wobei könnt ihr frauen nicht widerstehen?

City-Portal
Verfügbare Informationen zu "wobei könnt ihr frauen nicht widerstehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gargamel - ChaosGirl23 - Calera - Bailadora27 - maja - toddssi - jana
  • Forum: City-Portal
  • aus dem Unterforum: Liebe & Partnerschaft
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wobei könnt ihr frauen nicht widerstehen?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wobei könnt ihr frauen nicht widerstehen?"

    Re: wobei könnt ihr frauen nicht widerstehen?

    Gargamel - 16.03.2007, 18:33

    wobei könnt ihr frauen nicht widerstehen?
    wobei könnt ihr frauen nicht widerstehen?

    würde gerne wissen, wobei ihr mädels nicht widerstehen könnt. was kann ein kerl tun, damit sie einfach weich dahinschmilzt :lol:



    Re: wobei könnt ihr frauen nicht widerstehen?

    ChaosGirl23 - 17.03.2007, 14:41


    ich steh vom aussehen her voll auf schöne blaue Augen mit ner sexy Ausstrahlung.

    Machos sind voll der abturner und dumme anmachsprüche alla: Meine Hände sind so kalt, darf ich sie in deiner Tasche wärmen?? sind auch Tabu!!!, das gehet mal gar nicht...

    Ich finde ein tolles Lächeln geht immer und wenn er mich in ein nettes Gespräch verwickelt... er muss charakter haben und einfach charmant sein :D



    Re: wobei könnt ihr frauen nicht widerstehen?

    Calera - 18.03.2007, 02:19


    gut riechen muss er auf jeden fall, und wenn der Mann interessant ist, mein Freund muss nur einen Raum betreten und schon fallen alle Blicke auf ihn weil er so vieles kann, so spontan, lustig und kreativ darauf ist da steh ich total drauf =)

    Natürlich auch auf intensive Blicke *hrrrr und Komplimenten.
    Ok vom äußeren her, steh ich total auf Oberarme *schäm* aber so richtig männlich müssen sie sein *g einfach wie die Arme meines Freundes :oops:



    Re: wobei könnt ihr frauen nicht widerstehen?

    Bailadora27 - 25.03.2007, 15:23


    naja also ich bin so eine kleine Fuss Fetischistin :oops: :roll: schön gepflegte Füsse sind einfach total sexy :wink: aber auch Augen sind mir persönlich wichtig. Aber all das sind nebensächlichkeiten, den das einzigst wichtige was ein Menschen interessant macht ist seine Ausstrahlung.



    Re: wobei könnt ihr frauen nicht widerstehen?

    maja - 27.03.2007, 17:56


    wenn er ein bischen schüchtern ist ui das macht mich ganz wild :knuddel:



    Re: wobei könnt ihr frauen nicht widerstehen?

    toddssi - 09.03.2012, 14:45


    Ich wage mich mal, die Frage für meine Freundin zu beantworten: Einkaufen! Seien es Schuhe, Tops, Röcke, Dessous (davon hab ich auch was), Blazer, Jeans und so weiter und so fort. Jedes Mal, wenn sie länger als 2 Stunden in der Stadt ist, muss man Angst haben, dass sie mit 10 Tüten plus X wieder kommt und sie für diesen Monat pleite ist. Warum immer so viel und so unbeherrscht?



    Re: wobei könnt ihr frauen nicht widerstehen?

    jana - 26.06.2013, 16:30


    Bailadora27 hat folgendes geschrieben: naja also ich bin so eine kleine Fuss Fetischistin :oops: :roll: schön gepflegte Füsse sind einfach total sexy :wink: aber auch Augen sind mir persönlich wichtig. Aber all das sind nebensächlichkeiten, den das einzigst wichtige was ein Menschen interessant macht ist seine Ausstrahlung.

    Puh, das mag ich wieder überhaupt nicht. Füße sind echt nicht mein Fall und ich finde eigentlich die meisten richtig hässlich!
    Ansonsten habe ich keine klaren Vorstellungen, nach denen ich mich hunderprozentig richten muss. Entweder es passt oder es passt nicht. Aktuell passts. Aktuell ist er zwar nicht da, aber ich habe heute eine süße Überraschung im Briefkasten gehabt. Sowas hier. Toll, oder? :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City-Portal

    Hoi an alle : o ) - gepostet von D.deRidder am Montag 21.05.2007
    Foren Toplist Plazierung - gepostet von kopfsalat am Mittwoch 09.05.2007
    Informatives über HIV - gepostet von kopfsalat am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wobei könnt ihr frauen nicht widerstehen?"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Hier könnt Ihr euch die Clienten Downloaden - misterx (Mittwoch 09.08.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Könnt ihr mir helfen? - Praktischeprüfung - kleenehimbeere (Mittwoch 06.06.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)