Schiffchen und co

Dominion Forum @ TBW
Verfügbare Informationen zu "Schiffchen und co"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Negeos - saphir
  • Forum: Dominion Forum @ TBW
  • Forenbeschreibung: Das Dominionforum auf www.thebigwar.de
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Spiel
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schiffchen und co
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schiffchen und co"

    Re: Schiffchen und co

    Negeos - 17.03.2007, 00:27

    Schiffchen und co
    hätt mal ne frage obs hier au sowas wie die kreuzer bei ogame gibt... also mittelmäßig stark und sehr schnell...und sind die schlachter und zerris hier etwa gleich zu setzen mit denen von ogame? und noch eine frage...gibts sowas wie rapidfire?



    Re: Schiffchen und co

    Negeos - 18.03.2007, 19:25


    nicht so viele aufeinmal



    Re: Schiffchen und co

    saphir - 18.03.2007, 20:23


    schreib mal hudson vielleicht schaut sie ja mal ins forum... :nixweiss: :lach062



    Re: Schiffchen und co

    Negeos - 22.03.2007, 03:45


    lohnt es sich nur leichte fregatte zu bauen? sind die schnellsten schiffe so weit wie ich gesehen habe...nicht so schwach laderaum geht und billig in der anschaffung...jetzt nicht für irgendwelche super tollen mega raids...aber halt als speedfleet schnell hin bissl was putt machen abholn und zurück



    Re: Schiffchen und co

    saphir - 22.03.2007, 22:54


    gute frage speedfleet hmm :nixweiss: :-}



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dominion Forum @ TBW



    Ähnliche Beiträge wie "Schiffchen und co"

    Meine Schiffchen - MaZe741 (Dienstag 25.05.2004)
    Pony's Schiffchen - WhitePony (Montag 23.10.2006)
    Piranhas Schiffchen - piranha (Dienstag 03.04.2007)
    kolo schiffchen - Ghosthunter (Dienstag 26.09.2006)
    Meine Streiche mit meinen neuen Schiffchen!!! - Kamehameha (Mittwoch 18.07.2007)
    Andys Schiffchen - snowman (Montag 19.06.2006)
    habe noch ein paar Schiffchen zu viel... - snakebite7766 (Dienstag 14.03.2006)
    schiffchen für die allykameraden - los borrusos (Samstag 09.09.2006)
    Schiffchen... - Death (Freitag 16.09.2005)
    Übergebene Schiffchen - loki (Freitag 14.04.2006)