Thane - Valk

Gildenforum Purge
Verfügbare Informationen zu "Thane - Valk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raifs - huiii - ketis
  • Forum: Gildenforum Purge
  • aus dem Unterforum: Ausrüstungsforum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thane - Valk
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thane - Valk"

    Re: Thane - Valk

    Raifs - 16.03.2007, 13:52

    Thane - Valk
    Statuswerte:
    Stärke: 101
    Konst.: 85
    Gesch.: 90
    Schne.: 78
    Frömm.: 75
    Trefferpunkte: 272

    Resistenzen: (incl. Nordmann Rassen Resi)
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 22
    Schnitt: 25 Kälte : 21 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 22 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schwert
    3 Sturmanrufung

    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    10 Konstitution
    15 Geschick
    5 Schnelligkeit
    10 Frömmigkeit
    72 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wache der Tapferkeit
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 3 Schwert - 99% (rau) Kriegsrune des Wassers
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 59,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Frömmigkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 68,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
    Nutzen: 68,8

    Hände:
    Name: Zahlen
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 22 Frömmigkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 61,6

    Rechte Hand:
    Name: Sonnen/Champ Waffe
    Effekt 1: 7 Stärke
    Effekt 2: 4 Schwert
    Nutzen: 24,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 16 Frömmigkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 58,2

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: gefiedertes Tuch
    Effekt 1: 11 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis (1.85)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 6: 5 Stärke-Cap
    Effekt 7: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 101,9

    Taille:
    Name: Zephyrgürtel
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
    Nutzen: 58,7

    Rechter Ring:
    Name: Direktorring des Vergessens
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,8

    Linker Ring:
    Name: Ring des stummen Vergessens
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 24 Stärke
    Effekt 3: 32 Trefferpunkte
    Effekt 4: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 8 Energie-Resistenz
    Nutzen: 70,2

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schurkische mächtige Dunkelturm-Armschiene
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Fundort: ML9 Dungeon
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0



    Re: Thane - Valk

    Raifs - 16.03.2007, 13:54


    Mit freier Main und 2-Hand, folgende Waffen hab ich dann zum switchen dabei Sonnenwaffe für den Dmg, die Champ Waffe zum Pets entsorgen und SoK bei Tank AT :wink:

    Name: Sonnenwaffe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Effekt 1: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 2: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 3: 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 12,0

    bei sonnenwaffe fehlen noch die +5 oder so in waffenart

    Name: Thane Champ Waffe
    Effekt 1: 4 Schwert
    Effekt 2: 7 Stärke
    Effekt 3: 7 Geschick
    Effekt 4: 3 Magieschaden Bonus
    Effekt 5: 3 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,1

    Name: Speer der Könige
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 84,8



    Re: Thane - Valk

    Raifs - 18.03.2007, 02:06


    Ist auf den Sonnenwaffen sicher mindestens +4 auf Waffe drauf ?



    Re: Thane - Valk

    huiii - 18.03.2007, 04:01


    da is glaub i sogar +6 auf waffenart drauf.. aber frag mal den domi dazu der kennt sich da aus^^



    Re: Thane - Valk

    ketis - 18.03.2007, 16:23


    sind das nicht +5 ;C



    Re: Thane - Valk

    huiii - 18.03.2007, 17:35


    daocpedia hat folgendes geschrieben:

    Fähigkeiten
    Stufe 0 5 Ausdauer; 40 Bonus auf Trefferpunktecap

    Stufe 1 10 Stärke

    Stufe 2 10 Geschicklichkeit

    Stufe 3 5% Energie

    Stufe 4 Magische Fähigkeit: Resistenzerhöhung

    Stufe 5 Nichts

    Stufe 6 5% Geist

    Stufe 7 Nichts

    Stufe 8 5% Schlag

    Stufe 9 Nichts

    Stufe 10 Magische Fähigkeit: Gegenstand erschaffen



    Fähigkeit Stufe 4 - Resistenzerhöhung:
    10% Bonus auf Nahkampfresistenzen für 30 Sekunden; Ziel: Selbst

    Fähigkeit Stufe 10 - Gegenstand erschaffen:
    Erschafft eine Waffe (16,5 dps; 100% Qual; 6 entspr. Waffenfähigkeit; 27 Statusattribut; 2% Bonus auf Nahkampfschaden; 2% Bonus auf Styleschaden; 2% Bonus auf Nahkampfgeschwindigkeit; offensiver Proc: DD 60 mit Energieresistenzdebuff), kann nur am Tag beschworen werden. Der Spieler bekommt alle Waffen, die erzeugt werden, in sein Inventar. Man kann die Waffen nicht weitergeben und auch nicht droppen. Die Waffen verschwinden, wenn man ausloggt oder nachts stirbt. Da die Waffen aus purer Energie bestehen, braucht man sie nicht zum Schmied zum Reparieren zu bringen.


    quelle: daocpedia. inwiefern es stimtm: ka :P



    Re: Thane - Valk

    ketis - 18.03.2007, 18:15


    ich log später jäger und check das ;)



    Re: Thane - Valk

    Raifs - 18.03.2007, 18:50


    k dank dem konnte ich in Sachen Stats noch was drauf legen :wink:

    -> aktuelles Temp oben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum Purge

    Alles über das Laby (relis myth. items) - gepostet von Seven am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Thane - Valk"

    Valk Krimskrams - Rinoa (Dienstag 07.11.2006)
    Thane's höchster Schaden - akihide (Montag 26.02.2007)
    Thane Temp? - Eyr (Dienstag 04.07.2006)
    Valk Randgris Camping - Cress (Sonntag 27.05.2007)
    Thane's beste Beute - akihide (Montag 26.02.2007)
    N> valk armor / maya card / garm card - Latec (Sonntag 27.05.2007)
    thane temp - Fenija (Montag 29.10.2007)
    Der Thane^^ - Thane (Dienstag 27.02.2007)
    Meine Thane Temps - Wigrid (Freitag 01.12.2006)
    Thane - odinsraven (Sonntag 04.02.2007)