Wanna' join Smile & Die

Smile and Die
Verfügbare Informationen zu "Wanna' join Smile & Die"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dragon - Hua
  • Forum: Smile and Die
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wanna' join Smile & Die
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wanna' join Smile & Die"

    Re: Wanna' join Smile & Die

    Anonymous - 16.03.2007, 16:16

    Wanna' join Smile & Die
    Hi

    Erste Hilfe - 75
    Verzauberer-150
    Schneiderei- 201
    TeamSpeak2 mit der Möglichkeit zu sprechen!

    Bewerbungsformular:

    Name:Janik Synder
    Alter:17
    Charname:Twentycent
    Klasse:Magier
    Level :34
    Skillung :Arkan/Ice



    Raiderfahrung:Alle "Low instanzen,mc,bwl,ony (Alte Instanzen) Karazhan,Gruul's Lair

    Online-Zeiten :Fast Täglich von ca 15-21:30,außer montags,mittwochs & am wochenende abends weg

    Warum sollten wir euch aufnehmen:Ich bin ein recht erfahrener spieler,bin hilfsbereit,freundlich,habe allerdings nie zuvor einen horde char gespielt & bin sehr interessiert an dieser seite vom spiel & ich denke das ich mit euch /wenn ich 70 bin/ bestimmt viel erreichen kann...ich werde mich auch mit dem leveln beeilen sofern es mir möglich ist.

    Ich hatte zuvor auf Rajaxx einen schurken,bis level 70 gespielt & hatte das beste equip auf ally seite,ich bin nicht mehr auf Rajaxx aktiv da sich meine gilde aufgelöst hat & die anderen guten Raidgilden keine schurken mehr brauchten :) und nun habe ich mich mit meinem bruder zusammen auf Zuluhed verirrt...


    Mit freundlichen Grüßen

    J.Synder



    Re: Wanna' join Smile & Die

    Dragon - 16.03.2007, 16:40


    Erstmal Willkommen ;)

    Sry du bist total überqualifiziert wir nehmen dich nicht. *g*

    Ne also du hast bereits mehr Erfharung als die meisten von uns und uns ist eigentlich egal wieviel erfahrung du hast solange du nicht schädlich für das Gildenklima bist.

    Wenn du wieder das beste equip auf deinen Realm haben willst (Rajaxx.. ui da gibt es mehr als 40 hordler? ^^) dann bist du vollkommen falsch bei uns. Große Raidinstanzen haben wir früher nie Gildenintern gemacht, einfach zu unpersönlich wie ich find (und das gegrölle im TS erst...), werden aber auf jeden fall Karazhan und Heroic versuchen abzufarmen.

    Wenn du immer noch zu uns willst rate ich dir etwas Humor anzueigenen... ohne wirst du mit nen Nervenzusammenbruch wieder ausgeliefert.. :)



    Re: Wanna' join Smile & Die

    Hua - 16.03.2007, 18:17


    Hi erstmal^^

    klingt ja alles sehr gut, kann drag nur zustimmen! :D

    und drag, du hast noch nie nen lustigen 40er Raid im TS gehört!^^

    naja, was gibts groß zu sagen, würd mich freuen^^



    Re: Wanna' join Smile & Die

    Dragon - 19.03.2007, 18:44


    Sicher hab ich nen 40-Mann-Raid bereits zugehört.. ich war sogar hier und da mal bei einigen Raid instanzen dabei als priester... zwar nur als "Das ist mein Freund der heute für mich mit Cruvax zockt weil ich keine Zeit hab" aber ich hab sogar BWL gesehen!



    Re: Wanna' join Smile & Die

    Hua - 19.03.2007, 22:59


    Dann war deine Grp aber nicht lustig, so wie du klingst :<

    Ich fands immer lustig MC und BWL mit 40 Leuten :D

    Irgendwann kam immer von einem Mitpala -"Leute, ich bin mal schnell meinen Eimer leeren" ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Smile and Die



    Ähnliche Beiträge wie "Wanna' join Smile & Die"

    Join a Tournament! - Gonzo (Sonntag 22.07.2007)
    Bewerbung :smile: - Anonymous (Mittwoch 15.12.2004)
    join request - ~FieldsofGold~ (Mittwoch 30.08.2006)
    If you`d like to join tell us here.. ! - MouZ (Mittwoch 02.08.2006)
    [accepted] Gimbly5 Join apply - gimbly (Montag 22.05.2006)
    Plug-In feat. Luna - Smile Again - Marco (Mittwoch 13.04.2005)
    Angriffsstop auf smile - Anonymous (Samstag 29.01.2005)
    join my forum play in my freeroll.... - DarkMagician (Samstag 07.04.2007)
    x.X join und so - FeRoZ (Mittwoch 20.09.2006)
    Honey-Wanna play? - Honey (Dienstag 02.01.2007)