Anleitung zur Registrierung/Anmeldung

ToVo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Anleitung zur Registrierung/Anmeldung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian
  • Forum: ToVo-Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum von Tovo (Hp:www.totalvokal-aldekerk.de.vu) Homepage der Sinschule Aldekerk: www.singschule-aldekerk.de
  • aus dem Unterforum: Info zum Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anleitung zur Registrierung/Anmeldung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anleitung zur Registrierung/Anmeldung"

    Re: Anleitung zur Registrierung/Anmeldung

    Christian - 17.03.2007, 00:13

    Anleitung zur Registrierung/Anmeldung
    Hie eine Anleitung zur Registrierung im Forum:

    1. Klicke im oberen rechten Bereich dieser Seite auf Registrieren

    2. Nun erscheint auf dem Bildschirm ein Text in dem du den dort genanten Regeln zustimmen musst.

    3. Nun kommt eine weitere Seite wo du ein paar Daten eingeben kanst.
    Die Daten die unter Registrierung-Informationen stehen müssen angegeben werden der Rest ist freiwillig. Als erstest muss du einen Benutzernamen eingeben, wobei es von Vorteil wäre wenn du einen Namen wählst unterdem dich alle anderen auch kennen oder erkennen, damit alle wissen wer du bist und man nicht jedesmal raten muss wer wasgeschrieben hat. Nun muss du eine gültige E-Mail Adresse angeben die benuzt wird wenn du dein Passwort vergisst. Nun musst du nur noch dein Passwort eingeben und die Sicherheitsabfrage beantworten. Bei deinem Passwort solltest du darauf achten, dass du es dir gut merken kannst aber andere es nicht einfach erraten können(z.B wäre 1234 ein schlechtes Passwort). Die nun folgende Sicherheitsabfrage ist dafür, dass sich keine automatischen Programme auf der Seite anmelden können. Die Daten die unter Profil-Informationen angegeben werden können sind wie oben schon erwähnt freiwillig und dienen nur dazu um mehr Informationen zu erhalten und es so möglich zu machen mit anderen in Kontakt zu treten.(ICQ-Nummer,MSN,Alter,Geschlecht). Die Punkte under Einstellungen sollten so gelassen werden. Nun solltest du eventuel noch mal deine eingegebenen Daten überprüfen. Wenn du fertig bist klickst du auf Absenden und kannst dich nun wenn du alles richtig gemacht hast mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort einloggen.

    So das war es zum Registrieren. Kommen wir nun zur Anmeldung

    1. Zum Anmelden oder auch Einloggen klickst du oben auf
    Login

    2. Dort gibst du deinen Benutzernamen und dein Passwort ein.
    Wenn du keine Lust hast immer wieder deine Benutzernamen und dein Passwort einzugeben kanst du ein Häckchen bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" machen. So wirst du jedes mal wenn du diese Seite besuchst automatisch angemeldet. Nun klickst du auf " Login " und schon kanst du anfangen die Beiträge im Forum zu lesen und deine eigene Meinung dazu schreiben oder eine Eigenes Thema aufmachen oder sogar eine Umfrage zu starten.

    Wenn du jeden Einzelnen Schritt befolgt hast und dich trozdem nicht Anmelden kanst oder irgendwas anderes nicht funktioniert kanst du hier deine Problem oder deine Frage reinschreiben und ich werde versuchen zu helfen. Mann kann mir aber auch eine E-Mail an christian.bergemann@gmx.de schreiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ToVo-Forum

    FAQ - gepostet von Christian am Freitag 16.03.2007
    5 oder 10 Jahre im Chor! - gepostet von Carina am Sonntag 04.02.2007
    Chorproben!! - gepostet von Carina am Montag 11.06.2007
    Joar joar - gepostet von Jule am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anleitung zur Registrierung/Anmeldung"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anleitung für Neue - El-Mariachi (Dienstag 06.03.2007)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Einweisung & Anleitung zur Funktion des abteils - Logro (Montag 26.03.2007)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)