Gänge im 7.Stock

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Gänge im 7.Stock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Potter - Lily Evans - Anonymous - Sirius Black - Aurelius Somerset - Saphira Alya Jane Brooks - Annabelle Williams - Vivian Davis - Cathleen_Summers - Lee Ryan - Jonathan Cartwright
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Gänge
  • Antworten: 115
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gänge im 7.Stock
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gänge im 7.Stock"

    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 16.03.2007, 17:42

    Gänge im 7.Stock
    James rauschte den Korridor des 7. Stocks entlang. Er blieb irgendwann stehen und ging dreimal auf und ab.
    "Ich wünsche mir einen Raum, wo ich ganz alleine sein kann und wo ich irgendetwas zerstören kann. Ach und was zu essen.", wünschte sich James und er öffnete die Augen.
    Er stand einer Tür, die vorher noch nicht da gewesen war, gegenüber. james schaute sich um und trat hinein.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lily Evans - 16.03.2007, 21:05


    cf: Große Halle

    Obwohl Lily keine Ahnung hatte, wo James sich befand, lief sie einfach durch das Schloss, momentan im 7. Stock.
    Sie wusste auch nicht, was sie James sagen sollte, wenn sie ihn traf und wie sie jetzt über ihn dachte, so bekam sie auch einen leichten Schock, als sie um die Ecke bog und dort James erblickte.



    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 16.03.2007, 21:10


    James kam aus dem Raum der Wünsche. Er schloß die Tür und so gleich verschwand die Tür. Er heilte seine Hände, die von den Glasscherben blutig geworden waren.
    James steckte den Zauberstab weg und schlenderte, den Blick auf seine Füße geheftet in Richtung einer Person die er nicht hätte erwartet.
    Der Junge schaute kurz auf und sah Lily vor sich stehen.
    Sein Herz machte einen Hüpfer und seine Eingweide verkonteten sich.
    "Lily?", sagte er leise und sah in ihre Augen.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lily Evans - 16.03.2007, 21:16


    Lily hohlte tief Luft, bereit einen langen schon vorher eingeübten Text runterzuleiern.
    Doch die Worte wollten nicht raus.
    >> Ich, ich , << fing sei stotternd an.
    Schließlich krächzte sie: >> Es tut mir Leid! <<



    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 16.03.2007, 21:19


    James Herz machte einen weiteren Hüpfer, doch war ein 'Es tut mir Leid' nicht genug. Der schulsprecher grinste matt und sah über ihre Schultern ins Leere.
    So schnell wollte und konnte er nicht verzeihen, sie hatte ihn verletzt und das mehr den ja.
    James atmete geräuschvoll aus und konzentrierte sich darauf, dass aufstrebende Glücksgefühl zu unterdrücken. Er hatte seine Hände in seiner Hosentasche vergraben und ging an Lily vorbei.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lily Evans - 16.03.2007, 21:24


    Ungläubig starrte Lily gerade aus.
    James Potter hatte sich doch nicht grad einfach so aus dem Staub gemacht, ohne etwas zu sagen und fragen?!
    SIe hohlte wütend Luft, drehte sich auf dem Absatz um, hastete James hinterher und zog ihn am Arm zurück.
    >> Was soll das denn jetzt?! << fragte sie ihn laut.
    >> Ich hab mich entschuldigt - aber ich werde vor dir doch nicht auf die Knie fallen! <<
    Dieser Junge konnte sie noch verrückt machen!!!



    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 16.03.2007, 21:33


    James spürte, wie er zurückgezogen wurde. Er drehte sich um und sah Lily perplext an.
    Er löste sich vorsichtig aus ihrem Griff und lächelte matt. Er legte die Hände auf ihre Oberarme und sah ihr in die Augen. Seine Gefühe spielten verrückt.
    Was machte er denn da?
    James atmete tief durch und kam ihrem Gesicht ganz nah. Er roch ihren Duft. Sein Herz raste, dann berührten sich ihre Wangen und James Mund war dicht an ihrem Ohr.
    "So oft wie du mir weh getan hast, so oft kannst du dich gar nicht entschuldigen." Er trennte sich wieder von ihr und rang mit sich selbst. Solte er wieder gehen oder warten?
    Er entschid sich schließlich zu warten. Er lies ihre Oberarme los und konnte ihr nicht in die Augen schauen, denn er hätte sonst für nichts garantieren können.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lily Evans - 16.03.2007, 21:40


    Lily stolperte einen Schritt zurück, als James ihre Oberarme losließ.
    Sie konnte einen Moment weder denken, reden, fühlen, schmecken noch sehen.
    Als James sie gerade festgehalten hatte, überkam sie so ein merkwürdiges Gefühl, dass sie einen Moment lang dachte, sie würde zusammensinken.
    Und dann seine Stimme, sein Atem, an ihrem Ohr.
    SIe hatte immer noch eine Gänsehaut!
    Sie wollte etwas sagen, allerdings war ihr Mund plötzlich so trocken, dass sie außer krächzen nichts rausgekriegt hätte und dazu konnte sie keinen klaren Gedanken fassen.
    Was war mit ihr los?!



    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 16.03.2007, 21:46


    James stand nur da und wartete darauf, dass Lily etwas sagte.
    Das Gefühl, als sich ihre Wangen berührt hatten lies ihn nicht los.
    James atmete leise aus, dann fuhr er sich mit der Hand durchs Haar und starrte kurz die Wand an. Seine Zunge fuhr schnell über seine Lippen, da sein Hals zu trocken war.
    Abermals fuhr er sich mit der Hand durchs Haar, wenn er gewusste hätte wie Lily das hasste, hätte er es wahrscheinlich gelassen.
    Es hatte sich eine ungeheure Spannung zwischen den beidenSchulsprechern aufgebaut.
    "Entweder sagt sie jetzt was oder ich geh."



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lily Evans - 16.03.2007, 21:50


    OOC: imma ich :( ... hehe ;)

    Als James sich durch die Haare fuhr, verspürte Lily zum 1. Mal keine Abneigung gegen diese Geste.
    Es sah doch eigentlich ganz süß aus - , Sie brach den Gedanken ab.
    Was um Himmels Willen war so besonders an ihm, dass sie weder klar denken noch reden konnte?!
    Wieso nur so plötzlich.
    >> Och mann, << murmelte sie leise,
    >> Ich weiß ja nicht, ob du das auch so siehst, aber das war grad einer der längsten peinlichsten Momente meines Lebens! <<
    SIe lachte leise auf und hoffte die Stimmung ein wenig gelockert zu haben.



    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 16.03.2007, 21:56


    James nickte zustimmend und lachte leise.
    Er lächelte Lily (verliebt) an. Ihr Lachen verzauberte ihn immer wieder aufs Neue, ebenso ihre ausdrucksvollen Augen.
    James wusste nicht was er tun sollte. "Nun ... dann also" fing James an zu stottern und machte irgendwelche Handbewegungen die nichts mit dem zu tun hatten, was er gerade sagte.
    "Also ... ich geh ... dann mal." Er wartete auf ihre Antwort.
    Würde sie ihn zurückhalten oder einfach ihr okay geben. Würde sie ihn einfach da stehen lassen und ab hauen?



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lily Evans - 16.03.2007, 21:58


    >> Äch ... jaah, okay, << meinte sie ein wenig verwirrt.
    Warum wollte er denn schon gehen???
    >> Gut, dann bis morgen, <<



    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 16.03.2007, 22:02


    James schluckte. Er nickte langsam "Ja okay." Er machte gerade auf demAbsatz kehrt als ...



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lily Evans - 16.03.2007, 22:06


    Bevor Lily nachdenken konnte, was sie gerade tat, warum sie es tat und was für Folgen es hatte, hatte sie ihn schon am Arm gepackt, zurückgezogen...

    Kaum dass sie seine Lippen berührt hatte, stolperte sie in sekundenschnelle wieder von ihm weg.

    Was hatte sie nur gemacht?!



    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 16.03.2007, 22:13


    James konnte gar nicht so schnell reagieren. Er spürte nur ihre Lippen für den Bruchteil einer Sekunde auf seinen, dann nur noch das Kribbeln, die Wärme.
    Er war wie betäubt. James sah Lily, die zurückgewichen war benommen an. Sein Herz raste, er fing an zu zittern.
    Sollte er etwa?
    Was hatte er denn schon zu verlieren?
    "Alles."James ignorierte die Stimme in ihm. Er machte einen Schritt auf Lily zu und sah ihr nur in die Augen. James zog das Mädchen vorsichtig zu sich heran, dann legte er vorsichtig seine zitternden Hände auf ihre Wangen und schloß die Augen.
    Ihre Lippen wurden nur noch von wenigen Zentimetern Luft getrennt. James stoppte, dann gab er sich einen Ruck und berührte ihre weichen Lippen. In ihm brach ein Feuerwerk aus, dann löste er sich kurz von ihr und sah ihr in die Augen, doch nur kurz, da er sie wieder küsste.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lily Evans - 16.03.2007, 22:20


    Lily, die wie benommen noch dastand, war wie weg von der Welt, als James plötzlich auf sie zukam, sie festhielt und sie küsste.
    Sie hatte gar keine Zeit sich darüber im Klaren zu werden, ob sie den Kuss nun positiv oder negativ fand, denn das Schwindelgefühl, das sich in ihr Breit machte, stahl ihr alle Gedanken und als James ihr dann noch tief in die augen sah, konnte sie überhaupt keinen klaren Gedanken mehr fassen.
    SIe klammerte sich wie eine Ertrinkende an ihn.
    Es war wie ein Traum - noch nie zuvor hatte sie jemals so weiche Knie gehabt (nicht dass sie sie jemals gehabt hätte) und ein so atemberaubendes Gefühl.
    Erneut bekam sie eine Gänsehaut und sie spürte ihre Finger in seinem Nacken deutlich zittern.

    Urplötzlich, nicht wissend durch was ausgelößt, kam sie wieder zur Besinnung.
    Ein Ruck und sie stand wieder fest auf dem Boden.
    Mit großen Augen starrte sie ihn fassungslos an.
    SIe konnte es nicht fassen - sie hatte gerade James Potter geküsst!
    Und das schlimmste war: Es hatte ihr gefallen!!!



    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 16.03.2007, 22:31


    James biss ich auf die Unterlippe und sah das Mädchen irritiert, verwirrt und mit großen Augen an.
    Was war denn mit ihr los? Er verstand sie nicht.
    Eben noch hatte sie ihn geküsst und nun?
    Was hatte er denn nur falsch gemacht.
    "Ich sagte dir doch, du hättest es lassen sollen.", sagte eine Stimme in James mi frechem Ton.
    James schüttelte den Kopf.
    Er schluckte schwer und fing an zu zittern. Das Gefühl des Glücks weichte und machte platz für ein Gefühl der Angst.
    Er hatte Angst alles zu verlieren. James stand nur da und starrt Lily mit traurigem und verwirrten Blick zugleich an.
    Sein Herz raste so schnell, dass es eigentlich aufhören musste zu schlagen, da es eigentlich überlastet sein musste.
    Was sollte er tun. Er atmete schwer, Lilys Lippen, ihr Kuss brannte immer noch auf seinen Lippen.
    Er öffnete den Mund und bewegte ihn, doch kam kein Laut hinaus. Er schloss ihn wieder und starrte die immer noch fassungslose Lily an.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lily Evans - 17.03.2007, 06:33


    Als Lily sah, wie verwirrt James doch war, zog sich ein Lächeln über ihr Gesicht.
    Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und blickte peinlich berührt auf den boden. Dann schaute sie wieder auf, lächelte den Schwarzhaarigen an und sagte leise: >> Gute Nacht, James! <<
    Die eine Hand in der Hosentasche lief sie langsam an ihm vorbei und nahm im Vorübergehen seine Hand kurz in ihre.
    Ein kurzer Blitz durchzuckte ihren Körper, dann ließ sie seine Hand wieder los und ging langsamen Schrittes davon.

    tbc: Gemeinschaftsraum



    Re: Gänge im 7.Stock

    Anonymous - 17.03.2007, 14:01


    Remus und Sirius kamen zu James. Hey Krone, was ist los das du hier stehst wie ein begossener Pudel? frage Moony, der über den Gesichtsausdruck lächeln musste



    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 17.03.2007, 14:09


    James verstand dieses Mädchen nicht. Jetzt sagte sie ihm Gute Nacht und nahm kurz seine Hand, dann verschwand sie.
    Er stand da und starrte an die Wand. Ihn durchströmte die Wärme. Ein kleiner Stromschlag oder ein kleiner Blitz durzuckte ihn, als Lily seine Hand in ihre nahm. Und als sie sie wieder los lies und weg ging fühlte er sich mal wieder leer.
    Was war nur mit ihm los? Oder besser gesagt, was war bloss mit Lily los?
    Erst jetzt bemerkte er seinen Freund. "Oh hi Moony. Es ist nichts.", murmelte er und löste seinen Blick von der Wand.
    "Komm, wir sollten lieber in den Gemeinschaftsraum gehen, es ist schon spät." James machte auf dem Absatz kehrt und wartete nicht auf seinen Freund.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Anonymous - 17.03.2007, 14:29


    Remus runzelte die Stirn, doch er folgte seinem Freund in den GM



    Re: Gänge im 7.Stock

    Sirius Black - 17.03.2007, 17:45


    Sirius machte sich gar keine Gedanken um James. Bestimmt hatte Lily einfach nicht das getan, was James erwartet hätte, aber es war ja okay, solange James nicht vollkommen sauer war oder so...
    Auch Sirius folgte James und da Peter (OOC: Eigentlich ist er ja auch noch da, ne?) erst noch stehen blieb, fragte er: "Kommst du, Wurmschwanz?" Peter nickte und kam Sirius schnell hinterher.


    tbc: Gemeinschaftsraum



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lily Evans - 23.03.2007, 21:00


    OOC: Klaro =) hehe .. ich glaub ich weiß scho wohins geht ;) .. 7. stock???!!! ;) :D hihi

    Lily war bloß froh, endlich aus dem überfülltem Gemeinschaftsraum raus zu sein.
    Sie mochte es nicht angestarrt zu werden und doch sagte eine innere Stimme in ihr, dass das in Zukunft öfter passieren würde, wenn sie und James ...
    Sie brach den Gedanken ab, da sie spürte wie sie rot wurde.
    WIeso um Himmels willen war sie nur so nervös???



    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 23.03.2007, 21:00


    Als James und Lily draußen auf dem Gang war schlug das Portrait zu und James führte Lily den Gang zu ihrer Linken entlang. Beide gingen schweigend neben einander her. James wusste nicht genau was er sagen sollte, da er es sich nicht mit Lily verscherzen wollte.
    Er ging also neben ihr her und bog dann nach rechts ab.

    tbc: Gänge im 6.Stock



    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 25.03.2007, 20:02


    cf:Küche

    James führte Lily in die Mitte des Ganges.
    Er blieb stehen und sagte:"So ... geh dreimal auf und ab und stell dir etwas vor. Einen Raum oder irgendetwas anderes, wo du gerne sein möchtest, irgendetwas.", forderte er und lehnte sich an die Wand gegenüber und beäugte Lily mit einem Lächeln.
    Das Feuer in ihm brannte immer noch, ihm war es schwer gefallen, von lily los zu lassen.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lily Evans - 25.03.2007, 20:05


    cf: Küche

    Leicht verwirrt befolgte Lily James´ Anweisungen.
    Das Problem war nur, sie wusste nicht genau, was sie wollte.
    Sie ging dreimal auf und ab und wusste nicht genau, woran sie denken sollte. Was wollte sie überhaupt?
    Plötzlich, nach dem Dritten VOrübergehen, erschien eine Tür in der Wand.
    ERrschrocken starrte Lily diese an, öffnete sie allerdings.
    Der Anblick ließ sie erstarren.
    Es war ein warm und gemütlich aussehender Raum, doch in der Mitte stand ein großes weiches Bett.
    Lily lief rot an.

    tbc: Raum der Wünsche



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 04.04.2007, 14:25


    Aura durchtreifte das Schloss. Mit seinen Gedanken war er überall, nur nicht bei der Sache. Was ist mit Narzissa los?, fragte er sich und schüttelte gleich verärgtert den Kopf. Eigentlich brauchte es ihn ja nicht zu interessieren, aber irgendwie tat es das doch. Wenn ich doch nur einmal meine Ruhe haben könnte!
    Plötzlich erschien in der Wand neben ihm eine Tür.
    Aura trat näher heran und öffnete sie.

    tbc: raum der wünsche



    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 05.04.2007, 12:41


    cf:Gryffindor Gemeinschaftsraum

    Die drei Rumtreiber kamen aus dem Gemeinschaftsraum.
    James drehte sich kurz suchend um, dann schlug er den Weg in Richtung Küche ein.
    Schweigen herrschte zwischen den Freunden.
    James dachte über Sirius Worte nach, dann kam er zu einem breiten Grinsen.
    "Weißt du was Tatze?"



    Re: Gänge im 7.Stock

    Sirius Black - 05.04.2007, 12:47


    "Falls du mir jetzt sagen willst, dass ich toll bin oder so, dann weiß ich das schon! Aber du kannst es mir gerne noch einmal sagen!", grinste Sirius, obwohl er wirklich keine Ahnung hatte, was James ihm sagen wollte.

    OOC: Sorry! Mir fällt gerade nicht mehr ein...



    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 05.04.2007, 12:55


    "Ja Tatze, du bist so toll!", grinste James.
    "Nein im Ernst ... ich habe gerade darüber nachgedacht. Du meintest vorhin, dass ich und Lily wunderschöne Nächte haben werden. Na ja ich glaube das nicht ."
    Lily würde sicher nicht wollen ... obwohl, war er denn auch schon bereit dafür?
    Nun, er hat schon mit vielen Mädchen geschlafen, aber Lily war ein anderes Kaliber.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Sirius Black - 05.04.2007, 12:59


    "Natürlich werdet ihr wunderschöne Nächte haben!", meinte Sirius und zuckte mit den Schultern: "Wieso wohl nicht? Glaubst du, die kann dir ewig widerstehen? Du wirst dich wahrscheinlich länger zurückhalten können! Stell dir vor: Du liegst ganz harmlos in deinem Bett, denkst vielleicht an Lily und plötzlich hörst du, wie die Tür sich öffnet und niemand anderes als Lily kommt herein... Sie kommt zu dir und... Na ja... Den Rest kannst du dir jawohl selbst denken, nicht?"



    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 05.04.2007, 13:05


    Ooc: :lol:

    James grinste vom einen Ohr zum anderen.
    Ja, vielleicht ... wenn das wirklich so wäre ...
    James Verstand spielte verrückt ... klar denken war ihm zur Zeit nicht möglich.
    "Okay ... den Rest kann ich mir schon vorstellen, wäre ja nicht das erste Mal."



    Re: Gänge im 7.Stock

    Sirius Black - 05.04.2007, 13:11


    "Hätte mich auch geschockt, wenn du jetzt gesagt hättest, dass es dann dein erstes Mal wäre und ich dir alles genau erläutern soll. Also dann wäre ich ins Kloster gegangen!", grinste Sirius und betrachtete seinen Freund kurz. Es freute ihn, dass James bei der Vorstellung tatsächlich so überglücklich aussah.

    OOC: Du lachst... :lol: Du kannst uns jetzt, wenn du möchtest, in die Küche schicken.



    Re: Gänge im 7.Stock

    James Potter - 05.04.2007, 13:20


    OOC: :lol: ich stell mir Sirius als Mönch vor ... uju Immer muss ich in andere Thread wechslen :(

    James zog die Augenbrauen hoch und lachte. "Du und Kloster? Na dann bin ich der Zaubereiminister. Woher soll ich denn sonst die ganzen Gesichten haben? Mir aus den Fingern gesogen oder was?"
    James, Sirius und Peter standen vor dem Bild der Brine (6.Stock) udn kitzelten die Birne so lange, bis diese kciherte.

    tbc:Küche (Sirius du machst weiter!)



    Re: Gänge im 7.Stock

    Saphira Alya Jane Brooks - 12.04.2007, 20:17


    cf:Eulerei

    Gedankenverloren durchstreifte Saphira die Gänge. War es richtig? War es richtig Mikel all das in einem Brief zu erklären?
    Sie blieb stehen und sah sich um.
    Wo kann ich denn jetzt mal hin? , fragte sie sich.
    Nach draußen?

    Saphira sah aus dem Fenster und seufzte.
    Sie beschloss in den Gm zu gehen..

    tbc:Gemeinschaftsraum der Ravenclaws



    Re: Gänge im 7.Stock

    Annabelle Williams - 21.05.2007, 20:18


    cf: Eulerei

    Annabelle und Vivian kamen im Siebtenstock an.
    "HIer ist das Bild von Barbas dem Bekloppten."; stellte Annie unnötigerweise fest.
    Und jetzt?
    Sollten sie jetzt einfach ein paar mal hier im Korridor auf und ab laufen und hoffen, dass irgendwann eine Tür erschìen?



    Re: Gänge im 7.Stock

    Vivian Davis - 21.05.2007, 20:22


    Vivian nickte: "Ja, das ist es wohl!"
    Sie musterte das Bild kurze Zeit, dann trat sie heran und klopfte leicht dagegen. Es schien ja ein Geheimraum zu sein, dann musste er ja auch irgendwie aufgehen. Nur wie? Sie hoffte, mit dem Klopfen eine Antwort zu finden, aber es tat sich nichts. Konnte das Bild jetzt nicht einfach aufschwingen und eine hübschen Raum preisgeben? Einen Raum, der nach James roch, oder so?

    OOC: Die ist sooo dumm! :lol: :lol:



    Re: Gänge im 7.Stock

    Annabelle Williams - 21.05.2007, 20:27


    OOC: ^^passend zu dir, ja?? :lol: :lol: ... *lachanfall*


    Annabelle beäugte skeptisch, was Vivian tat.
    Sie hatte Sirius noch nie gegen das Bild klopfen sehen. Eigentlich ging er immer auf und ab, also tat sie das jetzt auch.
    Vielleicht würde ja irgendwas passieren?



    Re: Gänge im 7.Stock

    Vivian Davis - 21.05.2007, 20:30


    OOC: Ja, so ungefähr... :lol: :lol:

    Vivian drehte sich seufzend wieder mit dem Rücken zum Bild.
    Dann erst sah sie, was Annabelle tat: Sie ging auf und ab. Ja, natürlich! James tat das auch manchmal in diesem Gang.
    Aber was sollte das bitteschön bringen?
    "Annie? Glaubst du, damit kannst du irgendetwas bewirken?", fragte sie dann vorsichtig nach.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Annabelle Williams - 21.05.2007, 20:32


    Annabelle zuckte mit den Schultern.
    "Was weiß ich - ich mache nur das, was Sirius auch macht und er verschwindet danach immer.", sagte Annie und machte am Ende des ganges kehrt und lief wieder zurück.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Vivian Davis - 21.05.2007, 20:36


    "Und du glaubst, es liegt daran, dass er Hin und Her läuft? Also deswegen verschwindet er?", fragte sie, nicht sehr überzeugt, und zuckte dann mit den Schultern: "James macht das ja auch manchmal... Aber... Glaubst du nicht, dass währenddessen einer der anderen Rumtreiber den Raum öffnet?"
    Trotzdem beteiligte sie sich nun am Hin und Her gehen. Besser, als nur so davor zu stehen und nichts zu tun.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Annabelle Williams - 21.05.2007, 21:36


    "Keine Ahnung. Aber immerhin ist es etwas, was wir wissen, was sie tun, bevor sie hier verschwinden.", antwortete Annabelle, bevor sie erneut kehrt machte.
    Hoffentlich würde es klappen.
    Sie brauchten doch umbedingt einen leeren Raum, in dem sie den Vielsafttrank brauen konnte - ohne dass sie Angst haben müssten, erwischt zu werden.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Vivian Davis - 21.05.2007, 21:38


    "Stimmt!", meinte Vivian und machte nun auch einmal kehrt.
    Trotzdem erschien ihr die Aktion ziemlich sinnlos und so fragte sie schon nach kurzer Zeit ungeduldig: "Und wie lange wollen wir das machen, falls jetzt nichts kommt? Was auch immer kommen sollte..."



    Re: Gänge im 7.Stock

    Annabelle Williams - 21.05.2007, 21:39


    Annabelle zuckte mit den Schultern.
    "Lange werde ich hier nciht mehr rum-", weiter kam sie nicht, denn plötzlich erschien wie aus dem Nichts links von ihr eine Tür aus der Wand.
    Erschocken sah sie zu Vivian hinüber.
    "Das bilde ich mir doch jetzt nicht ein, oder?", fragte Annie sicherheitshalber und zeigte auf die Tür.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Vivian Davis - 21.05.2007, 21:46


    Vivian erblickte die Tür erst, als Annabelle darauf zeigte.
    Mit offenem Mund schaute sie Annabelle an, die Tür, Annabelle und wieder die Tür.
    Dann schüttelte sie leicht den Kopf und murmelte: "Ich glaube, dass du dir das nicht einbildest! Da ist eine Tür... Sollen wir... sollen wir mal gucken, was dahinter ist?"
    Wieder schaute sie Annabelle an.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Annabelle Williams - 21.05.2007, 21:48


    "Okay.", sagte Annabelle und trat einen Schritt auf die Tür zu.
    "Woher ist sie denn bitte gekommen?", fragte sie verwirrt, doch sie machte keine Anstalten die Türe zu öffnen.
    Was ist, wenn das alles nur ein schlechter Scherz war?
    Hilfesuchend sah sie Vivian an.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Vivian Davis - 21.05.2007, 21:53


    "Das fragst du mich?", wollte Vivian wissen und trat langsam genau vor die Tür.
    Sie zögerte, dann legte sie ihre Hand auf die Klinke, während ihr Blick zu Annabelle ging und sie meinte: "Irgendetwas muss dahinter sein! Irgendetwas, was James und Sirius mögen, denn sonst würden sie nicht immer wieder hierher kommen. Zumindest vermute ich doch, dass sie dann immer hier durch verschwinden!"
    Sie öffnete langsam die Tür und trat dann mit Annabelle in den Raum.

    tbc: Raum der Wünsche (wenn es genehm ist, sonst schreib hier noch was oder so...)



    Re: Gänge im 7.Stock

    Cathleen_Summers - 09.07.2007, 20:15


    Cathleen lächelte. "Irgendwie habe ich hunger. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulang bis zum Mittgessen.", meinte Cat. "Und ich muss James noch sein Geschenk geben, ich habe ihn heute noch gar nicht gesehen.", meinte Cat. "Und Sirius auch nicht!"; rief die kleine böse Stimme in ihrem Kopf.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lee Ryan - 09.07.2007, 20:18


    Kaum waren sie auf den Gängen lies Lee das Mädchen los und ging neben ihr her.
    "Essen müsste es eigentlich bald geben.", meinte Lee und schaute auf seine Uhr.
    "Und das Geschenk kannst du James auch noch heute Abend geben. Das machen eigentlich alle.", winkte Lee ab, als Cathleen meinte, sie hätte ihn noch gar nicht gesehen und James noch das Geschenk geben.
    "Glaub mir, der ist glücklich, wenn er jetzt erstmal ruhe hat. Das Frühstück war schon hart. Er konnte so gut wie gar nichts essen, weil sie ihm alle gratulieren wollten und so." Lee schüttelte mit den Kopf. Er war doch froh nicht so bekannt zu sein, wie die Rumtreiber.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Cathleen_Summers - 09.07.2007, 20:24


    "Das muss so schrecklich sein. Überall wo du hinkommst wirst du genau beobachtet und nichts kannst du tun ohne das irgendjemand etwas mitbekommt.", Cat schauderte. "Ist das bei dir nicht so?", fragte das Mädchen



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lee Ryan - 09.07.2007, 20:29


    Lee grinste kurz, als Cathleen ihn fragte, ob es ihn bei ihm nicht so war.
    "Nun ... zum Glück nicht so wie bei James und Sirius. Ich glaube die beiden haben einen Starstatus. Es ist echt schrecklich ... aber bei mir ist es nicht so schlimm. Natürlich kennt man mich, wegen der Band, aber es ist noch zum Aushalten.", erzählte Lee dem Mädchen neben sich und fügte innerlich noch hinzu:"Und die Mädchen kennen mich, wenn auch nicht alle." "Aber ich find es gut so ... dann kann ich wenigstens mal mit einem Mädchen ungestört ausgehen, dass konnte James nicht ... nun jetzt hat er ja Lily, aber ich denke das sich das nicht so wirklich gebessert hat und bei Sirius ist das das Gleiche. Echt schrecklich ..."



    Re: Gänge im 7.Stock

    Cathleen_Summers - 09.07.2007, 20:34


    "Das hast du Glück und wenn du mit einem Mädchen ausgeht, dann weiß es nicht ganz Hogwarts?"; fragte sie. Cathleen bleib stehen und lächelte Lee an. "Gerücht verbreiten sich hier schnell.", meinte sie. Cat drehte sich zu einem Bild und sah es sich an. Cat legte den Kopf schief und sah sich das Bild genauer an. Darauf war ein Ritter zu sehen, der gerade schlief.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lee Ryan - 09.07.2007, 20:39


    Lee bemerkte erst gar nicht das Cathleen stehen geblieben war.
    Erst als er ihr antworten wollte drehte er sich um und ging hastig zurück, als er sah, dass sie einen Ritter beobachtete.
    Lee zog Cathleen zügig mit sich mit. "Das ist Sir Cedigon. Ein schrecklicher Typ, am besten dort nie stehen bleiben.", erklärte Lee ihr und kam auf ihre Frage von vorhin zurück.
    "Nein. Wenn ich mit einem Mädchen ausgehe weiß es nicht ganz Hogwarts, dass ist ganz gut so."



    Re: Gänge im 7.Stock

    Cathleen_Summers - 09.07.2007, 20:43


    "Bist du dir da so sicher?", fragte Cat neckend nach. "Sir Cannon? Wieso ist er so schrecklich?", fragte Cathleen weiter. Für sie war das Schloss voller Geheimnisse, die es zu entdecken gab. Sie drehte sich zu Lee um und grinste spitzbübisch. "Soll ich ihn aufwecken?", fragte sie leise.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lee Ryan - 09.07.2007, 20:54


    "Ja. Ich bin mir sicher.", grinste Lee. "Denn die Rumtreiber sind ja meistens Gesprächsthema Nummer eins und dann werden solche Typen wie ich schon mal vergessen."
    Als Cathleen fragte warum der Ritter so schrecklich sei und ob sie ihn wecken sollte verzog Lee das Gesicht.
    "Bitte, wenn du's unbedingt willst. Aber wunder dich nicht, wenn ich nicht mehr da bin, wenn der da wach ist."



    Re: Gänge im 7.Stock

    Cathleen_Summers - 09.07.2007, 20:59


    "Sag mir doch wieso er so schrecklich ist.", meinte Cat immer noch im Flüsterton. Sie sah wieder zum Bild. Der Ritter sah einfach niedlich aus. "Wir könnten ihn doch zu den Slyterhins hängen.", überlegte Cathleen. "Obwohl wenn er nur harmlos ist, dann hat es eigentlich keinen Sinn.", dachte sie weiter nach und kicherte leise in sich hinein.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lee Ryan - 09.07.2007, 21:04


    Lee seufzte leise und drehte sich zu Cathleen um.
    "Er ... er nervt einfach.", brummte Lee.
    "Voll der Angeber. Glaubt er sei der Retter der Nation. Am Anfang geht er ja noch, aber nach drei Sekunden hast du die Schnauze voll von seinem Gelaber." Lee musterte Cathleen: Wenn sie den Ritter wirklich wecken würde, würde er sich aus dem Staub machen.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Cathleen_Summers - 09.07.2007, 21:11


    "Gut dann lassen wir ihn schlafen.", lächelte Cat und ging weiter. Am Ende des Ganges blieb sie stehen und sah Lee an. "KOmmst du?", fragte sie.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lee Ryan - 09.07.2007, 21:15


    Lee lachte leise und schüttelte den Kopf, dann lief er hinter Cathleen hinterher.
    "Hier bin ich.", grinste er sie an und fuhr sich mit der Hand durchs Haar.
    "So und wo will das junge Fräulein jetzt hin?", fragte er sie immer noch grinsend.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Cathleen_Summers - 09.07.2007, 21:20


    "Ich weiß nicht, was gibt es noch interessantes im Schloss?", fragte Cat. Sie ging noch ein paar Schritte blieb dann stehen und drehte sich zu Lee um. Der blonde Zopf schwang dabei hin und her. Cat lächelte. "SOllen wir wieder zurück in den Proberaum?" fragte Cat.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lee Ryan - 09.07.2007, 21:23


    "Wo Sie auch immer hinwollen meine Dame, ich werde Ihnen folgen.", scherzte Lee und äffte den Ritter nach. Dann fing er an zu lachen.
    "Ja, meinetwegen. Wenn du willst."



    Re: Gänge im 7.Stock

    Cathleen_Summers - 09.07.2007, 21:27


    "Vielleicht bekomme ich ja noch einen Unterrichtsstunde im Gitarre spielen.", meinte Cat und strich sich eine Haarsträhen aus dem Gesicht.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lee Ryan - 09.07.2007, 21:28


    Lee runzelte die Stirn.
    "Ich glaube nicht.", grinste er und fügte noch hinzu:"Außer der Lehrer ist heute großzügig." Er zwinkerte Cathleen zu und ging langsam weiter.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Cathleen_Summers - 09.07.2007, 21:31


    "Lässt der Lehrer sich bestechen? Wenn ja, wie?", fragte Cat weiter. Sie lachte. Cathleen ging neben Lee her. "Sieh mal, dort ist ein Gemälde mit Nymphen.", freute sicht Cat. Das Mädchen hatte schon immer einen Fäbel für Naturgeister.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lee Ryan - 09.07.2007, 21:34


    "Nun, ich glaub schon, dass er sich bestechen lässt.", murmelte Lee. "Aber ich weiß nicht wie.", fügte er hinzu.
    Natürlich wusste Lee wie er zu bestechen war, doch sagte er es Cathleen nicht. Er nickte, als Cathleen auf die Naturgeister zeigte. "Ja ... es gibt noch mehr davon im Schloß."



    Re: Gänge im 7.Stock

    Cathleen_Summers - 09.07.2007, 21:38


    "Kannst du mir die Bilder zeigen und dann musst du mir sagen wie ich den Lehrer bestechen kann.", érklärte Cathleen und ging wieder an Lees Seite entlang.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lee Ryan - 09.07.2007, 21:43


    "Die Bilder zeigen kann ich, aber dir sagen, wie man den Lehrer bestechen kann ... hm ... ich weiß es selbst nicht. Bitte ihn einfach ganz lieb darum, vielleicht überlegt er es sich ja nochmal."
    Lee nahm Cathleens Hand und zog sie mit sich.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Cathleen_Summers - 10.07.2007, 11:41


    Cathleen ließ sich mitziehen und grinste. "Du Lee?", begann Cathleen. "Würdest du mit bitte noch ein eine Unterrichtsstunde im Gitarrespielen geben? Bitte!"; fragte Cat und sah Lee mit großen blauen Augen an. Der perfekte Dackelblick.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lee Ryan - 10.07.2007, 12:28


    Als Cathleen ihn ansprach wurde Lee langsamer und drehte seinen Kopf in ihre Richtung, um sie angucken zu können.
    Er schmunzelte, als Cat ihn fragte, ob er ihr noch eine weitere Übungsstunde im Umgang mit der Gitarre gab.
    "Hm ... ich weiß nicht. Vielleicht.", grinste er. Natürlich bemerkte er den Dackelblick, doch nützte der bei ihm nur selten.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Cathleen_Summers - 10.07.2007, 16:30


    "Was heißt hier vielleicht? Ohh, bitte, bitte.", bettelte Cat. "Sag doch einfach ja.", "sagte Cat und sah Lee flehend an.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lee Ryan - 10.07.2007, 18:36


    "Vielleicht heißt vielleicht.", grinste Lee und ging nun die Treppen hinunter.
    Er schlenderte den Gang weiter entlang.


    OOC: Sry, kurz, aber ich hab echt kp was ich schreiben soll-brauchen ja immer Jahre für zwei Stunden -.-



    Re: Gänge im 7.Stock

    Cathleen_Summers - 10.07.2007, 21:01


    Cathleen streckte Lee die Zunge raus und lachte. Sie fühlte sich im Moment so frei, so ohne Sorgen und dafür war sie ihm schon dankbar. Sie schlenderte neben Lee her und sah ihn immer wieder von der Seite an. "Wir sollten jetzt runter zum Mittagessen.", meinte Cat. Irgendwie fand sie es schade das VOrmittag vorbei war.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Lee Ryan - 11.07.2007, 13:36


    Als Cathleen lachte, grinste Lee zu frieden. Er schlenderte weiter den Gang entlang und als Cathleen meinte, dass sie jetzt schon langsam zum Essen gehen sollten, sah Lee auf seine Uhr um zu schauen wie spät es war. "Hm.", murmelte er leise und nickte schließlich.
    "Ja sollten wir.", stimmte der Gryffindor der Blondienen zu und machte sich mit ihr langsam auf den Weg hinunter in die Eingangshalle.

    tbc: Eingangshalle



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 04.12.2007, 19:15


    cf: rdw...

    Aura rauschte beinahe durch den Gng, sah sich nicht um, die Hände in den Umhangtaschen vergraben.
    Das war ja mal wieder klasse gelaufen eben! Genauso, wie es immer mit ihm war. Möglich, dass er mehr verspielt hatte, als ihm bewusst war, aber das war dem Slytherin auch ziemlich egal.
    Plötzlich blieb Aura stehen, schaute zu Boden. "Scheiße..."
    Er setzte sich auf eine Fensterbank, legte die Arme um sich und grummelte vor sich hin, zugleich sauer auf sich und auf Jon. Und verdammt wütend auf Myrthe.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 04.12.2007, 21:08


    cf: raum der Wünsche

    Vollständig bekleidet hastete Jon den Gang entlang.
    So hatte er das auch nciht gemeint. Er ignorierte das seine
    Schule beide offen waren. Schleißlich sah er Aura.
    "Heeeey...", grüßte er ihn.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 04.12.2007, 21:15


    Aura schaute nicht auf, als er eine ihm mehr als nur vertraute Stimme hörte.
    Er schwang die Beine von der Fensterbank und ging ein Stück weiter den Gang entlang.
    Es war ihm bewusst, dass er sich wie ein Idiot benahm, aber er wollte komischerweise zeitgleich bei Jon und weit weg von Jon sein. es war ihm zuviel.
    Und dieser Raum eben hatte ihm den Rest gegeben.
    Mit vorsichtigen Schritten ging er weiter, ohne irgendetwas zu sagen oder zu tun.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 04.12.2007, 21:18


    Nicht schon wieder...., dachte er.
    "Aura....", beagnn er. "Was ist denn los mit dir?", fragte er
    ihn direkt. Die schwankungen die Aura hatte waren schlimmer als
    die einer schwangeren Frau. Und die konnten häftig sein. Aber Auras...
    "Was hab ich denn jetzt wieder falsch geamcht?", fragte er.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 04.12.2007, 21:24


    Natürlich blieb Aura nicht stehen.
    er hatte auch nicht die geringste Lust, einen Ton zu sagen.
    Also ging er einfach schnurstracks weiter, ohne sich sonderlich um seinen Freund zu scheren.
    Dir ist ja wohl klar, dass das Konsequenzen haben wird, ja?
    Doch Aura ignorierte die Stimme.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 04.12.2007, 21:27


    Jonathan ging immer noch Aura nach, doch der antwortete nicht.
    ja, er blickte ncihtmal auf.
    "Aura...", sagte er, doch dieses mal schon hörbar gereizt. "Was zum Teufel ist los mit dir?!"
    Würde er nicht so an Aura hengen, hätte er ihm warscheindlich eine reingehauen.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 04.12.2007, 21:31


    Aura drehte sich energisch um und schaute auf Jon hinab.
    "Kannst du dir das in deinem 'Ich bin ein superlieber Mensch und denke deshalb nicht sonderlich viel nach'-Hirn nicht denken? Hast du diesen Raum mal genau gesehen? Oder dieses Geisterviech? Verdammt..."



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 04.12.2007, 23:14


    "Sag mal Auram spinnst du jetzt, oder was ist los mit dir?", fuhr er den Aurelius an.
    Was bildete er sich ein! Tse!
    "Ich meine willst du heute umbedingt streiten, dann such dir einen anderen Idioten, aber lass mich damit in Ruhe", schnautzte er Aura an.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 17:09


    Aura sah an Jon vorbei die Wand an. Jetzt hatte er es geschafft, Jon doch noch auf die Palme zu bringen.
    Trotzdem, irgendwie hatte Jon ja immer noch recht. Er war in Streitlaune und sein Freund das einzige Opfer.
    Der Slytherin dachte jetzt kaum noch über die Konsequenzen nach.
    "Okay, gut. Dann hör auf, mir wie ein Hund hinterher zu rennen!", sagte er laut.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 05.12.2007, 17:16


    Jon sah Aura böse an.
    Was war den heute los mit ihm. Warum musste er plötzlich den
    Spinner raushängen lassen.
    "Du wolltest das ich mitkomme! Aber ich kann auch gerne gehen!", schnautze er ihn an.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 17:21


    Als ob es noch wirkte, Aura so anzusehen...
    "Halt! Ich wollte gehen! Aber ich bin ja so dumm und bleibe, weil ich blöderweise in dich verknallt bin, ich Schwuchtel..."
    Er drehte sich um und ging wieder ein paar Schritte, um dann erneut stehen zu bleiben.
    "Du gehst nicht wirklich, oder?"



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 05.12.2007, 17:38


    Jona sah aura komisch an, innerlich grinste er aber.
    Er hatte gesagt das er in ihn verliebt war. Das war süß.
    Und er hatte sich selbst eine Schwuchtel genannt. Das war lustig.
    Dann ging er aber, doch er bied, so wie er es erwartet hatt, kurz darauf stehen.
    Dies brachte Jon nun auch äuserlich zum Grinsen.
    "Nein...", grinste er.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 17:43


    Aura ließ die Schultern hängen.
    Er zuckte mit den Schultern und blickte wieder Jon an, diesmal aber mehr als nur ein bisschen beschämt.
    "Okay... aber wenn du willst... öhm... tu dir keinen Zwang an!"
    Er konnte es ja sogar verstehen. Aura war immer noch wütend, doch er musste sich einfach zusammenreißen.
    Jon sauer zu sehen war schon ein Schock gewesen.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 05.12.2007, 17:48


    Jonathan sah Aura an.
    Er sah so knuffig aus. Am liebst hätte Jon ihn
    umarmt, aber das musste jetzt wirklich nicht sein.
    Stzreiten und dann sofort umarmen! Sicher nicht!!!
    Aber er nickte kurz.
    "Erzählst du mir eldlich was los war?"



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 17:54


    Aura bewegte sich langsam den Gang entlang, nicht mehr so eilig wie zuvor, damit Jon Schritt halten konnte.
    "Nein...", antwortete er knapp, aber nicht aus Unfreundlichkeit, sondern weil er es nicht in Worte fassen konnte. Er seufzte.
    "Ich muss noch drüber nachdenken, was das eben war..."



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 05.12.2007, 17:58


    Jon sah Aura etwas iretiert an.
    "Du musst darüber nach denken, was eben war?"
    Das war recht merkwürdig, aber langsam wudnerte ihn
    bei Aura nichts mehr...



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 18:01


    "Was verwirrt, dich? Dass ich denken muss? Ja, ich kann tatsächlich denken, wenn auch immer zu spät..."
    Aura legte den Kopf schief, als er Jon von der Seite ansah.
    "Okay, ich versuchs... es war einfach... keine Ahnung, zu viel des Guten? Ich weiß nicht, ich war öhm... überfordert oder so..."



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 05.12.2007, 18:10


    Jonathan sah Aura an und grinste kurz.
    "besser spät als nie", meinte er schließlich.
    Er setzte sich auf die Fensterbank und zog seine
    Beine an.
    "Zu Viel des Guten? Überfordert?", wiederhohlte er.
    Für Jonathan war ein Wirpool nichts neues. Er hatte zu Hause
    selbst einen und Champania gehörte auch zu seiner Norm.
    Er war einfach ein anderes Leben gehört.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 18:13


    "Ähm... ja? Mir fällt kein besseres Wort dafür ein."
    Aura lehnte sich gegen die Wand und schaute Jon an.
    "Es ist halt... naja, ich bin das halt nicht gewöhnt, okay? Normalerweise interessieren sich nicht viele Leute für mich, jedenfalls nicht so. Und..." Ein Schulterzucken. "Ich kann da halt nicht mit umgehen... so, Ende."



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 05.12.2007, 18:22


    Jonathan nickte sanft.
    "Im grunde genommen, war der Raumn mein Badezimmer in größer und mit einem Kamien drin...", überlegte er laut.
    "Okay...", sagte er schließlich. "Dann belassen es wir am besten
    dabei, oder?", frangte er.
    Sein Blick wanderte nach drausen zum See.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 18:25


    Aura hustete.
    "Warte, du hast so ein Bad? Ooookay... gut, ich gehe nicht weiter darauf ein, das verwirrt mich bloß..."
    Er folge Jons Blick.
    "Was ist? Willst du noch einmal raus?"
    Nicht, dass er gerade trocken war, aber er wusste, er musste etwas wieder gut machen.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 05.12.2007, 18:33


    Jon´s Blick wanderte wieder zu Aura.
    "Ja... Wir haben insgesammt 3 Badezimmer.
    Und eines davon, liegt im obersten Stock unserer
    Villa, wie mein Zimmer. In diesem stock halte eigellich nur
    ich mich auf. Daher sag ich "mein Badezimmer". Es steht zwischen
    Musik- und Fitnessraum..."
    Dann lachte er. "nein, will ich nicht, aber ich liebe es die Lanschaft anzusehen, wenn es regnet..."



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 18:36


    "Du musst nicht angeben...", murmelte Aura.
    Aber es war klar, dass er ein klein wenig neidischauf Jon war. okay, wenn es nach der Größe des hauses ging, konnte er mithalten.
    Doch Jon hatte, im Gegensatz zu ihm, das Glück, in einem angenehmeren Umfeld aufzuwachsen. Sein Freund musste sich nicht diengleichen Gedanken machen wie er, und das gefiel ihm nicht.
    "ja, es passt ja gerade so gut, dass es schüttet..."



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 05.12.2007, 18:56


    Jon sah Aura an.
    "Du hast gefragt... Und auseerdem ist eure Viller genauso groß
    wie unsere", meinte er dann verteidigend.
    Jonathan lächelte Aura kurz an und sprang von der Fensterbank.
    Er ging auf Aura zu und nahm ihn schließlich in den Arm.
    "Ich hab dich lieb..."



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 19:01


    Aura nickte nur.
    Klar, aber der Schein konnte auch trügen. Ein großes Haus bedeutete nicht automatisch eine tolle Familie.
    Trotzdem war er auch ein klein wenig froh, dass wenigstens Jon normal war. Mehr oder weniger.
    Er verfolgte Jons Bewegungen und war überrascht, dass sein Freund ihn umarmte.
    Schließlich hatten sie sich noch eben gestritten. Trotzdem war Aura froh darüber.
    Er drückte Jon kurz, aber heftig und lächelte dann ein bisschen.
    "Also, was nun?", fragt er mit einem Seufzer.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 05.12.2007, 20:29


    "Eeek", gab Aura von sich, als ihn Aura kurz häftig drückte.
    Er sah in die schönen AUgen seines Freundes.
    "Was möchtest du denn machen?", fragte er ihn.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 20:35


    "'Tschuldigung..."
    Aura überlegte kurz, ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
    "Keine Ahnung..." Es hatte alles Vor- und Nachteile. "Schlag du was vor... und nicht den Raum der wünsche, bitte!"



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 05.12.2007, 20:44


    Jonathan musste lachen.
    "Okay", grinste er. "Wie wäre es mit der Küche?"
    Immerhin hatte Jon seine schokoüberzogenen Früchte für Aura
    stehen lassen.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 20:58


    "Da war ich heute schon..."
    Aura musste lachen.
    "Naja, ich kann dich ja nicht hungern lassen. Das geht ja gar nicht!"
    Er konnte nicht anders und drückte Jon noch einmal, wenn jetzt auch vorsichtiger.
    "Aber wenn du willst... möglicherweise können wir Reste in der Großen halle abstauben!"



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 05.12.2007, 21:07


    Er überlegte kurz, wärend er die Umarmung erwiederte.
    "ja, aber in der Großen Halle sind vielleicht i-welche leute, und
    auf Leute hab ich gerade keine Lust... Die sind so... doof", grinste er.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 21:11


    "Hm...", machte Aura.
    Das war jetzt wirklich dumm. Er wollte nicht in die Küche und Jon nicht unter Leute.
    Sie mussten einen Kompromiss finden.
    "Oookay... gut. Hm... irgendwo anders? Hast du nicht noch gebunkert oder so?"



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 05.12.2007, 22:10


    "Doch... Doch ich denk schon. Ich müsste noch Rumschnitten haben...", überlegte er. Er liebte Rum schnitten. Sie waten einfach lecker. Er hatte sie von seiner Großmutter geshcikt bekommen. Lyne war eine richtige Bilderbuch Großmutter, sie backte und strickte für ihr leben gern. Das Gebackene sichte sie meist Jon.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 22:20


    "Dann würde ich sagen, wir rennen schnell hoch, du suchst dir was zu futtern und dann gehen wir doch noch in den Unterricht, was denkst du?"
    Aura grinste und hob eine Hand, um Jon, wen auch nur sehr kurz, durchs Haar zu wuscheln.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 05.12.2007, 22:30


    Jon seuftse.
    "Doch in den Unterricht?", fragte er.
    "Nagut... Immerhin müssen wir Slytherins doch den hauspokal gewinnen.", meinte er etwas unmotiviert. "Hip hip hura...", seuftse er.
    "Aiii", gab er von sich als Auar seine Haare wuschelten.
    "Kann es sein das du meine Haare gern hast?", grinste er breit.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 22:41


    "Ich muss etwas schande wieder wettmachen, indem ich versuche, etwas herausragendes zu leisten!", meinte Aura nur.
    "Okay, es wird nicht gehen, weil ich es bin, aber ich kann es ja mal versuchen..."
    Er wuschlete noch einmal.
    "Ja, wie den Rest von dir!"



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 05.12.2007, 23:04


    Jon hauchte Aura einen Kuss auf den Mund.
    Du bist keine Schande", lächelte er ihm zu.
    Im stehen legte er nochmal die Arme um Auras Hals
    und umarmte den jungen Mann.
    Er hatte Aura eben lieb.
    "Mein kleines süßes schwules Drogenkanienchen"



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 23:11


    Aura begann unwillkührlich zu strahlen.
    Warum musste er streiten? Er sollte es sich abgewöhnen!
    "Und ich muss mich bei namen wohl immer noch mit 'Jon' begnügen... Aber egal, du heißt ja so. Oh man, stell dir vor, meine Eltern hätten mich tatsächlich so getauft!"



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 05.12.2007, 23:26


    Jonathan sah zu Aura hoch.
    "Dan überleg dir dich etwas für den Jungen mit dem...
    Wie war das?", er grinste ""ich-bin-ein-superlieber-mesch-Hirn", hm?", Jonathan musste breit grinsen.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 05.12.2007, 23:28


    Aura murmelte etwas, das wie "es tut mir ja leid..." klang.
    Mit einem seufzer schüttelte er den Kopf.
    "Nein, du bleibst Jon. Das reicht mir... wollen wir langsam gehen?"



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 06.12.2007, 19:09


    "Okay", grinste er. "Dan bin ich Jon", lachte er.
    Er nahm Auras Hände in seine und gab ihm, wärend er seine
    Hände hielt einen kurzen Kuss.
    "Nagut... lass uns gehen"



    Re: Gänge im 7.Stock

    Aurelius Somerset - 06.12.2007, 19:14


    "Sehr gut!", lächlete Aura.
    Jon nahm seine Hände und küsste ihn, was ihn dazu verannlasste, sich umzusehen, als Jon ihn wieder losgelassen hatte.
    Bis jetzt hatten sie beide ziemlich Glück gehabt, aber irgendwann musste sie jemand sehen und vor diesem Moment fürchtete sich Aura.
    "Öhm... wohin nochmal?", fragte er leicht verlegen.



    Re: Gänge im 7.Stock

    Jonathan Cartwright - 06.12.2007, 19:29


    Jon sah AUra tief in die Augen.
    Er verstand es, das er sich immer noch umsah, ob wer kam.
    oder nicht, doch trozdem... Es war einwinig komisch für Jon das sich die
    Person die er küsste sich umsah...
    "Nagut... lass uns gehen", grinst er und beide gingen in den unterricht

    :arrow: küche



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Ewig lange Abwesenheit von Alan - gepostet von Alan MacVein am Sonntag 15.07.2007
    6-9 Wochen eingeschränkt - gepostet von Lucius Malfoy am Montag 07.05.2007
    Koichi Tosa - gepostet von Koichi Tosa am Donnerstag 30.08.2007
    Mäxchen - gepostet von Maxwell Sutherland am Montag 04.06.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006
    Narzissa Black - gepostet von Narzissa Black am Montag 26.02.2007
    Der Hogwartsexpress - Korridor - gepostet von Lily Evans am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gänge im 7.Stock"

    1.Stock: Verletzungen durch magische Kreaturen - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Anyone replaced their stock injectors ? - The Swede (Freitag 15.09.2006)
    05.05.07 - Stock-Car Grand Prix in München - MichiB (Montag 13.11.2006)
    Crane Stock + Anpeq? - [SKY]neweden21 (Donnerstag 22.02.2007)
    Stock car Rannen ...DER AUFTRITT - MiZz_kaulitz (Sonntag 08.10.2006)
    Gänge - Jazz About (Dienstag 17.04.2007)
    Gänge - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Gänge im 4. Stock - Lily Evans (Samstag 30.06.2007)
    Gänge - Lucius Malfoy (Mittwoch 06.12.2006)
    Gänge - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)