Wie versprochen: Hier bin ich

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie versprochen: Hier bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tripledriver - Citruskraft - Siw - carlitosmrti - Hardtoexplain - THOR - Insomnia - HyundaiGetz - Gorden86
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie versprochen: Hier bin ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie versprochen: Hier bin ich"

    Re: Wie versprochen: Hier bin ich

    tripledriver - 16.03.2007, 08:28

    Wie versprochen: Hier bin ich
    Hallo,

    habe seit Dienstag nun auch meinen Aygo. Ist ein Cool mit 3 Türen. Zusätzlich ein Paar Alus.
    Bin von Corolla zu Aygo gewechselt, da ich nur 5 bis 6 tausen km pro Jahr fahre. Bin in der glücklichen Lage, dass ein Auto nur Luxus ist. Fahre 5 Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit, Gott sei Dank.
    Ach ja, fahre viel lieber mit meinem 3 Zylinder 2 Rad. Es lebe die Speedtriple von Triumph. irgendwie macht das mehr Spass. Ach ja, an alle denen der Aygo zuviel verbraucht. Die Triple brraucht > 7 Liter. Dafür gehts hier aber richtig vorwärts. 1050 ccm mit "normalerweise" 131 PS.

    Ach ja, werde den Aygo noch ein bisschen auf meinen Geschmack abstimmen. Sonnenschutzfolie und Beklebung kommen in einer Woche drauf.
    Für die Ecken an der Stoßstange werde ich mal bei Folienbeschichter vorbeifahren, ob da was für mich bei ist.
    Wenn der Toyo fertig ist verusche ich mal ein Paar Bilder zu posten.
    Bitte nicht meckern, über Geschmack soll man ja nicht streiten, oder.

    So nun wünsche ich allen hier allzeit gute Fahrt. Sollte ich was vergessen haben, fragt doch bitte nach. Bis dann.

    PS.:
    Ach ja, als Mopedfahrer ist man es gewohnt, sich gegenseitig zu Güßen.
    Wie sieht das bei Aygo-Driver aus ?
    So viele Aygos gibts ja nun auch nicht. Wär doch vielleicht gar nicht so überl, oder ?

    Noch was: Die Schreib.- und Tippfehler sind per Copywrite geschütz.



    Re: Wie versprochen: Hier bin ich

    Citruskraft - 16.03.2007, 08:48

    Re: Wie versprochen: Hier bin ich
    Hi!

    tripledriver hat folgendes geschrieben: So viele Aygos gibts ja nun auch nicht.
    NOCH nicht... :roll:



    Re: Wie versprochen: Hier bin ich

    Siw - 16.03.2007, 10:03

    Re: Wie versprochen: Hier bin ich
    tripledriver hat folgendes geschrieben: Hallo,

    Ach ja, an alle denen der Aygo zuviel verbraucht. Die Triple brraucht > 7 Liter.

    willkommen im forum! :D

    und ich dachte immer, 2 räder seien sparsam! :lol:



    Re: Wie versprochen: Hier bin ich

    carlitosmrti - 16.03.2007, 10:22


    Willkommen im Forum :-)

    3 Zylinder machen deutlich mehr Spass wenn du nicht ne Tonne mitschleppen musst ;-))))))

    Ich weiss das Mopedfaher sich grüssen, war sehr lange Mitfahrer... und wenn ich in die Midlifecrisis schleudere hol ich mir auch ein Töff ;-D

    Hatte vor dem C1 ein Clio RS... unter RS Fahrer grüssten wir uns auch immer... beim C1 schauen die Leute nur komisch wenn ich mal winke ;-)))

    Viel Spass hier, und zeig Fotos von deiner neuen Schleuder *lol*



    Re: Wie versprochen: Hier bin ich

    Siw - 16.03.2007, 11:28


    also ich bin ein fan des alten r5 turbo! :D

    http://www.autobild.de/projektor/galerie.php?pos=22&artikel_id=10928&A_SESS=661e0525d42d96b6c67b3c2354e626e3

    und ganz ehrlich, mit so nem gerät in der garage, tät ich euch auf eure umwelt sch...! :oops: :twisted:



    Re: Wie versprochen: Hier bin ich

    Hardtoexplain - 16.03.2007, 11:37


    Hallo und Viel Spaß im Forum! 8)



    Re: Wie versprochen: Hier bin ich

    THOR - 16.03.2007, 11:48


    hallo



    Re: Wie versprochen: Hier bin ich

    Insomnia - 16.03.2007, 13:40


    noch einer, der jetzt wieder das sauerland unsicher macht.... :wink:

    ich versuch auch immer sowohl die aygos als auch die C1er und 107er zu grüßen.
    Aber die gucken noch nichtmal !!!



    Re: Wie versprochen: Hier bin ich

    Siw - 16.03.2007, 14:50


    ich wollte letztens nen roten c1 spontan grüßen, hab es aber gelassen. ich dachte mir der hält dich sicher für bescheuert, schwul oder fragt sich "kenne ich den idioten?"! :lol:



    Re: Wie versprochen: Hier bin ich

    HyundaiGetz - 16.03.2007, 16:54


    Insomnia hat folgendes geschrieben: noch einer, der jetzt wieder das sauerland unsicher macht.... :wink:
    [/b]

    Sauerland?! Wo?

    Ehm.. Hallo :)



    Re: Wie versprochen: Hier bin ich

    Gorden86 - 17.03.2007, 21:44


    c1, 107 und aygo grueße sollte man einfuehren^^ waere voll cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Ich brauche Eure Hilfe - gepostet von donald am Sonntag 24.06.2007
    Gruß aus Bonn - gepostet von Oakenfold am Dienstag 07.03.2006
    Aygo Wallpaper - gepostet von sickaygofreak am Mittwoch 01.11.2006
    Auspuffblende - gepostet von thInk am Sonntag 07.10.2007
    alter C1-Fahrer - evtl. neuer C1-Fahrer - gepostet von Madcat-C1 am Montag 01.01.2007
    Funkfernbedienung Zentralverriegelung - gepostet von Pit am Sonntag 13.08.2006
    Farbe - gepostet von David am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie versprochen: Hier bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)