durchgestrichene hakenkreuze sind doch erlaubt...

Tais Forum
Verfügbare Informationen zu "durchgestrichene hakenkreuze sind doch erlaubt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Superhuhn90 - Manu
  • Forum: Tais Forum
  • aus dem Unterforum: Tach, Servus, Grüezi und Hallo
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: durchgestrichene hakenkreuze sind doch erlaubt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "durchgestrichene hakenkreuze sind doch erlaubt..."

    Re: durchgestrichene hakenkreuze sind doch erlaubt...

    Superhuhn90 - 15.03.2007, 20:57

    durchgestrichene hakenkreuze sind doch erlaubt...
    wir erinnern uns wohl noch alle an unsre tolle demo in bürstadt...
    der nixgut-mailorder-chef wurde zu 3600 Euro geldstrafe verurteilt weil er durchgestrichene hakenkreuze auf tshirts, buttons usw verkauft(angeblich könnten ausländer das hakenkreuz obwohl es durchgestrichen ist falsch deuten)!
    heute gabs den FREISPRUCH und schadensersatz für nixgut...
    gegen rechts zu sein ist also doch erlaubt (freundlich oder? :roll: )...



    Re: durchgestrichene hakenkreuze sind doch erlaubt...

    Manu - 18.03.2007, 22:22


    Habs gelesen und hab mich auch sehr gefreut. Des Urteil war auch net anders zu erwarten, da sowohl Staatdanwaltschaft, als auch Verteidigung auf Freispruch plädiert haben. Außerdem is am gleichen Tag in Mannem der Holocaust-Leugner Rudolph zu zweieinhalb Jahren verurteilt worden. Der is Chemiker und hat aus Wandproben von Auschwitz interpretiert, dass die Rückstände der Giftgasmenge zu gering is, um n Massenmord begangen haben zu können. Langsam aber sicher kann man wieder mit unserm Rechtsstaat zufrieden sein, in dieser Hinsicht.



    Re: durchgestrichene hakenkreuze sind doch erlaubt...

    Superhuhn90 - 19.03.2007, 13:16


    LLOOOL wie kommt man auf so en scheiß?



    Re: durchgestrichene hakenkreuze sind doch erlaubt...

    Manu - 19.03.2007, 19:56


    Ganz einfach: Man is Chemiker und n bissl crazy und dann nimmt man n Stück Wand ausm KZ in Auschwitz mit und dann bastelt man im eigenen Labor n bissl rum und schon kommt man auf die Titelseite der Bildzeitung :wink: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tais Forum

    16.Juni Open Air Brackenheim - gepostet von andi am Freitag 04.05.2007
    28. April 2007 Psychatrie/Möhre Achern - gepostet von andi am Mittwoch 14.03.2007
    HuHn's kunstprojekt - gepostet von Superhuhn90 am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "durchgestrichene hakenkreuze sind doch erlaubt..."

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)