Yazid Quill, freier Kämpfer, Schlosser und Alchimist

Luna Argenti
Verfügbare Informationen zu "Yazid Quill, freier Kämpfer, Schlosser und Alchimist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Luna Argenti
  • Forenbeschreibung: Das kluge Büchlein des Zirkels
  • aus dem Unterforum: Halle der Schriften
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yazid Quill, freier Kämpfer, Schlosser und Alchimist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yazid Quill, freier Kämpfer, Schlosser und Alchimist"

    Re: Yazid Quill, freier Kämpfer, Schlosser und Alchimist

    Anonymous - 15.03.2007, 20:21

    Yazid Quill, freier Kämpfer, Schlosser und Alchimist
    Meinen untertänigsten Gruß, mein Name ist Yazid Quill, meines Zeichens Schlosser und Alchimist, und freier Kämpfer gegen Geißel und Legion.
    Einst war ich Schreiber in des Steamwheedle-Kartells Diensten, in Booty Bay, der Perle des Südens.
    Wir bedienten Horde wie Allianz, einzig das Gold zählte, das am Tisch lag. Keinerlei Gram trage ich gegen die Völker der Horde in meinem Herzen, vielmehr sehe ich unseren gemeinsamen Kampf Schulter an Schulter gegen die Gräuel, die Azeroth bedrohen.

    Als aus den wagen Geschichten aus Lordaeron Berichte von grausamer Wahrheit wurden, tauschte ich meine Feder gegen das Schwert und zog gegen Norden, um für unsere Welt zu kämpfen. Doch trotzdem wir mehr als einige Schlachten gegen die Schergen der Geißel für uns gewinnen konnten, gelang es uns nicht, Lordaeron von dieser schrecklichen Pein zu befreien.
    Also war nichts näherliegend, als, nachdem das dunkle Portal geöffnet war, in die Scherbenwelt selbst vorzudringen, um der brennenden Legion dort Einhalt zu gebieten.

    So stehe ich nun also hier, nicht unbekannt bei den verschiedenen Fraktionen, die die Scherbenwelt bevölkern, und doch bei vielen Aufgaben allein gelassen.
    Nicht, dass ich gänzlich ohne Freunde wäre, oh nein, das Wappenfreie Gesindel ist mir mehr als eine nur lockere Verbindung und so mancher gemeinsamer Waffengang verbindet uns. Und so manchen aus eurem Zirkel möchte ich heute meinen Freund nennen.

    Ich biete euch meine Dienste an. *Yazid verbeugt sich huldvoll.*


    _______________________________________________________

    Für den Dichter ist die Perle eine Träne aus dem Meer, für den Orientalen ein erstarrter Tautropfen, für die Damen ist sie ein Schmuck, den sie an Finger, Hals oder Ohr tragen. Für den Chemiker jedoch ist sie ein Gemisch aus Phosphat und Kalziumkarbonat mit etwas Gelantine. Und für den Biologen ist sie einfach eine krankhafte Sekretion des Organs, das in gewissen zweischaligen Muscheln Perlmutt produziert. (Jules Verne)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Luna Argenti

    Etwas kleines Geschriebenes - gepostet von bellial am Donnerstag 31.05.2007
    Endlich geschafft - gepostet von Haron am Freitag 13.04.2007
    Naxxramas - gepostet von Keldoron am Montag 27.08.2007
    Karten des Dunkelmondjahrmarkts - gepostet von Lyniviel am Dienstag 04.09.2007
    Tyriandor Ainuriél - gepostet von Tyriandor am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Yazid Quill, freier Kämpfer, Schlosser und Alchimist"

    Ich denke das ist auch im Sinne aller ehrlichen Kämpfer - Dyeus (Sonntag 18.02.2007)
    suche noch einen Kämpfer für Las vegas - Aaxx (Dienstag 11.07.2006)
    Kämpfer trainieren während der Fahrt - crowmania (Samstag 08.09.2007)
    Gilden Alchimist - Widow (Sonntag 30.04.2006)
    Alchimist sucht: - Calcifer (Samstag 22.04.2006)
    hallo ihr werten kämpfer - Anonymous (Donnerstag 03.01.2008)
    Fotos von RECAB-Kämpfer--unsere Männlichen vs Männliche - rcbsarah (Sonntag 01.10.2006)
    Kämpfer des Guten möchten ein Bündniss - Anonymous (Montag 24.12.2007)
    Caligos der Alchimist - Caligos (Freitag 03.02.2006)
    AddOns für Arena-Kämpfer - chrisburg (Mittwoch 05.09.2007)