Initiative: "Rettet das Forum!"

Klassenforum der 9/2
Verfügbare Informationen zu "Initiative: "Rettet das Forum!""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roychen - Tati - Kev - Jule
  • Forum: Klassenforum der 9/2
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Schnuckelhäschen-Schnorrer-Gang
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Initiative: "Rettet das Forum!"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Initiative: "Rettet das Forum!""

    Re: Initiative: "Rettet das Forum!"

    Roychen - 16.03.2007 01:09

    Initiative: "Rettet das Forum!"
    Also my family, wie ihr sicher gemerkt habt stibrt unser forum... :cry:
    Wir sollten also etwas dagegen tun um es vor der loschung zu schützen!!!
    Tati hatte die geniale idee das wir einen tag in der woche oder so festlegen an den wir uns treffen. falls das hier irgendjemand lesen sollte wäre es nice wenn er was dazu schreiben würde...

    hegg...gdl
    gez. assassin

    PEACE OUT!



    Re: Initiative: "Rettet das Forum!"

    Tati - 17.03.2007 02:06


    tja ich habs gelesen.... ^^
    .... also ich weiß ja das icq wesentlich schneller is und einfacher... aba: unser forum hat so viele schöne sachen, hier sind so viele erinnerungen an schöne alte zeiten, das hier ham wir uns aufgebeaut... naja roy und floei ham wohl das meiste gemacht... und rresi... und wir anderen auch... aba naja, egal....auf jedenfall is unser liebes forum viel zu toll um jetzt schon an alleingelasserrietis zu sterben.... also.... ich wär ja für samstag oder sonntag... weil unter der woche is ja kaum zeit..... jetzt macht ihr mal vorschläge!!! :D :) 8) :P :wink: :mrgreen: :julesmiley :knuddel: :!: :?: :idea: :arrow: :lol: :love:



    Re: Initiative: "Rettet das Forum!"

    Kev - 17.03.2007 03:16


    naja und was habne wir dann davon??? weil ich mein was habne wir davon soooooooooooo extrem viel im forum zu schreiben??? wobei es bei mir dann eh wieder so lang dauern würde bis ich dann was geschrieben hätte und ich das dann abschicken würde...

    ein anderes problem stellt da auch die zeit da... ihr wisst ja ich kann meistens nur abends, tari abends eher, nich wegen ihres zeitplanes, roys pc wurde eingezogen, resi is sowieso selten on, bei jule is auch irgendwas und so weiter...

    also ich bin dagegen..



    Re: Initiative: "Rettet das Forum!"

    Tati - 19.03.2007 00:52


    aber willst du das unser schönes forum ausstirbt?????
    .... überleg dir gut was du jetzt sagst......^^ :evil:



    Re: Initiative: "Rettet das Forum!"

    Kev - 20.03.2007 01:59


    nein, sry ich hatte schon mit roy darüber gesprochen, war an dem abend wo ich das geschrieben hatte sowieso schlecht drauf, und naja...



    Re: Initiative: "Rettet das Forum!"

    Roychen - 21.03.2007 19:17


    genau, sowas kennen wir ja alle^^ vergeben und vergessen;)



    Re: Initiative: "Rettet das Forum!"

    Tati - 26.03.2007 23:53


    also was is nu???



    Re: Initiative: "Rettet das Forum!"

    Jule - 02.04.2007 21:05


    also ich wär auch dafür das wir uns ne zeit ausmachen wo alle da sind...und samstag find ich nich schlecht...
    hoffe das ich bald mein laptop krieg und dann bin ich auch wieder öfter hier...
    aufjedenfall lassen wir nich das forum aussterben denn das wär echt viel zu schade da wir hier soooo schöne zeiten hatten und hoffentlich auch wieder haben werden !!!



    Re: Initiative: "Rettet das Forum!"

    Tati - 09.05.2007 23:15


    boah, das haste vor mehr als nem monat geschrieben..... hmm nu haste dein laptop, noch kein i-net, aber bald..... naja und das forum....



    Re: Initiative: "Rettet das Forum!"

    Kev - 12.05.2007 01:41


    Boah^^ ES LEBT!!!!

    Hätte ja nich gedacht dass noch mal was passiert^^

    Staub von den schränken wisch^^



    Re: Initiative: "Rettet das Forum!"

    Jule - 30.05.2007 22:18


    *freu* juhu!!!! das forum lebt!! das is ja echt ma supi...hoffentlich bleibt das jetzt auch so!!



    Re: Initiative: "Rettet das Forum!"

    Tati - 06.06.2007 22:21


    jo., hoffn wir ja ma...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum der 9/2



    Ähnliche Beiträge wie "Initiative: "Rettet das Forum!""

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Suche ne Kadett GSI frontstossstange - kolbe (Dienstag 12.10.2010)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)