Die Havarie

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Havarie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PJdervierte - Daemon Agarhen - Snoopy5591 - the crazy German - kueken90 - jonny - lili1 - AssAssIn - Nami - hello_kitty
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Über die Schule
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Havarie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Havarie"

    Re: Die Havarie

    PJdervierte - 15.03.2007, 16:06

    Die Havarie
    Wer weis Eigentlich was heute(15.3.07) passiert ist das alle nach der dritten Stunde nachhause durften :?:



    Re: Die Havarie

    Daemon Agarhen - 15.03.2007, 17:32


    Ich weiss nur das die Klos verstopft sein sollen



    Re: Die Havarie

    Snoopy5591 - 15.03.2007, 17:54


    rohrbruch



    Re: Die Havarie

    the crazy German - 15.03.2007, 19:12


    also ich hab auch Klo's gehört..., ist aber schon ein paar mal passiert.



    Re: Die Havarie

    kueken90 - 15.03.2007, 20:57


    also auf den türen der toiletten stand gesperrt, dann wird wohl das problem dort liegen. ich weiß noch letztes jahr, als es dann hieß wir sollen im unterricht auf klo gehen damit die rohre in den pausen nicht überlastet werden...



    Re: Die Havarie

    jonny - 15.03.2007, 21:45


    ich liebe unsere klos...

    verhelfen einem auf sehr ominöse weise zu einem (fast) freien tag ...

    wie is das eig mit morgen, haben wir da auch wieder ausfall oder läuft alles ganz normal. sozusagen geregelter alltag?



    Re: Die Havarie

    lili1 - 16.03.2007, 09:53


    Heute haben wir ja auch wieder frei ;)

    Zum glück ist ja das seketariat morgens besetzt, dann fährt man wenigstens net umsonst hin ^^

    PS: schön dich mal wieder zu sehen ;)



    Re: Die Havarie

    kueken90 - 16.03.2007, 10:11


    aber die 13. tun mir doch schon irgendwie nen bissl leid. es ist sonnig draußen, alle haben frei, nur die 13. müssen den ganzen tag schule machen...



    Re: Die Havarie

    lili1 - 16.03.2007, 10:35


    echt, die 13er müssn??? die armen =(

    (da hab ich ja glück, dass ich 12. bin...)



    Re: Die Havarie

    Daemon Agarhen - 16.03.2007, 10:39


    jap, die muessen. Stehen ja kurz vor Abi



    Re: Die Havarie

    lili1 - 16.03.2007, 10:41


    das ist wahr... dennoch tun se mir leid. Kann man nur hoffen, dass es geruchlich in der schule geht...



    Re: Die Havarie

    the crazy German - 17.03.2007, 14:14


    hab gehört das am Montag die Schule vielleicht wieder ausfällt..., steht aber noch nicht fest!



    Re: Die Havarie

    Daemon Agarhen - 17.03.2007, 17:00


    Sag mir bitte unbedingt bescheid, will nich nochmal um 6 aufstehen nur um zuhoeren das die schule ausfaellt



    Re: Die Havarie

    lili1 - 17.03.2007, 19:45


    das prob ist, dass man das meist erst an dem entsprechenden tag erfährt... ruf am besten vorher im sekretariat an! ^^



    Re: Die Havarie

    Daemon Agarhen - 17.03.2007, 21:09


    toll um 6 Uhr ist dort keiner und ich muss hier spaetestens um halb 7 weg -.-



    Re: Die Havarie

    the crazy German - 18.03.2007, 08:54


    naja..., ich schätze mal ich werd dann am Montag früh einfach mal anrufen..., aber schön wäre es ja, wenn wir frei hätten... :wink: :roll:



    Re: Die Havarie

    AssAssIn - 18.03.2007, 11:24


    wie wär es denn, wenn morgen früh jemand anruft und es dann in das forum postet, dann brauchen nicht alle anrufen



    Re: Die Havarie

    Nami - 18.03.2007, 19:13


    ich glaube nicht, dass der unterricht morgen ausfällt. soll wohl am freitag nach 14uhr wieder gefunzt haben.

    ich fands gut, dass wir (13ner) kein ausfall hatten. sind ja nur noch ein paar wochen und wir brauchen echt jede stunde.

    zum thema geruchtlich... ich weiß nich, ob ichs mir nur eingebildet hab, aber manchmal wars nich so frisch... :?



    Re: Die Havarie

    lili1 - 18.03.2007, 19:36


    hm... dann lassen wir uns mal überraschen ;)

    das glaube ich gerne... bei uns gehts ja ab dienstag mit klausuren los... hatten somit nicht so viel zeit mehr noch näheres rauszubekommen.
    (bsp: in englisch schreiben wir über Brave New World, nur kann man da extrem viel zu machen - ne eingrenzung wäre schö). Aber nun ja, abi ist natürlich noch viel härter...

    das kann ich mir gut vorstellen. Wars auch in den räumen geruchlich belastet oder nur im flur?



    Re: Die Havarie

    hello_kitty - 31.03.2007, 15:04


    also ich fands eine schweinerei,dass wir unterricht hatten...
    ich habe verstanden wieso...aber der leistungskurs an dem tag hätte auch gereicht....ist doch voll bescheuert!!!

    gut aber fand ich,dass wir kostenlos mittag bekommen haben....wenigstens etwas!

    außerdem fand ich extrem scheiße,dass wir rüber zur gesamtschule pullern gehen sollten....ist doch voll bescheurt......

    und das mit dem geruch stimmt nicht....ich und auch viele andere haben nichts gerochen....es war normal...so wie immer!!!!!!!!!!!


    ich fands trotzdem eine extreme schweinerei!leitungskurse ok!verständlich....aber der rest war unnütz!



    Re: Die Havarie

    Nami - 01.04.2007, 12:37


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: gut aber fand ich,dass wir kostenlos mittag bekommen haben....wenigstens etwas!


    aber was gabs da schon? spinat... ekelhaft...
    und sone komische suppe, oder?
    naja, aber jedem das seine :?



    Re: Die Havarie

    lili1 - 01.04.2007, 14:22


    das schulessen ist ja meist nicht so berauschend ;)

    das ist wirklich fies für euch gewesen... wie kams eigentlich, dass wir frei hatten und ihr kommen musstet und komplett unterricht machen musstet?

    Hm... vermutlich lags daran, dass jetzt noch kein sommer ist. Wenn das später nochmal vorkommt dürfte das extrem riechen *seufz*

    Ihr musstet zur Gesamtschule rüber? Oh je... da überlegt sich ja jeder dreimal, ob er rübergeht ^^



    Re: Die Havarie

    hello_kitty - 01.04.2007, 17:35


    Nami hat folgendes geschrieben: hello_kitty hat folgendes geschrieben: gut aber fand ich,dass wir kostenlos mittag bekommen haben....wenigstens etwas!


    aber was gabs da schon? spinat... ekelhaft...
    und sone komische suppe, oder?
    naja, aber jedem das seine :?


    der spinat war lecker und die suppe soll auch gut gewesen sein....
    es gab auch noch son fleich,mit knödeln und rotkohl und das soll auch voll lecker gewesen sein....
    probieren halt!!



    Re: Die Havarie

    Nami - 02.04.2007, 17:53


    hab bis zur 9. klasse dort gegessen.... das hat gereicht...

    na wir brauchen jede stunde und auch die gk, weil wir ja in manchen prüfung machen...
    aber is ja nu schon so lange her und ich denke nicht, dass ich das nochmal erleben muss *hehehe*



    Re: Die Havarie

    lili1 - 02.04.2007, 20:50


    *gg* jops ^^ vom regulären unterricht habt ihrs ja eh bald hinter euch und wenn dann geht die havarie-phase bestimmt erst wieder im sommer los, wenn überhaupt ;)



    Re: Die Havarie

    hello_kitty - 05.04.2007, 12:22


    na 2tage noch....und da wird doch eh nichts gemacht....

    ich wills auch nicht mehr erleben...das nervt,dass die schule das einfach nicht in griff bekommt!!!
    die lk hätten trotzdem gereicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die eine stunde gk...hätten sie sich schenken können....zumal fast alle,dass so gesagt haben!



    Re: Die Havarie

    Nami - 09.04.2007, 23:18


    naja ich hatte 2 gk in denen ich prüfung habe und dann spansich... okay, darauf hätten wir verzichten können...



    Re: Die Havarie

    hello_kitty - 10.04.2007, 12:05


    allerdings....
    ok...dann halt so....ich hatte zwar auch noch einen gk in dem ich abi mache,aber spanisch war doch nun wirklich voll unnütz....
    also überhaupt die 7.+8.stunde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    Such dringen und schnell...... - gepostet von schnegge0731 am Dienstag 12.12.2006
    Ausstellung: Farben der Geschichte - Fahnen und Flaggen - gepostet von Fritz am Freitag 27.04.2007
    Das Parfum - gepostet von hello_kitty am Montag 18.09.2006
    Regionalfinale gestern in frankfurt/ oder - gepostet von Schwalbe am Mittwoch 28.02.2007
    Filmzitate raten ! - gepostet von stereopirate am Mittwoch 02.02.2005
    literaturabend + Literatur - gepostet von kueken90 am Donnerstag 12.10.2006
    Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins? - gepostet von StoniE am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Havarie"

    havarie gestern - Miracles (Montag 02.04.2007)