Das Bündnisforum

Der Bund des Adlers
Verfügbare Informationen zu "Das Bündnisforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anin86 - Batou - LordMadMaster - Diplomat - BlackKnight - Coranga - Reluxo - Gix
  • Forum: Der Bund des Adlers
  • Forenbeschreibung: ~*~ Zur Wahrung des Gleichgewichts in Dunladan~*~
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Bündnisforum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Bündnisforum"

    Re: Das Bündnisforum

    anin86 - 14.03.2007, 22:55

    Das Bündnisforum
    Hallo :)

    Da schon vor geraumer Zeit die Anfrage von LordMadMaster kam, wie es um ein Bündnisforum steht, habe ich mir mal die Freiheit genommen ein Forum zu errichten. Ich hoffe das liegt im allseitigem Interesse.
    Das ist mein erster Forum und ich bitte die Mitglieder mir Anregunden zu geben, was sie sich noch für Unterforen usw wünschen.
    Ich hoffe dieses Forum ist ein Anfang um unser Bündnis und unseren Handel anzukurbeln.

    Viel spaß
    Lieben Gruß Anin (Zunftmeißterin der Gilde Avalon)



    Re: Das Bündnisforum

    Batou - 14.03.2007, 23:31


    Na, dann schauen wir mal was sich so ergibt.



    Re: Das Bündnisforum

    LordMadMaster - Diplomat - 19.03.2007, 18:48


    Also ich bin jetzt endlcih auch da^^



    Re: Das Bündnisforum

    BlackKnight - 19.03.2007, 20:02


    So dann sag ich och ma Hi @ all. ich find das forum sieht bis jetz ganz gut aus und wir werden ja sehn wies wird und wer sich alles regestriert.



    Re: Das Bündnisforum

    Coranga - 19.03.2007, 21:26


    Hallo meine Freunde



    Re: Das Bündnisforum

    Reluxo - 20.03.2007, 00:22


    Hi an alle.
    Forum ist gut was ich bis jetzt gesehen habe, der Stile gefällt mir auch.

    MFG Reluxo



    Re: Das Bündnisforum

    Batou - 22.03.2007, 23:42


    Ich hoffe mal, dass sich unsere Gildenmitglieder auch alle hier anmelden, und auch aktiv sind. Hab dies bezüglich leider ein extrem ungutes Gefühl, da es ja nicht einmal in unserem Hauptforum klappt:

    1. es sind nicht alle angemeldet
    2. Letzte aktivität bei den meisten 2006 oder nie

    Ich verstehs eigentlich nicht so recht, da es in einer Gilde vorallem auf die Kommunikation zwischen den einzel Mitgliedern ankommt.



    Re: Das Bündnisforum

    anin86 - 22.03.2007, 23:59


    jo finde das auch richtig doof muss ich sagen, ich weiß nicht, gut wenn sie nicht schreiben wollen ist es ihre sache, aber ich finde es diesbezüglich doof weil es eigentlich nicht zu viel verlangt ist wenigstens seine Produktionsfertigkeiten anzugeben. Naja mal sehen, ich habe es ja schon zweimal in die Neuigkeiten geschrieben, vielleicht tut sich ja nochwas, ich hoffe es zumindest...:(

    Ein gutes ist, da ich von der Zunft verfügung über die meißten Handelswaren habe ist das schonmal ein vorteil da der handel dann über mich laufen kann, aber wäre schön wenn wir auch mal mehr kontakt hätten...naja die hoffnung stirbt zuletzt :( bin zumindest froh das du und unsere Bündnispartner aktiv sind



    Re: Das Bündnisforum

    Batou - 23.03.2007, 08:17


    Bis jetzt hat sich ja noch nicht einmal der Führungsstab angemelden. Solange der hier nicht mal vollzählig ist wirds ja auch nix.



    Re: Das Bündnisforum

    LordMadMaster - Diplomat - 25.03.2007, 18:45


    Jetzt ist die Führung der Dämonen komplett ;)
    Schön dich hier zu sehen, Alu!



    Re: Das Bündnisforum

    Gix - 31.03.2007, 16:32


    bin jetzt auch da! gruß an alle und auf gute zusammenarbeit ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Bund des Adlers

    Frohe Ostern - gepostet von LordMadMaster - Diplomat am Sonntag 08.04.2007
    Fancifulness sucht... - gepostet von Fancifulness am Freitag 20.07.2007
    Gneckzack (Avalon) - gepostet von Gneckzack am Freitag 31.08.2007
    ToshiUmezawa[Avalon] - gepostet von ToshiUmezawa am Donnerstag 02.08.2007
    Feuer und Flamme - gepostet von AlucardRetsam-Oberdämon am Montag 26.03.2007
    Suche Magieessenzen - gepostet von Kyoz am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Bündnisforum"

    Bündnisforum - elschnoffos (Samstag 11.03.2006)
    Bündnisforum - michael (Dienstag 03.10.2006)