BEWERBUNG BEI DER META

United Farming K7
Verfügbare Informationen zu "BEWERBUNG BEI DER META"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Apple - Anonymous - PizzaToni - cerebrum - schorri - Ultragore - Basti
  • Forum: United Farming K7
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum des Farming Bündnisses Kontinent 7!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BEWERBUNG BEI DER META
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BEWERBUNG BEI DER META"

    Re: BEWERBUNG BEI DER META

    Apple - 14.03.2007, 20:42

    BEWERBUNG BEI DER META
    alle bewerbungen, an unsre meta hier rein posten!
    (nur für leute die nicht eingeladen wurden, bezutreten!)

    schreibt bissl was über euch hierrein und wir werden absprechen, ob ihr aufgenommen werdet!


    mfg [ISS]Apple



    Re: BEWERBUNG BEI DER META

    Anonymous - 24.03.2007, 14:00


    spiele seit ets3 ets... hab jetzt seit februar angefangen und jo würde gerne zu euch beitreten habe ein bissel ahnung vom spiel....

    da könnt ihr en bissel über mich nachlesen...

    http://www.escape-to-space.de/information.php?type=u&name=ProNoob



    Re: BEWERBUNG BEI DER META

    Anonymous - 21.05.2007, 10:02


    Hey, ich hab in dieser runde zwar erst am 27.01. angefangen, hab mich aber noch ein wenig hocharbeiten können. hab so ca. 7 feste Farmziele, ich such mir aber ständig neue. hoffe dass ich bei euch mitmachen kann. :)
    Mfg Basti



    Re: BEWERBUNG BEI DER META

    PizzaToni - 23.05.2007, 16:03


    Also ich wer schwer dafür dass wir Basti noch aufnehmen( Da er fast direkt neben mir ist)



    Re: BEWERBUNG BEI DER META

    cerebrum - 23.05.2007, 19:33


    k, wenn pizza dafür ist, meinen segen hat basti dann auch. :wink:



    Re: BEWERBUNG BEI DER META

    Apple - 27.05.2007, 18:48

    basit
    hmm joahr:)
    bist ganz in der nähe meiner kolo, von mir gibts ein JA :wink:



    Re: BEWERBUNG BEI DER META

    schorri - 27.05.2007, 18:55


    ich schließe mich an



    Re: BEWERBUNG BEI DER META

    Ultragore - 28.05.2007, 02:00


    Auf gute Zusammenarbeit.



    Re: BEWERBUNG BEI DER META

    Anonymous - 12.06.2007, 18:57

    erzählung
    eigentlich war ich ja bei der geburtsstunde dabei, als die metha gegründet wurde... nur fand ich es halt doof, auch reinzugehn, wenn ich keinen hangar hab.
    apple.... so ein komischer kauz der mich manchmal "freund" nennt, meinte, ich sollt doch mal reinschaun ;-P

    joar, mal schaun, ob der rest mich überhaupt akzeptiert und leiden kann.

    ps:
    bei mir gibts noch das moralische gesetz... ich hoff, ich steh mal nicht im kreuzfeuer der metha und von auvb´s



    Re: BEWERBUNG BEI DER META

    Anonymous - 17.06.2007, 07:24


    hab im januar mit ets angefangen und kenne basti aus der DGR
    hab auf konti 7 schon mehrere fram gefunden darum könnte ich auch bei euch eintreten
    mfg niji



    Re: BEWERBUNG BEI DER META

    Basti - 17.06.2007, 22:39


    niji, den kenn ich überhaupt nicht :x

    den hab ich höchstens mal gesondet oder gefarmt.



    Re: BEWERBUNG BEI DER META

    Anonymous - 03.07.2007, 17:39

    Sersn
    Bin heut zufällig auf eure META gestoßen (claw hat mich gesondet ;) :D )
    und da dacht ich mir doch glatt, dass ich mich mal bei euch bewerben könnte (such schon länger ne META auf K7)
    Naja zu mir:
    Bin 18 Jahre alt, Schüler in der 12ten Klasse am Gym, mindestens 1x am Tag in ETS (eher 10-20x^^), IRC aktiv, Forums aktiv, hab immoment 1527 Punkte (hab 6 Wochen oder so später angefangen (leider!!!)) und ne Maxfleet von über 100 Ravs (genaue Zahl schreib ich etz hier nich rein ;) )

    Würde mich freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet und wenn wir dann zusammen n paar Farmen schießen könnten ;)

    So Long
    M4st3r



    Re: BEWERBUNG BEI DER META

    Anonymous - 05.08.2007, 12:47

    Tagchen
    Das ist meine Bewerbung :lol: ,
    Nunja zu meinen ACC^^:
    gleich 1300 Punkte, war zu anfang Händler hab die leute in Ruhe gelassen
    Seitdem ich meine 4 Kolo habe habe ich angefangen zu Farmen
    Manche leider verfarmt die hatten dann kein bock mehr :oops:

    Nunja meine ETS erfahrungen -> hab nie Richtig aktiv gespielt da ich ja mich auf meine Schule konzentrieren musste was sich gehlohnt hat -> zweitbester schulabschluß
    Hab ETS 3-4-5 (6 nicht mehr) und dann 7 mit 2-3 monaten verpsätung dazugekommen

    Bin gründer der KHS (Kopfgeldaufträge Handel Söldnervermittlung)
    allianz die diese runde ihren anfang macht und nächste runde dann richtig durchstartet

    War vorher WingGründer der BLoD allianz (Wing hieß G-E)
    Davor war ich in der ISS wo ich aufgrund der schlechten Kommunikation in der Allianz gegangen war

    Hab ein GAMESURGE ACC und kenne mich mit dem Programm aus


    zur person von mir -> 17 fange am 30.aug an einer Informatiker schule an wo ich die ganze zeit am Laptop im Internet klebe und immer brav in ets reingucken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Farming K7

    7:145:15 - gepostet von schorri am Montag 23.04.2007
    7:220:23 | LoP <-- hohlen wir uns den? - gepostet von cerebrum am Dienstag 19.06.2007
    koloatt! - gepostet von [ISS]Apple am Sonntag 20.05.2007
    [S] Flugis [B] Ress - gepostet von cLaw am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BEWERBUNG BEI DER META"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)