Pug und die neue [rXd]

+Totengräber+
Verfügbare Informationen zu "Pug und die neue [rXd]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mitoss - Gehirnpygmäe - toaster - Necro
  • Forum: +Totengräber+
  • Forenbeschreibung: Morituri te salutant - Die Todgeweihten grüßen Dich
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pug und die neue [rXd]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pug und die neue [rXd]"

    Re: Pug und die neue [rXd]

    Mitoss - 14.03.2007, 14:53

    Pug und die neue [rXd]
    Hardi hat es mal wieder geschafft... :evil:

    Na gut, ich sollte vielleicht mal von vorne beginnen:
    Ich stehe seit einiger Zeit in Kontakt via IGM und ICQ mit Pug, einem alten Mitstreiter aus rXd- und CCC-Zeiten. Aufgrund von Stress im RL hatte er sich noch nicht für eine Ally entschließen können. Aber aufgrund meiner Hartnäckigkeit :wink: standen die Chancen nicht schlecht, dass er zu uns gekommen wäre. Ich betone hier das "wäre" da dies nun vorbei ist und ratet nun mal wer es mal wieder verbockt hat... richtig HARDI :evil:

    Hardi bzw. One (ist ja eh die gleiche Person) schrieb mich vor ein paar Tagen an, ob ich mich bei einer Adelaktion gegen Pug beteiligen würde. Ich meinte darauf nur, dass er noch abwarten soll, da ich zur Zeit in Verhandlungen mit Pug stehe und er vermutlich zu uns kommen wird. Anscheinend ist Hardi die Ally scheiß egal und er stellt seine persönlichen Interessen weit über die der Ally. Jedenfalls hat er Pug ausgespäht, obwohl ich ihm die Situation erklärt hatte... nun ist Pug sauer, fragte mich was das soll (ich wusste von dem Spähangriff zu dem Zeitpunkt noch gar nichts) und dass er unter diesen Umständen niemals in unsere Ally kommen wird :!:
    :arrow: Hardi hat es mal wieder verbockt!!!

    Desweiteren hat sich Pug nun der neuen relaXed [rXd] angeschlossen. Diese besteht zur Zeit aus Undead (gespielt von .GUMPi., lunatx und Undead), Kali1 und Pug. Nach den Infos von Pug werden demnächst noch ein paar Spieler -=LW=-, -=NH=- und EoW verlassen und sich der auferstandenen [rXd] anschließen.
    Zitat aus ihrem Profil: "Kein Wing, grds. keine neuen Gesichter, nur Teile der alten Garde wiedervereint! Einfach ein entspanntes Zusammenspiel ohne grossen Heckmeck, ohne lästige Pflichten, einfach in einer kleinen Gruppe gemütl. und doch intensiv zusammenspielen." (Im Prinzip wie unser Vorhaben)
    Also wird es wieder eine stärkere Ally in unserer Gegend (mehr) geben.



    Re: Pug und die neue [rXd]

    Gehirnpygmäe - 15.03.2007, 01:01


    Also, mir reichts jetzt mit dem Gehirntoten. Entweder wir lassen die Pfeiffe jetzt auffliegen, oder wir lassen uns schnellstens was anderes einfallen. Das ist mir jetzt auch Wurst, wenn wir das hier besprechen. Ich steh echt kurz davor meine Off an dem zu zersemmeln... Der drecks Schnorrer macht mich so dermassen aggressiv...
    Da ist noch nichtmal ein Überraschungsschlag nötig, weil der sowieso erst 38 Stunden braucht um seinen Login Namen einzugeben... man man man...



    Re: Pug und die neue [rXd]

    toaster - 15.03.2007, 01:20


    hab mir heute mal den spass erlaubt die kampfsau anzugreifen um eine reaktion zu provozieren ^^
    herausgekommen ist folgendes:

    wie immer von unten nach oben

    El Kampfsau 14.03.07
    RE^8: Hallo? 20:46:22
    Frag doch mal nach ;)
    ____________
    Tu-mir-nix schrieb:

    one, also ehrlich, du willst mir jetzt ja wohl nicht erzählen dass du nicht weisst, wem du deinen account gegeben hast ^^
    ich wüsste schon gerne wen ich hier als nachbarn hab ... und wer in der gleichen allianz spielt ...


    ____________
    El Kampfsau schrieb:

    Hardi wurde an einen real kumpel von meinem bruder vergeben. Was mit one ist weiß ich nicht.

    Ist ja auch egal ich will hier nur ein bisschen rein schauen. Spieler hat ja vor dir schon Schlachtbank leer geräumt.

    ____________
    Tu-mir-nix schrieb:

    nun, davon weiss ich zB überhaupt nichts... da war ich wohl schon lange aus der ally ^^
    das du one bist kauf ich dir sogar ab ;)
    du bist def. nicht hardi ... ich versteh was du schreibst, du kannst nicht hardi sein ^^
    du musst doch wissen wer deinen account übernommen hat?

    ____________
    El Kampfsau schrieb:

    Wir ich (one) und mein bruder (hardi) gesagt haben im Forum. Wir haben gesagt das wir aufhören und der Allianz die acc´s geben. Wer jetzt was hat wissen wir nicht! Nun Spielen wir beide hier in dem acc ein wenig und schauen uns in ruhe an was passiert.
    ____________
    Tu-mir-nix schrieb:

    ach ... jetzt bist du auf einmal one ... und wieso sollt ich dir das glauben? ^^
    warum solltest du deinen account aufgeben und mit nem anderen spielen?
    vor allem wird dein account doch noch gespielt... wenn du doch one bist, wer spielt dann den one account?

    dann fang mal an zu erklären ^^

    ____________
    El Kampfsau schrieb:

    habe ich gesagt du sollst ihn um erlaubniss fragen?
    Nein Nein tu-mir-nix wir hatten uns doch mal sogut verstanden als ich noch one gespielt habe.
    ____________
    Tu-mir-nix schrieb:

    ernsthaft ... warum zur hölle sollt ich ausgerechet hardi fragen ob ich jmd angreifen darf der nicht in meiner allianz ist ???

    ____________
    El Kampfsau schrieb:

    wieso greifst du mich an? frage mal hardi der hat bestimmt was dagegen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MH wird hinzugezogen :twisted:
    mal schaun was rauskommt dabei ... und welcher acc mich plötzlich angreift :wink: sprich... wieviel acc der gute hardi noch so hat ^^



    Re: Pug und die neue [rXd]

    Gehirnpygmäe - 15.03.2007, 01:35


    In Welt 2 hat er so um die 10...



    Re: Pug und die neue [rXd]

    Mitoss - 15.03.2007, 17:14


    :shock: Ach du heilige Schei... :!: Macht der eigentlich noch was anderes als Travian?

    Da er sich ja immer noch nicht im Forum registriert hat, können wir hier ruhig über das weitere Vorgehen reden.
    Ich bin für das Einschalten des Multihunters. Was danach noch steht wird geadelt :twisted:



    Re: Pug und die neue [rXd]

    toaster - 15.03.2007, 17:28


    MH wird eingeschaltet :!:
    wer weiss wieviel acc am ende hier auf einmal gesperrt sind :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Pug und die neue [rXd]

    Gehirnpygmäe - 16.03.2007, 13:44


    Gibt es schon was neues?



    Re: Pug und die neue [rXd]

    Necro - 16.03.2007, 14:01


    MH hat nichtmal die IGM gelesen :evil:



    Re: Pug und die neue [rXd]

    Gehirnpygmäe - 16.03.2007, 23:37


    Das dauert schonmal ne Weile. Keine Sorge. Kannst du deine IGM mal hier veröffentlichen. Ich sterbe vor Neugier!^^

    Achja, was zum lachen für zwischendurch...

    Betreff: [004]El Timaso greift [04] s Piä an
    Gesendet: am 16.03.07 um 19:49:18 Uhr

    Angreifer one aus Dorf [004]El Timaso
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 527 0 0 0 0 10 1 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Kornspeicher beschädigt von Stufe 9 auf Stufe 6
    Info
    Residenz oder Palast wurden noch nicht zerstört
    Beute 1016 584 454 341

    Verteidiger Anny aus Dorf [04] s Piä
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Der Typ ist doch auf Droge!



    Re: Pug und die neue [rXd]

    toaster - 17.03.2007, 01:25


    da kann mir einer sagen was er will... aber one ist das definitiv NICHT ^^
    ich verwette meinen zaubertrank dass hardi dahintersteckt :lol: :lol:



    Re: Pug und die neue [rXd]

    Necro - 17.03.2007, 07:40


    Ist in Arbeit :D

    Hi Necro

    Ich werde mich darum kümmern

    mfg Meppel
    ____________
    Necro schrieb:

    Hallo Requiem und Neharag,

    durch Ungereimtheiten in zwei Acc meiner Ally ist mir der Verdacht gekommen das es dort nicht mit rechten Dingen vor sich geht.

    Mir wurde volgende IGM von einem Sitter übermittelt:

    El Kampfsau 14.03.07
    RE^6: Hallo? 19:13:29
    Hardi wurde an einen real kumpel von meinem bruder vergeben. Was mit one ist weiß ich nicht.

    Ist ja auch egal ich will hier nur ein bisschen rein schauen. Spieler hat ja vor dir schon Schlachtbank leer geräumt.

    ____________
    Tu-mir-nix schrieb:

    nun, davon weiss ich zB überhaupt nichts... da war ich wohl schon lange aus der ally ^^
    das du one bist kauf ich dir sogar ab ;)
    du bist def. nicht hardi ... ich versteh was du schreibst, du kannst nicht hardi sein ^^
    du musst doch wissen wer deinen account übernommen hat?

    ____________
    El Kampfsau schrieb:

    Wir ich (one) und mein bruder (hardi) gesagt haben im Forum. Wir haben gesagt das wir aufhören und der Allianz die acc´s geben. Wer jetzt was hat wissen wir nicht! Nun Spielen wir beide hier in dem acc ein wenig und schauen uns in ruhe an was passiert.
    ____________
    Tu-mir-nix schrieb:

    ach ... jetzt bist du auf einmal one ... und wieso sollt ich dir das glauben? ^^
    warum solltest du deinen account aufgeben und mit nem anderen spielen?
    vor allem wird dein account doch noch gespielt... wenn du doch one bist, wer spielt dann den one account?

    dann fang mal an zu erklären ^^

    ____________
    El Kampfsau schrieb:

    habe ich gesagt du sollst ihn um erlaubniss fragen?
    Nein Nein tu-mir-nix wir hatten uns doch mal sogut verstanden als ich noch one gespielt habe.
    ____________
    Tu-mir-nix schrieb:

    ernsthaft ... warum zur hölle sollt ich ausgerechet hardi fragen ob ich jmd angreifen darf der nicht in meiner allianz ist ???

    ____________
    El Kampfsau schrieb:

    wieso greifst du mich an? frage mal hardi der hat bestimmt was dagegen.

    desweiteren habe ich noch einen Screenshot, den ich Euch per Mail schicken kann, aus dem hervorgeht, daß One und Hardi noch den Unnamed Acc spielen.
    Zwei Personen 4 Acc, One, Hardi, El Kampfsau und unnamed, das geht nicht.

    Ich möchte Euch bitten dies zu prüfen und zu bestätigen oder zu entkräften, damit ich die entsprechenden Konsequenzen ziehen kann.

    MfG Necro



    Re: Pug und die neue [rXd]

    Mitoss - 23.03.2007, 19:02


    Wird in einem anderen Thread weitergeführt.

    -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum +Totengräber+

    Allianz [-BB-] - gepostet von Gehirnpygmäe am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pug und die neue [rXd]"

    Pug - Rüdiger Bertram (Dienstag 21.06.2005)
    Pug saying "I Love You" - Elif (Dienstag 05.06.2007)