Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti - jürgen - Anonymous
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Fotooooooooos
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007"

    Re: Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007

    knuddelmutti - 15.03.2007, 01:34

    Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007
    Huhu wie versprochen hier die Fotos vom Doggy-Walk.. danke Kim das du uns die zur verfügung stellst!
    Hab nicht alle genommen, vornehmlich die wo ich und Kim drauf war und ihre Mama ;)
    Viel Spaß beim schaun:


    Kim.. wo sind deine Schlappohren :lol: kleiner Scherz..


    Hier werd ich gerade von Kims Mama begrüßt.. Und Aalyah macht wieder ihren Freudestanz mit Umarmung :roll:



    und es geht los...



    Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter!


    Alle waren super nett und aufgeschlossen!


    -ohne Worte-


    Ne, wir machen keine Pause...


    Wir lassen uns knipsen!


    Schlusslichter...


    Nu aber flott aufholen!!!







    Wann gehts weiter???


    Endspurt...


    Wir holen auf...


    Nach 2 durchmarschierten Stunden hüpfen meine 2 freiwillig in den Kofferraum! Ob sie Ahnen das wir noch auf den Hundeplatz fahren??? ;)


    Hier noch mal die 2 "Bären" von Kim und ihrer Mutter...


    Das wars! Gruß Ilka



    Re: Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007

    jürgen - 15.03.2007, 18:17

    :-)
    hey

    das sind ja wirklich schöne bilder vom spazieren gehen aber wer ist Ilka :lol: :lol: :lol: :wink:
    gruß jürgen :wink:



    Re: Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007

    knuddelmutti - 15.03.2007, 18:48


    ich komm dir da gleich rüber ;) ich bin ilka :löl:



    Re: Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007

    Anonymous - 15.03.2007, 20:26


    Hi,
    das hast du aber richtig sachön gemacht mit den Bildern.
    Achso... meine Mutter heißt Ute :D ....
    Viele Grüße
    Kim
    P.S.: Der neue Termin ist am 24.03. Ist früher als wir gedacht haben, aber das hatte so viel Spaß gemacht. Danach kommen die Termine aber im ca. 4 wochen abstand.



    Re: Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007

    knuddelmutti - 15.03.2007, 20:31


    oh da kann ich dann aber leider nicht *schnief*
    Da hat meine Tochter Geburtstag...Naja, vielleicht krieg ichs noch da zwischen geschoben.. aber ich glaube fast nicht...
    ist es eine offene oder wieder eine leinenrunde...
    Ja ich dachte auch Ute.. war mir aber nicht mehr sicher. darum hab ich lieber Kims Mama geschrieben ;)
    lg Ilka



    Re: Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007

    Anonymous - 16.03.2007, 15:41


    Das ist schade wenn du nicht kannst, aber dann herzlichen Glückwunsch an deine Töchter.
    Wenn du es doch schaffst, dann freuen wir uns, aber mach dir keinen Stress. Ist ja nicht das letzte mal.
    Die nächste Runde ist eine Freilaufrunde. Wir hoffen natürlich, dass dann noch jemand von hier mitkommt :wink:
    Viele Grüße
    Kim



    Re: Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007

    knuddelmutti - 16.03.2007, 16:50


    die große wird auch schon 11... unglaublich ;)
    werd ich ihr dann ausrichten!!!
    ICh schau einfach .. es ist keine party geplahnt, da wir ja eh im umzugsstress sind.. sie will mit 3 freundinnen ins kino und dann nach mc donalds.. einfach mal schaun wies an dem tag aussieht ;)
    dann komm ich aber nur mit aalyah, oder aber ich bring meinen mann mit falls das mit elliot nicht klappt, das er mit ihm direkt wirder zurrück gehen kann... bei elliot ist es halt immer so ne sache.. mal alles ok. mal nicht. es kommt auf die anderen rüden an. und ohne leine ist das dann halt auch immer was lockerer. und meist klappt das dann...

    lg ilka



    Re: Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007

    Anonymous - 16.03.2007, 17:03


    Ja das wird schon klappen. Ohne Leine ist das echt lockerer. Die Rüden haben sich am 10. ja auch eher ignoriert. Ist das denn auch ok, wenn ein Rüde an Aalyah drangeht?? Das ist ja eher das Problem.
    Wir haben ja jetzt auch ein Forum, aber wie kann man denn den Text eingeben, wo auf jeder Seite "Forum des IDG-...." bei euch steht??
    Ich bin ein bissel zu dumm dafür :oops:
    :lol: Wäre nett wenn du mir das sagen kannst. Kannste ja auch per mail schicken, damit das nicht hier drin steht.
    LG
    Kim



    Re: Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007

    knuddelmutti - 16.03.2007, 17:16


    NE das interessiert elliot nicht wenn andere rüden sich aalyah nähern ;).. und Ignoriert hat er die rüden beim letzten mal nicht. er hatte schon mal gebrummelt.. ich hab sie schnüffeln lassen, nur wenn er anfing zu brummeln hab ich ihn wieder bei seite genommen und abgelenkt... nur ohne leine ist das dann halt anders. da muss ich gut aufpassen. aber bisher ließ sich elliot immer abrufen.. daher kann mans ja auch testen... wenns nicht klappt, dann muss er halt mit stefan wieder zurrück!

    Wegen dem Forum:
    geh in dein forum. und klick ganz unten auf der seite auf Administrationsbereich. Dann links unter dem punkt Allgemeines auf Konfiguration.
    Da kannste das alles eintragen. Name der Seite und beschreibung...
    ganz unten ist da auch der punkt wo du den banner oder das bild was oben erscheinen soll hochladen kannst!


    gruß ilka



    Re: Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007

    Anonymous - 17.03.2007, 22:17


    Oh ja... Danke. Ich hab das echt nicht gesehen.
    Aber nochmal danke. Sollen wir jetzt eigentlich immer hier weiterschreiben, oder auf der Seite, wo der link zu dieser hier steht??
    Gruß
    Kim



    Re: Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007

    knuddelmutti - 18.03.2007, 00:03


    na du kannst überall schreiben ;)
    du kannst mir auch eine private nachricht schicken :)
    lg ilka



    Re: Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007

    Anonymous - 18.03.2007, 18:58


    Ok. :D
    Gruß
    Kim



    Re: Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007

    Anonymous - 18.04.2007, 16:10


    Tolle Bilder, das macht Spass anzuschauen
    Liebe Grüße Nicky & Chenoa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Pedigree Züchterseminare 1. Halbjahr - gepostet von knuddelmutti am Donnerstag 01.03.2007
    Ein freundliches Hallo aus Linnich - gepostet von Hilde am Freitag 25.05.2007
    Komme jetzt auch wieder - gepostet von Mel am Mittwoch 18.07.2007
    Kartoffelkekse - gepostet von knuddelmutti am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos vom Doggy-Walk am 10.3.2007"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)