Pyro und Mause 14.3.

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Pyro und Mause 14.3."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anne - anna - Danny - doggenhund - karin - Senfhund - aranjoscha
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pyro und Mause 14.3.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pyro und Mause 14.3."

    Re: Pyro und Mause 14.3.

    Anne - 14.03.2007, 17:26

    Pyro und Mause 14.3.
    War nur ein kurzer Spaziergang, aber irgendwie waren hier so viele Traktoren und Menschen unterwegs :idea:
    Also Pyro ist zwar nicht geschwommen, dafür ist er mit voller Wucht ins und durch´s Wasser gesprungen...aber er hat doch noch gern Boden unter den Füßen :)

    Die 2 Punkte am Horizont sind auch Pyro und Mause, aber ich fand das als Landschaftsbild so schön*gg*, deswegen setz ich es auch hier ins Forum :D
    Noch ein Bildchen, da waren sie sich nicht einig...wer ist nun der Stärkere und bekommt den Stock :cool:

    Und zum Schluß noch ein Portrait:



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    anna - 14.03.2007, 17:29


    :D Wunderschöne Bilder - sieht wie immer nach viel, viel Spaß aus- ja z.Z. lockt die Sonne verdammt viele vor die Tür, die sieht man sonst gar nicht- aber wehe die ersten Strahlen kommen, dann kommen auch die Schönwetterleute- lach!

    Nettes Pärchen deine zwei Racker!! :)

    :mrgreen: Hilde



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    Anne - 14.03.2007, 17:36


    Jaaaa, die zwei Racker sind ein Bild für die Götter beim Spaziergang :D Mittlerweile bekommen wir aber auch immer mehr positive resonanz bzgl. Hundis...vorher waren´s immer die bösen, gefährlichen Kampfhunde und mittlerweile sind es schöne und liebe Hunde :arrow:
    Das freut mich, wenn man sowas jetzt öfters zu hören bekommt :grin: (und seit ich mit Digger immer mit Halti vor die Tür gehe, hat die Nachbarschaft seit neuestem Mitleid mit dem ARMEN Hund :idea: )



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    Danny - 14.03.2007, 17:36


    Tolle Bilder, ich glaub die Leinen hab ich auch :)

    Sieht nach viel Spaß aus :D



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    anna - 14.03.2007, 17:38


    :D Das freut mich sehr für dich und die Hunde- sieht man doch, dass Arbeit mit den Hunden was bringt- und auch die Leute es honorieren- klasse - weiter so!! :)

    LG Hilde :mrgreen:



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    Anne - 14.03.2007, 17:43


    @Danny: wenn du deine Leinen aus dem Lidl hast, dann haben wir die gleichen :D



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    doggenhund - 14.03.2007, 17:52


    Hi


    ich sags nocheinmal: :arrow: :arrow: Superschöne Hunde!! :arrow: :arrow:



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    Danny - 14.03.2007, 17:52


    Ich hab die nicht aus dem Liedel aber die Gleichen sind es schon (glaub ich)
    Sind rot, gelb und Stoffband oder?



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    Anne - 14.03.2007, 18:03


    Also die sind rot-schwarz mit weißen reflektierenden Schnürchen eingebunden. Welch ein Satz :idea:



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    Anne - 14.03.2007, 18:04


    Pro Stück 6,99 glaub ich :D



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    karin - 14.03.2007, 22:46


    :) Schöne Bilder.War ja super Wetter heut.Da rennen alle Leute vor die Tür. :)



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    Senfhund - 15.03.2007, 05:34


    Hallo,

    hoffe du benutzt den Stachler an Pyro nicht. Damit haette ich naemlich echt ein Problem. Sorry, sehe er ist verkehrt rum, hoffe immer.

    Viele Gruesse
    Nicole


    Aber ansonsten super Bilder.



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    Anne - 15.03.2007, 07:22


    Nicole, ich find die Dinger auch ned so doll, aber Markus findet Stachler an seinen Hunden schön- wir ziehen ihnen die "Dinger" immer verkehrt rum an und nicht auf Zug gestellt.



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    Danny - 15.03.2007, 09:49


    Vielleicht solltest du ihn besser ausziehen wenn die Hunde ohne Leine laufen, Mause kann sich da ziemlich dran verletzen.

    Vielleicht kannst du ihm ja ein breites Lederhalsband schmackhaft machen, die sehen auch gefährlich aus.



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    Senfhund - 15.03.2007, 11:18


    Hallo,

    hoffe er versucht den Hund mal richtig festzuhalten und tut sich weh am Stachler. Dann bekommt der Hund bestimmt ein ordentliches Halsband. Zum spielen sind die naemlich echt nichts. Tut dem anderen Hund nur weh und bereitet schlechte Erfahrung.


    Viele Gruesse
    Nicole

    Maenner halt!



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    anna - 15.03.2007, 11:22


    Ich hätte da was- ist eine etwas teurere Alternative- für den Hund zwar egal - aber keiner kann sich verletzten - wenn es denn schon sein muss

    http://www.antik-leder.net/

    Dann hoffen wir mal für eure Hunde
    :) :) :)
    LG Hilde



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    aranjoscha - 15.03.2007, 13:55


    Schöne Sachen aber nix für uns.. :)



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    anna - 15.03.2007, 13:58


    Mir sind die zu teuer! hab aber auch keinen Geschmack am Stachelhalsband! Hier tut es auch ein stinknormales Halsband!

    LG Hilde :) :) :mrgreen:



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    Senfhund - 15.03.2007, 15:30


    Bei mir auch. :arrow:

    Hab mir gerade Luna mit so einem Halsband vorgestellt. Vielleicht wuerde sie dann mal gefaehrlich aussehen. Ne, glaub da hilft auch kein Halsband mehr. :) Hab halt ein Pueppchen.

    Viele Gruesse
    Nicole



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    Anne - 15.03.2007, 16:01


    Nun ja, ist ja alles "Geschmacksache" :D Mir gefallen weder die Stachelhalsbänder noch diese Antik-Teile, aber hauptsache Markus ist glücklich und findet, seine Hunde sehen gut damit aus*lol* :)



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    Danny - 15.03.2007, 16:25


    Ich weiß net, zum guten Image der Hunde trägt das ja auch nicht gerade bei.

    Vielleicht kannst du ihn ja irgendwie übbereden was anderes zu nehmen.
    Versuchs doch mal 8-)



    Re: Pyro und Mause 14.3.

    Anne - 15.03.2007, 16:36


    Ich muß ihn wahrscheinlich noch nicht mal überreden- ich kann den Hunden ja ein x-beliebiges Halsband anziehen (Pyro sein Lederhalsband ist futsch und das hab ich erst die tage gesehen). Doch er wird weiterhin wohl mit den Halsbändern spazieren gehen und den Hundis schadet es auch nicht...es sieht nur eben anders aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Zwiebeln! - gepostet von anna am Dienstag 30.01.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Der Lundehund - gepostet von anna am Donnerstag 30.11.2006
    Alles ist möglich!! - gepostet von anna am Donnerstag 26.04.2007
    Zu Hause gefunden - gepostet von Danny am Samstag 07.04.2007
    Tierheimfest Dillingen - gepostet von karin am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pyro und Mause 14.3."

    Pyro (UWF) - Max A. Million (Dienstag 23.05.2006)
    Also specce ich mal AP - POM - Pyro - Asmodai (Donnerstag 15.03.2007)
    Pyro - Mystique (Freitag 10.03.2006)
    Pyro - Naddy (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Pyro kann euch herstellen... - pyromanikus (Mittwoch 14.03.2007)
    Pyro Sand - Meister Wolf (Mittwoch 06.12.2006)
    Ruffstuff - Riddla Mc - @ pyro radio - 14-02-07 - porter (Donnerstag 15.02.2007)
    Pyro the Admin is ONLINE ^^ - Pyro Lex Divina (Sonntag 28.08.2005)
    Pyro bei Nacht ;))))))))))))))) - Pyro (Mittwoch 12.09.2007)
    Spaziergang Digger und Mause - Anne (Dienstag 22.05.2007)