Bierkönig und BloodX

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "Bierkönig und BloodX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waage1966 - milchy - katlyn - Schluckspecht - ChomaFly
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bierkönig und BloodX
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bierkönig und BloodX"

    Re: Bierkönig und BloodX

    Waage1966 - 14.03.2007, 22:53

    Bierkönig und BloodX
    Die beiden sind jetzt über zwei Wochen da und wir sollten darüber entscheiden, ob wir sie aufnehmen.
    Nun Bierkönig hat sich nicht gerade verausgabt, was Beiträge anbetrifft, BloodX ist da schon sehr gut dabei.
    Da ich mit beiden schon ein paar Raids geflogen bin, und beide auch fleissig Fortschritte machen, bin ich 100% für eine Aufnahme. Mit der Bitte, dass Bierkönig ein wenig aktiver ist.
    So, was meint ihr?



    Re: Bierkönig und BloodX

    milchy - 14.03.2007, 23:00


    bin auch für eine aufnahme!

    und nochwas an die main member!! PUNKTE MACHEN!!!! :D :D :D
    wird zeit das mehr von uns in die tops kommen ausserdem wirds waage sonst langweilig, zaahts an, er braucht konkurenz innerhalb der ally :D



    Re: Bierkönig und BloodX

    Waage1966 - 14.03.2007, 23:04


    gut gesprochen, grins, also haltet euch a bisserl ran^^



    Re: Bierkönig und BloodX

    katlyn - 14.03.2007, 23:46


    Ich bin auch für eine Aufnahme, so wie Waage es vorgeschlagen hat.


    Ich hab mir erst mal Milchy als Ziel genommen... aber mit geschrotteter Fleet ist das nicht wirklich zu schaffen... :(
    -> ok, auch wenn sie nicht geschrottet wäre würde ich es nicht schaffen! ^^
    Aber es ist immerhin mal ein Fixpunkt... :wink:



    Re: Bierkönig und BloodX

    Schluckspecht - 15.03.2007, 09:06


    in punkto Aktivität stimm ich Waage zu. Bin aber ebenfalls für eine Aufnahme der beiden.

    Und was das Punkte machen betrifft: Hab halt hier auf Fleet gesetzt. Wenn die Zeit zum Raiden fehlt, gibts aufgrund der schlechten Minen halt nur ein paar Pünktchen :wink: Aber bis ich in den Tops bin, isses dennoch nen weiter Weg. Ich geb weiterhin mein Bestes 8)



    Re: Bierkönig und BloodX

    ChomaFly - 15.03.2007, 14:37


    jo bin auch klar für eine aufnahme denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen:)



    Re: Bierkönig und BloodX

    Waage1966 - 15.03.2007, 21:22


    Gut :D dann nehmen wir die beiden auf!
    So, herzlich Willkommen ihr beiden^^

    Und Bierkönig, ein bisserl mehr Aktivität wär schön - Danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    bewerbung von koka - gepostet von Anonymous am Samstag 20.10.2007
    Ressi-Bank - gepostet von todd am Samstag 11.11.2006
    Zanetti (6:40:7) - gepostet von Zerborus am Donnerstag 17.05.2007
    Green Storm Wolves - gepostet von sindarin am Mittwoch 27.06.2007
    wenig zeit - gepostet von Der_Blinde am Sonntag 15.07.2007
    Nen großen Fisch zum knacken - gepostet von Kita am Donnerstag 15.02.2007
    Bewerbung von StarChief - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bierkönig und BloodX"

    Bierkönig odert riu palace - Benny (Sonntag 10.07.2005)