Bewerbung vom Vamp ^^

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung vom Vamp ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Big Easy - Wulfgar - Me Llamo
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung vom Vamp ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung vom Vamp ^^"

    Re: Bewerbung vom Vamp ^^

    Anonymous - 14.03.2007, 09:09

    Bewerbung vom Vamp ^^
    Name: Julian K.

    Alter: 16

    IG Name: Vampire Crysis

    Spielzeiten: täglich nach der Schule mal mehr mal weniger ^^

    PvE?: Jo PvE is so mein Ding

    PvP?: Bääh mag ich gar nicht ^^

    Wer bist du? (kleine Beschreibung zu deiner Person): Also..öhm was kann man hier schreiben ^^ Hmm...Also ich bin ein Netter und Hilfsbereiter Mensch und mache fast jeden Mist mit :)

    Wie bist du zu Guild Wars gekommen?: Bin Ex-WoWler und hatte irgendwann überhaupt keinen Bock mehr darauf. Und hab mich mal bei nem Kumpel über GW informiert und es gefällt mir sehr gut (Spiele jetzt schon seit knapp nem Jahr GW)

    Welche Spiele von Guild Wars hast du?: Prophecies, Factions und Nighfall wobei mir Prophecies bis jetzt immer noch am besten gefällt ^^

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Durch die Seite : www.gwfan.de.vu

    Warst du schon mal in einer Gilde? Und was erwartest du dir von unserer Gilde?: Ja war schon in vielen Gilden^^ meine letzte Gilde hat mir nich so sehr gefallen wegen Bündnispunkte Spenden Pflicht damit das HzH uns gehört...
    Was erwarte ich von einer Gilde : Hmm ne Nette, Lustige Gemeinschaft die mal was zusammen macht und auch PvE Aktiv ist :)

    Schlusswort : Das wars so von mir hoffentlich gefällts euch und vllt hab ich ja bald euern Umhang haha :D



    Re: Bewerbung vom Vamp ^^

    Big Easy - 14.03.2007, 23:09


    Hallo Julian

    Danke für deine Bewerbung.

    Ich möchte hier nicht unhöflich erscheinen, aber ich habe so ein Gefühl dass PaRe und Du nicht so gut zusammenpassen. Weiss nicht welcher Teil deiner Bewerbung der geschrieben ist, oder eben noch nicht geschrieben ist, das Gefühl verursacht.

    Von mir kriegst Du mal keine Meinung ob ja oder nein.

    Sollen mal die anderen Offis Ihre Meinung äussern, vielleicht sehen die dass ja ganz anders.

    Bis später.



    Re: Bewerbung vom Vamp ^^

    Wulfgar - 14.03.2007, 23:22


    Hi,

    also ich möchte Big jetzt ncht in den rücken fallen, aber ich kann nichts negatives erkennen^^

    Trotzdem mußt mir mal zeigen wie du über Bad Gandalf´s Seite zu uns gestossen bist.

    Und die wichtigste Frage zum schluß:

    Wenn du schon in so vielen gilden warst, warum bist du immernoch auf der suche?



    Re: Bewerbung vom Vamp ^^

    Me Llamo - 15.03.2007, 11:42


    mein Gefühl sagt mir, daß mit uns wird nichts.
    sry, aber ich habe deine Bewerbung nicht nur einmal gelesen
    ka, habe kein gutes Gefühl
    was erwartest du von einer Gilde wenn du schon in vielen warst
    und keine war die richtige?

    sry aber von mir gibt es ein :bindagegen:

    sagt ME !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    English 4 beginners^^ - gepostet von Wulfgar am Samstag 10.02.2007
    Zugangsrechte / Freischalten - gepostet von firewing am Mittwoch 27.09.2006
    WahnsinnOo - gepostet von Zauberwienix am Mittwoch 06.06.2007
    Navy-Pump it - gepostet von Zauberwienix am Montag 08.10.2007
    Schiedsrichter Leitfaden - gepostet von Djini | BDH am Mittwoch 14.11.2007
    Was haltet ihr von ddem neuen Update? - gepostet von Gerd am Mittwoch 18.07.2007
    gw party - gepostet von Zauberwienix am Dienstag 15.05.2007
    Hier mal was außem WT - gepostet von Zauberwienix am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung vom Vamp ^^"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)