Das Fliegen hat der Adler von Mama gelernt

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Fliegen hat der Adler von Mama gelernt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Fliegen hat der Adler von Mama gelernt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Fliegen hat der Adler von Mama gelernt"

    Re: Das Fliegen hat der Adler von Mama gelernt

    Pitbull2003 - 14.03.2007, 17:11

    Das Fliegen hat der Adler von Mama gelernt
    Bayer Leverkusen muss heute gegen Lens (18.15 Uhr, live im ZDF) ein 1:2 drehen, um ins Viertelfinale des Uefa-Cups einzuziehen. Der große Rückhalt im Tor: René Adler (22), der in drei Bundesligaspielen dreimal BILD-Note 1 bekam.

    Da staunt auch Bayer-Sportchef Rudi Völler über den Super-Adler: „Dass er unsere Zukunft ist, war klar. Aber dass es so schnell geht, war für mich schon überraschend.“

    Überraschend auch das: Das Fliegen hat Adler von seiner Mutter gelernt – sie hat ihm das Talent vererbt..

    Mama Kerstin stand bis vor kurzem noch im Fußball-Tor von Renés Heimatverein SV Liebertwolkwitz, einer Gemeinde (6200 Einwohner) südlich von Leipzig.

    In der Kreisliga war sie jahrelang die Nummer eins zwischen den Pfosten.

    „Ganz klar, das Talent hat er zweifelsohne von ihr“, schmunzelt Papa Jens (44). „Denn ich habe einst im Mittelfeld gespielt.“

    Natürlich auch in Liebertwolkwitz, wo der Inhaber einer Reinigungsfirma heute Finanzchef ist.

    Mama war es auch, die vor sieben Jahren am meisten litt – als René, der auch Angebote aus Hamburg, Rostock und Schalke hatte, nach Leverkusen ging.

    Papa Adler: „Da sind bei ihr schon einige Tränen geflossen. Eine Hälfte der Kinder war ja erst mal weg.“

    Die andere Hälfte: Rico (18), natürlich ebenfalls Torwart – in der Liebertwolkwitzer A-Jugend.

    Verleiht Adler Bayer heute wieder Flügel? Trainer Michael Skibbe bangt noch um seinen angeschlagenen Kapitän Carsten Ramelow (Nervenentzündung im Knie).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    AMY SMART - gepostet von starbuck77 am Freitag 01.06.2007
    DEG holt Nationalspieler - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 17.07.2007
    Radsport-Freispruch für Dopingsünder - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 20.12.2006
    Straubing Tigers verpflichten Eric Chouinard - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Fliegen hat der Adler von Mama gelernt"

    mit Haube fliegen welcher akku - RcFreakBasti (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    starframers holen tagessieg - Benny (Montag 11.10.2010)
    Adler Osterfeld- SSvG Velbert - RKE01 (Donnerstag 22.04.2004)
    Im 3d Modus fliegen mit Heckbeimischung? - autofreak0783 (Montag 30.07.2007)
    Fliegen nie im Zimmer haben... - K-A (Dienstag 11.05.2004)
    meine mama hat ein buch geschrieben - Anonymous (Mittwoch 24.08.2005)
    Mama*triggert vielleicht* - Knuffelchen (Samstag 14.07.2007)
    Fliegen lernen mit Übungsgestell - Memphis (Montag 21.01.2008)
    Fliegen bei kalten Temperaturen - testpilot (Donnerstag 29.11.2007)