Ballack: Effe ist der ideale Bayern-Trainer

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Ballack: Effe ist der ideale Bayern-Trainer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ballack: Effe ist der ideale Bayern-Trainer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ballack: Effe ist der ideale Bayern-Trainer"

    Re: Ballack: Effe ist der ideale Bayern-Trainer

    Pitbull2003 - 14.03.2007, 17:06

    Ballack: Effe ist der ideale Bayern-Trainer
    Bayern ist wieder da – dank Gottmar Hitzfeld.

    Beim deutschen Rekordmeister hoffen alle, dass er seinen Entschluss, zum Saisonende wieder aufzuhören, noch einmal überdenkt. Franz Beckenbauer will ihn am liebsten lebenslang!

    Bayern-Boss Rummenigge: „Wir haben im Vorstand beschlossen, dass wir mit keinem anderen Trainer sprechen, bevor Ottmar sich nicht entschieden hat."

    Doch jetzt bringt ausgerechnet Ex-Bayernstar Michael Ballack aus seiner neuen Heimat England einen Namen ins Spiel, der in der (ausgesetzten) Trainerdiskussion bei Bayern bislang noch überhaupt nicht aufgetaucht ist.

    Nanu! Ballack macht sich für Stefan Effenberg als Hitzfeld-Nachfolger stark. Für den Fall, dass der Bayern-General nicht bleiben will.

    Im Magazin der „Süddeutschen Zeitung“ sagt er: „Wenn es Ottmar Hitzfeld nicht machen sollte, muss ich nicht lange nachdenken: Stefan Effenberg. Er würde ideal zum FC Bayern passen.“

    Seinen überraschenden Vorstoß erklärt er so: „Er hat Sachverstand und eine hohe Identifikation mit dem Verein. Und er ist unverbraucht.

    Ballack weiter: „Effenberg steht für die Ideale des Vereins, ist eine starke Persönlichkeit. Und er hat die natürliche Autorität, seine eigene Meinung auch im schwierigen Münchner Umfeld durchzusetzen.“

    Ballack für Effe. Das klingt fast so, als würde Bayern-Manager Uli Hoeneß Christoph Daum als Hitzfeld-Nachfolger ins Spiel bringen...

    Vor seinem Weggang zu Chelsea musste Ballack in seinen 4 Jahren in München gegen den übermächtigen Schatten seines Vorgängers Effenberg ankämpfen.

    Rummenigge: „Effenberg war ein großer Stratege, eine große Führungskraft auf dem Platz. Michael Ballack wird dafür stehen, dass er der kopfballgefährlichste Mittelfeldspieler ist oder war, der je beim FC Bayern gespielt hat.“

    Auch Effe gehörte gerade in dieser Zeit immer wieder zu Ballacks Kritikern. Trotzdem macht sich der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft jetzt für Effe als vermeintlich neuen Bayern-General stark.

    Obwohl der Ex-Cheffe auf dem Spielfeld noch nie als Trainer gearbeitet hat. Ballack: „Das hatte Jürgen Klinsmann, bevor er Bundestrainer wurde, auch nicht.“

    Effe als neuer Name in der Trainerdiskussion bei Bayern.

    Bislang wurden schon ein halbes Dutzend Hochkaräter aus dem Ausland (Mourinho, Houllier, Rijkaard, Hiddink, Wenger, Koeman) gehandelt. Auch die Namen Bernd Schuster und Matthias Sammer sind schon gefallen.

    Mal sehen, ob der Effes Name noch mal auftaucht, wenn Hitzfeld bei seiner Absage bleibt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Scarlett Johansson - gepostet von starbuck77 am Sonntag 18.02.2007
    Hackert verlässt die Lions - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 20.12.2006
    Doppelschlag brachte dennoch keinen Erfolg - gepostet von Pitbull2003 am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ballack: Effe ist der ideale Bayern-Trainer"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Ballack ist nur ein Mitläufer - busterb (Donnerstag 28.12.2006)
    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    FC Bayern München - bernriadara (Montag 12.11.2007)
    Mourinho rückt von Ballack ab - Webmaster (Dienstag 06.03.2007)