Memories of Silence - Das Tagebuch von Sailor Saturn

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Memories of Silence - Das Tagebuch von Sailor Saturn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hotaru
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Memories of Silence - Das Tagebuch von Sailor Saturn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Memories of Silence - Das Tagebuch von Sailor Saturn"

    Re: Memories of Silence - Das Tagebuch von Sailor Saturn

    Hotaru - 14.03.2007, 21:47

    Memories of Silence - Das Tagebuch von Sailor Saturn
    Liebes Tagebuch,
    Ich habe mir gedacht ich mache ein Tagebuch also dich ,um meine Gefühle und Visionen hinein zu schreiben. Am Montag den 8.Januar 1995 hatte ich eine dunkle Vorahnung ich glaube an diesem Tag hatte ich sowieso sehr viele Visionen. Ich ließ mein Glas fallen und sah irgend etwas vor meinem inneren Auge. Es waren nur Schatten ich konnte nichts erkennen. Plötzlich standen alle vor mir und Papa Haruka trug mich und brachte mich ins Bett. Es war so warm auf seinem Arm. Ich wollte eigentlich noch was vorgelesen haben, aber ich war einfach zu müde und schlief auf den armen von Haruka ein. Ich glaube sie hat mich ins Bett gebracht, denn nachher wachte ich in meinem Bett durch einen schlimmen Alptraum auf es war so schrecklich, so schrecklich. Ich war so froh, als ich Setsuna´s wärme spürte sie hat mich in den arm genommen und getröstet. Ich fühlte mich so geborgen doch die Bilder waren noch da in meinem Kopf alle Tod es war so schrecklich.Ich bin mir ganz sicher die Stille sie kommt, in meinem Alptraum war Feuer überall Feuer und alle waren Tod. Das erzählte ich auch Haruka,ich umarmte sie und weinte wieder. Doch sie versuchte mich auf zu muntern sie sagte "Wir haben das Chaos besiegt, nein..unsere Prinzessin.. so lange wir zusammenhalten wird deine Vision nicht eintreten..da bin ich mir sicher" Kurz danach gingen Mama Michiru und Papa Haruka gemeinsam ins Bad. Danach wollten wir zum Hikawa Tempel ich habe so sehr gehofft das Chibiusa da ist. Und was war? Chibiusa war da ich drückte sie so fest, wie ich konnte an mich. Danach gab es auch schon Probleme mit Bunny und den anderen. Es zerbarch alles in einem Streit am Ende saßen nur noch Chibiusa, ein paar Kriegerinnen und ich im Raum. Was war dort nur los es zerbricht mir das Herz die anderen so zu sehen. Aber als mir auf dem Weg zum Flur schwindelig wurde ,bin ich zusammen gebrochen es war schlimm alles was ich sah erzälte ich Chibiusa.I ch lag in den Armen von Chibiusa, als ich wieder wach wurde. Da kamen auch schon drei so komische Augen auf uns zu. Ich hatte die Worte einer Person bis auf den Flur hallen hören. Ich dachte mir, also rein Herzen das ist das was er will also rannte ich los und Ich sparng auf aus Chibiusa´s Armen und rannte los ich rannte so schnell, wie ich konnte ich stellte mich vor Bunny und bot mein Herz an. Als ich gemekt habe was ich da überhaupt gesagt habe hab ich totale Panik bekommen, als dann plötzlich ein Strahle aus dem nichts den komischen Bösewicht traf viel mir ein Stein vom Herzen. Ich war so erleichtert,das kann ich dir sagen^^.Nach dem Kampf fehlte Chibiusa auf einmal Mamoru,Bunny und ich suchten nach ihr.Ich habe mir solche sorgen um Chibiusa gemacht und ich habe ihr klipp und klar gesagt das sie das nie wieder tun soll, denn wenn ihr was passieren würde, würde ich mir das nie, nie in meinem ganzen Leben verzeihen.Danach sind Mama Michiru, Mama Setsuna ,Papa Haruka und ich nach Hause gefahren.
    Mir ist aber aufgefallen das sie mien Musik nicht mögen, aber irgendwie kann ich das auch verstehen^^.Als wir zu Hause angekommen sind sollte ich sofort ins Bett da ja am nächsten Morgen wieder Schule war. Ich wollt mir noch ein Buch suchen das mir dann Michiru vorgelesen hätte. Aber ich fand mein Buch einfach nicht, statt des Buches fand ich unter meinem Bett einen Stein oder einen Kristall in Form meines Zeichens, als ich es gerade Michiru zeigen wollte wurde mir immer wärmer ich spürte nur noch, wie mir immer wärmer wurde und abhebte. Es war aber eine angenehme Wärme, danach durchfuhr mich ein Stechender Schmerz ich fiel,doch Papa haruka fing mich auf es war so Schmerzhaft.Was danch geschah weiß ich nicht mehr ich kann mich nur och dran erinnern, wie ich wieder in meinem Bett aufgewacht bin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Storyline - gepostet von usagi am Freitag 07.07.2006
    Wundervolle Online Shops - gepostet von Haruka am Donnerstag 12.04.2007
    Der ich frage du antwortest thread :) - gepostet von Bunny am Samstag 21.07.2007
    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - gepostet von Seiya am Donnerstag 10.05.2007
    Das Tsuki zieht um!!! - gepostet von Bunny am Freitag 02.11.2007
    Umsetzung vom Manga zum Anime - gepostet von usagi am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Memories of Silence - Das Tagebuch von Sailor Saturn"

    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    Deckbericht Ilonka-Sound of Silence - Lena (Dienstag 08.06.2004)
    Deckbericht-Grazia von Sound of Silence - Lena (Dienstag 08.06.2004)
    Deckberichte:Sindy-Sound of Silence, Marry-Nonstop - Lena (Freitag 25.06.2004)
    Kulturportal Deutschland: Bildende Kunst - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Kulturportal Deutschland - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    FW190 watercrash - WNF (Donnerstag 14.10.2010)
    Sarumans Tagebuch - JLP (Freitag 13.07.2007)
    Rockys Tagebuch - RheaSilver (Sonntag 30.09.2007)
    Dein "Tagebuch" so funktionierts. - Alex_S. (Montag 19.04.2004)