Dennis und Ursula stellen sich vor

Bernhardiner-Forum
Verfügbare Informationen zu "Dennis und Ursula stellen sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ursula sonntag - Uddi - Dany74 - irisb - Erika - cboytaxi
  • Forum: Bernhardiner-Forum
  • Forenbeschreibung: Bernhardiner von der Kamphausener Höhe
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dennis und Ursula stellen sich vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dennis und Ursula stellen sich vor"

    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 14.03.2007, 09:32

    Dennis und Ursula stellen sich vor
    Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Ich heiße Ursula und lebe in der wunderschönen Pfalz (Saarländer lebt in der Pfalz - au weiha). Mein ständiger Schatten ist Dennis (vom Kuseler Musikantenland) ein 29 Monate junger Langhaar-Bernhardiner.



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    Uddi - 14.03.2007, 12:18


    Oh, Hallo und herzlich willkommen in unserem Bernie-Forum! Schön, dass Du Dich kurz vorgestellt hast. Du bist ja schon ganz fleißig dabei, dieses Forum hier mit vielen interessanten Beiträgen zu füllen, so wirds schön lebendig hier!

    Dann also weiterhin viel Spaß wünschen Uddi und Elsa!



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    Dany74 - 15.03.2007, 00:17


    Moin ursula,

    Herzlich willkommen bei uns :top:

    lg
    Dany



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    irisb - 15.03.2007, 07:38


    Hallo Ursula,
    auch von mir ein herzliches willkommen.

    Habe Dich ja auch bereits im andern Forum schon begrüßt.

    HIHI und nun weiß ich auch, daß Du auch einen Bernie von Roland und Karin Zeise hast. Freddy heißt eigentlich Genesis vom Kuseler Musikantenland und der Papa von Eurem Denis, der Kiron, der ist Freddy´s Opa.

    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch-Treffen. Jetzt am 25.03. treffen wir uns wieder in Rehweiler.

    LG Iris



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 15.03.2007, 09:37


    Hallo Iris,

    danke für die herzliche Begrüßung. Ich kenne Dich und dein kleines Sabbermäulchen Freddy schon sehr lange. Da ich auch einen Bernie vom Kuseler Musikantenland habe schaut man des öfteren auf die Homepage.

    Deshalb kenne ich auch Deine schöne Homepage von Freddy. Ein wunderschöner Bernie. Ich wünsche Dir und Deinem Freddy alles Gute.
    LG
    Ursula Sonntag



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 15.03.2007, 09:41


    Hallo Uddi und Dany,

    vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Hoffe mit meinen Beiträgen Anregungen zur Diskussion zu geben.
    LG
    Ursula Sonntag



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    irisb - 15.03.2007, 10:20


    Hui, das freut uns zuhören.

    Dann sehen wir uns ja auch mal vielleicht auf einer Ausstellung.
    Wir fahren, wenn alles klappt, am 31.03. nach Luxemburg. Und dann ist im August die Klubsieger in Luxemburg geplant. Ist ausgerechnet am gleichen Wochenende wie Ingolstadt. Schade, Schade, Schade .

    Aber man sieht sich bestimmt mal.

    LG Iris



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 15.03.2007, 12:14


    Hallo Iris,
    wünsche Dir und Freddy viel Erfolg am 31.03.07 in Luxemburg. Leider kann ich Dennis im Moment zu keiner Ausstellung melden, er muß erst ganz gesund werden. Aber irgenwann sehen wir uns bestimmt. Ich denke bis Albershausen müsste es wieder klappen. Viel Erfolg in Luxemburg und immer daran denken: Pfälzer voran.
    LG
    Ursula Sonntag



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    irisb - 19.03.2007, 09:02


    Hallo Ursula,

    ja Danke, mal sehen wie es in Luxemburg läuft.

    Drück mal ein bißchen das Däumchen, vielleicht hilft es ja - grins -

    LG Iris



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 19.03.2007, 13:35


    Hallo Iris,

    drücke Dir natürlich die Däumchen. Wird schon was, Dein Freddy ist ein wunderschöner Bernie. Viel Glück :top:



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    irisb - 19.03.2007, 13:40


    Suppi, vielen Dank !!!!


    LG Iris



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 19.03.2007, 15:03


    möchten natürlich auch sofort von Dir sofort Bericht erstattet bekommen wie es so in Luxemburg war, ich glaube alle werden ganz gespannt auf Deine Berichte warten.



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    irisb - 19.03.2007, 16:04


    Hi HI Hi

    ja klar, aber sicher doch.
    Jetzt am Sonntag sind wir erst mal beim Stammtischtreffen in Rehweiler.
    Und dann am nächsten Samstag geht es nach Luxemburg.

    Berichte erfolgen so schnell wie möglich.

    Ist doch selbstverständlich .

    LG Iris



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 22.03.2007, 14:59


    Habe es leider immer noch nicht geschafft, Bilder hochzuladen. Werde mal Uddi fragen, ob sie vielleicht ein Bild von Dennis (die ich dir zugeschickt habe zum Malen) hier einfügen kann. Das wäre klasse.
    :top:



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    Uddi - 22.03.2007, 15:13


    Ja, Ursula, ich muß die Bilder jetzt sowieso einscannen, dann setz ich hier mal welche ein :wink:

    Übrigens, wo wir grad bei diesem Thema sind: Das Bild mit dem Tuch auf dem Kopf, soll ich es mit Tuch zeichnen? :gruebel:



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 22.03.2007, 15:38


    Nein, Uddi, bitte ohne Tuch, nicht das wir das Thema wieder hochleben lassen, Kopftuch ja oder nein!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich liest mein Chef das nicht, dann muß ich auch zu Allah beten (Ich gelobe Besserung) ha ha :lach: :lach: :lach:



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    Uddi - 22.03.2007, 16:37


    Sooooooooooo, Bilderchens :mrgreen:









    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    Uddi - 22.03.2007, 16:40


    Noch meeeeehr... :mrgreen:









    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 22.03.2007, 17:00


    Danke Uddi, sieht toll aus. Werde dir neue Fotos machen zum Zeichnen, mit der Digitalkamera. Sobald ich schöne Bilder im Kasten habe melde ich mich bezüglich der Zeichnungen bei dir.



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    irisb - 22.03.2007, 17:16


    Diese Ähnlichkeit ist wahnsinn!!!


    Freddy im Januar 2007


    Nochmal Freddy im Januar 2007

    Ich glaube, sie können nicht abstreiten, das sie miteinander verwandt sind.

    LG Iris



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    Dany74 - 22.03.2007, 18:04


    tolle bilder von dennis :top: :ja: :bindafür:

    tatsächlich sehe ich auch ähnlichkeiten zwischen dennis und freddy.
    wie sind freddy und dennis verwant?



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    irisb - 22.03.2007, 19:11


    Dennis Papa, ist Freddy´s Opa.

    LG Iris



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 23.03.2007, 09:10


    Hallo Iris, die Verwandtschaft können die beiden wirklich nicht abstreiten. dasselbe Gesicht und die gleichen frechen Augen, richtige Lausbuben. unsere Kleinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    Erika - 23.03.2007, 10:47


    Hallo Ursula,
    ganz tolle Bilder, Dennis und Freddy sehen sich ja wirklich sehr ähnlich,
    nur das Z von Freddy fehlt :grin:
    Gruß Erika



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 23.03.2007, 12:31


    Welches Z denn, Erika. Wo ist das Z, ist Freddy etwa Zorro? :lach:
    :lach: :lach:



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    Uddi - 23.03.2007, 12:34


    Ich glaube, Freddy hat ein "Z" auf seinem Popo, oder?

    Toll Iris und Ursula! Eine wahnsinnige Ähnlichkeit!!! :top:



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    irisb - 23.03.2007, 12:44


    HIHIHIHI,

    nee, nee, Freddy´s Genick-Fleck sieht aus , wie ein "Z".

    LG Iris



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 23.03.2007, 12:47


    Mensch, Iris, nichts verraten. Pssssssttttttt. Ist doch den Pfälzern ihr Geheimnis. Unsere Pfälzer Musikanten. Will dein Freddy auch immer die
    1 te. Geige spielen????? :top: :top: :top:



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    irisb - 23.03.2007, 13:45


    HIHI Freddy ist hier die 1ste Geige. grins
    LG Iris



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 26.03.2007, 08:12


    Mist, Iris, dann können wir kein Orchester eröffnen, na ja dann versuchen wir es halt mit einem Chor. Jaul, Jaul. :lach: :lach: :lach:



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 29.03.2007, 13:06




    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 29.03.2007, 13:08


    Endlich, ich dachte schon ich bin blöd. Nun viel Spaß bei der Sucherei. Wer ihn findet darf ihn aber nicht behalten!!!!!!!!!! :lach: :lach:



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    cboytaxi - 29.03.2007, 15:10


    Na am Baum ist er von einem großem Ast versteckt

    LG Conny



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 29.03.2007, 15:42


    Musste vor den Weibern flitzen gehen, wollten ihm an die Wäsche. Du hast ihn zwar gefunden, aber wie gesagt behalten darfst du ihn nicht. :lach:



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    cboytaxi - 30.03.2007, 12:52


    Nein möchte ich nicht ich möchte doch wieder selber einen kleinen Berni haben ich knuddel sie alle nur mal . grins

    LG Conny



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    Erika - 30.03.2007, 14:35


    Hallo Ursula,
    sind das denn alles Deine?



    Re: Dennis und Ursula stellen sich vor

    ursula sonntag - 11.04.2007, 16:37


    Nein, Erika, nur der Dennis gehört mir, die Flora und die Cher gehören Familie Zeise.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bernhardiner-Forum

    Bullenalarm!!!!! - gepostet von Uddi am Mittwoch 13.06.2007
    Maximale Fotobreite - gepostet von Uddi am Dienstag 02.10.2007
    Ganz allein... - gepostet von Uddi am Donnerstag 30.03.2006
    Ein kleiner Star! - gepostet von Uddi am Dienstag 04.07.2006
    Momo - gepostet von Uddi am Samstag 14.04.2007
    Spezialzuchtschau der LG Hessen - gepostet von ursula sonntag am Montag 10.09.2007
    Hose für Riesen-Damen - gepostet von Uddi am Montag 27.11.2006
    Alpencup in Innsbruck - gepostet von ursula sonntag am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dennis und Ursula stellen sich vor"

    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Dennis - Dennis (Dienstag 09.10.2007)
    Internationale Stellen - Die Administration (Sonntag 28.01.2007)
    Wir stellen uns vor... - Ekkez (Sonntag 10.12.2006)
    Die Moderatoren stellen sich vor! - Jones (Dienstag 16.10.2007)
    Dennis stellt sich mal vor - Dennis (Montag 12.06.2006)
    Clanmitglieder stellen sich vor - grafbutcher (Sonntag 02.04.2006)
    Dennis Tenberken wieder auf den Beinen - daene (Mittwoch 12.04.2006)
    Dennis - Jana (Montag 26.09.2005)