Alchemie-System

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Alchemie-System"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peterparker87 - Sebbel
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alchemie-System
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alchemie-System"

    Re: Alchemie-System

    peterparker87 - 14.03.2007, 12:58

    Alchemie-System
    Vor einiger Zeit haben wir etwas, was viele wahrscheinlich gelesen haben, zu dem Thema der Entdeckungen im Bereich der Alchemie und der Absicht dahinter veröffentlicht. Das System der Entdeckungen ist eine Nebenleistung zusätzlich zur Alchemie selbst und kein garantierter Teil davon. Wir wollten etwas davon wegkommen, dass wenn man einen bestimmten Trank hergestellt haben möchte, nicht jeder Alchemist in der Lage ist, diesen herzustellen. Wir wollten einigen Alchemisten die Fähigkeit geben, spezifische Rezepte zu erlangen, die sonst kein anderer hat, sei es in einer Gilde, die in High-End Schlachtzuginstanzen unterwegs ist, oder eine zufällige Person, die nun eine einzigartige Aufgabe auf dem Realm ausüben kann (zumindest so lange, bis jemand anders das Rezept ebenso entdeckt natürlich). Sind sie für die Weiterentwicklung oder den Erfolg als Alchemist notwendig? Definitiv nicht, aber sie sind sicherlich eine sehr nette Zugabe, sollte man über eine Entdeckung stolpern. Das Gleiche könnte man über zufällige Gegenstände sein, die in der ganzen Welt fallen können: sie sind eine nette Dreingabe, aber in keinster Weise für die Weiterentwicklung des Charakters notwendig.

    Durch die Zufälligkeit umgehen wir die Notwendigkeit, die Rezepte so schwer verfügbar zu gestalten, dass nur die am Besten ausgestatteten oder am Meisten unterstützten Alchemisten hierzu Zugang haben würden.

    Einige wichtige Veränderungen, wie Elixiere und Fläschchen funktionieren, sind ebenso momentan in der Planung und wir werden diese ankündigen, wenn die Veröffentlichung mit dem entsprechenden Patch näher rücken wird.

    Quelle: Gnorog



    Re: Alchemie-System

    Sebbel - 14.03.2007, 23:02


    grummelt was von ... offensichtlich werden Krieger mal wieder benachteiligt da ich trotz was weis ich wie vielen Tränken noch immer keinen Geistesblitz hatte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Warnung vor Keyloggern - gepostet von peterparker87 am Dienstag 03.04.2007
    Hexenmeister Pets und Mount-Änderungen - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 07.02.2007
    Neue Entwicklerinformationen... - gepostet von peterparker87 am Samstag 11.02.2006
    Magier Quest und Brot aus Stratholme! - gepostet von Brimbosia am Mittwoch 21.06.2006
    Peppi - Ein gutmütiger Schläger - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 30.11.2005
    Windows Vista... - gepostet von peterparker87 am Montag 13.11.2006
    Das ist meine neue Welt - gepostet von Talli am Freitag 04.05.2007
    Die Geldmaschine läuft..... - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 18.01.2007
    Kinderwoche in Azeroth - gepostet von Sebbel am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alchemie-System"

    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Alchemie - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Wochen-Candle-System - WorldTra.de (Freitag 02.07.2004)
    Tradingsystem - VT-Simple MACD System ändern?? - begu (Mittwoch 18.08.2004)
    Simple MACD-System - monchi (Freitag 27.08.2004)
    Trendlinien System - Gryf (Donnerstag 09.09.2004)
    Ein ganz anderes System ;-) - Anonymous (Dienstag 25.01.2005)
    Simples RSI-System - sakata (Mittwoch 08.06.2005)
    Zufalls-System - telekomiker (Samstag 23.07.2005)
    Schlank mit System - Alex_S. (Dienstag 20.04.2004)