schmutzfänger bei ebay...

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "schmutzfänger bei ebay..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Demo - Honda_MC2 - koni1987 - tabcore - Suslik - BornTobiWild
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schmutzfänger bei ebay...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schmutzfänger bei ebay..."

    Re: schmutzfänger bei ebay...

    Demo - 14.03.2007, 23:27

    schmutzfänger bei ebay...
    hab die hier gerade im shops bereich gefunden...
    http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-Aerodeck-MA-MB-MC-Schmutzfaenger-komplettset_W0QQitemZ320092544639QQcategoryZ65071QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
    passen die auf meinen mb2 bzw wie werden diese montiert? und weiss jemand was die bei honda kosten?



    Re: schmutzfänger bei ebay...

    Honda_MC2 - 15.03.2007, 00:48


    Du willst das echt freiwillig montieren? igitt. Sorry.

    Lieber Lackschutzfolie auf die Kotflügel kleben... unauffällig, mindestens noch wirksamer ;)

    Aber gut, jedem das seine und mir das meiste.

    Passen sollten die normalerweise schon. Die werden geschraubt.



    Re: schmutzfänger bei ebay...

    koni1987 - 15.03.2007, 01:18


    in wagen farbe lackieren dann passt das schon
    und so hesslig sehen die nicht aus :roll:
    und ein nutzen haben die auch



    Re: schmutzfänger bei ebay...

    tabcore - 15.03.2007, 02:39


    jep, sie passen zumindest auf alle MB/MCs, da si ja da alle gleich sind und denke auch mal, dass sie auf die MAs passen

    @ Honda_MC2
    habe sie mal be WuMans weißen EG6 gesehen und fand es schick, aber wieso immer, ist es halt geschmackssache, gelle ;)

    okay, siler lackieren, wie auf dem bild würde ich sie auch net :roll:



    Re: schmutzfänger bei ebay...

    Demo - 15.03.2007, 12:41


    hmm jetzt wo ich die auf dem silmernen civic sehe, sind die doch größer als ich dachte...
    die sache ist nämlich das es hier bei uns recht viele feldwege/parkplätze gibt und ich nicht alle 3 tage mein auto waschen will.

    naja mal schauen wie sich das preislich bei ebay entwickeln wird...



    Re: schmutzfänger bei ebay...

    koni1987 - 15.03.2007, 13:51


    @ demo welche farbe hat dein wagen
    vieleicht finde ich ein bild wo so einer in deiner wagen farbe hat
    kannst dich dann besser entscheiden :wink:



    Re: schmutzfänger bei ebay...

    Suslik - 15.03.2007, 17:03


    also mir gefahlen die dinger nicht so :roll:



    Re: schmutzfänger bei ebay...

    BornTobiWild - 15.03.2007, 17:05


    Mir gefallen die auch nicht, das war gleich das allererste was ich bei meinem abgebaut habe.

    MFG Tobias



    Re: schmutzfänger bei ebay...

    Demo - 15.03.2007, 17:26


    @koni: meiner ist schwarz also pirat black.

    nur mal der vollständigkeit halber: passen die schmutzfänger auch an die vti-s seitenschweller?



    Re: schmutzfänger bei ebay...

    koni1987 - 15.03.2007, 21:14


    habe leider nur ein MA gefunden der mit den Schmutzfänger
    aber so ist eh alles gleich :wink:


    bei den schwarzen auto fallen dei gar nicht aus




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MB6 Frontlippe - gepostet von integra864 am Dienstag 15.08.2006
    Ausstattungsvarianten MA/MB Modelle - gepostet von Daywalkerxxx am Montag 01.05.2006
    Kleines UPDATE auf s.3 - gepostet von buddy_love am Sonntag 21.10.2007
    zwar kein honda aber hoffe trotzdem willkommen - gepostet von das_Chaos am Samstag 21.07.2007
    MAGNAFLOW AM MC2?! - gepostet von mafia-aerodeck am Mittwoch 03.01.2007
    Hallo an alle M-Perialisten! - gepostet von mafia-aerodeck am Samstag 16.09.2006
    Japaner ... und ihre bitter-böser Humor *g* - gepostet von merlin61 am Mittwoch 14.06.2006
    Contest - Innenraum - gepostet von Stefan am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schmutzfänger bei ebay..."

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)
    Neues von ebay - Jens (Donnerstag 24.11.2005)