So dieses Forum geht in die letzte Runde!

HC Villingen Forum
Verfügbare Informationen zu "So dieses Forum geht in die letzte Runde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VS-Wanderhure - Timo
  • Forum: HC Villingen Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des Hockey Club Villingen - Diskussionen rund ums Hockey
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So dieses Forum geht in die letzte Runde!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So dieses Forum geht in die letzte Runde!"

    Re: So dieses Forum geht in die letzte Runde!

    VS-Wanderhure - 13.03.2007, 20:04

    So dieses Forum geht in die letzte Runde!
    So noch 10 Spiele wird es dieses Forum geben! Dann ist vorbei! Freu mich auf die letzten 10 Spiele in Schwarz-Weiß, aber genauso wieder auf Blau! Vorallem hab ich mir diese Woche überlegt, dass des ne Premiere wird. Timo und ich zusammen im Villinger Trikot! Aber dass ist noch weit weg! Wenn 2 bzw. 3 Klassen tiefer dann als Oberligameister! 8)

    Gruß
    VS-WANDERHURE



    Re: So dieses Forum geht in die letzte Runde!

    Timo - 14.03.2007, 09:02


    Wir hauen dann gewaltig rein!



    Re: So dieses Forum geht in die letzte Runde!

    VS-Wanderhure - 14.03.2007, 11:34


    Hey Lego wenigstens hast du ein Nick-gewählt der auch zu dir passt :mrgreen:



    Re: So dieses Forum geht in die letzte Runde!

    Timo - 14.03.2007, 11:41


    Deiner passt ja auch ganz Gut!



    Re: So dieses Forum geht in die letzte Runde!

    VS-Wanderhure - 14.03.2007, 11:48


    Der Cräcke dieser Mischtsack!!!!! Hat schon bei jedem scheiß Verein auf dieser Welt gespielt (außer Villingen und Aalen) und betitelt mich so! Aber inzwischen gefällt es mir ganz gut :wink:

    Mich wundert es nur warum ich jetzt alles abbekomm und nicht du.............. vorallem hab ich ein alibi :D und du saubär hocksch da und grinst über beide Backen :idea:

    Scheiß Verein- Kölner Haie



    Re: So dieses Forum geht in die letzte Runde!

    Timo - 14.03.2007, 12:14


    Sei schlau wie der Klötzl.

    Wieso, ich hab es so gesagt wie es nun mal ist!

    Außerdem habe ich von Anfang an gesagt das ich nur 4 bis 5 Jahre in Schwenningen bleibe.



    Re: So dieses Forum geht in die letzte Runde!

    VS-Wanderhure - 23.04.2007, 17:27


    Sodele,

    Samstag gehts los!

    Was meinst du lego?
    Heidenheim schlägt Kickers! Habs fast nicht glauben können!
    Ich glaube wenn der M. Wengert en schlechten Tag hat, haben wir ne Chance gegen die Bibis.

    2:1 für den HVS ist mein Tipp!



    Re: So dieses Forum geht in die letzte Runde!

    Timo - 23.04.2007, 19:00


    Ich tippe ein schmales 3:1 für den HVS!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HC Villingen Forum

    Deutsche Teams als Kanonenfutter in der Königsklasse! - gepostet von VS-Wanderhure am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So dieses Forum geht in die letzte Runde!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)