frage zu Big Game Hunter

Mtg4all.de
Verfügbare Informationen zu "frage zu Big Game Hunter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hambone - the wicked - Buddler
  • Forum: Mtg4all.de
  • Forenbeschreibung: Euer Magic Forum!
  • aus dem Unterforum: Regelfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zu Big Game Hunter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zu Big Game Hunter"

    Re: frage zu Big Game Hunter

    Hambone - 13.03.2007, 21:13

    frage zu Big Game Hunter
    Wenn mein gener das Holzmahr spielt.Kann ich mir dann mit dem blightspeaker den big game hunter rausholen um das vieh zu töten bevor es meine Kreaturen tappt?



    Re: frage zu Big Game Hunter

    the wicked - 14.03.2007, 18:26


    Ich denke mal nicht. Der Effekt von Big Game Hunter gilt ja nicht wie ein Konter. Das Timbermare müsste im Spiel sein um zerstört zu werden. Daher würden deine Viecher getappt werden. Du könntest den Hunter jedoch vor dem Tappen durch Timbermare rausholen, was jedoch nichts gegen es ausrichten könnte.



    Re: frage zu Big Game Hunter

    Buddler - 14.03.2007, 19:01


    Da hat Wicked recht. Wenn du in response den Big Game Hunter rausholst, wird dieser auf den Stack gelegt, findet allerdings kein legeles Ziel (es sei denn eine andere Kreatur mit Stärke 4 oder mehr ist im Spiel) und resolved einfach. Erst dann wird das Mahr gespielt und nichts passiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mtg4all.de

    Tips fürs Prerelease - gepostet von Buddler am Donnerstag 15.03.2007
    lest dat un beantwortete et - gepostet von The Masterpiece am Samstag 07.04.2007
    Mein Rebellen deck - gepostet von Hambone am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "frage zu Big Game Hunter"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    @ Big Buddah - Knight Fabian (Mittwoch 04.10.2006)
    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)