Ich wär soooo gern schwanger!

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Ich wär soooo gern schwanger!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinymouse - *nadine* - browneyesgirl - Mel - dicke_trulla
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kinderwunschforum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wär soooo gern schwanger!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wär soooo gern schwanger!"

    Re: Ich wär soooo gern schwanger!

    tinymouse - 13.03.2007, 17:44

    Ich wär soooo gern schwanger!
    Heut ist so ein Tag wo ich soooo gern schwanger wäre. War mit Lawinia im Zoo und wir haben soooo viele Schwangere un/mit Kleinkindern gesehen.Ich würd auch so gern wieder eine kugel vor mir her schieben.
    Bin heute total ungeduldig. :oops:
    Immerhin warten wir jetzt schon wieder den 15. Monat auf einen positiven Ss-Test. :roll:
    Dass musste mal raus. :cry:



    Re: Ich wär soooo gern schwanger!

    *nadine* - 13.03.2007, 17:47


    ach tiny,
    wem sagst du das.

    Jetzt wo das Wetter sooo schön ist kommen die irgendwie alle aus ihren Löchern gekrochen :cry:



    Re: Ich wär soooo gern schwanger!

    tinymouse - 13.03.2007, 17:55


    Dass stimmt. Zumindest falles sie einem noch mehr auf.
    Hoffentlich klappt es bei uns allen bald.



    Re: Ich wär soooo gern schwanger!

    browneyesgirl - 13.03.2007, 18:14


    Daumen sind auf jeden Fall für Euch gedrückt und vielleicht könnten ja unsere Schwangeren mal ein paar SS-Viren rüberschicken lol



    Re: Ich wär soooo gern schwanger!

    tinymouse - 13.03.2007, 18:32


    Ja bitte! :mrgreen:



    Re: Ich wär soooo gern schwanger!

    Mel - 13.03.2007, 21:00


    Das wird schon klappen!!!



    Re: Ich wär soooo gern schwanger!

    dicke_trulla - 13.03.2007, 21:17


    ach ihr lieben hibbelnden,
    ich drück euch so die daumen! ich kenne das gefühl auch, irgendwie scheint man die schwangeren geradezu anzuziehen.

    ich drücke euch so sehr die daumen das es nun endlich mal klappen mag!



    Re: Ich wär soooo gern schwanger!

    tinymouse - 14.03.2007, 09:24


    Danke Nina!

    Schade dass Schwangerschaften nicht ansteckend sind :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    ganz bestimmte tapeten - gepostet von browneyesgirl am Dienstag 20.02.2007
    WICHTIG!!!! Bilder gesucht! - gepostet von dicke_trulla am Donnerstag 01.03.2007
    kein schlechtes gewissen! - gepostet von chrisbaer am Dienstag 22.05.2007
    meine woche - gepostet von Krümel am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wär soooo gern schwanger!"

    und noch ne sitzbank (fahrer) gern auch kaputt GPX600 - longshine (Mittwoch 12.12.2007)
    I dat gern wissn. - ~Mari~ (Dienstag 06.04.2004)
    Ich hätte gern... - Nanatsuya (Montag 03.05.2004)
    Wie wär's mal mit solchen t-shirts? - Ischy (Dienstag 17.05.2005)
    Bin schon soooo aufgeregt !!!! - sveti (Dienstag 16.11.2004)
    Ich hätt gern.... - *Dark Wizzard* (Montag 30.07.2007)
    Coll wär noch.... - DeVNull (Sonntag 23.05.2004)
    Soooo..... 1. Weekend für die Schaffegeher.....!!!???!!! - DaKai (Donnerstag 01.09.2005)
    Ich mag ja eine sängarin gern, aba das is mir ja so peinlich - Luki (Dienstag 28.09.2004)
    03.12. Schlacht bei Traschmalgor - Exnef (Montag 29.11.2010)