3. Tag nachmittags / Transport der Tiere

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "3. Tag nachmittags / Transport der Tiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi Fountain - Riley Ward - Dave
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3. Tag nachmittags / Transport der Tiere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3. Tag nachmittags / Transport der Tiere"

    Re: 3. Tag nachmittags / Transport der Tiere

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 19:08

    3. Tag nachmittags / Transport der Tiere
    Da es der Transporter von Killarny ist lässt Jodi Riley fahren. Zwischen den beiden sitzt Jodi's neuer Hund Robby.

    Auf Drovers angekommen hat dieser auch gleich seine erste Prüfung. Riley und Jodi lassen als erstes die Schafe raus. Gemeinsam mit Robby treiben sie die in eines der Pferche. Danach das gleiche Spiel mit den Burenziegen.

    Mit einigen Zurufen gelingt es Jodi das Robby seine Arbeit gut verrichtet.



    Re: 3. Tag nachmittags / Transport der Tiere

    Riley Ward - 13.03.2007, 21:09


    "So das wars."

    Riley atmet tief durch und setzt sich auf ein Gatter.

    "Und Jodi. Bist du mit dem Einkauf heute zufrieden? Mit dem Hund haste wohl auch einen guten Kauf gemacht."

    (Würde gern mal wissen, was sie bedrückt. Ist aber im Moment wohl der falsche Zeitpunkt.)



    Re: 3. Tag nachmittags / Transport der Tiere

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 21:13


    "Ja ich denke wir haben einen guten Fang gemacht. Wir müssen zwar nochmal bei Dave anrufen das er sich die Tiere anschauen kann damit wir die dann zu den anderen Schafen und Ziegen bringen können."

    Turbo und Robby beschnuppern sich und machen sich bekannt.

    Jodi lehnt sich an das Gatter und schaut sich die Tiere an.

    "Wollen wir hoffen das wir die Schafe zu einem guten Preis in ein paar Wochen verkaufen können." Sie drehtsich zu Riley und lächelt ihn leicht an.
    "Danke das du geholfen hast, Stevie ist wohl noch bei Alex."



    Re: 3. Tag nachmittags / Transport der Tiere

    Riley Ward - 13.03.2007, 21:19


    "Ja die werden jetzt warscheinlich wieder ihren Spass haben."

    Er schaut sie an und lächelt sie an.

    "Gibst hier noch was zu tun oder kann ich sonst irgendwo helfen? Ich denke auf Killarny werde ich jetzt eh nicht gebraucht."



    Re: 3. Tag nachmittags / Transport der Tiere

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 21:22


    Jodi dreht sich um und lehnt sich an das Gatter.
    "Naja ich denke die Rinder sollten schon nach Killarny oder?" Sie grinst leicht. "Oder traust du dich nicht zurück wegen den Turteltauben? Nicht das du die irgendwann man in der Scheune erwischt." und schmunzelt dabei.
    "Aber ich denke ein Bier können wir beide vertragen oder?"



    Re: 3. Tag nachmittags / Transport der Tiere

    Riley Ward - 13.03.2007, 21:29


    "Du sprichtst mir aus der Seele. Um ehrlcih zu sein hab ich nur auf dein Angebot gewartet. Zu einem Bier kann ich einfach nicht nein sagen."

    springt vom Gatter.

    "Und mit dem Turteltäubchen hast du wohl auch recht. Die würde ich bestimmt nur stören, da bleib ich doch lieber noch ein wenig hier und genieße mit einer hübschen Lady ein Bierchen."

    sieht sie an und grinst.

    "Lass uns gehen oder?"



    Re: 3. Tag nachmittags / Transport der Tiere

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 21:34


    Jodi sieht ihn an und schmunzelt leicht.
    "Ja klar gehen wir zu den Arbeiterhütten da habe ich im Kühlschrank kaltes Bier stehen."

    Die beiden gehen los und die Hund folgen den beiden.
    Dort angekommen holt Jodi zwei Biere, gibt Riley eins und setzt sich dann auf der Veranda auf das alte Sofa.

    "Lass es dir schmecken." Jodi prostet ihm zu und nimmt dann einen Schluck.



    Re: 3. Tag nachmittags / Transport der Tiere

    Riley Ward - 13.03.2007, 21:42


    "Ja Prost."

    Er prostet ihr auch zu, nimmt ebenfalls einen Schluck und lehnt sich an das Geländer genau Jodi gegenüber.

    "Ach so ein schönen Bierchen das tut schon gut. Ist doch immer wieder ein Genuss."

    Er dreht sich dann mal um, schaut sich die Gegend an und dreht sich wieder zu Jodi.

    "Ich muss sagen, ihr habts hier schon ganz schön idyllisch."

    Dann nimmt er wieder einen Schluck und schaut sich nochmal um.



    Re: 3. Tag nachmittags / Transport der Tiere

    Jodi Fountain - 14.03.2007, 14:24


    Nach etwas über einer Stunde kommen Dave und Jodi zu den Burenziegen.

    *dave*



    Re: 3. Tag nachmittags / Transport der Tiere

    Dave - 14.03.2007, 14:28


    Dave untersucht sie alle. Das ganze dauert fast 2 Stunden, und sagt dann zu Jodi:"Also mit den hier ist alles ok, die können raus zu den anderen Burenziegen. Dann wollen wir uns mal den kleinen Wolllieferanten kümmern."
    Dave und Jodi kommen zu den Schafen.


    *Jodi*



    Re: 3. Tag nachmittags / Transport der Tiere

    Jodi Fountain - 14.03.2007, 14:30


    "Ach damit machst du uns Drovers Frauen mal wieder richtig glücklich." sie schmunzelt leicht und zeigt dann auf die Schafe.

    "Sie sehen etwas abgemagert aus aber ich hoffe durch zusätzliche Fütterung die schnell wieder auf die Beinde zubekommen. Habe sie günstig ersteigern können und hoffe natürlich das sie in Ordnung sind oder ob sie eines deiner Mittelchen brauchen."

    Jodi geht Dave bei der Arbeit zur Hand.

    *dave*



    Re: 3. Tag nachmittags / Transport der Tiere

    Dave - 14.03.2007, 14:41


    Dave sieht sich jedes einzelne Schaf an. Das dauert auch nnochmal 2 Stunden. Er stellt sich hin und drückt sein Kreuz durch, das ihm nach dem ständigen bücken schmerzt.

    Dann lächelt er Jodi an und mein: "Danke Schwester, das sie mir zur Hand gegangen sind. Die Tierchen bekommen ein Aufbaumittelchen für 7 Tage und dann sollten sie eigentlich ohne auskommen." Dave gibt Jodi das Aufbaumittel, packt seine Sachen zusammen und verstaut sie in seinem Auto.


    "Du weisst ja, die Rechnung kommt dann am Monatsende. Ich muss dann mal auch wieder los. Wenn wieder was ist, dann ruft ruhig an. Bis dann."
    Dave verabschiedet sich von Jodi, steigt in sein Auto und fährt los.



    Re: 3. Tag nachmittags / Transport der Tiere

    Jodi Fountain - 14.03.2007, 14:44


    "Ja alles klar und danke das du sofort hier warst." Sie schaut ihm noch hinterher.

    [Auf Killarny warten noch die Rinder auf dich Dave] Jodi schmunzelt leicht und füttert dann Ziegen und Schafe.
    "So morgen bekommt ihr eure Marken und werdet entwurmt."

    *ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    23. und 24. Tag - gepostet von Becky Howard am Mittwoch 20.06.2007
    20.Tag/ Vormittags - gepostet von Stevie J. Hall am Dienstag 22.05.2007
    28. Tag - Morgen - gepostet von Meg Fountain-Dodge am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "3. Tag nachmittags / Transport der Tiere"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    transport von reparaturblechen USA - Deutschland - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)