3. Tag nachmittags / ein Bierchen

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "3. Tag nachmittags / ein Bierchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi Fountain - Riley Ward
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3. Tag nachmittags / ein Bierchen"

    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 21:47

    3. Tag nachmittags / ein Bierchen
    Jodi und Riley sitzen auf dem alten Sofa. Die beiden Hunde tollen herum wie ein Herz und eine Seele.
    Sie beobachtet die beiden Hund und lächelt dabei. Zu Riley meint sie dann. "Ja es stimmt. Auf nichts auf der Welt würde ich es tauschen wollen und das sage ich wo ich hier immer weg wollte." Sie schliesst die Augen und nimmt einen Schluck, dann atmet sie tief durch und lehnt sich plötzlich an Riley.



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Riley Ward - 13.03.2007, 21:55


    Er legt seinen Arm um Jodi un nimmt auch noch einen Schluck.

    "Jodi nochmal wegen vorhin. Bist du sicher, dass du nicht mit mir über irgenwas reden willst?"

    schaut ihr dabei in die Augen.



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 21:59


    "Ach ich weiss doch selber nicht was vorhin mit mir los war, denn ich bin ja schliesslich nicht mit dem falschen Fuss aufgestanden." Sie lächelt ihn leicht an.
    "Vielleicht ist es jetzt,weil hier auf Drovers alles ein wenig anders ist. Tess ist wieder da und es kommt mir vor als bräuchte Drovers mich nicht mehr so. Stevie ist auf Wolke sieben und hat teilweise andere Dinge imn Kopf als Drovers. Ich muss mich wohl daran gewöhnen und du musstest das wohl vorhin einstecken. Es tut mir wirklich leid." Sie atmet tief durch und versucht erst dann seinen Blick auszuweichen.



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Riley Ward - 13.03.2007, 22:04


    "Ach ist schon gut. Des ging mir auch schon so. Des geht wieder vorbei. Du wirst hier immer gebraucht werden. Wie soll den der Laden hier ohne dich laufen?"

    er lächelt sie an und streichelt mit seiner Hand ihren Arm.



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 22:08


    "Ach du hast ja auch Recht." Sie nimmt wieder einen Schluck, schaut auf ihren Arm und lächelt leicht.
    "Es ist komisch wie du dich so auswechseln kannst. Als gäbe es zwei Rileys. Einen mit dem man gut reden kann und der andere will immer nur seinen Spass." Dabei dreht sich Jodi und schaut Riley in die Augen.
    "Oder gibt es in Wirklichkeit zwei von dir?"



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Riley Ward - 13.03.2007, 22:12


    "Tja wer weiß das schon. Das wirst du dich wohl ewig fragen müssen? Was wäre dir denn lieber?"

    Er schaut sie an und grinst.



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 22:14


    "Eine schwere Frage die ich mal nicht beantworten werde." schmunzelt sie und stösst dann mit ihrem Ellenbogen leicht in seine Seite. Dabei nippt am Bier.



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Riley Ward - 13.03.2007, 22:22


    "Ist vielleicht auch besser so."

    Riley nimmt einen Schluck von seinem Bier und meint dann.

    "Gibst vielleicht auch zwei Jodis?"



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 22:25


    Grinsend schaut Jodi Riley an.
    "Na verstell ich mich auch um 180 Grad? Aber ich glaube nicht das ich noch eine Zwillingsschwester habe. Stell dir das mal vor dann müsstest du doppelt soviele Sprüche loswerden."



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Riley Ward - 13.03.2007, 22:31


    "Das würde mir nichts ausmachen. Aber wir wollen es ja nicht übertrieben, denn es ist schon anstrengend genug mit einer Jodi."

    lächelt sie an.



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 22:33


    "He nun wirst du aber ganz schön frech." Sie stellt ihr Bier auf den Boden und kitzelt ihn durch.

    [Er lenkt mich von meinen Sorgen ab, das tut gut]



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Riley Ward - 13.03.2007, 22:37


    "Hey nicht kitzeln."

    Riley versucht sich zuschützen, doch es hift nichts und so geht er slebst in die Offensive und kitzelt Jodi.

    "So und wie gefällt dir das?"

    (Mit Jodi ist wirklich immer wieder spassig.)



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 22:40


    Jodi versucht sich auf das Sofa zuhocken um Riley besser kitzen zukönnen.
    "Na warte Bursche so aber nicht." Sie lacht sich einm Pferd ab aber gibt nicht auf und kitzelt ihn weiter. Dabei verrutschen die Oberteile der beiden, sodas Jodi als erstes die Gelegenheit nimmt und Riley auf seinem halbnackten Bauch kitzelt.



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Riley Ward - 13.03.2007, 22:46


    "Hey das ist aber unfair."

    Riley versucht ebenfalls Jodi am Bauch zu kitzeln, doch er kann sich einfach nicht mehr zurück halten und lacht drauf los.

    "OK OK Ich gebe auf. Du hast mich besiegt."

    (So sobald sie aufhört. Hab ich sie und dann kriegt sies zurück.)



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 22:48


    Grinsend und mit einem Siegerlächeln schaut sie auf Riley runter.
    "Tja was soll ich dazu sagen." Sie setzt sich wieder hin und lächelt ihn an. Vor lauter Lachen und kitzeln hat sie ganz rote Wangen bekommen. Jetzt atmet sie tief ein.



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Riley Ward - 13.03.2007, 22:53


    "Danke das du aufgehrt hast, sonst hätte ich mich hier noch zu Tode gelacht."

    (Ha das war ein Fehler. Warte jetzt krieg ich dich.)

    Riley setzt sich wieder auf und grinst sie an. Dann überrascht er sie, als nicht auf ihn achtet und ketzelt sie wieder und diesemal auch am Bauch.

    "Tja war ein Fehler aufzuhören."

    lacht er und kitzelt sie weiter.



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 22:55


    "Ah, nein Hilfe das ist jetzt aber nicht fair Riley." Sie kichert und lacht, dabei windet sie sich unter seinen Fingern und rutscht immer mehr Richtung Verandaboden. Mit einem Plums landet Jodi dann auch dort.
    "Aua mein Hintern, was machst du da mit meinem Knackarsch wie du ihn betitelt hast." Aus dem Lachen kommt Jodi aber nicht raus.



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Riley Ward - 13.03.2007, 22:59


    "Tja Jodi. Du hättest dich nie mit mir anlegen sollen."

    grinst sie an und hört dann auf sie zu kitzeln. Er steht auf und gibt ihr die Hand.

    "Na los ich zieh dich hoch. Will hoffen, das du nicht zu schwer bist"

    muss dabei wieder grinsen.



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 23:02


    "Gestern hast du dich jedenfalls nicht beschwert und gesagt ich bin schwer." Sie greift nach seiner Hand aber nicht um sich hochzuziehen sondern Riley auf den Boden zuziehen. Das gelingt nicht ganz denn Riley landet genau auf Jodi drauf.

    "Ha ich würde mal sagen du bist schwerer als ich." und schaut ihn dabei in die Augen.



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Riley Ward - 13.03.2007, 23:06


    "Kann schon sein, aber..."

    Er schaut ihr tief in die Augen und küsst sie dann zärtlich.

    (Hoffentlich erwiedert sie den Kuss und lässt mich nicht abblitzen.)



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 23:09


    Ganz vorsichtig und nicht wie gestern im Pub erwiedert sie seinen Kuss, dabei hebt Jodi leicht ihren Kopf und ihre Hand wandert durch Rileys Haare.

    [Was er wohl gerade denkt? Rumgekriegt hat er mich aber trotzdem nicht]



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Riley Ward - 13.03.2007, 23:15


    Riley dreht sich leicht mit Jodi, küsst sie aber weiter. Mit seiner Hand fährt er über ihren Rücken.

    (WOW Langsam weiß ich nicht mehr was los ist. Wieso halt ich mich nur so zurück?)



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 23:18


    Der Boden ist hart aber das stört den beiden wohl gerade nicht wirklich. Immer leidenschaftlicher erwiedert Jodi seine Küsse, fährt mit ihrem Bein zwischen seines. Ihre Hände wandern unter sein Hemd und fahren über seinen Rücken.

    [Jodi was machst du bloss nur, aber ich will jetzt nicht aufhören]



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Riley Ward - 13.03.2007, 23:27


    Sie küssen sich weiter und Riley fährt mit seinen Händen über Jodis Körper.

    (Nein das kann nicht wahr sein. Ich werde doch ... Ich kanns einfach nicht mehr. Ich muss hier weg.)

    Riley drückt Jodi plötzlich weg und steht auf und schaut auf seine Uhr.

    "Oh shit schon so spät. Ich wollte ja noch .. noch was mit Nat machen. Sorry Jodi. Ich muss los."

    Er hastet davon und trinkt noch nicht einmal sein Bier leer.

    (Auf zum Transporter und dann nichts wie weg von hier. Erstmal wieder einen klaren Kopf bekommen.)

    Riley ist am Transporter angelangt, steigt ein und fährt davon.



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Jodi Fountain - 13.03.2007, 23:36


    Jodi sieht hin durcheinander an.
    [Was ist denn nun mit ihm los? Hab ich etwas falsch gemacht?]

    Sie ist so durcheinander das sie nicht mal dazu kommt irgendetwas zusagen und schaut nur wie er vor ihr flüchtet und mit dem Transporter wegfährt.

    Mit dem Rücken am Sofa schüttelt sie den Kopf.

    [Was sollte das bitte jetzt?]



    Re: 3. Tag nachmittags / ein Bierchen

    Jodi Fountain - 14.03.2007, 13:10


    Eine halbe Stunde sitzt Jodi so auf den Boden. Dann schüttelt sie mit dem Kopf.
    "Ganz toll Riley, Männer was brauchen wir sie überhaupt."
    Sie bringt die leeren Bierflaschen ins Zimmer und geht dann ins Haupthaus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    19 Tag / Autofahrt Becky und Marcus - gepostet von Becky Howard am Sonntag 06.05.2007
    WICHTIG wegen Jake - gepostet von Jake am Montag 20.08.2007
    28.Tag später abend - gepostet von Grace am Donnerstag 19.07.2007
    31. Tag später Abend - gepostet von Riley Ward am Samstag 18.08.2007
    21. Tag / spät Abends, nachts - gepostet von Elin am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "3. Tag nachmittags / ein Bierchen"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)