Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

SarahConnorFanForum
Verfügbare Informationen zu "Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tabi - Katja - Kristin - sarahconnorforlife - Trinchen13 - Anna - Lee
  • Forum: SarahConnorFanForum
  • Forenbeschreibung: http://sc-fanforum.de.vu/
  • aus dem Unterforum: Offizieller Sarah Connor Fanclub
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!"

    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Tabi - 13.03.2007, 21:51

    Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!
    Hier es gibt News vom Fanclub:
    Liebe Grüße
    Mod Tabi

    Liebe Sarah Connor-Fans und
    liebe Sarah Connor Fanclub-Mitglieder!

    Wir wollen Euch aufgrund der Veränderung des offiziellen Sarah Connor Fanclubs eine weitere wichtige Information nicht vorenthalten. Die Veränderung des Fanclub-Konzeptes hat auch eine Umbesetzung des Fanclub-Teams erforderlich gemacht. Durch einen verbesserten Fan-Service, den wir Euch in Zukunft bieten werden und durch die Umsetzung vieler neuer Ideen, die uns vorher nur in einem gewissen Rahmen möglich waren, wird die neue Team-Besetzung mehr auf Euch Fans eingehen. Auch die Ideen von Euch sind uns wichtig und helfen uns, gemeinsam mit Euch den grösst- und bestmöglichsten Sarah Connor-Support zu bieten.

    Seit der Umbesetzung ist es möglich, neue Plattformen zu schaffen, Bereiche zu erweitern und verbesserte Leistungen innerhalb der Fan-Community umzusetzen. Kopf des Fanclub-Teams (sprich Fanclubleitung) sind seit der Umbesetzung Sascha I., Marcel M. und Hanna M..

    Weitere Informationen folgen ab 30 März. Dort werdet Ihr über die weitere Vorgehensweise informiert, was Ihr tun könnt, um Teil einer grossen Fanclub-Community zu werden. Hierbei zählt nicht die Quantität, sondern Qualität eine wichtige Rolle.

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag wünscht Euch das

    Sarah Connor Fanclub-Team



    Fanclubänderungen zum 30 März 2007
    Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass es in letzter Zeit ziemlich ruhig im Fanclub war und auch derzeit nur News veröffentlicht werden. Sarah startet nach der Babypause nun mit dem wundervollen Song „The Impossible Dream (The Quest)“ sowie ihren Album „Soulicious“, welche beide am 30. März in den Läden stehen werden. Dies ist die wunderschönste Nachricht für alle Sarah Connor Fans und diejenigen, die nur ihre Musik gerne hören, werden begeistert sein, welche neue Linie Sarah hiermit einschlägt, souliger, sinnlicher und erwachsender als je zuvor.

    Den Fanclub wird es in dieser Form ab sofort nicht mehr geben. Es wird einen neuen und besseren offiziellen Sarah Connor Fanclub geben, der viele Überraschungen mit sich bringt. Wir werden Euch einen neuen Service bieten, neue Ideen umsetzen und näher auf Euch eingehen. Pünktlich mit der Veröffentlichung der neuen Single und des Albums am 30 März, wird der Fanclub ein neues Gewand tragen und am selben Tag eine neue Fanclubseite mit vielen Raffinessen veröffentlicht. Ihr dürft Euch bereits jetzt schon auf die neuen Sachen freuen. Auch wenn es derzeit ruhig im Fanclub zugeht, arbeiten wir dennoch im Hintergrund auf vollen Hochtouren um Euch einen besseren Sarah Connor Fanclub zu bieten. Dort werden wir Euch auch über die neue Single sowie Album ausführlich informieren und Euch Hintergrundinfos bieten.

    Aufgrund der großen Überraschung vom offiziellen Sarah Connor Fanclub, wird das Forum am 26 März um ca. 22:00 Uhr geschlossen. Das neue Forum wird am 30 März pünktlich mit der Veröffentlichung der neuen Webseite des Fanclubs wieder eröffnet und im neuen Glanz erstrahlen. Wir werden in dieser Zeit das Forum aufbereiten für alle Forummitglieder. Aber keine Sorge, die Beiträge von Euch und auch Eure Anmeldungen bleiben unberührt von der Umstellung, danach wird alles wie gewohnt für Euch weiter laufen. Wir bitten um Verständnis!



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Katja - 14.03.2007, 15:54


    Danke fürs On stellen!!!
    Ich finds super dass der fanclub sich unsere Wünsche, Vorschläfe, Ideen und Kritik zu Herzen nimmt!!
    Ich finde es wurde Zeit dass das Forum ganz komplett erneuert wird denn ich denke das hätte so nicht mehr lange standgehalten!!
    Mal schaun was der FC damit meint dass wir auch etwas tun können!!
    Da bin ich echt gespannt!



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Tabi - 14.03.2007, 15:56


    Katja hat folgendes geschrieben: Danke fürs On stellen!!!
    Ich finds super dass der fanclub sich unsere Wünsche, Vorschläfe, Ideen und Kritik zu Herzen nimmt!!
    Ich finde es wurde Zeit dass das Forum ganz komplett erneuert wird denn ich denke das hätte so nicht mehr lange standgehalten!!
    Mal schaun was der FC damit meint dass wir auch etwas tun können!!
    Da bin ich echt gespannt!

    kein Problem:)
    Ja find ich auch echt super, dass es erneuert wird... dann gehts bestimmt wieder besser.
    Ja drauf was der Fc meint das wir auch was tun können bin ich auch mega gespannt....=) Mal schaun.. dauert ja nicht mehr lange=)
    Liebe Grüße
    Mod Tabi



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Katja - 14.03.2007, 15:57


    ja stimmt....dann kommt auch noch Sarahs Album und neue Single....das wird sicher ein Hammer Tag für uns Fans!!



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Kristin - 20.03.2007, 20:14


    ich freu mich auch schon total auf das neue forum und die neue seite
    wird bestimmt super wie immer eigentlich
    und hoffentlich werden auch viele der wünsche, die ja geäußert werden sollte, verwirklicht :)



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Tabi - 26.03.2007, 18:41


    So ab jetzt ist das Forum bis Freitag geschlossen.!

    Liebe grüße
    Mod tabi



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Kristin - 26.03.2007, 20:07


    jaaa und viel zu lange ^^

    i-wie wie eine droge ich geh da soo oft am tag drauf und jetzt kommt immer nur: in arbeit
    das halte ich glaub ich nicht durch :D



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    sarahconnorforlife - 27.03.2007, 10:25


    @Kristin: Genauso gehts mir auch :D Ich kann aber trotzdem irgendwie noch immer da rein schreiben :-O

    Guckt mal hier, da hab ich um 09:22 einen Post geschrieben, könnt ihr den sehen?

    http://www.sarahconnor-fanclub.de/community/forum/thread.php?postid=359257#post359257

    EDIT: Aber in den Artworksbereich kommt man nicht rein, in alles andere wohl ;) vielleicht arbeiten die da grade dran *hehe*



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Kristin - 27.03.2007, 18:37


    sarahconnorforlife hat folgendes geschrieben: @Kristin: Genauso gehts mir auch :D Ich kann aber trotzdem irgendwie noch immer da rein schreiben :-O

    Guckt mal hier, da hab ich um 09:22 einen Post geschrieben, könnt ihr den sehen?

    http://www.sarahconnor-fanclub.de/community/forum/thread.php?postid=359257#post359257

    EDIT: Aber in den Artworksbereich kommt man nicht rein, in alles andere wohl ;) vielleicht arbeiten die da grade dran *hehe*

    das ist ja cool
    ich kann sogar beiträge verfassen
    und ich komm überall rein :lol:
    aber jetzt siehts extrem schlecht aus : grüün :D
    aber wird natürlich noch besser



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Trinchen13 - 27.03.2007, 19:29


    Man kommt überhaupt net auf die normale Sartseite,da kommt dann nur dass das Forum jetzt in Bearbeitung ist und sowas!!!!!!!!!!!!!Ich freu mich schon so auf Freitag: :D :D :D

    1.wegen Sarah Connor Album :D
    2.wir haben Freitag Ferien und somit auch früher Schluss :D
    3.ich kann wieder ins Forum :D

    Ich werde am Freitag sofort gleich nach der Schule in die Stadt fahren,mirs Album kaufen und mir dann nur noch den ganzen Tag die Ohren mit Sarah Connor volldröhnen :P



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Kristin - 27.03.2007, 19:44


    auf die hauptseite kommt man nicht aber wenn man auf den link geht, den sarahconnorforlife reingestellt hat dann kommt man in die einzelnen treads
    nur man darf halt nicht auf die hauptseite gehen weil dann wieder das mit der bearbeitung kommt
    man muss dann einfach unten auf der seite das benutzen wo man von einzelnen kategorien in die andere kommt
    LG



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Katja - 29.03.2007, 15:28


    lööl

    Gedult Leute.....is ja nur noch 1 Tag...das haltet ihr schon noch aus xD
    Ich bin so gespannt wie das neue Fofum...der FC hat uns ja schon einiges versprochen..mal schaun ob er das umsetzen konnte



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Anna - 29.03.2007, 17:39


    boa ich bin ja auch sooo gespannt ... aber is ja nur noch 1 tag



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Katja - 29.03.2007, 18:25


    ja ich bin auch schon soooooooooooo aufgeregt ich bin gespannt....echt...das forum wird in neuem Licht erstrahlen...ich schätze mal das Forum wird hammer viele Besucher haben xD
    Ohhhh ich freue mich sooooooo



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Tabi - 30.03.2007, 21:36


    Uiii das forum ist voll hammer mäßig geworden.
    Vorallem die Farben gefallen mir supi. Pink=)
    Wie gefällt es euch so?

    Liebe Grüüße
    Mod TAbi



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Lee - 31.03.2007, 07:13


    hi!!!!!!!!!!!!
    Also ich finde das die neue seite vom Fanclub richtig toll geworden ist. Mir gefällt sie jedenfalls super gut. :)
    LG Lee



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Anna - 31.03.2007, 18:53


    Ich find die fc seite ist sooooooo super geworden!!!
    Einfach nur der Hammer!
    Das Design und die Farben gefalln mir einfach super gut.



    Re: Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!

    Katja - 01.04.2007, 15:20


    Ja ich finds auch hammermäßig...einfach nur hammer Arbeit geleistert...aber das sind wir ja alle vom Fanclub gewohnt...der übertrifft sich immer wieder selbst...RESPEKT!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SarahConnorFanForum

    Sarah´s Preise! - gepostet von Tabi am Montag 30.04.2007
    Sexual healing!29.06.07 - gepostet von Tabi am Donnerstag 07.06.2007
    Geburtstagsaktion vom Fanclub - gepostet von SC Fan Elli am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forum und Fanclub erneuert bzw. verbessert!"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    tacho berichtigen bzw "manipulieren"? - gallo_one (Freitag 21.09.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)