Ich bin zutiefst in Trauer....=(

Tonnes Super Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin zutiefst in Trauer....=("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X-Tina - *Ingi Pingi* - OFFSPRINGfreak - Anne - ChicagoYankee - IRIR - Punk-Rock-Psycho
  • Forum: Tonnes Super Forum
  • Forenbeschreibung: Es leeeeebt!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin zutiefst in Trauer....=(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin zutiefst in Trauer....=("

    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    X-Tina - 13.03.2007, 15:05

    Ich bin zutiefst in Trauer....=(
    ...weiL.....

    ......weiL.....

    ..........weiL........

    ............weiL meine FF, wo ich schon 16 Seiten geschrieben hab und ich das erste MaL gedacht hab, dass es nicht totaL dumm ist, weg ist.
    Futschi.....nur noch 7 Seiten...von 16!!! :cry: =(=(=(=(=(=(=(

    DAs kann doch nicht sein.. . . :cry:

    (tut mir Leid, aber das muss einfach raus, grad)



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    *Ingi Pingi* - 13.03.2007, 15:11


    was ist eine FF das heißt das Final Fantasy^^

    erzähl tonne wie konnte DAS nur pasieren?? :shock: :shock: :shock:



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    X-Tina - 13.03.2007, 15:19


    Wenn ich das wüsste. . .. :cry:

    FF ist Fan Fiction



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    *Ingi Pingi* - 13.03.2007, 15:44


    aha und fan fiction ist....?



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    OFFSPRINGfreak - 13.03.2007, 15:52


    ich kann deine Trauer nur verstehen (ehrlich)

    vor knapp 3 Jahren war das, ist zwar schon lange her, aber ich hatte da ne Geschichte, die hatte 50 DIN-A4-Seiten (und das ist ja schon einiges mehr), und dann war die ganze Geschichte weg, da hatte ich nur noch den Teil, den ich schon mal ausgedruckt hatte (die ersten 20 seiten).

    Damals bin ich auch AUSGERASTET VOR TRAUER!

    Ich hab sie bis heute nicht weitergeschrieben, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, alles wieder neu einzutippen und auszudenken, aber sie wäre mit Sicherheit fertig, wenn dieser Mist damals nicht geschehen wäre...

    *heul*...."Das magische Schwert"...es ist weg...



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    *Ingi Pingi* - 13.03.2007, 15:56


    *losprust* hammer name muss ich sagen


    jetzt nichts gegen deine tolle geschihcte...



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    X-Tina - 13.03.2007, 15:57


    OFFSPRINGfreak hat folgendes geschrieben: ich kann deine Trauer nur verstehen (ehrlich)

    vor knapp 3 Jahren war das, ist zwar schon lange her, aber ich hatte da ne Geschichte, die hatte 50 DIN-A4-Seiten (und das ist ja schon einiges mehr), und dann war die ganze Geschichte weg, da hatte ich nur noch den Teil, den ich schon mal ausgedruckt hatte (die ersten 20 seiten).

    Damals bin ich auch AUSGERASTET VOR TRAUER!

    Ich hab sie bis heute nicht weitergeschrieben, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, alles wieder neu einzutippen und auszudenken, aber sie wäre mit Sicherheit fertig, wenn dieser Mist damals nicht geschehen wäre...

    *heul*...."Das magische Schwert"...es ist weg...


    rotzdem pLöd.. . .

    und ich mochte meine geschithe :wink:

    und das ist auch mein probLem: ich hab jetzt iwie keinen nerv nopchmaL bis dahin zu schreiben....aber iwie wiLL ich ja weiterschreib.aber von seite 16 an!!!!!



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    *Ingi Pingi* - 13.03.2007, 16:01


    das ist ja eine verdammte zwickmühle
    teufelskreis^^



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    Anne - 13.03.2007, 18:47


    ich hopffe nua mir das passiert nicht * schonmehr als 50 saiten hab*



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    *Ingi Pingi* - 13.03.2007, 18:48


    boah voll korrekt^^



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    ChicagoYankee - 13.03.2007, 23:00


    dann kann ich dir nur empfehlen: speicher die story und hefte sie i-wie ab oder sicher sie auf nem datenträger!! :wink:



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    *Ingi Pingi* - 14.03.2007, 14:57


    oder druck sie aus und schließ sie in einen tresor



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    OFFSPRINGfreak - 14.03.2007, 20:09


    *Ingi Pingi* hat folgendes geschrieben: *losprust* hammer name muss ich sagen


    jetzt nichts gegen deine tolle geschihcte...

    Ja, ich weiß, es gibt 1000e Geschichten, die so heißen oder heißen könnten...

    Aber die Geschichte war zweifellos EINZIGARTIG, und nicht irgendwie von irgendsoner anderen "magischen Schwert"-Story geklaut (versprochen).

    *heul**heul* *bis heute nicht damit zurechtkomm*



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    *Ingi Pingi* - 14.03.2007, 22:08


    omg da wird noch jemand depressiv...



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    X-Tina - 15.03.2007, 16:03


    ChicagoYankee hat folgendes geschrieben: dann kann ich dir nur empfehlen: speicher die story und hefte sie i-wie ab oder sicher sie auf nem datenträger!! :wink:

    Vielen Dank für den guten Rat^^

    (ist Leider zu spät-->aus fehlern lernt man^^)



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    ChicagoYankee - 15.03.2007, 18:07


    das hoff ich doch (selbst du :wink: )



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    IRIR - 20.03.2007, 19:32


    aaaarme aarme klaaaaaaaaine tonnelöööö



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    Anne - 20.03.2007, 19:54


    *tonne tröst*



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    IRIR - 20.03.2007, 20:41


    *nicht trööst*
    haha^^
    isch bin nett^^ ne?^^=)



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    Anne - 21.03.2007, 17:48


    IRIR hat folgendes geschrieben: *nicht trööst*
    haha^^
    isch bin nett^^ ne?^^=)

    aber echt



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    IRIR - 21.03.2007, 18:36


    ich waiss
    ^.^)
    bin heute seeeeeeeeeeehr nett^^



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    Anne - 05.04.2007, 18:45


    ...hmm... *irgendwas schreiben will aber ehct nicht weiß was*



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    Punk-Rock-Psycho - 05.04.2007, 22:43


    die Tatsache, dass du was schreiben willst ist ja schonma lobenswert...
    wenn dir jetzt noch was sinnvolles einfallen würde...
    das wäre absolut genial!!! :mrgreen:

    also, überleg dir was... *geduldig wart*



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    OFFSPRINGfreak - 06.04.2007, 16:26


    schon 22 stunden vergangen und dir ist immer noch nichts eingefallen, anne???



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    Punk-Rock-Psycho - 06.04.2007, 22:05


    Genau Anne, was ist los?
    Lebst du noch?
    Hoffe ja, sonst bin ich hier demnächst alleine^^



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    X-Tina - 07.04.2007, 11:04


    kann ich den Thread schließen?
    ich bin zwar immernoch in tiefster Trauer, aber die Geschichte wurde von mir höchstpersönlich fortgesetzt und mittlerweile sind weitere 12 seiten hinzugekommen. . . :wink:

    darum bin ich wegen der geschichte nich mehr so in tiefster Trauer, dass Ferien sind und ich fast verrecke, das macht mich fertig, aber naja, das habe ich jetzt shcon 100000 mal gesagt :wink:



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    Punk-Rock-Psycho - 07.04.2007, 11:15


    dann schließ den thread ma... :roll:



    Re: Ich bin zutiefst in Trauer....=(

    X-Tina - 07.04.2007, 12:28


    oki doki^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tonnes Super Forum

    →HAARE GLÄTTEN←:D - gepostet von IRIR am Freitag 16.11.2007
    Tokio Hotel, Tokio Hotel, Tokio Hotel! ... - gepostet von tonne123 am Donnerstag 26.10.2006
    Bayern München- Prollverein oder Topverein? - gepostet von Daninho am Montag 13.11.2006
    Der Gustav-Rap von der Bullyparade!!! - gepostet von *Ingi Pingi* am Dienstag 13.03.2007
    de zeuqnisSe sin' dahaa^^ - gepostet von IRIR am Mittwoch 20.06.2007
    Ein englisches gedicht........VORSICHT!! sehr tiefgründig - gepostet von *Ingi Pingi* am Dienstag 09.10.2007
    Wieder einmal eine Abstimmung... - gepostet von Tine am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin zutiefst in Trauer....=("

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)