Schularbeiten, tests und noch mehr!!!Ich im Stress stehn

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Schularbeiten, tests und noch mehr!!!Ich im Stress stehn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halik Dahuuk - Oscuridad del Fuego
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Abwesend
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schularbeiten, tests und noch mehr!!!Ich im Stress stehn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schularbeiten, tests und noch mehr!!!Ich im Stress stehn"

    Re: Schularbeiten, tests und noch mehr!!!Ich im Stress stehn

    Halik Dahuuk - 13.03.2007, 20:18

    Schularbeiten, tests und noch mehr!!!Ich im Stress stehn
    Ich kann diese Woche nicht mehr sooo viel rann, weil wir Arbeiten schreiben(Geschichte Test, Deutscharbeit und Französisch Arbeit)
    ist ein bisschen viel Stress für mich, da ich momentan überhaupt nicht im Unterrich aufpassen kann(Danke meine tolle Sitznachberirn, weil du mich die ganze Zeit anquascht!!)Muss also noch viel wiederholen!!!!!!
    Ich kann nur vielleicht ne halbe Stunde ran, wenn überhaupt sooo viel!!Und dann wird mein Zimmer noch renuviert!!!Stress pur *seufz* und das alles nur, weil ich mich neben Pia(Sitznachberin)gesetzt habe!!!!!!!!Neben andere Freundin sitzen wollen, dann können mehr on!!!!!*heul*
    LG:Mandy



    Re: Schularbeiten, tests und noch mehr!!!Ich im Stress stehn

    Oscuridad del Fuego - 14.03.2007, 07:02


    Ja , alles klar ich hoffe es wird besser für dich und du schreibst gute Arbeitehn.

    LG Mel :D



    Re: Schularbeiten, tests und noch mehr!!!Ich im Stress stehn

    Halik Dahuuk - 14.03.2007, 19:08


    ja, danke bin aber noch mal on!!Kann nur nicht oft on!!
    Und von Miri hab ich auch gehört das sie an ihren compi nich auf die Seite kommt
    (bevor sie abgemeldet wird!!)



    Re: Schularbeiten, tests und noch mehr!!!Ich im Stress stehn

    Oscuridad del Fuego - 14.03.2007, 19:22


    dann schrieb für miri am besten nen eigenen abwesend thread ;)



    Re: Schularbeiten, tests und noch mehr!!!Ich im Stress stehn

    Halik Dahuuk - 16.03.2007, 16:34


    Meinst du jetzt das ich mit Halik für Miri nen Thread schreibe?

    Ist schon vorbei keine Arbeiten mehr!!!*freuundaufgutenotenhoffe*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Fremdbilderbewertung - gepostet von Waly al Ahd am Sonntag 29.10.2006
    Sahira & Raziel - gepostet von Sahira am Montag 02.10.2006
    Cascada x Tishrin al Awwal - gepostet von Cascada am Montag 07.05.2007
    Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern - gepostet von Cosima of Soul am Mittwoch 07.02.2007
    weiß nich wie lange - gepostet von Jhimsei Narzsisse am Samstag 02.12.2006
    Endlich ist es geschehen - gepostet von Saiga am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schularbeiten, tests und noch mehr!!!Ich im Stress stehn"

    Termine der Arbeitön und Tests - haukeee (Sonntag 07.01.2007)
    Bin derzeit voll im Stress - Kordal (Samstag 10.06.2006)
    Ogame Tests - Fallen Angel (Mittwoch 10.01.2007)
    Schularbeiten - flo (Samstag 12.11.2005)
    Stress - daniela (Dienstag 20.11.2007)
    Arbeiten Stress-Punks oder nicht ? - Heiliger Vater (Dienstag 05.06.2007)
    Neue Arbeitsstelle - un nur Stress - Toloticho (Dienstag 26.06.2007)
    Klasenarbeiten/ Tests - lajoker (Dienstag 25.04.2006)
    Stress - Fallen Angel (Freitag 09.02.2007)
    ECW on SciFi am 08.07.2008 - Angel (Mittwoch 09.07.2008)