Ein schöner tag!!!

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Ein schöner tag!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein schöner tag!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein schöner tag!!!"

    Re: Ein schöner tag!!!

    Andrea - 13.03.2007, 15:24

    Ein schöner tag!!!
    Als ich heute von der schule kamm is ne freundin mit gekommen wir beiden wollten heute einen kleinen auritt mit meinen beiden süßen machen.Als habe ich mich dann schnell umgezogen und bin mit ihr zum stall gefahren dort haben wir beide auf die weide gelassen und haben die boxen ausgemistet als wir fertig war haben wir die trensen geholt und sind zu den koppeln gegangen dort habe ich mir paula geschnappt und kaja sich pyron.da beide recht sauber waren hatten wir keine lust noch extra zum stall zu gehn wir sindaufgestiegen und von der koppel geritten als ich das gatter zu hatte sind wir im schritt in richtung wald geritten die sonne schien uns dabei die ganze zeit ins gesicht.als wir im wald waren sind wir auch im trab und galopp geritten es hat spaß gemacht auch paula war heute sehr gut in form und hat gar nicht gezickt.als wir am see an kammen haben wir ein kleines rennen gemacht was dann unentschieden aus ging.Auf den rück weg haben wir ein bisschen gerdet und gelacht als wir dann wieder bei den koppeln waren haben wir die halfter genommen die wir über nen fosten gelegt hatten und haben sie den beiden drauf gemacht da die sommer zeit wieder anfängt sollten die pferde nur drausen sein also zu mindesten meine beiden.ich habe dann die trensen weg gebracht und bin mit kaja zu mir gegangen.Ende



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Whitecap - gepostet von Tini am Freitag 19.10.2007
    Ein harter Trainings tag!!! - gepostet von Andrea am Samstag 17.02.2007
    Und wieder einmal ich... - gepostet von Tini am Freitag 03.08.2007
    ...Huhu - gepostet von Caro am Donnerstag 08.02.2007
    Shit schulstress - gepostet von Andrea am Mittwoch 28.02.2007
    Abschluss fahrt und co!!!! - gepostet von Tini am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein schöner tag!!!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)