I be back ( Vielleicht hat jemand Lust weiter zu schreiben)

[H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
Verfügbare Informationen zu "I be back ( Vielleicht hat jemand Lust weiter zu schreiben)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big Face
  • Forum: [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der High Crusaders & SiEBEN
  • aus dem Unterforum: Kommunikation
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I be back ( Vielleicht hat jemand Lust weiter zu schreiben)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I be back ( Vielleicht hat jemand Lust weiter zu schreiben)"

    Re: I be back ( Vielleicht hat jemand Lust weiter zu schreiben)

    Big Face - 13.03.2007, 21:24

    I be back ( Vielleicht hat jemand Lust weiter zu schreiben)
    *Ein lautes poltern ist in den Hallen der High Crusaders Elite zu hören als ein Schiff das sehr mitgenommen aussieht auf dem Vorplatz landet*\r
    \r
    Wieder einmal eine Punktlandung Commander *ächtze der Capten des Schiffs* Aber die Trägheitsdämpfer werden dieses Manöver nicht nocheinmal mitmachen. Dafür siend sie leider zu alt.\r
    \r
    *Mit festem Schritt verließ der Capten das Komandodeck richtung Schleuse die sich rumpelnd und quitschend öffnete.\r
    Die inzwischen angetrettene Garde der Crusaders die hier zur abwehr stationiert wahr sah Überrascht wer da aus diesem haufen rostigen Terkonitblech trat (Als was anderes wahr dieses Schiff nichtmehr zu bezeichnen, hatte es seine besten Tage doch schon lange hinter sich)*\r
    \r
    *Interessiert stand eine kleine aufgestumpte Person die einen etwas zu großen Kopf für diesen Körper hatte in der verbeulten Laderaumlucke und schaute den anwesenden ernst entgegen*\r
    \r
    Ich bin Big Face Gründungsmietglied der Crusaders und vordere hiermit meinen Rechtsmäßigen Stand und die Wiederaufnahme in diese Hallen ein *Sagte dies und ging scheinbar ohne Angst auf die Truppen die mit angeschlagenen Waffe dort unten standen zu*\r
    \r
    *Verblüfft von soviel unverblümtheit und diesem Selbstsicheren Auftetten machten die Soldaten zwar etwas zögernd dieser Figur Platz*\r
    \r
    Ich möchte swan oder Fire Fox sprechen, nach der letzten gemeinsanmen Schlacht hatte es mein Schiff mehr mitgenommen als gedacht und ich habe bis zu diesem Tage gebraucht um die Reise hierher zu schaffen. Und muß feststellen das man mich unehrenhaft ausgeschlossen hat.\r
    *Bei diesen Worten wechselte die Gesichts Farbe von Big Face fast ins violette*\r
    Doch ich will nicht so sein, ich wahr lange fort und hoffe nun nach Hause kommen zu dürfen\r
    *Sprachs und setzte sich vor dem Stabsgebäude auf eine Bank und beruhigte sich langsam wehrend er den alten Zeiten nachsenierte*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7

    Ich höre mit SP auf - gepostet von waveshaper am Mittwoch 07.02.2007
    An alle Händler der Elite! - gepostet von Commander Adama am Mittwoch 13.09.2006
    We are getting bigger - gepostet von Ansis am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "I be back ( Vielleicht hat jemand Lust weiter zu schreiben)"

    Statcalc - Ashi. (Montag 11.10.2010)
    DJ_$A.S$ Lil-John Back up MIX - $A.S$ (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf Pizzaessen in Gersthofen - Silverwing (Donnerstag 12.07.2007)
    I am back! - Gott (Donnerstag 12.07.2007)
    Hast du lust...... - Riku (Montag 22.03.2004)
    Wer hat lust? - rudolph33 (Montag 05.12.2005)
    back to the forum - baderli (Montag 07.03.2005)
    Ray is Back - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Homi is Back - Anonymous (Freitag 17.06.2005)