mein Meggi

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mein Meggi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eltasmanico - Almi - Seb - Twingo-FO - Phil(TFWE) - prodat - blondedevil - bennes_639
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Renault-Talk
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Meggi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Meggi"

    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 13.03.2007, 12:27

    mein Meggi
    mein neuer Meggi:

    Modell: Mégane Grandtour 1,9DCI FAP (131 PS 300Nm)
    Erstzulassung: 23. Februar 2007
    Ausstattung: Avantage mit Lederlenkrad, -Schaltknauf, Sitzheizung, Regen- und Lichtsensor, ABS, ASR, ESP, 6-Gang-Getriebe und und und











    Tuning kommt noch :wink:



    Re: mein Meggi

    Almi - 13.03.2007, 13:55


    Ja schicker wagen wobei mir der ohne Facelift etwas besser gefällt!! Ansonsten ja so einen könnt ich mir auch vorstellen!!! Nur nicht als Diesel!!!



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 13.03.2007, 19:29


    mir wiederrum gefällt das Facelift ein bisschen besser
    .. aber Diesel is total genial - okay, Benziner sind aus'm Stand raus spritziger aber im Durchzug hat der Diesel dann die Nase um Welten vorne (mein Meggi hat 300Nm Drehmoment, die musste auch schon ein Astra Coupe schmerzhaft zu spüren bekommen :wink: )



    Re: mein Meggi

    Almi - 13.03.2007, 20:38


    Naja aber diesel ist für mich nix!!! Lieber en Benziner!!



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 13.03.2007, 23:20


    papalapap - bist schon ma nen modernen Turbo-Diesel gefahren?



    Re: mein Meggi

    Almi - 13.03.2007, 23:23


    JA mein vater seiner 2.0 hdi 136ps und naja was soll ich sagen meiner geht besser!!! :wink:



    Re: mein Meggi

    Seb - 14.03.2007, 12:25


    Schöner Pampersbomber Taz :lol:



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 14.03.2007, 21:09


    Almi hat folgendes geschrieben: JA mein vater seiner 2.0 hdi 136ps und naja was soll ich sagen meiner geht besser!!! :wink:

    naja, deiner hat ja noch ma 35 PS mehr und wiegt deutllich weniger

    Seb hat folgendes geschrieben: Schöner Pampersbomber Taz :lol:

    dankeschööööön



    Re: mein Meggi

    Twingo-FO - 16.03.2007, 09:04


    Hi Taz
    Also muss sagen schicker wagen.
    Irgendwas mach ich wohl falsch, das ich mir nur nen Twingo leisten kann *g*
    naja mal guggen, muss auch endlich mal nach nem Diesel ausschau halten weil langsam kotzt es mich an. mien Kleiner is etz 3 Jahre alt und hat fast 100.000 runter lol.

    Ich würde mla sagen bei mir rentiert sich ein diesle bald wirklich *g*

    Wer aber auch hierbei bei nem Renault bleiben, weil man da einfach zum selben preis mehr aussattung hat als bei einem VW zum beispiel.



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 16.03.2007, 18:57


    kann dich beruhigen, musste den Meggi auch finanzieren - hab zwar 50% angezahlt, aber bleibt noch genug Rest übrig zum finanzieren :wink:

    Ach ja, Fahrwerk ist bestellt (KW Gewinde Variante 2) :pfeif:



    Re: mein Meggi

    Almi - 16.03.2007, 22:00


    Jawohl so muss das sein erst mal runter mit der Karre!!!



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 17.03.2007, 15:53


    ich hoff ma, dass das Fahrwerk noch rechtzeitig kommt, bevor's in 14 Tagen zum Nürburgring geht :wink:



    Re: mein Meggi

    Phil(TFWE) - 19.03.2007, 20:53


    AHHHH ein Familien Schlitten...Der ganz besonderen Art :lol: :lol:

    naja ich mag den nicht so. Besonders nicht wenn man da im Motorraum arbeiten muss. das ist nervig..

    Aber so an sich hat der viel Platz im Innenraum,.
    dafür gibt es auch ein schickes Spoiler sortiment,und sehr schöne felgen dazu.

    kann ich dir nur am herzen legen :wink:



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 19.03.2007, 21:14


    naja, die Renault-Kits sind nicht so mein Fall - ich wart drauf, bis es die Vampire für den Facelift gibt :wink:
    Hinten schwebt mir die RS vor



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 04.04.2007, 11:27


    so, Fahrwerk is drin - hab momentan leider nur paar Schnappschüsse mit der Handy-Cam, aber man erkennt das wesentliche







    Re: mein Meggi

    Almi - 04.04.2007, 15:20


    Hast du den schon runter geschraubt??? :P



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 04.04.2007, 16:02


    sieht man das denn nicht auf den Fotos?

    Fahrwerk is seit Montagabend drin und gleich bis runter geschraubt 8)



    Re: mein Meggi

    Almi - 04.04.2007, 21:51


    Echt mehr geht net mehr???

    Naja dann mach mal gescheite Fotos inner guten Größe das man es auf einen Blick sehen kann!!!



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 04.04.2007, 22:37


    ne, mehr geht net - aber es sind trotz allem gute 70mm die er runter is :)

    ich mach ma die Tage Fotos mit der richtigen Digi - dachte eigentlich, dass die Foren-Software die Fotos automatisch anpasst, aber da hab ich mich getäuscht :oops:



    Re: mein Meggi

    Seb - 12.04.2007, 22:22


    Das macht den Meggie aber schön lang *g*



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 13.04.2007, 14:40


    gut das du mich an die Fotos erinnerst - hätt ich sonst fast vergessen

    Gestern hätt ich doch glatt um ein Haar ein Reh erlegt! Mitten in der Ortsschaft is mir das Vieh vor die Schnauze gerannt - aber dank 1a Bremsen hab ich's noch geschafft rechtzeitig zum steh'n zu kommen :shock:

    Werd den Meggi nachher vorne nen Tick härter einstellen, der hat mir bei der Vollbremsung zu stark genickt :wink:



    Re: mein Meggi

    Phil(TFWE) - 18.04.2007, 22:20


    ähm, mal ehrlich..
    hast du daran was gemacht????????
    weil man erkennt kaum was,oder liegt das an den Bildern :?:



    Re: mein Meggi

    prodat - 19.04.2007, 12:08


    ich hätte jetzt so auf 30mm tiefer getippt



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 19.04.2007, 16:28


    ihr müsst ma die oberen mit den unteren Bildern vergleichen, speziell den Abstand der Räder zu Radhauskante und bedenkt bitte, dass das 15" Felgen sind :wink:



    Re: mein Meggi

    blondedevil - 22.04.2007, 15:44


    ich hab des auto ja davor gesehen und jetzt mit der Tieferlegung und es ist schon ein Riesen Unterschied im Gegensatz zu davor



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 22.04.2007, 17:32


    danke Steffi :n61:



    Re: mein Meggi

    blondedevil - 22.04.2007, 21:09


    Bitte Nils



    Re: mein Meggi

    bennes_639 - 16.05.2007, 21:43


    stellst du nochmal bilder bessere bilder rein wo man die tieferlegung besser sieht ??


    kannst du noch tiefer ??

    oder is das gewinde am ende ??

    habe letztens auch nen meggi GT tiefer gelegt mit gewinde da war aber schon das gewinde am ende



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 17.05.2007, 15:34


    bessere Bilder hab ich leider immer noch net und viel tiefer geht leider auch net :(
    Vorne geh'n noch 15mm und hinten auch so in etwa

    wirkt halt alles net so tief, weil halt noch die Stahlfelgen drauf sind, mit 18er Alus würde das alles deutlich besser ausseh'n :wink:



    Re: mein Meggi

    bennes_639 - 17.05.2007, 22:11


    jo 18 er alus würdens da schon machen

    habe ich auch drauf bei mir



    Re: mein Meggi

    Almi - 20.05.2007, 12:56


    Wie war das in nem anderen thema!!!

    WIR WOLLLEN BILDER SEHEN WIR WOLLEN BILDER SEHEN WIR WOLLN WIR WOLLN BILDER SEHEN *SING*

    :lol:



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 20.05.2007, 15:41


    ich mach die Tage mal Bilder, versprochen

    Vorgestern bei RaceWars is mir doch glatt so 'n Assi ran gefahren und abgehau'n :cry:
    Is nicht viel kaputt, aber ärgerlich zum Quadrat
    Weiß nur, dass es ein kleines blau-grünes Auto mit SM - Kennzeichen war
    Polizei kann auch nicht viel machen, können ja nicht alle Autos die in Frage kommen überprüfen - bei mir is auch nur die Rammschutzleiste bisschen lädiert



    Re: mein Meggi

    Almi - 20.05.2007, 18:44


    Eieiei sowas ist aber immer ärgelich!!!



    Re: mein Meggi

    bennes_639 - 20.05.2007, 21:06


    nicht schön so was



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 21.05.2007, 15:56


    vor allem is es halt so richtig ärgerlich, weil das Auto erst 12 Wochen alt ist und die feige Sau einfach abgehau'n ist



    Re: mein Meggi

    bennes_639 - 21.05.2007, 19:21


    soist es aber immer das die abhauen nur in wenigen fällen ist es anders :evil:



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 21.05.2007, 19:24


    ja, die feigen Säue immer

    hab jetzt auch Fotos vom Schaden online





    Re: mein Meggi

    Seb - 21.05.2007, 21:16


    Hi
    Dich triffts auch schon wieder...
    Nen Grund auf was anderes Umzurüsten.



    Re: mein Meggi

    Almi - 21.05.2007, 23:16


    Jo ne schicke RS Front!!



    Re: mein Meggi

    bennes_639 - 22.05.2007, 12:33


    mh oder wieder ne originale habe noch eine ?

    :D :D



    Re: mein Meggi

    bennes_639 - 22.05.2007, 12:34


    ach sry habe ja vor facelift tut mir leid



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 22.05.2007, 18:08


    für's Facelift gibt's noch nix brauchbares - weil sonst wär ne Vampire dran gewesen :wink:

    Ach ja, die Schutzleisten kosten 104,86€ inkl Mehrwertsteuer



    Re: mein Meggi

    bennes_639 - 22.05.2007, 21:32


    brauchst du da beide oder nur eine ??



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 22.05.2007, 21:49


    die gibt's nur als Paar



    Re: mein Meggi

    Almi - 22.05.2007, 22:30


    Hm das ist ja doof!! Aber typisch Renault. Kannst die alte nicht wieder nehmen und einfach Lacken lassen???



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 23.05.2007, 18:35


    ich lass freilich die alten dran, wollte die sowieso lackieren - muss ich halt jetzt vor'm Füllern noch bisschen Spachteln



    Re: mein Meggi

    Almi - 23.05.2007, 21:18


    Na also und das sollte doch kein Prob für dich sein!!!



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 23.05.2007, 21:28


    nö, eigentlich net :wink:



    Re: mein Meggi

    eltasmanico - 12.09.2007, 21:00


    die neuen Felgen sind drauf :wink:












    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tachoumbau beim Twingo - gepostet von Onkelchen am Montag 25.09.2006
    Richtig lackieren - gepostet von kecke am Montag 01.01.2007
    10 jahre Garantie gegen Durchrostung? - gepostet von Twingo-FO am Freitag 23.02.2007
    Der neue Laguna - gepostet von Phil(TFWE) am Samstag 20.10.2007
    Schaltung straffen - gepostet von Black Beast am Freitag 16.03.2007
    ich jetzt auch endlich ma - gepostet von eltasmanico am Mittwoch 06.12.2006
    Twingo-Kathi - gepostet von Twingo-Kathi am Sonntag 28.05.2006
    mein Kleiner - gepostet von eltasmanico am Donnerstag 18.05.2006
    Front Lippe Eintragen lassen oder nicht - gepostet von Twingo-FO am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein Meggi"

    Meggi zum Runterladen - 2 fast (Freitag 10.06.2005)
    Meggi Umbau.?..?!:: - Dimension (Montag 12.02.2007)
    Meggi ohne Diamonds & Girls - Roger (Sonntag 23.07.2006)
    Meggi Bra - 2 fast (Dienstag 29.11.2005)
    MEGGI FOTO - Xtype (Freitag 02.06.2006)
    Mama Meggi - Anonymous (Montag 07.03.2005)
    Fääääter Meggi!! - gonzaga (Dienstag 19.04.2005)
    Dann show ich den Meggi wie er shined : ) - Janski (Montag 13.06.2005)
    Magny Cours 2006 !!!! Meggi - Roger (Donnerstag 03.08.2006)
    Meine Tezzens auf Meggi CC - 2 fast (Sonntag 16.10.2005)