Noch jemand neues

skaten-in-sachsen.de
Verfügbare Informationen zu "Noch jemand neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - maxfuenfstueck
  • Forum: skaten-in-sachsen.de
  • Forenbeschreibung: Das Skateforum für Sachsen
  • aus dem Unterforum: Skaterbar
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch jemand neues
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch jemand neues"

    Re: Noch jemand neues

    Anonymous - 13.03.2007, 14:10

    Noch jemand neues
    Hi

    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin die Kathi und bin 21 Jahre alt. Ich bin gerade erst zum Wintersemster nach Dresden gezogen und jetzt wo das Wetter wieder besser wird suche ich nach Strecken zum skaten.
    Ursprünglich komme ich aus Bonn in NRW. Dort bin ich min. 2 x die Wochen am Rhein skaten gegangen. Und ich hoffe das ich jetzt hier auch wieder gute Strecken finde zum skaten.

    Also wenn jemand noch Ideen hat wo man gut skaten kann schreibt mir ne mail : kathi_07@gmx.de

    Also bis dann

    Katharina



    Re: Noch jemand neues

    maxfuenfstueck - 14.03.2007, 16:26


    Hallo Kathi,
    hier im Forum findest du schon die wichtigsten Strecken, die in Sachsen im Moment fahreswert sind. Schau doch mal unter "Strecken in Sachsen". Wohl am besten, aber nicht mehr ganz in der Nähe, ist der Lausitzring. Dort geht es am 5. Mai wieder los. Es gibt hier in Dresden auch einen Skateverein. Wenn du Interesse hast, kein Problem. Zu nenen wäre auch noch die renovierte Strecke im Großen Garten. Dort sind wir regelmäßig anzutreffen.

    viel Spaß erst mal
    mfg Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum skaten-in-sachsen.de

    Bereich Radeberg - gepostet von maxfuenfstueck am Montag 09.01.2006
    K2 Titan Lager - gepostet von maxim am Montag 08.05.2006
    Bornholm-Marathon - gepostet von maxfuenfstueck am Mittwoch 31.05.2006
    Dresden- Elberadweg 1 - gepostet von Anonymous am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noch jemand neues"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    Uelegwann fum M20B25 Kat - chrescht (Dienstag 12.10.2010)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)