www.nevadatan-forum.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "hotelzimmer mit t:mo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T:mo's bunny - krümelmonster - julie - m&m's - *babyengel* - T:mogirl - Isis - t:mo-mua - NevadaTanBaby - T:mo's Chick Chick Girl - jany - Zerafinchen - Sk8PuNk - Jeany vs. T:mo^^ - Vany - Krissy - Baengeli - -franky-girl- - TimosBabe - Kathiii - rebel_chick - xxHana - Cindy - hot_bunny
  • Forum: www.nevadatan-forum.ch.vu
  • Forenbeschreibung: 1. Schweizer Forum über Nevada Tan
  • aus dem Unterforum: T:MO
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hotelzimmer mit t:mo
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "hotelzimmer mit t:mo"

Re: hotelzimmer mit t:mo

T:mo's bunny - 12.03.2007, 20:14
hotelzimmer mit t:mo
heeejjj....
also ich würde gerne mal wissen was ihr machen würdet wenn ihr von timo
mit aufs hotelzimmer bestellt werden würdet xD :lol: :lol: :lol:

hehe also ich selbst würde mal zuerst ein bischen quatschen und schauen was sich dabei ergeben würde xD hehe
lg T:mo's bunny

Re: hotelzimmer mit t:mo

krümelmonster - 04.04.2007, 09:54

orangensaft trinken^^
nein^^ich würd glaub ich auch quatschen^^

Re: hotelzimmer mit t:mo

julie - 07.04.2007, 00:01

ich würde reden xD
und fotos machen xDD

Re: hotelzimmer mit t:mo

m&m's - 07.04.2007, 10:11

also ich würde auch viel reden und viele fragen stellen und fotos machen und ihn bitten mich anzurufen oder ob er mir seinen nummer gibt... :lol:

Re: hotelzimmer mit t:mo

*babyengel* - 07.04.2007, 14:44
Hotelzimmer?!
Also, da es wahrscheinlich eh ein Traum wär, würd ich alles mit ihm machen, was er zulässt xD :twisted:

heheee... 8)

Re: hotelzimmer mit t:mo

T:mogirl - 07.04.2007, 22:50

Alles was er will höhö :roll: , na jaa fast ^^

Re: hotelzimmer mit t:mo

Isis - 08.04.2007, 17:54

quatschen, z.Bsp. über Lieblingsbands etc. alles was eim halt so einfällt

Re: hotelzimmer mit t:mo

t:mo-mua - 09.04.2007, 21:37

na was wohl???

main nick--- mua



der süsse ist eifach zum anbeissen :twisted: :wink:

Re: hotelzimmer mit t:mo

NevadaTanBaby - 10.04.2007, 11:07

Ich hätte Herzklopfen ohne Ende,
würd mit ihm quatschen und viele sexy Pics schießen...
Und dann spontan entscheiden wies weitergeht auf jeden Fall nicht umfallen wie so ein verrückter Fan der ihm am liebsten die Klamotten vom Leib reißen will *gg*

hmm obwohl eine heiße Nacht mit Timo :twisted:

Re: hotelzimmer mit t:mo

T:mo's Chick Chick Girl - 12.04.2007, 13:11

Also<ich würde glaub ich auch alles anstellen.......

Re: hotelzimmer mit t:mo

jany - 12.04.2007, 18:34

ich würd ihn fragen ob er mir die nummer von jan und franky geben könnte^^ und seine eigene natürlich auch^^
wahrscheinlich würd ich auch mit ihm quatschen und so weiter. wer weiss was noch so passieren würde^^

Re: hotelzimmer mit t:mo

Zerafinchen - 13.04.2007, 18:13

Ich würd ihn nach der Nummer von David fragen :lol:

Re: hotelzimmer mit t:mo

Sk8PuNk - 19.04.2007, 21:52

ich bin kein Groupie und möcht auch nix von Timo hehe :D ! ich würd einfach nur mit ihm über alles und die Welt diskutieren und reden hehe :lol:

Re: hotelzimmer mit t:mo

Jeany vs. T:mo^^ - 25.04.2007, 20:13

Naja was man halt so auf dem Hotelzimmer macht ^^
Also mit Franky wàr das dann mal Orangensaft trinken^^
Aber T:mo is ja gaaaanz anders drauf^^
Gell T:mo weisst wovon ich rede gell^^
Nimms mir nit übel^^, han dich trotzdem ganz dolle lüüb und Franky natürlisch au un die andern au, wissts ja gell^^
vlg Jeany<
habs eusch alle ganz dolle lüüb :-*

Re: hotelzimmer mit t:mo

m&m's - 25.04.2007, 20:54

...mei gott ich würde ihn fragen ob er mir was rappt oder so...nuja immerhin macht er es gut und gerne und ist wahrscheinlich auch nicht damit überfordert;) ...

Re: hotelzimmer mit t:mo

Vany - 25.04.2007, 21:11

Ich würd erstma voll abticken oder heuln oder umkippen xDD
Und dann würd ich mit ihm über alles mögliche reden und fotos machen udn videos und sooooo halt alles xD

Re: hotelzimmer mit t:mo

Krissy - 08.05.2007, 19:18

also ich würde mit ihm reden über seine probleme weil man sich dan am nächsten kommt und dannach fragen ob er mir was rappen könnte
aba ich meine was passiert das passiert
man weiß nicht was passiert
und man is viel zu aufgeregt um das zu fragen was man eigentlich fragen will :D

Re: hotelzimmer mit t:mo

Baengeli - 27.05.2007, 21:30

ich würd auch mal mit ihm quatschen und so!!
naja und dann mal sehen wie es weiter geht! :wink:
nein also sehr wahrscheinlich würd ich nur mit ihm reden!
aber ich denke mal, dass das niemals passieren wird, also dass er mich mit aufs zimmer nimt!

lg

Re: hotelzimmer mit t:mo

-franky-girl- - 01.06.2007, 20:56

ganz ganz viele Fragen Stellen!!!
und quatschen ohne ende

Re: hotelzimmer mit t:mo

TimosBabe - 03.06.2007, 18:34

omg ich würde so vieles machen*lol*

Re: hotelzimmer mit t:mo

Kathiii - 04.06.2007, 16:23

ich würd mich mit ihm unterhalten und dann nach franky fragen -.-

Re: hotelzimmer mit t:mo

rebel_chick - 08.06.2007, 00:01

hrhr... :twisted:
alleine.. naja das was sich ergibt...

nee..nee... ich denke mal ich würde ihn einige sachen fragen und sonst eifach mit ihm reden etc..

Re: hotelzimmer mit t:mo

jany - 08.06.2007, 16:37

rebel_chick hat folgendes geschrieben:hrhr... :twisted:
alleine.. naja das was sich ergibt...

nee..nee... ich denke mal ich würde ihn einige sachen fragen und sonst eifach mit ihm reden etc..
kommt darauf an was man unter reden versteht xD

Re: hotelzimmer mit t:mo

Zerafinchen - 08.06.2007, 17:04

jany hat folgendes geschrieben:rebel_chick hat folgendes geschrieben:hrhr... :twisted:
alleine.. naja das was sich ergibt...

nee..nee... ich denke mal ich würde ihn einige sachen fragen und sonst eifach mit ihm reden etc..
kommt darauf an was man unter reden versteht xD

xD Was verstehst du denn darunter?

Re: hotelzimmer mit t:mo

jany - 08.06.2007, 20:27

Zerafinchen hat folgendes geschrieben:jany hat folgendes geschrieben:rebel_chick hat folgendes geschrieben:hrhr... :twisted:
alleine.. naja das was sich ergibt...

nee..nee... ich denke mal ich würde ihn einige sachen fragen und sonst eifach mit ihm reden etc..
kommt darauf an was man unter reden versteht xD

xD Was verstehst du denn darunter?
das kann sich glaube ich jeder denken xD
vor allem weil es sich ja um zimo hadelt xD
ich meine du würdest bei dir und david auch reden anders interpretieren oder?? xD

Re: hotelzimmer mit t:mo

Zerafinchen - 08.06.2007, 23:52

jany hat folgendes geschrieben:Zerafinchen hat folgendes geschrieben:jany hat folgendes geschrieben:rebel_chick hat folgendes geschrieben:hrhr... :twisted:
alleine.. naja das was sich ergibt...

nee..nee... ich denke mal ich würde ihn einige sachen fragen und sonst eifach mit ihm reden etc..
kommt darauf an was man unter reden versteht xD

xD Was verstehst du denn darunter?
das kann sich glaube ich jeder denken xD
vor allem weil es sich ja um zimo hadelt xD
ich meine du würdest bei dir und david auch reden anders interpretieren oder?? xD

Lippenarbeit wärs auf jeden Fall :lol:

Re: hotelzimmer mit t:mo

xxHana - 12.07.2007, 16:38

Ich denk mal, dem T:mo würde da so einiges einfallen xDDD

Re: hotelzimmer mit t:mo

rebel_chick - 12.07.2007, 21:36

xxHana hat folgendes geschrieben:Ich denk mal, dem T:mo würde da so einiges einfallen xDDD

klar.. wen es so geht wie in deiner FF xD

Re: hotelzimmer mit t:mo

xxHana - 12.07.2007, 22:34

lol, is aber auch nur ne FF

Re: hotelzimmer mit t:mo

rebel_chick - 13.07.2007, 20:30

jop.. :P

Re: hotelzimmer mit t:mo

Cindy - 22.07.2007, 15:22

Ich würde in diesem *Traum* zuerst mit T:mo quatschen, dann küssen :lol: , dann unendlich Autogramme und dann in Ohnmacht fallen!

Re: hotelzimmer mit t:mo

Zerafinchen - 31.07.2007, 00:04

@Cindy
Na hauptsache du fällst erst am Schluss in Ohnmacht damit du noch was davon hast xD

Re: hotelzimmer mit t:mo

hot_bunny - 20.08.2007, 19:44

jjaaa
also erst mal mit ihm quatschen, und dann mal sehn was er dann will...xD

Re: hotelzimmer mit t:mo

Zerafinchen - 20.08.2007, 19:58

hot_bunny hat folgendes geschrieben:jjaaa
also erst mal mit ihm quatschen, und dann mal sehn was er dann will...xD

xD ich glaub, dir ist ganz klar, was er dann will, nicht? xD

Re: hotelzimmer mit t:mo

jany - 20.08.2007, 21:35

das ist uns glaub ich allen klar xD
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
The Dome 41 - gepostet von Seli am Montag 12.03.2007
Han nah paar Frage zum Konzert - gepostet von t:m0deLuxe am Freitag 11.05.2007
Linke's Songs o.O - gepostet von Zerafinchen am Sonntag 17.06.2007
ROCKOON!, Juli/August-Ausgabe - gepostet von eurydike am Donnerstag 19.07.2007
Ähnliche Beiträge
Hotelzimmer Nr. 120 Jo & Ash - Jo (Samstag 28.04.2007)
Hotelzimmer Ian & Ash - Ashlee (Montag 30.04.2007)
Cassy's Hotelzimmer - Cassy (Donnerstag 21.06.2007)
Bills Hotelzimmer (Station 5) - *fallenAngel* (Dienstag 10.10.2006)
Hotelzimmer Nr. 121 Mäx & Vany - Jo (Samstag 28.04.2007)
Hotelzimmer 511/ Derryl - Cassy (Dienstag 08.08.2006)
mit Franky im Hotelzimmer - -franky-girl- (Freitag 01.06.2007)
Hotelzimmer der NWO - Hollywood Hulk Hogan (Donnerstag 09.02.2006)
HoteLzimmer - Franzy (Mittwoch 20.09.2006)
wer hat denn jetzt alles schon ein Hotelzimmer für Köln? - N7_Mary (Montag 14.05.2007)