Wer ist euer Lieblingsspieler

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wer ist euer Lieblingsspieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ulrich - G-Rabbit - Rabbaty - Tobias
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lieblingsspieler
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist euer Lieblingsspieler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist euer Lieblingsspieler"

    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    ulrich - 12.03.2007, 16:59

    Wer ist euer Lieblingsspieler
    meiner ist der Cristiano Ronaldo von Manchster United, weil er einfach gut spielt und au no ziemlich erfolgreich, siehe englische türschützenliste



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    G-Rabbit - 12.03.2007, 17:06


    Also i glaub man siehts am Bild!

    Mei lieblingsspieler is da Poldi und da Schweini!
    Siehe mei hp:

    http://www.repage3.de/member/19g-rabbit91

    gehts einfach auf den Menüpunkt: "Poldi und Schweini"

    Und man siehts ja seit er des Vertrauen vom Hitze kriegt schießt a tore!!!

    mfg

    Stephan[/u]



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 12.03.2007, 17:57


    Gerrard,C.Ronaldo,Lucio,...

    Hab viele Lieblingsspieler



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    ulrich - 12.03.2007, 18:32


    ja, aber i will dein absoluten lieblingsspieler wissen, aber des is wahrscheinlich der zidan



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 13.03.2007, 18:55


    ne!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 13.03.2007, 18:55


    Kann ich dir net sagen!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 13.03.2007, 18:55


    Zur Zeit aber auch der C.Ronaldo



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    ulrich - 13.03.2007, 21:32


    warum ned der Zidan oder der Andreasen? Oder ein anderer Mainzer?



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 14.03.2007, 16:31


    Die sind natürlich auch meine Lieblinge! :D



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    ulrich - 14.03.2007, 16:36


    siehst



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 14.03.2007, 16:40


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    ulrich - 14.03.2007, 16:43


    da lachst Kalle



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Tobias - 15.03.2007, 15:15


    cristiano ronaldo = schwalbenkönig



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Tobias - 15.03.2007, 15:15

    mei lieblingsspieler
    mei lieblingsspieler is der hargreaves, und der sergio ramos!!!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    ulrich - 15.03.2007, 15:33


    nix Schwalbenkönig, der Ramos is einer alte Heulsuse, der flennt schneller rum wie der C. Ronaldo und Schwalben tut au ned.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Tobias - 15.03.2007, 15:52

    A AA WWAAA
    SPINNSCH ETZT VÖLLIG!!??!! der c.ronaldo is a schwalbenkönig pur. der flennt wegen jedem fuzz, hasch die schwalbe gegn lille gsehn???


    vom ramos wollt i vor der wm a trikot habn aber in augsburg und in münchen gabs keinen trikotflock für den.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 15.03.2007, 16:05


    OHHHHH!!!!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 15.03.2007, 16:06


    Auf jeden Fall steht fest das der C.Ronaldo der einer der besten Techniker Weltweit is!
    Und der Ramos is genauso ne Heulsuse!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    ulrich - 16.03.2007, 14:53


    der C. Ronaldo is kei Heulsuse, nur weil er oft gefault wird soll er ned Heulsuse sein. Auf jeden is der bestimmt einer der Spieler die meisten gefoult werden, weil er schnell und auch trickreich is



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 16.03.2007, 16:02


    Seh ich au so!!!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    ulrich - 16.03.2007, 17:18


    Der Ramos wurde vor 2 Jahren hochgelobt und i find der spielt höchstens durchschnittliche bei Real



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 17.03.2007, 11:37


    Er ist zwar ein gutes Talent hat aber noch nicht viele gute Leistungen gezeigt!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    ulrich - 17.03.2007, 12:38


    und i fand, dass der beim 1-0 gegen die Bayern nicht gerade glpcklich aussag, immerhin wurde er getunelt



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Tobias - 17.03.2007, 15:40

    ?????
    hab ich gesagt der ramos is perfekt??? ne, des is nur a lieblingsspieler von mir. der wird am 30.märz erst 21 was will man von dem jetzt schon erwarten??? der torres z.B. hat in seiner karriere au no nix großes grissn! der c.ronaldo wird nicht so oft gefoult, der macht lauter schwalben.
    ihr schaut wahrscheinlich fast nie die spiele von real madrid an oder??????? durchschnittlich spielt einer wie der cannavaro oder r.carlos... der ramos is sogar da noch einer von den besseren!!
    tobi



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Tobias - 17.03.2007, 15:44

    !!!
    vor zwei jahren war er erst 18jahre alt und bei sevilla schon stammspieler. letztes jahr im winter is er zu real gegangen und hat sich durchgesetzt. technisch is er sogar einer der besten innenverteidiger in europa. deshalb is er au so torgefährlich!!!!

    jetzt kommt dann wieder des Calle und Uli verfahrn in dem man mich für unwissend hinstellt. des seh i jetzt scho wieder. ihr habts wahrscheinlich eh kei ahnung



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    ulrich - 17.03.2007, 15:44


    i hab des gefühl du schaust die spiele von ManU ned an, der schwalbt ned, weil sonst würde der die ganze Zeit vom platz fliegen. Und außerdem hat der Torres den Durchbruch scho geschafft, nämlich bei der WM. Und da hat der Ramos nicht überzeugen können.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Tobias - 17.03.2007, 15:47

    alles
    ihr setzt alles an einem spiel wahrscheinlich fest, und des war bayern-real. bloß weil er da geblutet hat haltets ihr ihn für ne heulsuse. also echt, fußballkenntnisse habt ihr net.
    echt des kotzt an wenn ma alles nach einem spiel bewertet!!!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Tobias - 17.03.2007, 15:50


    spinnsch etzt total???!!!??? die manu spiele schau ich auf premiere scho manchmal an, und da is der ronaldo immer nur am boden und macht seine schwalben. oh sterb kleiner ronaldo, friss dich an bis du so fett wirst wie die missgeburt bei ac mailand!!!
    der ramos hat ne gute wm gespielt!!! wahnsinnig viele zweikämpfe gwonnen und au a tor vorbereitet!!! der torres hat au nur seine drei tore gmacht und seitdem hört man nichts mehr von ihm



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 17.03.2007, 19:15


    Der wird scho voll oft gefault!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 17.03.2007, 19:15


    Das is bei technisch starken Spielern immer so!
    Die werden immer öfter gefault!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 17.03.2007, 19:16


    Ein Tor vorbereitet und dann is er ein Superstar!
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 17.03.2007, 19:19


    Du hast gsagt das dich das ankotzt das man einen Spieler nach einem Spiel bewertet!
    Das machst du aber gerade!!!
    :wink:



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 17.03.2007, 19:21


    Und ich find das der ramos net WAHNSINNIG viele Zweikämpfe gewonnen hat!
    Das is total übertrieben!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 17.03.2007, 19:22


    jetzt kommt dann wieder des Calle und Uli verfahrn in dem man mich für unwissend hinstellt. des seh i jetzt scho wieder. ihr habts wahrscheinlich eh kei ahnung



    Ich find eher das du keine Ahnung hast!!!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Tobias - 18.03.2007, 11:07

    schwätz hal
    war ja so klar... Calle, sei mal erlich, wie viele spiele vom sergio ramos hast du schon gesehen???? 3 oder 4 vllt????? wenn überhaupt.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Tobias - 18.03.2007, 11:11

    wm
    bei der wm hat er wirklich viele zweikämpfe gewonnen!!!
    und bei real gewinnt er au viele zweikämpfe und schießt auch für nen verteidiger viele tore!!! er hat in dieser saison in 22 spielen 2 tore geschossn!!! dieses jahr schon a tor in der cl gmacht wie auch letztes jahr!!!

    für mich habts ihr kei ahnung!! denkts ihr wissts alles besser weil ihr älter seids!!!
    warum streitn wir uns überhaupt über meinen lieblingsspieler!!???!!
    is doch net euer problem! nur weil ich gsagt hab der ronaldo is a schwalbenkönig!!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Tobias - 18.03.2007, 11:13

    behalt i bei
    diese meinung behalt ich au bei mit schwalbenkönig und heulsuse.
    der übertreibts immer wenn er gefault wird. in der cl gegn lille hat er ne schwalbe gmacht und sofort so mitleidig zum schiri gschaut!!! nur a beispiel.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Tobias - 18.03.2007, 11:14

    ach ja noch was
    letztes jahr hat der ramos sogar 4mal in der liga getroffn!!!!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    ulrich - 18.03.2007, 14:28


    des war ja au a faul und wer flennt am bolzplatz rum, wenn er gefault wird



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 18.03.2007, 14:52


    I hab net gsagt das der Ramos schlecht is, aber wenn ich einen Zweikampf gewinn oder ein Tor schieß bin ich doch nicht glei ein Superstar!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 18.03.2007, 14:54


    Außerdem musst du einfach zugeben das der C.Ronaldo einer der besten Spielern auf der Welt ist!
    Da gibt´s keine Ausreden!

    Und ehrlich gesagt bleibt fast jeder Spieler nach einem Faul auf den Boden liegen und flent a bissle!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Tobias - 18.03.2007, 17:07


    der c.ronaldo gehört für mich no net zu den ganz großen superstars, da hat er noch viel zu wenig bewegt.
    weltklassespieler sind zidane, ronaldinho, eto, drogba, lampard, gerrard usw. der ronaldo is noch viel zu verspielt. immer wieder seine ballverluste.

    ach ja Calle, ramos hat ja net nur EIN EINZIGES TOR geschossn, wie du des jetzt hinstellst. i wollt damit nur des bestätigen, dass er torgefährlich is. gibt ihm ja seine statistik au recht.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Tobias - 18.03.2007, 17:08


    schluss und fertig, jetzt diskutier i nimmer, wird mir zu blöd, is eh immer des gleiche mit euch.

    fest steht des is mei lieblingsspieler, egal ob ihr ihn gut findet oder nicht.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 19.03.2007, 16:48


    Ok,
    Is in Ordnung!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    ulrich - 22.03.2007, 14:58


    nochmal i find den Eto´o au scheiße



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    Rabbaty - 22.03.2007, 16:48


    Wenn du meinst!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    ulrich - 22.03.2007, 20:30


    wir diskutiern absofort nicht mehr so negativ über die Liebelingsspieler der anderen, sonst schließ i dieses Thema



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler

    ulrich - 22.03.2007, 20:30


    i schließ des jetzt erstmal bis wir wieder normal mit einander redn können, ned wie so alte säcke am stammtisch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist euer Lieblingsspieler"

    Euer Vorbild? - wookie89 (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Euer Wixxer prügelt sisch mit DSM rum..... - Wixxer (Donnerstag 12.07.2007)
    Euer Lieblingsgame auf PC/Konsole ? - Mogel (Freitag 19.03.2004)
    Euer Liebling aus Ruffy's Crew! - Hana (Sonntag 21.03.2004)
    Was ist euer Lieblingspairing? - Ayame (Donnerstag 22.04.2004)
    Euer momentanes Spiel - Wiz (Samstag 20.03.2004)
    Wer ist euer Lieblingsschauspieler-/in? - Pari (Dienstag 23.03.2004)
    euer Tip für die neue Saison - Dee (Dienstag 15.02.2005)
    Fußball - was sonst? -grins- Euer Lieblingsverrein - Chris (Dienstag 06.04.2004)