Die Rettungsflieger

Medicopter 117
Verfügbare Informationen zu "Die Rettungsflieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gina1991 - Cliff - Medi-Fan2007 - Jens Köster - gina117 - Karin117 - Karin Thaler
  • Forum: Medicopter 117
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Die Rettungsflieger
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rettungsflieger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rettungsflieger"

    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 12.03.2007, 16:12

    Die Rettungsflieger
    Die Rettungsflieger kommt normalerweise immer Mittwochs um 19:25 Uhr auf ZDF.
    Zur Zeit ist Pause, aber ab Anfang April sollen wieder neue Folgen kommen. :lol:

    Wie findet ihr die Serie?
    Wen findet ihr am besten?

    Ich finde die Serie echt klasse und ich finde es schade, dass es nach der 11. Staffel keine weiteren Folgen mehr gibt.
    Für mich sind Marlene Marlow, Roxanne Borski, Tom Wlaschiha, Nicolas König und Oliver Hörner die besten.



    Re: Die Rettungsflieger

    Cliff - 18.03.2007, 16:58


    Ja, da gebe ich dir Recht ich finde es auch schade das nach der 11.Staffel Schluss ist :cry: , es reicht doch schon wenn mit Medicopter 117 Schluss ist. Aber ich finde die Serie auch total cool, freue mich schon drauf, wenn sie im April wieder kommt.

    Am liebsten mag ich Jan Wollcke.



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 31.03.2007, 17:15


    Ich mag diese Serie auch sehr gerne und ich freue mich schon darauf, wenn es in zwei Wochen neue Folgen gibt :D
    Ich habe noch gar nichts davon gehört, dass sie nicht weitergedreht werden soll. Steht das fest? Das wäre natürlich sehr schade. Aber jetzt genießen wir erstmal die neuen Folgen *g*

    lg



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 01.04.2007, 13:34


    @ Medi-Fan2007:

    Ja, ich bin auch dafür, dass wir jetzt erst mal die neuen Folgen genießen.
    Wir werden ja danach sehen, was jetzt passiert. :lol:

    Ich habe noch ein paar Bilder von der ersten neuen Folge, die am 11.4. ausgestrahlt wird:











    Quelle: www.ZDF.de



    Re: Die Rettungsflieger

    Cliff - 02.04.2007, 12:04


    Die Bilder sind echt klasse.
    Ich habe nähmlich noch keine Bilder zu der neuen Folge gesehen.
    Finde ich echt super das du welche reingestellt hast. 8)



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 03.04.2007, 11:21


    @ Cliff:

    Keine Ursache, die Bilder habe ich doch gerne reingestellt. :D



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 03.04.2007, 16:01


    Stimme Cliff zu, die Fotos sind wirklich gut, da bekommt man schon Vorfreude auf nächsten Mittwoch :D



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 07.04.2007, 15:38


    Ja, es ist ja zum Glück nicht mehr so lange hin, bis endlich Mittwoch ist und wieder "Die Rettungsflieger" kommen. :lol:

    Es sind nur noch 4 Tage.



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 10.04.2007, 13:11


    HUhu, jetzt is es bald soweit...nur noch 1 Tag...das is toll, so ne Art Trostpflaster dafür, dass morgen die Schule wieder anfängt :wink:



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 11.04.2007, 15:04


    Oh, du ärmste, dass du jetzt wieder Schule hast.


    Heute, ist es wieder so weit.
    Es kommen Die Rettungsflieger.



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 12.04.2007, 19:08


    hey wie fandet ihr die Folge gestern so?



    Re: Die Rettungsflieger

    Cliff - 13.04.2007, 12:24


    Ich fande sie einfach spitze.
    Hab mich schon total drauf gefreut und sie war auch klasse.
    Ich freue mich schon auf die nächste.



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 13.04.2007, 21:34


    Ja da hast du recht, Cliff

    Ich fande die Folge auch total schön und spannend....nur das Ende kam viel zu früh :wink: hab echt gedacht, jetzt kommt gleihc die Überraschungsparty für Jens Blank...


    Hab einen tollen Link gefunden, darunter könnt ihr euch die Folge gleich noch einmal ansehen:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/22/0,4070,5260214-0,00.html

    Dann ist das warten auf Mittwoch nicht mehr sooo lang!!



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 14.04.2007, 14:57


    Ja, ich fande die Folge auch echt spitze und freue mich schon auf nächsten Mittwoch.

    Das mit dem Link, das finde ich echt klasse. So braucht man sich auch nicht aufregen, wenn man mal eine Folge verpasst.
    Danke Medi-Fan2007.



    Re: Die Rettungsflieger

    Jens Köster - 18.04.2007, 15:08


    Hey heute kommen sie ja wieder die Rettungsflieger , die schau ich mir auf jeden Fall an, :) :) :)



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 19.04.2007, 14:02


    @ Medi-Fan2007:

    Weißt du zufälliger Weise wieder die neue Internetadresse von der neuen Folge von gestern?
    Ich habe sie nämlich leider verpasst.



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 19.04.2007, 16:25


    @ gina1991: Ja, klar das kann ich gerne machen:

    Hier ist der neue Link für die Folge "Muttersorgen" : http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,2061609,00.html

    Viel Spaß beim Ansehen :D Ich fande die Folge richtig klasse und total realitätsnah. Hat echt spaß gemacht und es lohnt sich sie anzusehen



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 19.04.2007, 17:37


    @ Medi-Fan2007:

    Cool, vielen Dank.
    Den Spaß werde ich bestimmt haben.
    Ich konnte gestern nur gucken, ab da, wo die eine etwas kräftigere Frau aus ihrem Haus geholt werden musste und das war ja schon fast am Ende. :cry:



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 19.04.2007, 22:08


    Ja das stimmt, da war ja die Hälfte schon vorbei. Find ich echt cool, dass man sich die Folgen nochmal online ansehen kann. Ich schaue solche Folgen auch gerne noch ein zweites Mal an :wink: Übrigens Folge 1 der neuen Staffel gibt es auch immer noch zu sehn...



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 21.04.2007, 15:03


    Ja, das habe ich auch schon gesehen, dass man die 1. Folge auch noch sehen kann. Das finde ich voll gut. :lol:

    @ Medi-Fan2007:
    Könntest du vllt. nach jeder Folge den Link reinstellen? *ganz lieb guck*



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 21.04.2007, 17:04


    Klar, dass ist kein Problem, das mache ich gerne. Falls ich einmal nicht dran denken sollte, einfach mir kurz bescheid sagen :wink:



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 23.04.2007, 14:56


    Ok, vielen Dank.



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 25.04.2007, 20:30


    War ja mal wieder eine richtig tolle Folge. Spannend und mit Happy-End :lol: Wie fandet ihr sie so?

    Und hier kommt der Linkzur 3. Folge **Mitten im Leben**: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/20/0,4070,5261204-0,00.html



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 26.04.2007, 14:05


    Ich fande, die Folge gestern auch echt klasse.

    Ich fande es so geil, dass sich der Jens und die Sabine fast geküsst hätten, aber leider kamen ja die anderen beiden dazu. :cry:



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 29.04.2007, 12:48


    Ja, das war eine coole szene...hätt ja auch fast geklappt.

    Was meint ihr: Kommen Jens und Sabine noch zusammen?

    Also ich würde das richtig gut finden, da sie super zusammen passen würden. Mag die Freundin von Jens sowieso nicht so gerne, da sie ihn überreden wollte mit dem Fliegen aufzuhören.



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 29.04.2007, 14:57


    Also, ich hoffe auch, dass sie mal zusammen kommen. Die Freundin von Jens mag ich so oder so nicht.

    In einer der neuen Folgen war es ja so, dass Wollcke und Johnny über verpasste Liebe geredet haben und dann sind ja Jens und Sabine auch stehen geblieben und haben sich angeguckt. :lol:

    Außerdem habe ich in der Vorschau für die nächste Folge auch gesehen, dass sie sich anscheinend ziemlich nahe kommen die beiden. *freu*
    Hier habe ich den Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/0/0,4070,5266528-6-wm_dsl,00.html



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 29.04.2007, 15:23


    Noch eine super Nachricht.
    Ich habe gerade gesehen, dass sich Jens und Juliane in der nächsten Folge trennen.
    Das heißt: Die Chance wird größer, dass Jens und Sabine mal ein Paar werden. :lol:



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 29.04.2007, 15:48


    Oh man, das hört sich ja voll gut an ... wie gut das der 1. Mai nicht auf einen Mittwoch fällt *tief durchatme* sonst müssten wir noch eine Woche länger warten...

    ...dann lass uns mal ganz fest die Daumen drücken für Sabine und Jens...das wärr soooooooooo schööööööööööööönnnnnnn!! :D :D :D



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 01.05.2007, 12:01


    Ja, du hast recht.
    Wir müssen wirklich alle den beiden die Daumen drücken, dass sie ein Paar werden.
    Boah, ich hoffe es so arg. Die wären bestimmt ein schönes Paar.



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 03.05.2007, 18:46


    Mensch, die Folge gestern war ja echt klasse.
    Vor allem das Gespräch zwischen Sabine und Jens draußen am Baum. :lol:


    So, ich hoffe es ist nicht so schlimm, wenn ich diesmal den Link reinstelle. :cry:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/21/0,4070,5263701-5,00.html



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 03.05.2007, 22:27


    gina1991 hat folgendes geschrieben: Mensch, die Folge gestern war ja echt klasse.
    Vor allem das Gespräch zwischen Sabine und Jens draußen am Baum. :lol:


    So, ich hoffe es ist nicht so schlimm, wenn ich diesmal den Link reinstelle. :cry:


    Nö, das is doch kein problem, hatte auch bisher keine Zeit dazu ;)

    Ja da stimm ich dir voll und ganz zu, dass Gespräch war richtig cool...nur hat Jens gar nciht gesagt, wie seine Traumfrau sein soll...aber das war schon ganz schön in Richtung Sabine gedeutet :lol: Noch ein paar Folgen und er traut es sich zu sagen ...hehe *schon gespannt bin*



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 05.05.2007, 13:44


    @ Medi-Fan2007:

    Nun ja, Sabine hat ja gefragt, wie seine Traumfrau so sein soll.
    Und dann hat Jens ja gesagt: "Im Prinzip wie..." und hat sie dann angeguckt.

    Das beste fande ich ja, das er ihr ja bei dem Gespräch schon indirekt gesagt hat, dass er sie liebt.
    Da müsst ihr mal genau drauf achten, wenn ihr euch das Gespräch noch mal anhören und sehen solltet. :lol:



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 08.05.2007, 14:36


    So, hier kommt schon mal vorab der Link zur neuen Folge. Es ist die 5. Folge und heißt Vertrauensfragen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/16/0,4070,5263184-0,00.html

    Hab sie mir auch noch nicht angeschaut....finde es Mittwochsabends am Fernseher viel schöner...so bleibt die Spannung noch, wie es mit Jens und sabine weiter geht 8)
    Aber wenn man Mittwochsabends leider die Folge nicht sehn kann, dann is der LInk schon echt cool



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 09.05.2007, 21:17


    Ich fande die Folge echt klasse.
    Ich habe mich total erschrocken, als der Blumentopf auf den Kinderwagen gefallen ist, weil ich dachte, das Kind wäre noch drin. :lol:



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 10.05.2007, 14:08


    Ja die Szene war echt hart...abe is ja zum Glück alles gut gegangen *puh* habt ihr gesehn wie der Surfer Sabine angeschaut hat? Da hab ihc erst gedacht, dass könnte Konkurrenz für Blank geben :lol:

    Alles in allem fand ich die Folge auch total gut. Zur Zeit haben sie ja richtig viel zu tun und bekommen ne Menge Einsätze ...hehe und immer dann wenn Wolcke doch etwas sagen will...



    Re: Die Rettungsflieger

    Cliff - 16.05.2007, 20:19


    Wie fandet ihr die Folge heute?

    Ich fande die Szene voll traurig, wo Bille Sabine gesagt hat, dass sie bei ihrem Onkel einziehen will. :cry: Mir kamen schon selbst die Tränen.



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 16.05.2007, 21:21


    So hier kommt der neue link zur tollen Folge "Für immer und Ewig": http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/22/0,4070,5266646-0,00.html

    die folge war echt total schön...stimme dir da aber zu, Cliff, die Szene mit Bille und Sabine war ganz schön traurig und es ging beiden sehr nahe...aber sie haben sich ja in Frieden geeinigt und wollen weiterhin in Kontakt bleiben...voll gut....
    ...und das Haus is auch gekauft :D
    Habt ihr verstanden, was Johnny da am Laptop die ganze Zeit macht? Das hab ich irgendwie nicht richitg verstanden...



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 17.05.2007, 16:30


    Ich fande die Folge auch echt schön.
    Ich war kurz vorm Heulen, als die Szene mit Bille und Sabine lief.

    Nein, ich weiß leider selber nicht genau, was da mit dem Lap Top von Johnny war.
    Ich weiß nur, dass der Homan ziemlich gestaunt hat, weil Johnny ziemlich viel Geld auf seinem Konto hat.



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 24.05.2007, 17:47


    So, hier kommt die neue Folge: Sie heißt Echte Freundschaft http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1/0,4070,5265985-0,00.html



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 24.05.2007, 22:11


    Ich fand die Folge echt klasse. Vor allem so, als Sabine bei Jens übernachtet hatte und die anderen dachten, dass sie zusammen wären. :lol:



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 31.05.2007, 15:46


    Moin, moin...

    hier das Video zur neuen Folge Klare Worte: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,5266679-0,00.html

    OH man, dass Bild mit Sabine und Jens mit dem BAby auf dem Arm...voll süüüß! Und dieser blöde Homann :x ...sonst hätten sie sich ja fast geküsst! Oh ihc glaub das wird noch was mit den beiden! :lol:

    Weiß jemand wieviele neue Folgen es noch gibt?



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 31.05.2007, 16:01


    @ Medi-Fan2007:

    Ja, du hast recht, dass sah soooo süß aus, als Sabine das Baby auf dem Arm hatte und wie Jens dann noch so hinter Ihr saß. Als wenn die beiden die Eltern des Kindes wären. :lol:

    Also, bis jetzt, hatte eine Staffel immer so 11 oder 12 Folgen.
    Also müssten jetzt noch so ca. 3 oder 4 Folgen kommen.



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 14.06.2007, 15:20


    Hey, nach sooo langer Pause kamen endlich wieder die Rettungsflieger

    Das Streben nach Glück : http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/27/0,4070,5266651-0,00.html


    Sieht ja grad echt nciht gut aus mit Sabine und Jens :( Aber ansonsten eine richtig gute Folge



    Re: Die Rettungsflieger

    gina117 - 15.06.2007, 22:51


    Die bilder sind echt klasse nur ich finde es schade das ich sie am mittwoch nie sehen kann



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 20.06.2007, 14:22


    gina117 hat folgendes geschrieben: Die bilder sind echt klasse nur ich finde es schade das ich sie am mittwoch nie sehen kann

    Das is wirklich blöd :( Schaust du dann übers Internet?


    Hier schon mal die Neue Folge von heute: Kabale und Liebe http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/8/0,4070,5266664-0,00.html



    Re: Die Rettungsflieger

    Cliff - 04.07.2007, 13:05


    Am 18.07.2007 sollen alte Folgen von Rettungsflieger kommen.
    Ich finde das klasse, besser als, dass garkein Rettungsflieger mehr kommt.
    Es reicht ja schon wenn Medicopter nicht mehr kommt.

    Wie findet ihr das?



    Re: Die Rettungsflieger

    Karin117 - 04.07.2007, 14:43


    Hey Cliff,

    also ich gebe dir völlig recht :wink:



    Re: Die Rettungsflieger

    Karin117 - 04.07.2007, 22:27


    Hey weiss denn jemand wann die letzte folge von rettungsflieger kommt?

    oder war diese heute schon gekommen?

    glg



    Re: Die Rettungsflieger

    Cliff - 05.07.2007, 13:21


    Hey Karin117,

    die letzte Folge kommt nächste Woche Mittwoch.
    Wollcke hat die Einweihungsfeier für sein Haus geplant und alle fragen sich ob er Jonny einlädt, weil er ja immer noch sauer auf ihn ist.



    Re: Die Rettungsflieger

    Karin117 - 05.07.2007, 14:05


    Hey cliff,

    danke dir... schaade dass des die letzte der neuen folgen sind... naja wenn ja die alten kommen... die sind für mich auch neu...habe die ja auch noch net gesehen^^

    glg



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 05.07.2007, 17:13


    Hier kommen noch die beiden Folgen...letzte Woche hab ich gar nicht dran gedacht ;)

    Folge 106: Neuanfänge: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/17/0,4070,5396145-0,00.html

    Folge 107: Lust auf Leben: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/2/0,4070,5394914-0,00.html

    Fande die Folge gestern auch sehr interessant...fand die Szene genial am Postkasten und die Landung im Garten, als sie das zweite Mal dort ankamen...Wollcke: "Das is ein schöner Garten, hab das vorhin schon gedacht."
    Jens darauf: "Und ein toller Platz zum Landen" :wink:



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 11.07.2007, 20:11


    und die super tolle Folge von heute ;)

    Das Finale der 11. Staffel: Schöne Aussichten : http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/17/0,4070,5394577-0,00.html

    Hey Sarah (+ natürlich allen anderen RTF-Fans, die im Urlaub sind oder andersweitig verhindert waren am Mittwoch!) die Folge müsst ihr euch unbedingt ansehn...sehr sehenswert :lol:



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 25.07.2007, 16:57


    Hallöchen, danke für die infromation.
    Weiß jemand, was da los ist, also ich konnte mir die Folgen immer ansehen, aber jetzt aufeinmal nicht mehr. Ich kann zwar alle Folgen ganz normal hören, aber dann kommt kein Bild. :cry:



    Re: Die Rettungsflieger

    Medi-Fan2007 - 27.07.2007, 14:19


    Mmhh, also bei mir funktioniert es! Vllt hat sich ja irgendetwas an deinen Einstelllungen geändert? Hast du schon die verschiedenen Möglichkeiten links neben den Bildschirm ausprobiert...manchmal hat es bei mir auhc nicht unter der funktion sondern unter der anderen geklappt und dann in der nächsten woche war es wieder umgekehrt :?:



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 04.08.2007, 19:32


    Ja, aber dann gibt es nur so einen kleines Bild und so einen blöden Ton.
    Anders geht es leider nicht mehr.
    Und manchmal geht es gar nicht.



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 04.08.2007, 19:34


    Ja, das hatte ich schon versucht. Aber dann gibt es nur so ein kleines Bild und einen so hässlichen Ton.
    Anders geht es leider nicht mehr.
    Und manchmal geht es gar nicht.



    Re: Die Rettungsflieger

    Karin Thaler - 15.08.2007, 14:29


    heute Abend kommen die Rettungsflieger wieder, aber leider nur eine Wiederholung...



    Re: Die Rettungsflieger

    gina1991 - 17.08.2007, 12:52


    Naja, Wiederholungen sind besser, als gar keine Folgen, oder? :lol:

    Aber kam nicht letzte Woche auch schon eine Wiederholung?
    Ich meine schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter 117

    Bilder:)) - gepostet von Karin117 am Donnerstag 15.11.2007
    Ist das alles wirklich wahr? - gepostet von Cliff am Donnerstag 17.05.2007
    Balko - gepostet von gina1991 am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rettungsflieger"

    "Rettungsflieger" komplett gesucht - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Die Rettungsflieger - meine eigene Geschichte - gummibaerchen (Dienstag 17.07.2007)
    Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic - Schweizer-Fan (Dienstag 17.07.2007)
    Buch "Die Rettungsflieger" - gummibaerchen (Samstag 11.08.2007)
    Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF - Franzi (Samstag 01.09.2007)
    Die Rettungsflieger - sternchen (Freitag 02.03.2007)
    Stilblüten aus "Die Rettungsflieger" - pilotin (Freitag 27.04.2007)
    Testberichte zu "Die Rettungsflieger" - pilotin (Sonntag 29.04.2007)
    Doku über die (echten) Rettungsflieger - pilotin (Sonntag 29.04.2007)
    Cutdown der Rettungsflieger - pilotin (Sonntag 29.04.2007)