Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxïmo - Anonymous - katze57 - magalus - Melodie - riw11 - Debbie Gibson - BlutDuerster - Orakelix - DeaconFrost - heiher - ehm - mont-oe-zuma - Bacardidog - JoE_DiE
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?"

    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    Maxïmo - 12.03.2007, 17:59

    Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?
    Also meiner Meinung nach ist die Kommunikation in der Allianz (leider) nur aufs Wesentliche beschränkt.
    Wir haben ja schon mal festgestellt, dass sich sowieso nur wenige an der Wörterkette beteiligen, und viele von denen sieht man auch sonst nicht sehr häufig irgendwo im Forum beteiligt.
    Woran liegt das? Wie kann man das ändern?
    Vielleicht gibt es nicht genug interessante Themen, an denen man sich beteiligen kann//will. Okay, daran kann ja jeder selbst mitwirken.
    Vielleicht haben sie keine Zeit. Da würde ich sagen: Wer nicht genug Zeit für eine Allianz hat, der sollte gar nicht erst spielen.

    Und dann zu dem Punkt: Gefarmt/gekattat. Gegen Farmen kann man was machen, gegen Kattas haben wir (so sehe ich das...) momentan keine Chance. Höchstens diplomatisch.
    Werden die, die gefarmt werden und sich noch nicht im Forum mit ihrem Problem gemeldet haben, angeschrieben, z.B.: "Was du tun kannst, damit die Farmerei aufhört"? Vielleicht sollten wir hier mal das Tutorial aus dem Travianforum verlinken, das ist gut und hilfreich! (--> Link)

    Naja, wir können ja mal weiter hier diskutieren, vielleicht melden sich auch ein paar mehr als die 'üblichen Verdächtigen' (;)) zu Wort, fänd ich gut.



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    Anonymous - 12.03.2007, 20:05


    ich zu meinem Teil, helfe den Leuten aus *US*2 .... z.B. Apfelsaft... ich habe ihm schon massig Truppen geschickt (+ meinen Helden) seit dem wird er auch nimmer angegriffen..

    :wink:



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    katze57 - 12.03.2007, 20:09


    massig truppen könnte ich dringend brauchen.sonst hört der spuk nie auf...rein nur verstecke bauen,hilft auf dauer auch nicht.hab jetzt 5 auf stufe 10.solange der kommt,kann ich nicht weiter mehr ausbauen und mir fehlen die ressis für die siedler.hab schon 18000 ressis so verschickt(3x6000)



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    magalus - 12.03.2007, 22:07


    Ich muß gestehen das ich nicht zu den viel Schreibern gehöre, bin aber regelmäßig im Forum. Sollte aber jemand Hilfe benötigen bin ich immer bereit unterstützung zu leisten.
    Da ich aber tagsüber nicht online sein kann ist mir dies halt nur früh Morgens so gegen halb fünf und am Abend möglich.
    @ Katze meine Truppen benötigen 7,5 Stunden zu dir, evtl sollte man eine Deffaktion starten mit einigen Spielern damit der Angreifer alle sein Leutchen verliert.



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    katze57 - 12.03.2007, 23:23


    eine deff-aktion kann ich auch keinem einzelnen zumuten.da müssen mehrere dran beteiligt sein.wenn unter der woche keiner kann,sollten wir das am WE machen..es müssen alle schon fast gleichzeitig kommen,damit bei ev. angriffen,keiner drauf geht..



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    Melodie - 12.03.2007, 23:28


    Hab heute nochmal eine IGM an alle gemacht, mit Tipps und Tricks wie sie sich gegen die Farmerei wehren können. Bei zweien haben die Tipps schon Wirkung gezeigt und werden nicht mehr gefarmt.

    Hoffe das meine Worte in der Ally angenommen werden das wir diesen Farmstempel los werden. Ist wirklich nix feines.

    Kann Uki auch sehr gut verstehen was in ihr vorgeht......



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    riw11 - 13.03.2007, 04:04


    Aber mal ehrlich, ist es denn so schwer ein paar Verstecke mehr zu bauen, sich einen Sitter anzuschaffen (wenn man selber keine Zeit hat, was ich verstehen kann) und alles daran zu setzten, das die Angreifer über einen längeren Zeitraum leer ausgehen?

    Ich als Gallier hab es da gegebener maßen sehr leicht, es legt sich keiner gerne mit einem einem Gallier an. Aber ich denke das genau das unsere Stärke werden muss.

    Ich bin auch dafür das wir versuchen müssen endlich einen Großteil dieser Plagegeister loszuwerden. Vor allem die, die das Spiel nicht wirklich begriffen haben und alles niederwalzen was ihnen unter die Räder kommt, einen Dämpfer erhalten. Wir sollten denen zeigen, das es nicht so weiter gehen kann.

    Mein Vorschlag an euch ist:

    Ich bau seit einigen Stunden nur Def Einheiten. Wenn alles gut läuft schaffe ich so ca. 100 Phalas und einige Druiden am Tag.
    Jeder der mehr als 500 EW hat könnte das selbe erreichen. Das bedeutet das wir bis Mittwoch rund (rechne, rechne, rechne.......überschlage) 1500-2000 def Einheiten ausbilden können.
    Für den Fall das diese Armee zusammen kommt, muss an dem Ort der Kornspeicher von denen gefüllt werden, die sich nicht mit Truppen an der Aktion beteiligen. (ist auch deren Aufgabe die Koordination dazu zu übernehmen) Weiter sollte der "Dorfbesitzer" dafür sorgen das der Kornspeicher gut ausgebaut ist und das er für die Zeit nach der Aktion genügend Verstecke aufweisen kann.

    Die anderen werden weiter Truppen bauen. Das machen wir bei jedem, der zur Zeit ein Farmproblem oder sogar schlimmeres hat. Härtefälle werden vorgezogen..... Wenn alles gut geht und wir das vier Wochen gemacht haben, sollte erst einmal mehr Ruhe drin sein!



    PS:
    Ich habe Verständnis für diejenigen die sich zwar nicht bei den Beiträgen beteiligen, aber wenigstens einige Zeilen lesen, schlimmer sind die, die zwar lesen, aber leider wohl nicht verstehen. Ich meine, ich kann mir hier die Finger wund schreiben, aber wenn es der nächste einfach nicht rafft nur durch Verstecke und etwas besseres Ressmanagement sich die Probleme schon im Ursprung vom Hals zu halten, sorry, aber dem sollte man den Abschied aus der Ally nahe legen, der hat es nicht besser verdient als gefarmt zu werden und als Katta Ziel der anderen herzuhalten. Dafür jedenfalls mach ich mir nicht die Mühe und bau ne Defarmee auf.


    Edit: Jetzt hab ich mich so aufgeregt, das ich keine Lust mehr habe, auch noch die Rechtschreibung zu kontrollieren. Also wer Fehler findet kann sie behalten! :wink:



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    Debbie Gibson - 13.03.2007, 12:07


    "...aber wenn es der nächste einfach nicht rafft nur durch Verstecke und etwas besseres Ressmanagement sich die Probleme schon im Ursprung vom Hals zu halten, sorry, aber dem sollte man den Abschied aus der Ally nahe legen..."

    @riw11: dem kann ich mich nur anschliessen! Eine Deff-Aktion wäre sicher gut, aber nicht zugunsten der "Unbelehrbaren".

    Member, die immer noch erfolgreich gefarmt werden und sich nie im Forum beteiligen, sollten meiner Meinung nach geext werden. Warnungen gab es genug. Wem wirklich an unserer Ally gelegen ist muß sich dann halt zusammenreissen und um Wiederaufnahme bemühen.

    Deff-Aktionen müßten momentan echt gut getimt sein, weil wir doch alle ziemlich weit auseinander liegen. Ich hab die Befürchtung, daß es gerade schwierig wäre, eben wegen der geringen Forumsaktivität und den vielen Farmopfern.

    Ich würde mich auch anbieten und für die *US*2 mal schauen, welche Mitglieder auf die rote Liste gehören.



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    riw11 - 13.03.2007, 13:27


    Debbie Gibson hat folgendes geschrieben: Deff-Aktionen müßten momentan echt gut getimt sein, weil wir doch alle ziemlich weit auseinander liegen. Ich hab die Befürchtung, daß es gerade schwierig wäre, eben wegen der geringen Forumsaktivität und den vielen Farmopfern.

    Ich würde mich auch anbieten und für die *US*2 mal schauen, welche Mitglieder auf die rote Liste gehören.

    Ja, ein Timing ist genau das, was wir brauchen. Es geht nicht darum ob wir weit auseinander liegen, sondern ob wir es wollen oder nicht. Es findet sich bestimmt ein Sitter, der auch zu "unmöglichen" Zeiten die Einheiten losschicken kann...

    Was die "Rote Liste" angeht, ich denke das wir es nicht überstürzen müssen, es sollte schon gerecht und besonnen vorgegangen werden....



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    BlutDuerster - 13.03.2007, 16:59


    Zum Thema mächtig Def bauen: Die Idee is gut, aber die Versorgung is auch das Problem, nich nur beim Unterstützen, sondern auch so. 100 Phalas pro Tag, dafür müsst ich jeden Tag 10.000 Lehm alleine in Ge3dfelder investieren (hab meine Minenprodu vernachlässigt und "ernte" nichmal so viel...)

    Gebt mir ein bisschen Zeit, dann mach ich mit, bin grad dabei mein drittes Dorf zu gründen (mal gucken ob noch 15er frei sind).

    edit: Das Problem is halt auch, dass Deacon, Maximo und ich unsere nächsten Dörfer zeimlich weit weg haben. Gegenseitig können wir uns sehr gut helfen, aber allein zu meinem Hauptdorf brauchen Blitze schon 3h, Siedler 20h...



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    riw11 - 13.03.2007, 18:51


    Es ist Problem wenn man nur an sich denkt. Meine Rohstoffelder sind jetzt fast alle auf zehn und ich habe keine Probs meine Felder zu beliefern. Mein zweit Dorf ist nicht als versorgung fuer das erste gedacht sondern dient als Backup (sozusagen ein Spuiel im Spiel) Das naechste Dorf wird wohl wieder naeher an die Zivilisation gebaut....

    Wichtig:

    Ich denke nicht, das wir jetzt auf Einzelschicksale Ruecksicht nehmen koennen, entweder man hilft der Ally, wenn sie Hilfe noetig hat oder man laest es, dann sollte man sich allerdings auch einen anderen Platz in einer anderen Ally suchen, denn nur als Unterschlupf fuer Leute die nur ihr eigens Ding durchziehen ist kein Platz!!!

    :?



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    katze57 - 13.03.2007, 20:16


    ich kann mich da nur euren worten anschließen...weiter zu sagen dazu gibt es wohl nicht



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    riw11 - 13.03.2007, 20:26


    [quote="BlutDuerster"]Zum Thema mächtig Def bauen: Die Idee is gut, aber die Versorgung is auch das Problem, nich nur beim Unterstützen, sondern auch so. 100 Phalas pro Tag, dafür müsst ich jeden Tag 10.000 Lehm alleine in Ge3dfelder investieren (hab meine Minenprodu vernachlässigt und "ernte" nichmal so viel...)

    Gebt mir ein bisschen Zeit, dann mach ich mit, bin grad dabei mein drittes Dorf zu gründen (mal gucken ob noch 15er frei sind).quote]

    Das ist das was ich meine. Jetzt zaehlt mal nicht das was der einzelne will, sondern das, was die Gemeinschaft braucht.

    SIE BRAUCHT ZUR ZEIT KEIN DRITTES DORF,
    SONDERN DIE HILFE VON JEDEM EINZELNEN, SEI SIE AUCH NOCH SO KLEIN....

    Wenn ich wollte, koente ich morgen Dorf nummer drei auf machen und in zwei Wochen nummer 4, aber was hilft es wenn ich anschliessend allein bin.....



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    Orakelix - 13.03.2007, 20:53


    Es ist nicht nur die fehlende Gegenwehr, auch bei der Forenaktivität herrscht in den Reihen der *US*2 ein deutlich stärkeres Defizit als bei der *US*. Hier mal ein paar Zahlen von letzter Woche:

    *US*
    Mitglieder: 32
    davon nicht im Forum angemeldet: 1 (von der Leitung genehmigt)
    angemeldet aber keine Beteiligung an der Kette: 8
    Minimum von 4 Posts erreicht: 15

    *US*2
    Mitglieder: 43
    davon nicht im Forum angemeldet: 14 (einer davon von der Leitung genehmigt)
    angemeldet aber keine Beteiligung an der Kette: 17
    Minimum von 4 Posts erreicht: 8

    Natürlich ist das eine kein Maß für das andere, aber ein stärker vertretenes Desinteresse für die Allianz spiegelt sich da schon wieder, denn wie soll man an der Allianz aktiv teilhaben, ohne sich im Forum blicken zu lassen?

    So langsam finde ich diese Zahlen Besorgnis erregend. Und so langsam finde ich auch, daß Leute ohne Forenaktivität mal verwarnt und irgendwann rausgeschmissen werden sollten. Wer es aus was weiß ich wie gearteten Gründen nicht schafft sich ins Forum zu begeben, kann dies per IGM der Leitung mitteilen. Bisher haben das nur 2 Leute getan. Alle anderen "fehlen unentschuldigt".

    Klingt jetzt vielleicht hart, aber wie in diesem Thread mehrfach erwähnt wurde, brauchen wir keine Eigenbrödler, sondern teamfähige Spieler.



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    Maxïmo - 13.03.2007, 21:17


    Es haben sich bisher ('nur') 2 Leute mit von ihrer Seite unlösbaren Problemen hier im Forum gemeldet. Für alles andere werde ich mich derzeit nicht einsetzen.
    Und ich finde es falsch, hier noch die aktiven Spieler und Forenmitglieder so zu beurteilen. Natürlich ist es nicht so toll, sein Dorf in 'Kriegszeiten' zu gründen, aber wenn er nun schonmal einen Siedler hat, kann er ja wohl schlecht unterbrechen und Angriffe riskieren. Sobald es geht, wird er sich sicherlich beteiligen.
    Und so lange muss der Rest der Allianz (die ja nicht grade klein ist!) dafür sorgen, dass wir etwas gegen die Angriffe unternehmen. Aber so frühzeitig so viel in einen 'Krieg' zu investieren, empfinde ich als falsch. Jeder macht das Mögliche und was er bereit ist dafür zu geben, den Rest kann er selber entscheiden.

    Lasst uns doch lieber gemeinsam planen und nicht die Energie so verschwenden...

    Meine Meinung, bitte nicht schlagen :wink:



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    BlutDuerster - 13.03.2007, 21:26


    Du solltest Diplomatin werden...

    Maximo hat recht. Ich hab einfach schon zu viel investiert (die resi auf 10, den Siedler, in meinem HD Markt auf 18). Dementsprechend gering is meine Stundenprodu, weil ich die letzte Woche kein Feld ausgebaut hab und vorher auch schon hinterher gehinkt hab (weil raiden wegen den [A][Nos]ern nix mehr gebracht hat...)

    Macht euch keine Sorgen von wegen kein Teamplayer, wenn ich erstma meine Ressiprodu gerichtet hab und mich im dritten Dorf eingerichtet hab (15er), dann werden schon Truppen entstehen - Die allerdings nur zu Leuten entsandt werden, die hier im Forum oder im IRC zeigen, dass sie nich nur Schutz, sondern auch ein Teil der Ally werden wollen!

    mfG ßlu†´Ð{UE}r$†€R™



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    riw11 - 13.03.2007, 21:26


    Ich schlage niemanden, das ist nicht meine Absicht. Es ist nur so das dies kein Problem ist, was erst gerade aufgetretenist, - es war abzusehen.

    Wenn es jeder so sieht wie du jetzt, dann kann ich meine Bemuehungen auch einstellen, denn ich allein richte nichts aus. Ich kann am We 400 Phalas praesentieren und die sind schneller weg, als mir lieb ist, dafuer brauch ich es nicht zu machen.

    ENTWEDER jeder sieht sich hier in der Pflicht mitzuhelfen oder eben nicht, aber es sollte jedem klar sein, das auch er dann nicht unbedingt mit Hilfe rechnen kann.....



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    Melodie - 13.03.2007, 21:49


    Wenn ich so in die Angriffsliste vom Wing schaue ist dort echt die Hölle los. Auch hier haben wir schon ein Kattaopfer.

    *Mal kräftig mit dem Kopf schüttel*

    Bei zweien haben die Methoden wenigstens schon Wirkung gezeigt und sie werden nicht mehr gefarmt. Gott sei Dank. Dennoch eine Menge Leute die behandelt werden müssen.

    Ich hab mich mit Uki sehr lange darüber unterhalten wie es weider gehen soll. Es werden nun ausführlich Listen geführt wer wie aktiv ist, wer was gegen die Farmerei tut und wer sich in die Ally einbringt. Bei denen wo es nicht funktioniert die werden nach draussen befördert.

    @all

    Würde mich auch versuchen an einer Deff Aktion zu beteiligen. Ich mobiliesiere dafür gerade meine Truppen.



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    Maxïmo - 13.03.2007, 21:53


    Nein, stell deine Bemühungen BITTE nicht ein, besser wir diskutieren und kommen damit zur bestmöglichen Lösung.
    Ich produziere nun auch Deff (und da mein Held auch grad tot ist auch einen Deffhelden sobald ich Equites Caesaris bauen kann), die konkreten Deffaktionen planen wir dann aber besser in den entsprechenden Threads, hier ging es ja eigentlich um was anderes ;)
    Ich glaube schon, dass wir einen kleinen Stein ins Rollen gebracht haben und das war doch das Ziel, oder?

    Also alle, die sich angesprochen fühlen, sollen ein paar Defftruppen in den Dienst der Allianz zu stellen und zu produzieren. Am Wochenende gehts dann rund, dann sehen wir, was wir ausrichten können.



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    DeaconFrost - 14.03.2007, 00:26


    Denke genauso!! Habe bisher 200deff einheiten!! Leider hab ich mich nicht genug um die Getreideproduktion gekümmert, versuche jedoch bis zum WE noch einiges an Einheiten rauszuquetschen!!! Deacon



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    heiher - 14.03.2007, 09:33

    heiher
    verfolge alle euren texten und aktiviteten rech aufmerksam.muß zu meiner schande gestehen das ich zur zeit gar nicht in der lage bin soviel deff oder resiss zu bauen.
    soll aber nicht heißen das ich nicht helfen werde im rahmen meiner möglichkeiten.
    laßt es uns angehen,ich farme schon eine weile aber nur zum schein und ohne erfolg,meine resiss brauchen noch ein paar tage biß sie richtig ertrag abwerfen.
    an eine 2 hölle ist noch gar nicht zu denken !!!!

    vieleicht sollte man deff aufstellen und gleichzeitig aus allen ecken farmen und zwar nur einen spieler ohen pause zeitlich versetzt mit absprache.


    gruß heiher



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    BlutDuerster - 14.03.2007, 14:39


    Zitat: vieleicht sollte man deff aufstellen und gleichzeitig aus allen ecken farmen und zwar nur einen spieler ohen pause zeitlich versetzt mit absprache.

    Da gehen die ersten Armeen ausnahmslos bei drauf, weil unsere Feinde sind nunma die, die ein paar mehr Truppen haben...
    Außerdem bekommen wir dann Stress mit der Ally von dem, weil bei Def-Aktionen werden die eher sagen: "Respeckt für die US", aber bei Angriffen auf eines ihrer Member werden die bestimmt nich tatenlos zusehen.



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    katze57 - 14.03.2007, 16:15


    mein nachbar,lord of eiganjo(US2) kommt auch nicht hier rein,wie er mir grad auf anfrage schrieb.und das neue scheint noch nicht zu klappen...



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    riw11 - 14.03.2007, 19:26


    BlutDuerster hat folgendes geschrieben: Zitat: vieleicht sollte man deff aufstellen und gleichzeitig aus allen ecken farmen und zwar nur einen spieler ohen pause zeitlich versetzt mit absprache.

    Da gehen die ersten Armeen ausnahmslos bei drauf, weil unsere Feinde sind nunma die, die ein paar mehr Truppen haben...
    Außerdem bekommen wir dann Stress mit der Ally von dem, weil bei Def-Aktionen werden die eher sagen: "Respeckt für die US", aber bei Angriffen auf eines ihrer Member werden die bestimmt nich tatenlos zusehen.

    Wir reden hier auch nicht von Angreifen, sondern auschliesslich von Verteidigung!!

    Wenn Ihr mal euren Kampfsimulator gebrauchen wuerdet, dann wuerdet ihr auch sehen das es eine reelle Chance gibt, wenn wir nur immer genuegent Truppen zusammen haben. Es geht nicht darum den Gegener zu bezwingen, sondern nur ihm einen hohen Schaden zuzufuegen, sodass er sich es drei mal ueberlegt ob er noch einmal vorbei kommen will...



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    BlutDuerster - 14.03.2007, 19:58


    Sag ich doch...

    PS: könntest du dir das GROßSCHREIBEN abgewöhnen, man hat das Gefühl angeschrien zu werden. Ich HASSE es angeschrien zu werden...



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    Orakelix - 14.03.2007, 20:26


    die ganze deffaktion erwischt mich auch zu einem recht ungünstigen zeitpunkt. mein neues dorf ist noch nicht stark genug, brauchbare mengen an deff zu produzieren und hängt noch an der "nabelschnur" vom alten dorf.

    beim alten dorf hatte ich dank asma das truppenbauen aufgegeben und alles mit verstecken zugepflastert. baue da jetzt gerade wieder eine kaserne, damit ich katze am wochenende wenigsten ein paar phalas schicken kann.

    mein deff-held wird auch mit von der party sein, der reist extra vom neuen dorf an.^^



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    katze57 - 14.03.2007, 20:27


    ich bekomme gegen 20uhr 100 prätos samt helden...wäre schon,wenn noch jemand was schicken könnte...



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    Orakelix - 14.03.2007, 21:08


    das bischen was ich schon hab kann ich schicken (etwa 30 phalas+held), die sind aber erst in 9 stunden da



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    DeaconFrost - 14.03.2007, 21:22


    Obwohl ich mich erst auf eine action am Wochenende eingestellt habe sind 190 Einheiten samt Held auf dem weg!! 6 1/2 Stunden!! DEACON

    PS: Hoffe die verhungern nicht :roll:



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    katze57 - 14.03.2007, 21:35


    wäre schön,wenn du etwas getreide mitschicken könntest....bei dir fressen die ja auch....alle versorgen kann ich auch nicht..



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    Maxïmo - 14.03.2007, 21:36


    Sobald ich das Okay für ein Nicht-Verhungern meiner Truppen bekomme, werde ich sie dann auch aufn Weg schicken ;) Sind derzeit etwa 50 Prätos, Held wird grad erforscht (und dann gebaut und dann verschickt) (Btw., immer noch im falschen Topic, aber naja...)

    //edit: Getreide würd ich auch ab und zu rüberschicken, aber womöglich nie passend etc. Wie groß ist dein Getreidelager momentan?



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    katze57 - 14.03.2007, 21:40


    7800.grad ausbau auf stufe 9



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    riw11 - 14.03.2007, 21:49


    Ich kann dir rund 280 Einheiten schicken (in G3De gerechnet)

    Leider kann ich im Gegensatz zu meinen Mitstreitern mein weiteres Dorf weiterhin beliefern, so das ich zwar Truppen habe aber keine Haendler die G3De liefern koennen.... Sorry, aber sag wenn du das mit dem Getreide geklaert hast. Im Uebrigen wie weit ist deine Stadtmauer, bring sie so weit du kannst. Jede Stufe ist ein Gewinn fuer unsere Truppen...

    Edit: die Truppen waeren dann in 6:40 bei dir...



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    DeaconFrost - 14.03.2007, 23:57


    OK! Getreide kommt!



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    riw11 - 15.03.2007, 00:28


    WIEVIEL?

    Bitte immer ganze Informationen weiter geben.



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    Orakelix - 15.03.2007, 08:09


    edit: habs nach hier verschoben



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    ehm - 29.03.2007, 23:31


    also im dorf verstecke ausbauen, gut für den anfang bringt es was aber das kann man nicht das ganze spiel lang machen. ich persönlich werde auch gefarmt, aber die gegner bekommen nur selten was. ich weiß auch nicht warum sie weiterhin angreifen, soviel dazu, die hören anch enr zeit auf, wenn se nix bekommen. wir müssen uns überlegen, wie wir das machen.
    so ne deff-aktion wär net schlecht, aber ich denke nicht, das wir das bei so vielen spielern machen können, oder............

    ach und das mit der inaktivität der spieler des wings im forum verstehe ich, ehrlich gesagt auch nicht, also wenn se schon on gehn, sollen sie auch WENIGSTENS KURZ das forum besuchen. ich schreibe auch net viel rein, aber ich gehe regelmäßig rein, das is t doch in ordnung, oder.......???

    mfg



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    mont-oe-zuma - 30.03.2007, 06:09


    Hi Ehm,

    "Die anderen bekommen nur selten was" ist eventuell noch zu oft. "Nie" wäre besser.
    Es kann mal sein, dass man in einer schwierigen Ecke ist oder einen heftigen Nachbarn hat, aber wenn Du wie Du schreibst von vielen Spielern über längere Zeit regelmäßig gefarmt wirst, dann liegt das an Dir. Wirklich. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Verstecke und Kontakt zuu jedem(!) Angreifer reicht meist. Siehe dazu aber auch den zusammenfassenden Post von BlutDuerster unter Krieg/Angriffe -> Wenn jemand angegriffen wird -> S.1
    Ich würde drei Verstecke voll ausbauen, im schlimmsten Fall vier (kann man nacher wieder einreißen). Du kannst nach meiner Erfahrung mit drei Verstecken (ohne das Du pausenlos online sein musst) problemlos wachsen, bis Du etwa 350 Einwohner hast. Und natürlich die Rohstoffelder ausbauen! Die Stundenproduktionen sollte bei 500 pro Rohstoff liegen, die Stadtmauer sollte bei 12 mindestens liegen, dann kannst Du innerhalb von drei, vier Tagen und mit Rückendeckung der Ally genug Truppen bauen, um vor normalen Angreifern sicher zu sein. Vorher werden Deff-Aktionen nicht auf Dauer helfen und wir verzetteln uns nur in Krieg-Spielen. Das heißt: Die Versteck-Taktik soll gar nicht das ganze Spiel helfen, sondern nur bis man groß genug ist, um auf Dauer schnell genug gute Truppen zu bauen.
    Das gilt meiner Meinung nach für alle Farm-Opfer. Ihr müsst vorbereiten. Dabei kann die Ally Euch eventuell mit Tips, Diplomatie und zeitlich genau abgesprochenen Rohstofflieferungen helfen. Die Voraussetzungen für Deff-Aktionen müssen aber stimmen, wenn sie auf Dauer helfen sollen.

    viele Grüße!

    oe


    P.S.: Na klar ist das OK, wenn Du kurz hier vorbeischaust. Viele Spieler gehen gar nicht ins Forum. Zwar haben einige dafür durchaus auch verschiedene Gründe, aber es erschwert das Zusammenwachen und -arbeiten in der Ally doch sehr. Daher freuen wir uns über jeden der reinschaut, jeden Tag posten ist dabei nicht so wichtig.



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    Bacardidog - 30.03.2007, 17:55


    tach auch, bin auch so ein schreib-muffel.
    ich bin so oft wie es geht ON, und dann schau ich auch ins forum, meistens ist alles gesagt worden, riw trifft meine meinung verdammt gut (hat nicht´s damit zu tun daß wir uns real kennen)!!!
    bis jetzt konnte ich mich nicht beteiligen da ich noch keine truppen habe, und die, die ich mir aufgebaut habe sind jetzt durch mein eigenes problem weg!!! ich hoffe daß riw (mein sitter) und ich das geregelt bekommen, wenn ja, dann mach ich bald mit beim deff!!!

    bis dahin,
    mfg BAC



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    ehm - 03.04.2007, 13:01


    @ mont-oe-zuma

    ich habe jetz schon 6 verstecke ausgebaut und es hilft trotzdem nich viel.
    der tüp zockt mit escht net oft was, aber wenn, dann viel. ich kann ja auch net den ganzen tag on sein um darauf zu achten.
    gestern z.b. war ich fast den ganzen tag on, um genau zu sein, mehr als 11 std!!!! und als ich gehen wollte und bemerkt hab,d as der tüp mich angreifen wollte habe ich, so viel rohstoffe, wie meine händler tragen konnten, zu melodie geschickt, damit der tüp nix abbekommt. in zukunft werde ich das weiter so amchen, damit der tüp, NIE was bekommt. gut, du sagst ich soll truppen bauen und andere sagen mir ich soll keine truppen bauen, weil es nix bringt und auf wen soll ich hörn???
    der tüp ist stur, mit dem lässt sichz net rede.
    ich hoffe ihr versteht das.

    mfg



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    BlutDuerster - 03.04.2007, 13:54


    Keine Truppen, dann kommt er nur zum leveln wieder...

    Bau für die Ress lieber noch ein Versteck.



    Re: Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?

    JoE_DiE - 03.04.2007, 14:31


    servu,

    ich würde euch auch gerne helfen wo ich nur kann, hab aber momentan kaum einheiten bzw. garkeine ;) habe sie alle in einer schlacht verloren ;( traurig ber war. sobald ich wieder neue einhaiten habe (das wird nicht lange dauern) bin ich gern bereit zuhelfen...

    joe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    NAP mit ~G~ - gepostet von BlutDuerster am Montag 12.02.2007
    Biso-kran - gepostet von BlutDuerster am Donnerstag 15.03.2007
    Sitter - gepostet von Canadian am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)