Mein erster Arbeitstag als Verkaufspferdepfleger

Forum des Gestüts Soñador
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Arbeitstag als Verkaufspferdepfleger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah - sheila
  • Forum: Forum des Gestüts Soñador
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit den anderen quasseln, Berichte schreiben und und und...
  • aus dem Unterforum: Sarah´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Arbeitstag als Verkaufspferdepfleger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Arbeitstag als Verkaufspferdepfleger"

    Re: Mein erster Arbeitstag als Verkaufspferdepfleger

    Sarah - 12.03.2007, 21:49

    Mein erster Arbeitstag als Verkaufspferdepfleger
    Heute ging ich zum Gestüt Sonador, um etwas für meinen Job zu tun.
    Als erstes begrüßte ich alle.
    Dann nahm ich Schubkarre und Mistkabel und fing bei Montreal einem 10-jährigen Friesenhengst an. Ich nahm sein Halfter, machte es an und band ihn vor seine Box.
    Dann mistete ich die Box aus und brachte ihn wieder zurück in die Box. Danach kam Nacho ein 10-jähriger P.R.E Hengst dran. Wie bei Montreal machte ich es auch bei Nacho:Halfter dran machen, vor Box anbinden, Box ausmisten, Nacho wieder reinstellen.
    Dies machte ich auch bei den anderen Pferden:
    Den Dressurpferden, den Springpferden, den Militarypferden, den Westernpferden und den Freizeitpferden. Das waren genau 38 Pferde.
    Bis ich die durch hatte, vergangen 2-3 Stunden.
    Endlich geschafft, ging ich in die Futterkammer und machte für jedes Pferd das Futter.
    Ich gab dann das Futter den Pferden und streichelte einige noch dabei.
    Einige Zeit später ging ich geschafft nach Hause.

    @Sheila: Also ich wusste nicht was ich schreiben soll, deswegen nur so kurz. Aber beim nächsten Bericht, der wird etwas länger, da ich mit jedem Pferd etwas einzeln mache!!!!
    Wollt sie nur alle erst einmal kennenlernen :-)



    Re: Mein erster Arbeitstag als Verkaufspferdepfleger

    sheila - 13.03.2007, 15:19


    also du kannst z.b ein paar reiten oder mit einem oder zwei spazieren gehen usw., oder du kannst auch einen zweiten job dazu nehmen (also in den bericht mit einbauen, z.b nach dem pflegen ging ich zu meinem anderen job als tierarzt über usw.) das ist ganz dir überlassen :)
    Dafür gibt´s dann 140 € :wink:

    Find ich schön, dass du gleich einen Job- und Pflegebericht geschrieben hast *lob*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Gestüts Soñador

    News - gepostet von sheila am Freitag 05.01.2007
    Abmeldung =( - gepostet von Didschge am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Arbeitstag als Verkaufspferdepfleger"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    B3w3rBunG als Prot3ktoR - Anonymous (Samstag 04.11.2006)