Mein Wunsch

- Devilish -
Verfügbare Informationen zu "Mein Wunsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Amonraa
  • Forum: - Devilish -
  • Forenbeschreibung: PVP Guild on Theradras
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Wunsch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Wunsch"

    Re: Mein Wunsch

    Anonymous - 12.03.2007, 20:14

    Mein Wunsch
    Also ich wünsche mir in dieser Gilde das mir mehr teamplay machen, d.h. Instanzen oder raids einfach spass mit der GIlde haben, wenn das nicht der fall ist oder wird dann muss ich leider aus der gilde tretten und in eine gildedie das macht!!!!!!
    Gruss anzu



    Re: Mein Wunsch

    Amonraa - 12.03.2007, 21:40


    Viel Spass beim finden einer solchen Gilde!

    Wenn sich ja anscheinend Nix geändert hat bei Devilish, weshalb bist Du/seid Ihr dann wieda zu Devilish zurückgekommen?



    Re: Mein Wunsch

    Anonymous - 12.03.2007, 21:41


    Weil man sich bei uns entschuldigt hat und nur zur info ich hätte eine solche gilde!!!!!



    Re: Mein Wunsch

    Anonymous - 13.03.2007, 11:35


    loool,
    man unternimmt also nichts miteinander? hm darf ich euch gerade mal an GESTERN erinnern?
    hab euch gefragt ob ihr das arenaq mit uns machen wollt und du und naz haben JA gesagt.
    also coole sache soweit.. und als es dann soweit ist und ich euch in ne grp einalden will, heisst es : "sorry, bin beschäftigt, helfe gerade jemandem" !!!!! WTF!!!
    also bitte... nehmt euch selbst an der nase bevor ihr mit vorwürfen um euch werft!
    und das ist nur ein von vielen beispielen.

    ...so long



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Devilish -

    Warhammer Online - gepostet von Amonraa am Donnerstag 31.05.2007
    Arena Team 1 Start - gepostet von Tripple-H am Dienstag 04.09.2007
    Skillung - gepostet von amonraa am Samstag 16.12.2006
    ---Gildentreff--- - gepostet von Worguul am Dienstag 01.05.2007
    ja ja ein hoch auf youtube - gepostet von Worguul am Freitag 10.08.2007
    Zugangsquest für Auchindoun - gepostet von Amonraa am Sonntag 28.01.2007
    neue Kategorie "Events" - gepostet von Evilplague am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Wunsch"

    Eure Berufswahl bzw. Wunsch - Daniela (Freitag 13.07.2007)
    Ein änderungs wunsch :-) - Hulk2442 (Montag 09.08.2004)
    wunsch-setlists... - Glückspirat (Sonntag 07.08.2005)
    Der Wunsch - tno (Montag 17.05.2004)
    Wunsch - Sternchen (Mittwoch 18.07.2007)
    Ein Wunsch - Cooler Typ (Dienstag 19.07.2005)
    PREMIERE DES FILMS "DER LETZTE WUNSCH" - halunke (Sonntag 25.07.2004)
    Wunsch-Vorlage - 3leMenT (Donnerstag 19.07.2007)
    Wunsch-Vorlage - 3leMenT (Donnerstag 19.07.2007)
    Wunsch-Vorlage - 3leMenT (Donnerstag 19.07.2007)