Rursee segeln. Wer, wann und warum...

Friends-Power.de - Sailing-Power.de
Verfügbare Informationen zu "Rursee segeln. Wer, wann und warum..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christoph - Christian Langanki - Andreas - Angela
  • Forum: Friends-Power.de - Sailing-Power.de
  • Forenbeschreibung: Hier befindet Ihr Euch im Gemeinschaftsforum unserer Internetseiten www.Friends-Power.de & www.Sailing-Power.de. Wir wünschen Euch viel spass hier und hoffen das wir hier als Plattform etwas erreichen können.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rursee segeln. Wer, wann und warum...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rursee segeln. Wer, wann und warum..."

    Re: Rursee segeln. Wer, wann und warum...

    Christoph - 12.03.2007, 14:57

    Rursee segeln. Wer, wann und warum...
    Tach Freunde.

    Wie ihr am Titel dieses Beitrages erkennen könnt, will ich mal einen Thread aufmachen, in dem wir uns einschreiben, wenn und wann wir am Rursee segeln sind im Frühjahr/Sommer/Herbst.

    Jetzt stellt sich die Frage, ob wir das im öffentlichen Bereich aka "Segeln für Jedermann" tun sollten oder im "Für alle Segler von Uns" :idea:

    Bevor ich das aber mache, starte ich eine Umfrage, wo ihr dann mehrheitlich darüber befinden könnt, ob wirs öffentlich oder im "privaten" Bereich posten sollen/wollen.

    Ich bin für den privaten Teil, Andere Meldungen erwünscht.

    Und jetzt abstimmen.

    Mast und Schotbruch.

    Der Chris(toph)



    Re: Rursee segeln. Wer, wann und warum...

    Christian Langanki - 12.03.2007, 15:09


    Mhh, also ich bin für nen öffentlichen Bereich.

    So hätten wir evtl. die möglichkeit andere Leute zu finden die sich einfach mal mit uns in Verbindung setzen für ne runde bis zur Staumauer. Oder halt auch mal was anderes.



    Re: Rursee segeln. Wer, wann und warum...

    Christoph - 12.03.2007, 15:35


    Guter Einwurf, aber wir könnten ja eine Rubrik im öffentlichen Teil des Seglerforums einfügen, wo z.B. eine Crew ein Boot sucht...
    So zusagen eine "Mitfahrzentrale". Da kann man sich einschreiben und somit könnte die Person bei Interesse sich ja dann auch registrieren und würde somit in den "privaten" Teil reinschaun können. Ich würde aber sagen, wir sollten Registrierungen "überprüfen", also nur jemanden in den "privaten" Teil lassen, den wir auch kennen. So ne Art Vorauswahl. Sonst komm ich nach dem WE nach Hause und suche meine Kaffemaschine :D weil ich vorher geschreiben hatte, bin am See... Verstehst?!?



    Re: Rursee segeln. Wer, wann und warum...

    Andreas - 12.03.2007, 15:37


    Naja wenn jemand euer Kaffeeding hat dann Chris und ich :-)



    Re: Rursee segeln. Wer, wann und warum...

    Angela - 12.03.2007, 15:50


    Andreas hat folgendes geschrieben: Naja wenn jemand euer Kaffeeding hat dann Chris und ich :-)

    ...Finger weg, ich hab Euch ganz genau im Blick.



    Re: Rursee segeln. Wer, wann und warum...

    Christian Langanki - 13.03.2007, 10:23


    Also mir egal.

    Ich kann das Thema noch hinzufügen und in welchem Bereich ist wurscht. Solange keine ALTEN Menschen bei mir mitfahren wollen :!: :twisted:

    @ Christoph & Angela

    Habt Ihr heute schon einen Kaffee getrunken? Ich habe Euren Automaten doch schon länger hier stehen und Ihr habt nen alten Automaten mit nem Facelift von mir bekommen. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends-Power.de - Sailing-Power.de

    mega lol rofl schmeiß weg - gepostet von Andreas am Dienstag 13.02.2007
    Tödliche Blaulichtfahrt - gepostet von Spinoff am Montag 15.10.2007
    Jingle Bells - gepostet von Shirley am Mittwoch 21.03.2007
    Mann Mann Mann - gepostet von Christian Langanki am Montag 20.08.2007
    was geht am freitag und samstag - gepostet von kato am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rursee segeln. Wer, wann und warum..."

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    wann? - HoneyBunny (Montag 10.04.2006)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)