°Von Ena°

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "°Von Ena°"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kjarkur - Saiga - Halik Dahuuk - Ritus Sanctum - Ya bint helwa al hawa - Al Hawa Dounia - Gazin - Aiyana al Layla - Waly al Ahd - Puesta del sol - Maisha al'badijah - Ghost Bride - Resplandor del Sol - Traces of love - Belleza de la Noche
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Rollenwerkstatt
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: °Von Ena°
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "°Von Ena°"

    Re: °Von Ena°

    Kjarkur - 12.03.2007, 22:18

    °Von Ena°
    Komentare sind erwünscht XD


    Name

    Respiración de la noche|Der Atem der Nacht
    Bild

    Alter
    4
    Chara
    Ich atme ein ,ich atme aus;
    Ich setz einen Fuß vor den anderen
    Geh mein Weg ,leb mein eben
    Und atme ein und atme aus

    Ich tu nur das, was ich will.
    Und was ich will, will nur ich.
    Niemand versteh wie es ist,
    allein zu sein, es zu genießen
    Ich tu nie das was er mir sagt,
    mach nie das ,was sie mich bittet,
    Ich acht nie drauf, was sie mir sagen
    Leb mein Leben auch ohne dich

    Denn ich atme ein, ich atme aus
    Ich setz einen Fuß vor den anderen
    Geh mein Weg, leb mein Leben
    Und atme ein und atme aus

    Mir gefiel noch nie,
    das was euch gefiel
    Ich mocht noch nie,
    wie ihr euch gebt.
    Ich bin nicht anders,
    sondern besser als ihr.
    Es ist egal, was ihr denkt,
    es ist egal, was ihr redet

    Denn ich atme ein ,ich atme aus
    Ich setz einen Fuß vor den anderen
    Geh mein Weg, leb mein Leben
    Und atme ein und atme aus

    Schon immer war ich das,
    was euch störte im Bild.
    Niemand kommt damit zurecht,
    dass ich mich lieb´ und euch hass´
    Das ist so lächerlich,
    wie ihr dasteht und schaut.
    Eure neidischen Blicke störn mich nicht,
    bin glücklich bei dem was ich mach.

    Ich atme ein ,ich atme aus;
    Ich setz einen Fuß vor den anderen
    Geh mein Weg ,leb mein Leben
    Und atme ein und atme aus

    Ein bisschen zu sein wie ich
    Würd niemanden von euch schaden
    Ihr kommt nicht damit klar
    Wenn andere lachen über euch
    Ihr kommt nicht damit klar,
    wenn andere euch hassen.
    Doch lieb dich selbst und du bist stark
    Lieb dich selbst, vergesse die andren
    Nimm das was du noch hast,
    leb dein leben
    und atme ein und Atme aus...

    Besonderes

    Is ne kleine Zicke^^


    Name
    Eternidad odiada -verhasste Ewigkeit
    Bild

    Alter
    5
    Chara

    In der dunklen Mähne sind noch gefangen die letzten Strahlen der verblasenden Sonne. Das samtige, pechschwarze Fell wird sanft umstrichen vom Wind der Nacht ,kalt und rau. Große ,treue Augen sehen dich liebevoll an ,verschlingen dich geradezu. Faszinierender ihr helles Leuchten ,als der Glanz der Sterne, verloren in ihrem Bann für immer. Ein Blick ,der die Welt in den Wahnsinn treibt.

    Bin ich ein Psychopath, weil ich lache?
    Bin ich ein Psychopath, weil ich weine?
    Bin ich ein Psychopath, weil ich schreie?
    Bin ich ein Psychopath, weil ich schweige?
    Und bin ich seltsam ,weil ich all dies gleichzeitig tue?

    Deine Schritte bewegen sich fort von mir ,ebenso schnell wie sie sich näherten. Bleibe doch! Deine Umrisse verschwinden allmählich in der Ewigkeit, doch vor mir sehe ich noch deine hübschen Augen ,obwohl du mir nur einen Augenblick geschenkt hast .Im Wind hallen noch deine Worte ,obwohl keines über deine Lippen trat. Ich vermisse dich schon jetzt ,obwohl ich deinen Namen nicht kenne.Wenn du mir nun den Rücken kehrst ,zereist du mein Herz.Darfst mich nicht verlassen ,sollst mich lieben ,hier und jetzt!

    Bin ich ein Psychopath, weil ich mein Leben liebe?
    Bin ich ein Psychopath, weil ich mir wünsch ,dass ich unter der Erde liege?
    Bin ich ein Psychopath, weil mich so vieles fasziniert?
    Bin ich ein Psychopath, weil mich all das irritiert?
    Und bin ich seltsam ,weil ich dies hier ‚leben’ nenne?

    Hör mir doch zu ,nur diesen Augenblick. Ich geb dir auch Zeit ,aber ich liebe dich.Wende dich nicht ab von mir ,entzürne nicht meinen ruhigen Geist.Hör mir doch zu ,dann spürst du auch meine Tritte nicht mehr.Du bist mein und ich bin dein. Du hast mich zu lieben...Ich geb dir mein Leben!

    Bin ich ein Psychopath, weil ich träume?
    Bin ich ein Psychopath, weil ich mein Leben versäume?
    Bin ich ein Psychopath, weil ich dir vor allen meine Liebe gestehe?
    Bin ich ein Psychopath, weil du mich nicht liebst ,und ich nicht verstehe?
    Und bin ich seltsam ,weil dies meine Geschichte ist?
    Besonderes
    Psycho^^

    Name
    Solamente un perdedor
    Bild

    Alter
    5

    Chara

    Ich weis nicht,ob ich noch darf...
    Ich weis nicht, ob ich noch will...
    Ich weis nicht, ob ich noch kann...
    Aber ich weis ,das ich noch muss...
    Mein Leben wurde mir geschenkt von der ehrwürdigsten Person auf Erden,
    Mein Leben wurde mir in die Hände gelegt um es zu tragen und etwas großes daraus zu machen .Aber anstatt größer wurde ich immer kleiner unter der last meines Lebens...Anstatt vorne lief ich hinten mit ,Anstatt in die richtige Richtung lief ich allen davon. Viele haben mir Kraft gegeben für dieses Leben ,haben sich gemüht ,haben Zeit und Liebe für mich geopfert...ich kann nun nicht gehen. Ich werde aufstehen müssen und aus dem Schatten der Sieger hinaustreten. Ich werde kämpfen und irgendwann werde ich zufrieden die Welt von oben sehen ,werde der Gewinner sein der es geschafft hat...Nur hab ich eine bitte an den Wind der mich hinaufträgt, an die Kraft die mich stemmt , an die Hoffnung die mich beflügelt. Lasst es mich nicht spüren wenn ich stürze auf dem Weg ,wenn ich nie oben ankomme...Sagt es mir nicht und lasst mich wenigstens glauben das irgendwann alles anders sein wird.

    Besonderes

    Joa ist so ein Verlierer


    Name
    Kjarkur
    Bild

    Alter
    5
    Chara
    Spuren im Sand ,zurück zum Anfang ,zum Beginn des Endes.
    Spuren im Himmel,kommen vom Ende,gehen zum Glück.
    Spuren im Wasser, gekommen von Tränen ,gegangen zur Ewigkeit.
    Spuren im Herzen, kamen mit Liebe ,schmerzten mit Kummer.

    Endeckend neuer Länder beginnt mein neues Leben ,werde kommen um zu siegen ,weis nun was falsch war im alten Leben.Werde vergessen das Vergangene, und werde mich doch stets an die Lehre erinnern die mir mein Leben machte.Gehe mit Stolz voran um zu lassen was mich traurig machte.Werde Spuren hinterlassen auf meinem Weg ,werde Freunde verlassen um neue zu finden.Es gibt nicht viele die mich achten, hab es gelernt als ich euch traf. Doch wird ich nicht vergessen was ich lernte, wird nur vergessen was ich hasste.

    Spuren im Sand ,zurück zum Anfang ,zum Beginn des Endes.
    Spuren im Himmel,kommen vom Ende,gehen zum Glück.
    Spuren im Wasser, gekommen von Tränen ,gegangen zur Ewigkeit.
    Spuren im Herzen, kamen mit Liebe ,schmerzten mit Kummer.

    Niemand wird meinen Spuren folgen ,irgendwann gehen sie verloren in der Dunkelheit.Niemand wird mich wieder finden ,weil niemand mit dem Herzen sucht. Alle ward ihr meine Freunde ,behauptet dies oft genug.Doch Freunde erkennt allein das Herz.Kaum wand ich euch den Rücken zu ,kaum hörte ich nicht hin ,verriert ein jeder den andren ,was ich euch hatte anvertraut. Es tut weh und doch kümmerte es euch nicht.Deswegen ging ich einst und vergess euch schnell um neues zu erleben.Die Spuren verwischen ,erfüllt von Tränen und Hoffnung.

    Spuren im Sand ,zurück zum Anfang ,zum Beginn des Endes.
    Spuren im Himmel,kommen vom Ende,gehen zum Glück.
    Spuren im Wasser, gekommen von Tränen ,gegangen zur Ewigkeit.
    Spuren im Herzen, kamen mit Liebe ,schmerzten mit Kummer.

    Ein neues Leben wird beginnen ,voll Stolz und Mut blick ich voran und wag es nicht zurück zusehen .Mein neues Leben beginnt nun ,voll Zuversicht und Hoffnung. Nun hör ich ein letztes mal eure bösen Worte hallen in meinen Gedanken ,sehe in die fernen Länder ,gepackt von Lebenswillen geh ich los ,nehm mir das zurück was ihr mir habt einst genommen.



    Besonderes
    Ist ein süßer Isi


    Name
    Alma sin sentido
    Bild

    Alter
    5
    Chara
    Lange Nächte ohne Träume,
    Viele Träume ohne Sinn...
    Lange Wege ohne Ziel,
    Viele Ziele ohne Sinn...
    Kalter Atem, leere Blicke...
    Wenig Worte, lange Reden...
    Eine Träumerin ohne Ruhe, eine Rednerin ohne Laut, eine Reisende ohne Ziel, eine Seele ohne Sinn...
    Lange Nächte ,kurze Tage, wenig Ruhe, wenig Sinn...
    Verfolgt von dem was niemals wandert, ängstlich vor dem was niemand kennt...
    Immer weiter geht der Weg,ohne Ziel und ohne Sinn.
    Einfach davon von dem was jeden kümmert, davon von dem was jeder kennt...
    Das Leben wird zur Hetzjagt, ohne Ende, ohne Maß...
    Immer weiter ohne Pause ,ohne Sinn...
    Ein Flüchtling vor der Liebe,von Leben und Freundschaft,
    Ein Flüchtling in die Kälte, die jeden birgt, auch wenn ohne Sinn...
    Doch wenn man stürzt auf der Flucht, wenn man verweilt ohne zu halten, wenn man liebt was man hasst, wenn das Leben manchmal Sinn ergibt...was dann?
    Lange Nächte ohne Träume,
    Viele Träume ohne Sinn...
    Lange Wege ohne Ziel,
    Viele Ziele ohne Sinn...
    Kalter Atem, leere Blicke...
    Wenig Worte, lange Reden...
    Alles dreht sich weiter, beginnt erneut... ein Teufelskreis der niemals enden will, in dem Hoffnung vergebens ist, in dem Liebe fehlt und stört...
    Und alles fängt von vorne an,alles beginnt erneut...der Kreis schließt sich ein weit´res mal und dreht noch eine Runde...wieder und wieder,endlos lang....
    Eine Träumerin ohne Ruhe, eine Rednerin ohne Laut, eine Reisende ohne Ziel, eine Seele ohne Sinn...

    Besonderes
    Unsicher und feinfühlig



    Name
    Sombra Oscura

    Bild

    Alter
    7
    Chara
    Langsam siehst du ihn vorbei huschen, den Schatten
    Langsam folgt ihm dein Blick, gefesselt von ihm, gefangen in dem Bann...
    Er kommt auf dich zu ,seinen Blick auf dich gerichtet, spürst du ihn?
    Wer ist er, dieser Hengst?
    Sofort fällt dir die Narbe neben dem Auge auf, eine Narbe unvergleichlich...
    Sie prägt ihn, den Hengst ,Narben der Seele...
    Ein lächeln umspielt seine Lippen als er dich siehst, du kannst deinen Blick nicht lösen von seinen glänzenden Augen...
    Der blick so voller Träume und Hoffnung, zerbrechlich mag er wirken, durch einem einzigen Stoss könnte er verschwinden, dieser schöne Traum...
    Doch wer ist er wirklich? Er ist nicht zerbrechlich, hat Kraft, Stolz und Mut...
    Schon immer zieht er allein durchs Leben nur in Begleitung eines dunklen Schattens, eines Vorfalls der sein Leben verdunkelt...
    Er ist ein Geheimnis geworden, spricht nicht viel über sich, über Gedankeund Gefühle...
    Noch nie hat ihn jemand verstanden, ihn, den Schwarzen Schatten...
    Und doch möchte ihn jeder kennen, möchte sein Rätsel lüften, möchte ihn begleiten, um erfahren warum und wozu...

    Besonderes
    War der Leiti bei Selva...also Inas und meine VPH


    Name
    Summernight Star
    Alter
    7
    Bild

    Chara
    Sommernachts Stern,das soll es doch bedeuten,oder?
    Doch warum wurde dann alles shcrecklich?
    Warum ging mein Stern unter?
    Habe ich es verdient?
    Habe ich etwas verbrochen?Unbewusst vielleicht?
    Rätsel,Fragen,Lügen...
    Was war und was ist?und was wird werden?
    Was war wahr und was falsch?
    Was ist gut und was böse?
    Gibt es das,.den untershcied?
    Gibt es eine Grenze,die du überschreiten must um böse zu sein?
    Wann ist man gut und wann böse?
    Wann tut man das richte,wann das falsche?
    Warum weis das niemand?
    Oder weis es jemand?
    Vielleicht wissen es alle,nur mir blieb das Leben stehts vershclüsselt...
    Sommernachts Stern,ein Stern in deinem leben,sagtestdu das nicht?
    Doch jeder Stern verlischt irgendwann,oder nicht?
    Das Licht eines Sternes erreicht uns ,auch wenn der Stern schon lange verloschen ist...
    Bin ich das vielleicht?Bin ich verloschen,vor euren Augen,und ihr bliebt tatenlos,weil jeder dachte alles sei gut,denn schließlich habt ihr es doch noch gesehen,das licht...

    Doch nun ist es vorbei,sie,die Zeit der trauer,sagt ruhig ich verdränge,ja ich verdränge...unbewusst vielleicht...
    Doch niemals mehr möchte ich in verbindung gebracht werden mit dem was war..
    Ich bin neu,bin neu entflammt,mein Stern steht wieder am Himmel,doch er ist anders als früher...nein vielleicht nicht,vielleicht bin ich schon lange so,doch ihr habt nur das andere Licht gesehen,neues blieb euch immer verborgen...vielleicht hattet ihr angst zu erkennen...
    Besonderes
    Mum von Gazin ,lebte früher schon im Tal ,versuchet dann sich umzubringen

    Namen
    Belleza de la Noche
    Bild


    Alter
    6
    Chara
    Absolut nichts ist in Ordnung
    Absolut nichts ist OK
    Verkneif dir jegliches Mitleid
    Und spar dir jedes Klischee.
    Ja es geht mir beschissen
    Ja es ist wegen dir
    Doch davon willst du nichts wissen
    Sonst wärst du sicherlich hier...Bei mir
    Glaub nicht, ich brauche euch
    Glaub nicht, ich hasse nicht
    Ich hass dich sehr, ja ich hass euch alle.
    War nboch nie anders, war schon immer so
    Hab gelernt doch wurd ich nie belehrt
    Ich war schon immer so...
    Absolut nichts ist mehr heilig
    Absolut nichts steht noch fest
    Ich hätte niemals erwartet,
    das du mich einfach verlässt
    Ich hasse meine Gefühle,
    und meine Hilflosigkeit
    Aber ich bin mir ganz sicher,
    Das geht vorbei mit der Zeit
    Ich bin ein kleiner Todesengel,
    nicht unscheinbar ,nicht nur ein kleiner Schatten
    vielleicht nur solcher dem niemand etwas zutraut
    Warum sollt ich nicht hassen ,weil ich liebe nicht kenn?
    Du sagst hassen kann man nur das, was man einst liebte.
    Ich liebte euch alle...
    Nein, ich war schon immer so, zog das leichte Leben vor
    Solch dinge wie Liebe oder Vertrauen gibt es nicht,
    das weist du genauso wie ich
    Ich sprech nicht aus erfahrung ,doch was ich seh genügt
    Liebe ist tödlich, Liebe tut nur weh...
    Am morgen geht die Sonne auf
    Ich hasse dich
    die Welt nimmt weiter ihren Lauf
    und ich hasse dich
    Menschen gehn von A nach B
    und ich hasse dich
    im Winter fällt ein bisschen Schnee
    Und alles wird so bleiben wie es ist,
    alles bleibt gleich aus meiner Sicht
    Alles nur ein leichtes Spiel,
    verloren hab ich noch nie, besitze nicht viel
    Hab nur mich bin stolz darauf...
    Und glaub nicht das ich mein Leben je verkauf.
    Ich liebte noch nie,
    hab nie vor zu lieben, lieb dich nie wie sie.
    Lass mich einfach in Ruhe,
    Geb dir einfach ein bisschen Mühe
    Warum nimmst du nichts sie?
    Oder sie? Warum nicht die?
    Warum ich?
    Manchmal wünsch ich mir ,ich wäre tot
    Keine Gefühle- Kein Problem
    das klingt nach einem verlockenden Angebot
    aber ich wird es überleben
    und mit Glück
    Bleibt nur eine Narbe zurück
    Sprach nur davon: Ich hasse dich,
    Sprach nie: Liebst du mich?
    Nein, ich hasse dich,
    lieb dich nicht
    Hass euch alle,
    seht zu wie ich falle...
    Ihr könnt mich alle ....
    Seht zu wie ich falle


    Besonderes/

    Name
    Algasoor
    Bild

    Alter
    4
    Chara
    Nun bist du groß ,Algasoor nun gehst du deinen Weg allein.
    Nun bist du erwachsen , Algasoor, und wirst Verantwortung übernehmen.
    Ich schaffe das- hast du gesagt-
    Ich zerbreche unter den Erwartungen die ihr in mir habt.
    Ich soll hier bleiben und für euch kämpfen, soll den Weg gehen der mir seit meiner Geburt geebnet wurde.
    Ich hatte Angst davor , diesen Schritt zu machen. Nun bist du erwachsen ,Algasoor.
    Ich hatte Angst davor erwachsen zu werden...
    Ich hatte viele Befürchtungen ,hatte mir Gedanken über dieses und jenes gemacht.
    Am meisten Angst hatte ich immer vor der Liebe ,solch starke Gefühle die einen empor tragen können ,aber auch tief hinab fallen lassen .
    Ich wusste das Liebe auch enttäuschen kann ,ich wurde enttäuscht von der Liebe...War dies mein erster Schritt ins erwachsensein? Der erste Schritt hinab in den Abgrund?

    Steh ich vor dem Spiegel,
    schau ich in Alltagssorgen rein.
    Und dann denk ich:
    Ich wär ' so gern noch mal ein Kind.

    Früher war alles besser ,behütet von allen ,wuchs ich heran ,war glücklich.
    Die Probleme der Andren habt ihr mir stets verdeckt ,ich war glücklich , ungetrübt.
    Nun habt ihr mich gehen lassen ,obwohl ich noch nicht wollt.
    Nun habt ihr mir den Schleier von den Augen genommen und ich hab gesehn...

    Früher warst du der, der du wirklich warst,
    mit deine Fragen, deinen Antworten,
    deiner Liebe, deiner Angst.
    Heute heißt es, so was macht man nicht.
    Dafür bist du viel zu alt.
    Du bist jetzt erwachsen.
    Ich wär’ so genr noch mal ein Kind, wär’ so gern noch mal sorgenfrei.
    Ich weis das ich den Schritt ,den ich gegangen bin nicht wieder zurück gehn kann.
    Doch wünscht ich so sehr, ich wär noch mal ein Kind.
    Ihr erwartet das ich helf ,das ich unterstütz und jeden mag.
    Ihr erwartet das ich bleib , das ich lieb ,das ich hass.
    Doch ich wünscht ich wär noch mal ein kind....

    Besonderes
    Sohn von El Castillo und Belle

    Name
    Saiga
    Bild

    Alter
    8
    Chara
    Das glück ist immer da ,wo du nicht bist.
    Du willst immer das ,was du nicht kriegst!
    Und du beklagst dich: es ist nicht fair!
    Schön ist nur das
    Was du verpasst.
    Du brauchst irgendwas, was du nicht hast.
    Du bist nie zufrieden, willst immer mehr.
    Du wärst gern wie sie, wärst gern wie er,
    du wärst gern jemand anders,
    aber Hauptsache irgendwer...

    Ein niemand, ein nichts...verkommene Seele .Das Glück stets auf der Flucht vor dir, unerreichbar fern...
    Trostlos und haltlos ,langweilig und fremd, alles gewordne zu dem was niemals sein sollte und doch...
    Enttäuschte Liebe, verlassenes Leben ,vergangenes Glück, verlorene Seele...

    Glück gibt es überall, vielleicht auch hier
    Es liegt an dir!
    Du siehst die andern ,und dich packt die Wut.
    Warum geht’s dir schlecht, und denen gut?
    Du fühlst dich einsam, du fühlst dich leer,
    du gehst an so viele dingen achtlos vorbei.
    Für immer Sklave der Angst ,nie Wirklichkeit
    Mach dir das Leben doch nicht so schwer...

    Ich weis ,ich könnte ändern ,ich weis ihr wollt mir helfen...
    Doch warum retten was verloren ist?
    Den Glauben an die Liebe für ewig verloren, an das Leben sowieso...
    Das unbeschwerte Leben,das Spiel das mir das Herz beschwerte...
    Unbekümmert und einfach...zu einfach für dich...

    Du wärst gern wie sie,du wärst gern wie er
    du wärst gern jemand anders,
    aber Hauptsache irgendwer
    Glück gibt es überall, vielleicht auch hier
    Es liegt an dir!
    Vielleicht wirst du es begreifen irgendwann
    Und wenn es soweit ist denk daran:
    Glück ist zerbrechlich ,fass es vorsichtig an,
    wie Porzellan

    Ich hab mein leben vergessen ,bin ein Schatten meiner Seele...
    Das Glück hat mich vergessen, achtlos vergessen...
    Bin ein wandelndes Frack,
    irgendwann zerstört..
    Vom Glück allein...und auch von dir...

    Besonderes
    Ziemlich mager und kraftlos zur Teit

    Name
    Sahhar
    Bild

    Alter
    5
    Chara
    Im Morgennebel erscheint vor dir plötzlich die zierliche Gestalt der pechschwarzen Stute.Ein Blick nur in ihre dunklen,traurigen Augen reicht um dir schlaflose Nächte zu bereiten.Nie wieder wirst du den hilflosen Blick,die traurigen,niedergeschlagenen,verzaubernden Augen und die schöne,zierliche und anmutige Gestalt der Stute vergessen.Zerbrechlich ist sie,gebrochen ihr Wille,gebrochen ihr Herz.
    Ein Schrei,lautlos und hilflos.Ein Traum,tötlich und grauenvoll.
    Oft schon stand die Schwarze an den Klippen zwischen Leben und Tod,oft schon war sie bereit zu springen,um die Qualen vergessen zu können.
    Ihr Herz glaubt nicht mehr daran,das alles besser wird,ihr Herz hat schon lange aufgegen und aufgehört zu schlagen.
    Von Hengsten ausgenutzt,von Stuten entäuscht geht sie nun allein den Weg bis zu hrer Erlösung....

    Besondere
    Bei Hoh schon weitergezogen


    Name
    Oariad Dahr
    Bild

    Alter
    5
    Chara
    Anders ist er als du...
    Er Oariad Dahr,ein Held....
    Er verachtet jene die ihn ehren...
    Er verachtete jene die ihn hassen...
    Anders ist er als du...
    Doch ist das ein Grund ihn zu ignorieren?
    Er gibt sich nicht damit zufrieden,das alles so ist wie es ist.
    Warum versucht du nicht das zu ändern was dich stört?
    anstatt zu zusehen wie alles verschwindet was du schätzt...
    Warum urteilst du nach dem Äusseren?
    Warum willst du wissen wer er ist,wenn du ihn eh nicht verstehen wirstß
    Anders ist er als du...
    Er,Oariad Dahr ,ein Held...
    Was sind schon Taten,wen du nichst dabei fühlst?
    Was sind shcon Worte,was sind shcon Gesten ohne Gefühl?
    Rebell...Rebell...Rebell...hallt es durch deien Gedanken,unvergessen.
    Anders ist er als du,verstehn wirst du ihn nie,
    verstehn wirst du nie seine Taten,seine Gesten,
    wobei sie doch so ausdrucksstark und wohl bedacht sind,
    doch was bringt das schon wen du die AUgen schliesst vor dem was du nicht sehn willst?
    Ein einsamer Rebell,im Kampf gegen dich,gegen sein blut,gegen sich...
    Oh Vater,du großer Kämpfer...
    Oh,Vater,du starker Beschützer...
    Oh Vater,du lachst grausam laut...
    Oh Vater,du lachst über mich....
    Oh Vater,du verstösst dein eigen Blut...
    Oh Vater,du täuschst dich in mir...
    Oh Vater,du solltest flüchten...
    Rebell...Rebell...Rebell...
    Irgendwann wirst auch du ihn verstehn können,doch dann wird es zu spät sein,dann wird seine mission schon beendet sein
    Besondere
    Sohn von Rey;Rebell



    Re: °Von Ena°

    Saiga - 18.03.2007, 17:28


    Name
    Solamente para el amor|Nur für die Liebe
    Bild

    Alter
    6
    Geschlecht
    Hengst
    Chara
    Hast du schon mal geliebt im Leben?
    Kennst du dieses Gefühl , dass dir die Luft nimmt?
    Liebst du es ,zu verzweifeln an deinen großen Gefühlen?
    Jeden Tag von neuem große Gefühle zu empfinden?
    Ich schenk dir meine Liebe ,schenk dir mein leben

    Jedes mal die Herausforderung zu überstehen ,die Trauer mit Stolz zutragen.
    Mein Leben ist die Liebe ,Gedanken und Hoffnungen haften an ihr. Auf und ab im Strom der Liebe ,ein Weg der nicht einfach ist und doch stellt er Herausforderungen deren Bewältigung mein einziges Ziel zu seien scheint. Unhaltbar an einer Person ,Liebe ist mein Leben. Jeden Tag ein anderes Gesicht ,eine neue Liebe der ich mich hingebe ,Tag für Tag. Worte wie Gold ,faszinierend und doch teuer zu bezahlen. Ein Lächeln das ein Feuer entfacht in dir ,Feuer das dich wärmt ,doch erlischt die Enttäuschung es eben so schnell wie es entfacht. Ich schenk dir meine Liebe ,erwart mir nichts mehr als das selbe von dir. Liebe für die Ewigkeit ,ich werde dich nie vergessen.

    Ich schenk dir meine Liebe ,doch wieso nur dir?
    Das Leben kann so kurz sein
    Mein leben ist die Liebe ,eine Hoffnung
    Unvergessen wird mein Zauber sein
    Unvergessen das Gefühl das ich entfach

    Liebe ist der Sinn meines Lebens, will liebe geben.
    Doch ich frage mich ,wieso beanspruchst du ich voll und ganz,wenn du doch weist das ich dich ebenso liebe wie die andren auch?Mein Herz ist groß ,für alle da.
    Ich liebe das Leben ,lebe die Liebe.


    Besonderes
    Aufreisser,der nicht weis was er will
    ----
    Name
    Sueños en la noche |Träume in der Nacht
    Bild

    Alter
    5
    Geschlecht
    Hengst
    Chara
    Ein Kampf bringt nicht immer Schmerz,
    Hass bringt nicht immer Tod,
    Ein Kuss bringt nicht immer Liebe,
    Worte bringen nicht immer Erhörung,
    Ein Schritt bringt nicht immer weiter,
    Atem bringt nicht immer Leben
    Und Hoffnung? Hoffnung bringt nicht immer Glück...
    Ein Stossgebet das du gen Himmel schickst wird nicht erhört, weil du stumm betest.
    Ein flehender Hilferuf wird nicht beachtet, weil du stumm schreist,
    Deine liebevollen Worte werden nicht wahrgenommen, weil deine Worte keinen laut erzeugen...
    Alle wenden dir den Rücken zu, verschließen ihre Augen, vor dem was niemand sehen will...
    Dein geschundener Geist,voller Hoffnung ,den die Hoffnung stirbt zu letzt...
    Wenn schon all Glück und Liebe gewichen ist kann man nur noch hoffen...
    Es tut weh, wenn keiner versteht, du weist so viel doch niemanden kannst du berichten...
    Dein Herz platzt vor Gefühlen fast, hämmert gegen deine Brust...pocht...pocht...niemand hört es...
    Auch Stumme können sprechen...
    Denn wenn die schwarzen Augen heller funkeln als der Tag, wenn ein Blick Eis schmelzen mag, wenn man sich verlieren kann in dunklen Sternen und wenn man sicher ist ,dass all dies wahr sein muss...warum soll man dann noch zweifeln an der Wahrheit dieser Worte

    Besonderes
    Stumm, wurde allein gelassen
    -------
    Name
    Suerte perdida|Verlorenes Glück
    Bild

    Alter
    7
    Geschlecht
    Hengst
    Chara
    Manchmal, wenn man nicht aufpasst rinnt die Zeit davon, wie Sand zwischen den Fingern hindurch, davon für immer. Manchmal ,wenn man nicht aufpasst reißt der Wind dein Glück davon, trägt es weg, für immer .Manchmal, wenn man kurz die Augen schließt stiehlt die Schuld die Macht gut zu sehen, man sieht nur noch was man sehen will, doch hat man den Blick für das wesentliche verloren.
    Manchmal wenn man nicht aufpasst ist man plötzlich allein, fühlt nicht mehr, vermisst sogar das Gefühl von Trauer und Schmerz...
    Dein Herz schmerzt, und doch spürst du es schon nicht mehr, es scheint eingefroren vielleicht von deiner eigenen kühlen Art, von der Ablehnung gegenüber Fremden, weil man Angst hat vor unbekanntem?
    Doch wenn die Zeit davon rinnt, wenn der Wind dein Glück mit sich reist, wenn du den Blick für das Wesentliche verlierst...Einsam ,verlassen und trostlos, ein ständiges Wiederholen ,man merkt nicht wie das Rad der Zeit seine Runden dreht ,man merkt nicht wie stumpf das Leben wird.
    Wenn Freunde und Liebe flüchten vor dir, weil du ein Monster geworden bist...
    Wenn all Leben vorübergeht an dir und nur noch Leid bleibt wo du warst...
    Wenn die Angst deinen Körper beherrscht, wenn du nicht mehr Herr über dich bist ,über Taten und Worte...Wenn die Angst dich zum Monster macht ,zu einem Teufel mit doch so reinem Herz, dass sich nach Liebe sehnt, doch niemand sieht es, das reine Herz, niemand hört es schlagen unter Narben der Seele...
    Es schmerzt, die Angst wird größer ,man verrennt sich immer mehr in dieses trostlose Leben ...Immer tiefer hinein bis es keinen Ausweg mehr gibt...oder?
    --------
    Name
    Sueños solos |Einsame Träume
    Bild

    Alter
    5
    Geschlecht
    Hengst
    Chara
    Ich reise mit der Zeit und die Zeit reist mit mir.
    Alles ist im Einklang, alles ist okay...
    Doch dann bleib ich stehen, beweg mich keinen Schritt.
    Und die Zeit reist weiter und lässt mich hier zurück.
    Alle gehen vorüber, niemand bleibt hier stehn.
    Und so verweile ich hier einsam, trostlos nur mit mir .
    Irgendwann hab ich angefangen mich mit mir anzufreunden,
    Ja, irgendwann fand ich mich ganz sympathisch.
    Kann mir alles erzählen, brauch euch nicht.
    Mein Leben reiste weiter, die Uhr dreht sich stetig.
    Nur blieb ich einfach stehen ,lies alles vorüberziehen.
    In euren Augen bin ich komisch, red mit mir, brauch euch nicht.
    Ich hör mir zu, egal wies mir geht, ihr nicht...Ihr rollt nur mit den Augen.
    Ich mag mich, egal wie ich aussehe ,ihr nicht...Ihr lasst mich einfach stehen.
    Und irgendwann verstand ich es, warum ihr mich nicht mögt.
    Und irgendwann verstand ich es, warum ich euch nicht mag.
    Es tut weh zu wissen warum ihr mich hasst.
    Bin eben anders, bin vielleicht zurückgeblieben in fernen Zeiten...
    Und doch bleib ich stehen, seh euch nicht neiderfüllt hinterher.
    Bin glücklich mit mir und was ich erlebe, egal ob nun mit dir oder mir.
    Hab mich ,brauch euch nicht.Hab mein leben im Griff, las mich tragen und bleib stehen.



    Re: °Von Ena°

    Halik Dahuuk - 01.04.2007, 20:40


    was du hast haliks Ava genommen
    +heulz+



    Re: °Von Ena°

    Ritus Sanctum - 01.04.2007, 20:42


    +blödguck+ich kann doch jedes bild nehmen...



    Re: °Von Ena°

    Halik Dahuuk - 01.04.2007, 20:43


    Aba trotzdem, dass ist halt nich schönn ... +sfz+



    Re: °Von Ena°

    Ya bint helwa al hawa - 01.04.2007, 20:43


    außerdem war Sombra Oscura früher als Halik 'auf der WElt' xDD



    Re: °Von Ena°

    Al Hawa Dounia - 01.04.2007, 20:44


    Halik Dahuuk hat folgendes geschrieben: was du hast haliks Ava genommen
    +heulz+

    :roll:
    Die Rollenwerkstatt ist ein privates Archiv - KEINE Reservierung!
    Wir können hier alle Bilder nehmen da wir diese Pferde nur vorstellen und ncih vorhaben sie bei HoH anzumelden.



    Re: °Von Ena°

    Ritus Sanctum - 01.04.2007, 20:46


    also ich vertseh dich wircklich nicht und finds jetzt auch blöd das du hier so nen austand machst...er ist auf einer ganz anderen VPH angemeldet ,auserdme schon laaaaaaaaange bevor du hier Halik angemeldet hast...und ich könnte dieses Bild für jedes andere pferd auch nehmen...



    Re: °Von Ena°

    Halik Dahuuk - 01.04.2007, 20:57


    jaaaaaaaa sry, ich hab gedacht das du den Ava anmelden möchtest!!



    Re: °Von Ena°

    Ritus Sanctum - 01.04.2007, 20:59


    nja...dann les nächstes mal einfach ,was das hier ist und shcrieb dann....+sfz+



    Re: °Von Ena°

    Halik Dahuuk - 01.04.2007, 21:01


    jaa auf jedenfall +meine Ena wieder knuddel und Hand rausstreck+



    Re: °Von Ena°

    Ritus Sanctum - 02.04.2007, 21:21


    soooo +meinung.zu.chara.haben.will+^^

    Name
    Solamente en tus sueños-Nur in deinen Träumen
    Geschlecht
    Stute
    Alter
    5
    Bild

    CharaVielleicht bin ich nicht die ,von der du träumst in der Nacht.Vielleicht bin ich nicht die ,die dir den Atem raubt .Vielleicht bin ich nicht die ,wegen der du dein Leben geben würdest .Doch sicher bin ich eine von jenen ,die du nicht vergisst.
    Es ist nur ein Blick ,den du mir schenkst ,nur ein Augenblick ,an den du dich erinnern kannst.Doch wirst du diesen Augenblick so oft es geht ,in deine Gedanken rufen...
    Du stellst dir vor ,wie ich nun vor dir stehe ,nur einmal ,nur jetzt.
    Du stellst dir vor ,wie ich des nachts wach liege ,und an dich denke, wie ich mein Leben gebe ,weil ich dich sehen will.
    Aber du wirst mich nicht wieder sehen ,nicht heute nicht morgen.
    Bist du nur einer von vielen dieser Welt ,einer von denen ,die man vergisst ?
    Glaubst du ,du bleibst in meinen Gedanken ,wirst mein Leben prägen?
    Ich bin nur hier für eine Person ,tue nur das Willen jener ,die ich bin.
    Vielleicht ein Egoist ,vielleicht.



    Re: °Von Ena°

    Gazin - 02.04.2007, 22:09


    aaalso ena deine charas sin alle bullshit *gg*
    ne witz
    weißt ja eigentlich wie geil ich sie find ABER ich wills hier halt auch mal reinschreiben ;-)
    der letzte is auch geil...wie alle halt^^



    Re: °Von Ena°

    Aiyana al Layla - 02.04.2007, 22:14


    +sfz+

    Meine Meinung gegenüber deiner Schreibkunst kennst du ebenfalls, aber ich geb mir auch Mühe das nochmal hier reinzuschreiben +fies grinz+

    Die letzte Stute ist sau geil... +sabba+



    Re: °Von Ena°

    Ritus Sanctum - 29.04.2007, 18:57


    sooo...+räusper+ bräucht ich eure meinung ....dringend!^^

    Name
    Assalaam Alaikum -Friede sei mit Dir
    Alter
    4
    Geschlecht
    Hengst
    Ava

    Charakter
    Einer wie du ,einer wie sie, einer von euch.
    So war ich geborgen ,hab das Licht der Welt endeckt, gut behütet und geliebt. Nun schimpft ihr mich ,schämt euch meiner ,meidet jeglichen Kontakt...Und nur weil mein Herz andere Pfade ging?Mein Lebensweg ,so wusst ich’s selbst ,würde nicht einfach werden. So war es klar ,das einige, nein, viele mich verachten würden .Doch ich stehe zu meiner Liebe ,stehe zu meinen Gefühlen ,stehe zu mir...Manchmal.

    So schließt nicht die Augen ,wenn ich ihn küsse.
    So lacht und weint nicht sondern seid fair.
    Akzeptiert eine außergewöhnliche Liebe
    Nein ,sie ist nicht verboten, nur weil wir gleichem Geschlechts sind.
    Ich fühle mich nicht schlecht ,nicht schmutzig nicht falsch.
    Ich fühle mich viel mehr missverstandne und allein gelassen .Ihr seht nicht die Tränen ,die ich weine des Nachts wo sie niemand sieht ,ihr seht nicht das Herz ,das gebrochen ,weil niemand sie erwiedert, meine Liebe. Ihr seht nur meine Hülle....Einen auffallend hübschen und eigenartigen Hengst ,der sich durch seinen Charakter besonders interessant macht, ein blaublütiger , der Perfekte für eure Tochter? Doch wieso ,sagt wieso nicht für euren Sohn?

    So schließt nicht die Augen ,wenn ich ihn küsse.
    So lacht und weint nicht sondern seid fair.
    Akzeptiert eine außergewöhnliche Liebe
    Nein ,sie ist nicht verboten, nur weil wir gleichem Geschlechts sind.

    Manchmal fühle ich mich so allein, so verlassen und erstickt.
    Allmählich nehmt ihr mir die Luft mit euren Ratschlägen ,mit eurer Hilfe ‚das Ufer zu Wechseln’ ...Wer sagt das ich will, wer sagt ,dass das eure das richtige ist? Es ist verboten ,sinnlos und riskant. Ich würde für immer allein bleiben ,weil niemand so fühlt wie ich. Doch könnt ich nie eine Stute lieben ,könnte nie gefallen an ihrer Gestalt finden .Und niemals werdet ihr verstehen ,was es heißt, verstoßen zu sein, nicht weil man böses tut ,sondern weil man liebt ,aus innerstem Herzen mit wahren Gefühlen....



    -->also!?



    Re: °Von Ena°

    Waly al Ahd - 29.04.2007, 19:25


    du kennst ja meine meinung..
    und wenn du ihn nicht playen magst bzw kannst würd ich das übernehmen..



    Re: °Von Ena°

    Puesta del sol - 29.04.2007, 19:50


    huppalaa...

    :shock:

    Das is ja ma wirklich was ganz anderes... aber echt geil... großes lob...



    Re: °Von Ena°

    Maisha al'badijah - 29.04.2007, 19:53


    +qlubscha+

    Wirlish was neues, aber trotzdem... toller Chara und auch sonst... gayles Hodda ^^



    Re: °Von Ena°

    Gazin - 29.04.2007, 19:54


    :lol:
    geil wie war das am freitag?
    'solls geben, kommt vor!'
    *gg*



    Re: °Von Ena°

    Ritus Sanctum - 29.04.2007, 19:55


    +lach+ina sagts...

    aber...er wär dann so allein...weil niemand würde noch nen schwulen hengsti playn...



    Re: °Von Ena°

    Waly al Ahd - 29.04.2007, 20:11


    jap was anderes.. aber naja es wär doch eigentlich egal.. dann is er was einzigartiges *g*



    Re: °Von Ena°

    Ghost Bride - 30.04.2007, 18:47


    moah...
    is der genial...
    der Bleibt allein...
    aba was solls^^
    Wie Pezün scho Sagte:
    er is denn was einzigartiges^^



    Re: °Von Ena°

    Resplandor del Sol - 04.05.2007, 17:00


    boa geile Charas *mundklapperunterfall*

    Großes Lob



    Re: °Von Ena°

    Halik Dahuuk - 04.05.2007, 17:05


    @Ena:
    Das ist hamma das Hotta, musste herholen xDD fals du keinen Patner findest, stells doch einfach unter 'spezielle Charaktere' da wirste bestimmt ein hengst für ihn finden xD



    Re: °Von Ena°

    Traces of love - 05.05.2007, 10:23


    Name
    Elegido- Der Auserwählte
    Alter
    5
    Geschlecht
    Hengst
    Ava


    Chara
    Sanft wiegen die Bäum im Wind ,leise schallt der Ferne Ruf herbei...
    „Schweiget doch ,lasst mich los...“
    Hell leuchten die Augen des Hengstes .So tief und unergründlich ,so interessant und doch gleichzeitig angsteinflößend...“Renn doch ,renn bevor es zu spät ist..“
    Ein Flehen ,ein Ruf ohne Laut ,Worte ohne Silben...
    „So gehe doch ,gehe...“Doch niemand ging ,alle blieben sie ,um das zu bewundern was sie für unmöglich hielten...“Verschwinde...Ich bin doch nur ein Sklave ,ein Richter ein Henker“

    Macht doch einen Schritt zurück ,nehmt abstand von dem Teufel
    Seht mich nicht an ,lauft, lauft.Und so blickt nicht in die Augen, seht nicht hin.
    Einmal in den Bann gezogen ,festgehalten .Ich will nicht das ihr das tut ,ich nehm euch euer Leben. macht nur einen Schritt zurück ,und glaubt mir ,ich bin nicht mehr als eine rechte Hand ,ein Sklave ,ein Richter ein Henker...

    Ich war nie mehr gewesen ,als ein Mörder ,ein Kämpfer ein Biest.
    Wurde nie gefragt ,was ich denke, was ich fühle .Bin nur eine Puppe ,werde gelenkt durch mein Leben ,kann nichts tun.So bin ich sein Sohn ,berüchtigt gefürchtet und will doch nie mehr ,als Liebe und Freundschaft.Gebunden durch Blut an das Totenreich , auserkoren unter allen ,so wurd ich sein Sklaver ,sein Richter sein Henker...



    Re: °Von Ena°

    Resplandor del Sol - 05.05.2007, 10:37


    *pfeif* Einfach Hammer die Charas



    Re: °Von Ena°

    Saiga - 13.05.2007, 10:52


    Name
    Pensamiento perdido
    -Verlorener Gedanke-
    Alter
    6
    Geschlecht
    Stute
    Avatar
    kommt
    CharaVergessen ,verloren in der unendlichen gedankenwelt unauffindbar..Jahrelange suche nach dem ,dass ich bin und nach dem ,dass ich war.Ein Tag ,erschrocken die Augen geöffnet...vergessen.Niemand...niemand kann mir sagen ,wer ich bin.Niemand ,niemand kann mir sagen was ich tat ,was ich dachte ,was ich will.
    Ich wachte auf in einer fremden Welt ,musste mir ein Leben aufbauen ,von dem ich nichts weis.
    Wer bin ich?Ich bin nicht die ,die ich denke zu sein.
    Ein Lücke in den gedanken ,ein Loch ,eine Zeitraum der vergessen ist.
    Nur ab und an ,da blitzt vor meinen Augen ein bild auf ,ein bild aus meiner Vergangenheit .Was ich sehe ,macht mir angst ,große Angst.Doch weis ich nicht,welche Rolle ich spielte in meinem Leben früher.War ich Jäger oder gejagter?War ich Opfer oder Opfender?
    So sagst es mir nicht ,wenn ihr wisst ,dass ich es nicht verkrafte, lasst mich lieber in meiner Fantasie ,dass alles nur eien Ilosion ,ein Alptraum und nicht Realität ist.




    Name
    Héreo pequeno
    -kleiner Held-
    Alter
    4
    Geschlecht
    Hengst
    Ava
    kommt
    Chara„Die Vorstellung die Welt zu verändern ,sie zu wandeln ,sie verfolgt mich Tag und Nacht. Die Sehnsucht nach völliger Freiheit ,nach völliger Gleichberechtigung sie war eine Lebensaufgabe geworden.“
    Wie der Wind ,der zu einem Sturm heranwächst ,wie Samen der zum Baum wird.All das wollt ich ,dass mit mir verglichen wird.Doch irgendwann hörte ich auf zu wachsen ,da mein Platz hier auf der Erde zu klein ist.
    „Sieh dich an!Du schaffst es nie...Hör auf dir Hoffnungen zu machne“Nein..„Der Tag an dem ich aufhöre zu hoffen ,ist der Tag an dem ich sterbe,..das weist du ,guter Freund“
    Viele von euch schmunzelln ,wenn sie mich sehen ,voller Tatendrang und stolz. ,wie ich durch die Welt gehe.Ihr werdet noch sehen ,da wird der Tag kommen ,an dem euch der Klang meines Namens in andächtiges und respektvolles schweigen versetzt.
    Ich war nie blaublütig ,nie ein könig, doch war ich da um zu wirken und nicht wie ihr um zu regieren.

    -->bewertung!!



    Re: °Von Ena°

    Ghost Bride - 13.05.2007, 19:22


    Miep!!!
    +herzchen+
    +möhre.hinhalt+



    Re: °Von Ena°

    Belleza de la Noche - 19.06.2007, 15:43


    Esperanza pequeña -Kleine Hoffnung

    Stute

    4 Jahre

    Einsame Tränen ,in dunklen Nächten .Fressen meinen Körper auf ,all die Schmerzen lassen mich erzittern. Und ich denke nur noch daran ,was wäre wenn.
    Was wäre wenn?
    Wenn du damals besser aufgepasst hättest?
    Wenn du mich wirklich geliebt hättest?
    Wenn all die Dinge nicht passiert wären`?
    Und ich denke nur daran ,was könnte sein.
    Jeder Schritt eine Qual ,jeder Atemzug eine Überwindung. Ich hab nicht viel Kraft ,sie reicht nicht mal zum sterben .Und Tag und Nacht denk ich dran ,was wäre wenn.
    Was wäre wenn?
    Wenn ich damals besser aufgepasst hätte?
    Wenn ich dich nicht geliebt hätte?
    Wenn all die Dinge nicht passiert wären?
    Und ich denke nur daran ,was wäre gewesen.
    Ich verpass mein ganzes Leben, verpass all die guten Tage ,all das was ich mir vielleicht verdient hätte ,dadurch dass ich diese Hölle lebe .Ich weis nicht wieso ,siehst du es nicht?
    All die Wunden auf dem Körper die Schmerzen ,doch nicht Bluten. All die Qualen ein Leben lang ,nur weil ich sprang und du geschlafen hast. Dein Leben lang.




    ist irgendwi enicht wircklich gut...aber nja...



    Re: °Von Ena°

    Ghost Bride - 19.06.2007, 17:11


    Nein...
    Hamma...
    wie süß...
    is die Tollich!
    <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Schenk uns Flügel - gepostet von elcastillo am Donnerstag 26.10.2006
    Sich gefunden und für immer vereint - gepostet von Asriel am Freitag 27.04.2007
    Verwarnungen und nochmal ne Regel - gepostet von Al Shama am Samstag 12.05.2007
    Wildfire - gepostet von Wildfire am Freitag 23.02.2007
    Ostern - gepostet von El Grandemente am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "°Von Ena°"