Wie stellt ihr die Verbindung her?

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Wie stellt ihr die Verbindung her?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mikesch - Lucy - Nanouk - Anneyla - Isis - Golden Sky - Silke
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie stellt ihr die Verbindung her?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie stellt ihr die Verbindung her?"

    Re: Wie stellt ihr die Verbindung her?

    Mikesch - 12.03.2007, 09:41

    Wie stellt ihr die Verbindung her?
    Wie stellt ihr die Verbindung zu einem Tier oder Telepathiepartner her?



    Re: Wie stellt ihr die Verbindung her?

    Mikesch - 12.03.2007, 09:42


    Urprünglich gelernt habe ich es ja über die Herzverbindung.
    Bei einem anderen Seminar wurde die Verbindung über das Dritte Auge hergestellt.
    Das fiel mir auf Anhieb viel leichter.
    Wie ist das bei Euch?



    Re: Wie stellt ihr die Verbindung her?

    Lucy - 12.03.2007, 19:49


    Also, in der TK bin ich ja noch blutige Anfängerin.
    Irgendwie ist bei mir im Seminar nicht hängengeblieben, ob ich die Verbindung über Herz oder drittes Auge herstellen soll. Aber als ich jetzt so darüber nachgedacht habe, ist mir klar geworden, dass es das dritte Auge ist. Besser kann ich es leider nicht erklären. :oops:



    Re: Wie stellt ihr die Verbindung her?

    Nanouk - 13.03.2007, 09:31


    In den von mir besuchten Seminaren wurde auch die Verbindung über das Herz hergestellt. Und so mache ich es bis jetzt immer noch. Zumindest dann, wenn ich bewusst Kontakt zu einem Tier herstellen möchte. Wie die anderen Kontakte zutandekommen kann ich nicht sagen. Das "passiert" einfach.



    Re: Wie stellt ihr die Verbindung her?

    Anneyla - 14.03.2007, 18:09


    Hallo,

    ich hab es nur über die Herzverbindung gelernt. Und sonst gehts mir wie Corinna. Irgendwie ist der Kontakt da, manchmal ohne bewußtes "wollen".

    LG
    anne



    Re: Wie stellt ihr die Verbindung her?

    Isis - 15.03.2007, 13:09


    Huhu, bei mir ist es auch nicht hängengeblieben mit was wir es versuchen sollen (vielleicht wurde es auch gar nicht gesagt?)
    Ich habe es ganz verschieden empfunden, Worte, Gefühle (Schmerzen, Freude, Trauer) und auch Bilder..... aber da ich auch erst angefangen habe, kann ich es nicht erklären :oops:



    Re: Wie stellt ihr die Verbindung her?

    Golden Sky - 19.03.2007, 13:05


    wenn ich eine Herzverbindung herstelle, geht es mir anschliessend nicht so gut.
    Beim dritten Auge, habe ich die 'Probleme' nicht.

    Es kann auch über ein Chakra eine Verbindung aufgebaut werden.



    Re: Wie stellt ihr die Verbindung her?

    Silke - 24.03.2007, 21:21


    Auch bei mir ist es die Herzverbindung.
    Wie viele von Euch habe ich es so erlernt und bis Heute beibehalten um zu kontaktieren.

    Aber sehr oft " springt " es mich ( ohne jegliche Vorbereitung ) auch einfach nur an, wenn ein Tier den Kontakt zu mir aufnimmt.



    Re: Wie stellt ihr die Verbindung her?

    Anneyla - 27.03.2007, 19:16


    Huhu,

    manchmal hab ich gar nicht "bewußt" Kontakt. Ich fühle einfach, was los sein könnte und muss es für mich "nur noch" in Worte fassen.

    Liebe Grüße
    Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Momo - gepostet von Mikesch am Sonntag 13.05.2007
    Kater Caruso - gepostet von Mikesch am Freitag 06.04.2007
    Anja? Sag bitte mal, - gepostet von Glockenblume am Samstag 23.09.2006
    Liebe Soly - gepostet von Golden Sky am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie stellt ihr die Verbindung her?"

    Zeigt her euer Interface - F U N K Y (Donnerstag 12.07.2007)
    Hi Leute Hrithik stellt sich vor... - Hrithik_Roshan (Sonntag 21.03.2004)
    lange her und doch wie grad geschehen - *nini* (Montag 30.07.2007)
    VPN-Verbindung mit Cisco-Client - Gerrit (Freitag 07.10.2005)
    Schreibt her eure besten Witze!! - Manipulador (Montag 29.03.2004)
    Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Rikku vs. ????? (wer stellt sich???) - Dante (Freitag 13.07.2007)
    Jakky stellt sich vor - Jakky (Mittwoch 25.07.2007)
    Youtube Covers - welshabbalover (Samstag 30.10.2010)
    frollein stellt sich vor *knicks* - frollein (Dienstag 07.08.2007)