Wo sind dier mages ??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wo sind dier mages ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FartenDur - bloodysheep - Hadassa - Sila - Aylish - Quintin - Critias - mendarion
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo sind dier mages ??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo sind dier mages ??"

    Re: Wo sind dier mages ??

    FartenDur - Montag 12th 2007f März 2007 10:15:00 PM

    Wo sind dier mages ??
    Man leutz ich will mal über die obere Klasse sprechen sprich mages ...

    also wo seit ihr ahbt ihr keien anregungen oder sonst irgentwas ?!



    Re: Wo sind dier mages ??

    bloodysheep - Montag 12th 2007f März 2007 11:21:28 PM


    imba^^




    (alles was man sagen muss^^ )



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Dienstag 13th 2007f März 2007 09:05:18 AM


    Hm, was gibts da zu sagen ... ich hab auch ne Magierin ... interessiert das jemanden? :lol:



    Re: Wo sind dier mages ??

    FartenDur - Dienstag 13th 2007f März 2007 02:44:17 PM


    ja wieso nicht ich find wir die obere Klasse sollte doch auch mal dikutiert werden oder nicht ?!

    warum sollen immer priester udn andere flame klassen wie schurken behandelt oder diskutiert werden ???!!


    :P weglauf



    Re: Wo sind dier mages ??

    Sila - Dienstag 13th 2007f März 2007 02:46:37 PM


    Zitat: ich hab auch ne Magierin
    Hat die lange Ohren?

    FartenDur hat folgendes geschrieben: warum sollen immer priester udn andere flame klassen wie schurken behandelt oder diskutiert werden ???!!
    Weil Schurken die Königsklasse von WoW sind und Magier komische Roben tragende Transen?



    Re: Wo sind dier mages ??

    Aylish - Dienstag 13th 2007f März 2007 03:37:38 PM


    Sila hat folgendes geschrieben: Weil Schurken die Königsklasse von WoW sind und Magier komische Roben tragende Transen?

    :shock: :shock: :shock: SCHURKEN die KÖNIGSklasse????? omg ich glaub mein schwein pfeift^^ :lol:
    mehr sag ich zu schurken nicht...
    Magier sind komische-roben-tragende-transen????? OMG... ey sila was fällt dir eig ein^^

    Willstn duell gegen meinen 48er mage?^^ kannst ruhig mit deinem 70er schurken (lvl weiss ich net genau) antanzen^^ den mach ich platt :P



    Re: Wo sind dier mages ??

    Sila - Dienstag 13th 2007f März 2007 03:40:53 PM


    Zitat: Willstn duell gegen meinen 48er mage?^^
    Wo und wann?
    Kälte freut sich drauf :)



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Dienstag 13th 2007f März 2007 04:41:35 PM


    FartenDur hat folgendes geschrieben: warum sollen immer priester udn andere flame klassen wie schurken behandelt oder diskutiert werden ???!!:P weglauf

    Nur mal so nebenbei ... Hadassa ist Priesterin des Lichts und das beste was WoW je gesehen hat. Ich bin sicher FartenDur, dass Dir diese Tatsache nur entfallen ist! :x

    Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass Zofar ein (lieber) Schurke ist, welchen ich sehr gerne spiele. Sicherlich hast Du das auch nicht bedacht. :x

    Und zum besseren Verständniss ... ich bin hier der Administrator hier im Forum und Gildenleader von MaH ... ich hoffe Dir fällt spätestens jetzt was auf!?

    Ich bin sicher, dass Deine Aussage da oben unter Zwang gemacht wurde! Sehr sicher sogar ... oooooooooooooder? :x :x :x

    P.S.
    Soweit und schnell kannst Du gar nicht laufen mit Deinen kurzen Beinchen ... halbe Portion Du! :lol:



    Re: Wo sind dier mages ??

    Sila - Dienstag 13th 2007f März 2007 05:10:39 PM


    Zitat: (lieber) Schurke
    Genau.
    Lieb.
    Schurken sind eigentlich tief drinnen im Herzen lieb.
    Wir töten für den Weltfrieden!



    Re: Wo sind dier mages ??

    bloodysheep - Dienstag 13th 2007f März 2007 06:16:36 PM


    ganz klar^^ und palas machen nur keinen schaden damit wir ander nicht verletzten^^



    Re: Wo sind dier mages ??

    FartenDur - Dienstag 13th 2007f März 2007 06:52:28 PM


    ehhh wie sagt man JA^^



    Re: Wo sind dier mages ??

    Quintin - Dienstag 13th 2007f März 2007 07:28:47 PM


    ich sags mal so^^

    mages is die einzigste klasse die richtig schaden macht xD

    naja ok eismagier sind fürn arsch (siehe tylor)^^

    so nebenbei gibt es nur 3 richtige klassen

    magier - priester - krieger^^ der rest sind unterklassen

    z.b magier + krieger = schurke ; priester + krieger = pala
    magier + priester = dudu

    --> also das is meine logik^^

    den rest braucht man erst garnicht zu erwähnen^^ xD



    Re: Wo sind dier mages ??

    Sila - Dienstag 13th 2007f März 2007 07:50:03 PM


    Zitat: also das is meine logik^^
    Und son Magier will mehr Int als Sila haben? Tse.



    Re: Wo sind dier mages ??

    Critias - Mittwoch 14th 2007f März 2007 08:42:58 AM


    Lol.

    Mages sind einfach nur Aggrobomben. Ich hab bisher keine Inze erlebt, wo die mal nich Aggro gezogen haben ... ^^



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Mittwoch 14th 2007f März 2007 10:30:57 AM


    Quintin hat folgendes geschrieben: ich sags mal so^^

    mages is die einzigste klasse die richtig schaden macht xD

    Also wenn es um den reinen Schaden geht, kann der Schurke mithalten. Also gleichwertig! :wink:

    Aber wenn man das gesamte Paket anschaut, liegt der Schurke weit vorn.

    In der Relation Dmg - Manaverbrauch (des Priesters) ...

    Wie sieht die Realität aus ... Schurke heile ich mit Kreis der Heilung mit dem Krieger mit. Brauch ich nicht mal wollen - ist einfach so. :lol: Er steht fast immer da wo der Krieger ist. (Critias hat mir mal gesagt, dass ich ihn gar nicht heilen brauch... *lach* konnt ich gar nix zu, ging von allein :lol: ) Schurke geht, wenn er Schaden nimmt aus dem Kampf und verbindet sich schnell. Kann mit Finte Aggro abbauen und im Notfall vanishen. Meine Erfahrung mit Schurken ist -> um einen guten Schurken braucht sich der Priester fast gar nicht kümmern. Gruppenheal klammere ich bei der Betrachtung aus, da es die ganze Gruppe betrifft.

    Schurke = Dmg satt ohne das Mana des Priesters großartig zu beanspruchen.

    Nun zum Mage ... zieht der Mage Aggro (und das passiert seeehr oft) = massiver Manaverbrauch Stress für den Priesters. Desweiteren zieht der Mage damit 100% die Aufmerksamkeit des Priesters auf sich- schlecht für den Tank. Der Manaverbrauch wird durch das sofort notwendige Schild (=nur Schutz keine Heilung, die kommt dann noch obendrauf) und Überheilung drastisch erhöht.

    Na? So betrachtet, liegt der Schurke im Vergleich Dmg : Manaverbrauch sehr weit vor dem Mage. :wink:

    Wobei der Schurke sich mit seinem Dmg mit Sicherheit nicht hinter dem Mage einreiht.


    Quintin hat folgendes geschrieben: magier - priester - krieger^^ der rest sind unterklassen

    Sei froh, dass Du da Priester mit drinstehen hast :lol:


    Aber eins stimmt auf jeden Fall ... Quintin, Du bist eine Dmg- Sau! :lol:



    Re: Wo sind dier mages ??

    Critias - Mittwoch 14th 2007f März 2007 11:08:15 AM


    Und auch ne Rep-Kosten-Sau ...



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Mittwoch 14th 2007f März 2007 11:11:49 AM


    Nana Crit ... nicht so neidisch sein ... gönn ihm das! :lol:



    Re: Wo sind dier mages ??

    Sila - Mittwoch 14th 2007f März 2007 02:23:17 PM


    Zitat: um einen guten Schurken braucht sich der Priester fast gar nicht kümmern.
    Wart ihr schon in heroischen Instanzen?



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Mittwoch 14th 2007f März 2007 02:45:00 PM


    Heute wieder ein bissel "egalworumsgehtschilddagegenhochheb* aufgelegt?

    In den heroischen Instanzen ist das Thema das gleiche. Hier muss der Schurke vorsichtiger mit dem Dmg sein ... sonst ist er evtl. tot. Ähm, hat es hier der Mage etwas besser? Die Relation und das was ich geschrieben habe bleibt das gleiche. Nur ist hier wesentlich mehr Dmg der Mobs im Spiel.

    Weiss nicht so richtig was Du meinst ...



    Re: Wo sind dier mages ??

    FartenDur - Mittwoch 14th 2007f März 2007 03:17:18 PM


    @ crit

    da hast du es wie ziehem dem main tank und dem schurken die aggro wegen unserem geilem 10 k instant pyro blast ^^
    denn sonst hääte der arsch kirmis



    Re: Wo sind dier mages ??

    Sila - Mittwoch 14th 2007f März 2007 03:42:44 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Heute wieder ein bissel "egalworumsgehtschilddagegenhochheb* aufgelegt?
    Bitte, vielleicht sollte ich etwas mehr schreiben, sonst werd ich ja am laufenden Band missverstanden o.ô

    Da sich auf meinem Account ne Schurkin befindet, will ich einfach von Leuten, bei denen ich weiß, dass sie wissen, wovon sie reden, erfahren, wies so mit Schurken in den heroischn läuft, mehr nicht.
    Kein voreingenommenes "omg das geht doch eh nich", kein "lol Schurken sind nutzlos" - einfach ne Frage aus Interesse.



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Mittwoch 14th 2007f März 2007 03:46:25 PM


    Naja gehen wir doch mal heroisch in die Instanzen ... nur Sila ist doch erst 62 oder? Naja schaun wir mal ...



    Re: Wo sind dier mages ??

    Sila - Mittwoch 14th 2007f März 2007 04:13:31 PM


    hach ja, bis Sila oder Kälte 70 sind, habt ihr Karazhan und Gruul sicher schon auf Farmstatus *g*



    Re: Wo sind dier mages ??

    Critias - Mittwoch 14th 2007f März 2007 04:52:38 PM


    Sila hat folgendes geschrieben:

    Da sich auf meinem Account ne Schurkin befindet, will ich einfach von Leuten, bei denen ich weiß, dass sie wissen, wovon sie reden, erfahren, wies so mit Schurken in den heroischn läuft, mehr nicht.
    Kein voreingenommenes "omg das geht doch eh nich", kein "lol Schurken sind nutzlos" - einfach ne Frage aus Interesse.

    Im Normal-Mode bekomm ich in HdZ2 2,5k AoE-Shadowbolts ab, und das alle 20 Sekunden. Da kannst dir ja vorstellen was ich im Heroic abbekomme ... da gibts nix mit Erfahrungsberichten ... so 6 - 7k dmg dürftens dann schon sein ...

    Nicht das ich in der Inze auf Heroic nutzlos wäre, aber CloS hat nunmal 60sek CD -.- ... und der Heiler muss aufpassen das der Tank und die Addbomber net sterben ... obwohl ... den Shadowbolt bekommt ja jeder ab ... hrhrhr

    :cry:



    Re: Wo sind dier mages ??

    Quintin - Mittwoch 14th 2007f März 2007 06:29:35 PM


    hm jo also ich war schonmal sklavenunterkünfte auf heroisch

    das is eigentlich garnicht so schwer da ises echt nur wichtig das keiner die aggro zieht weil die schon über das doppelte an schaden machen

    aber solang der tank die aggro behält ... und der priester einigermaßen vernünftig healt... is das eigentlich ganz locker^^

    ich weiß jetzt natürlich nicht wie es z.b in hdz2 aussieht aber es muss ja auch zu schaffen sein^^

    aber btw.hdz2 is ja schon auf normal der größte scheiss

    quin



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Donnerstag 15th 2007f März 2007 09:06:22 AM


    Sila hat folgendes geschrieben: hach ja, bis Sila oder Kälte 70 sind, habt ihr Karazhan und Gruul sicher schon auf Farmstatus *g*

    Farmstatus? Hast Du echt vor, Sila und Kälte erst in 2 Jahren auf 70 zu bringen? :lol: :lol:

    @Quintin und Critias

    ich würd auch sagen, dass wir reingehen uns das anschauen und nach dem 10. Wipe sind wir dann auch so weit die ersten Trashmobs zu schaffen :wink:



    Re: Wo sind dier mages ??

    Sila - Donnerstag 15th 2007f März 2007 01:42:25 PM


    Stimmt, Farmstatus is bei MaH nich, wir sind ja immer wieder mal bei Bossen, die wir andermal problemlos gelegt ham, gewipet ^^
    Na dann :D



    Re: Wo sind dier mages ??

    FartenDur - Donnerstag 15th 2007f März 2007 03:14:59 PM


    back to topic magier GOOO^^



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Donnerstag 15th 2007f März 2007 03:28:48 PM


    Sila hat folgendes geschrieben: Stimmt, Farmstatus is bei MaH nich, wir sind ja immer wieder mal bei Bossen, die wir andermal problemlos gelegt ham, gewipet ^^
    Na dann :D

    *lach* DAS ist das besondere an MaH :lol: Genauso ist es ^^

    Sorry FartenDur, aber musste sein :wink:

    Hab leider keine Ahnung von Mages ...



    Re: Wo sind dier mages ??

    Sila - Donnerstag 15th 2007f März 2007 03:39:50 PM


    FartenDur hat folgendes geschrieben: back to topic magier GOOO^^
    http://www.grapheine.com/bombaytv/v2/play.php?id=77192 ?



    Re: Wo sind dier mages ??

    FartenDur - Donnerstag 15th 2007f März 2007 09:53:05 PM


    schwul!!!!!

    quintin wollte noch seine skillung posten ;)



    Re: Wo sind dier mages ??

    bloodysheep - Donnerstag 15th 2007f März 2007 11:04:08 PM


    Zitat: Hm, was gibts da zu sagen ... ich hab auch ne Magierin ... interessiert das jemanden?

    sag mal bozz wie heißt die ??

    zefa vllt???



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Freitag 16th 2007f März 2007 09:03:35 AM


    Nein heisst nicht Zefa ^^

    Wie kommst darauf? Gibt sich jemand für Hadassa aus? :shock:



    Re: Wo sind dier mages ??

    bloodysheep - Freitag 16th 2007f März 2007 02:46:15 PM


    haha niemand würde das wagen weil alle wissen das man an dich nicht rankommt :lol: *extremschleinunddadurchaufeinesignaturhoff* :roll:



    Re: Wo sind dier mages ??

    Quintin - Freitag 16th 2007f März 2007 03:25:45 PM


    jo fartendur ich poste sie dir dann mal im laufe der zeit^^

    bin nur grad ein bisschen faul das zu machen xD

    würd ich aber eh erst mit 70 skillen weil dir sonst zuviele skillpunkte fehlen und dann ises schlecht

    z.b haste nicht zauberkraft (50% mehr schaden bei crits) oder du musst dich für feuermacht // arkane macht entscheiden

    quintin



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Freitag 16th 2007f März 2007 04:04:50 PM


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: *extremschleinunddadurchaufeinesignaturhoff* :roll:

    Wenns es passt mach ich Dir eine ^^ Dauert aber - is viel Arbeit.

    P.S.
    Und da sag nochmal einer, dass Schleimen nix bringt :lol:



    Re: Wo sind dier mages ??

    bloodysheep - Freitag 16th 2007f März 2007 06:00:12 PM


    THX



    Re: Wo sind dier mages ??

    mendarion - Freitag 16th 2007f März 2007 06:23:35 PM


    Schleimer und ich musste mir meine signatur hart erarbeiten :x



    Re: Wo sind dier mages ??

    FartenDur - Freitag 16th 2007f März 2007 07:48:13 PM


    Alles klar quin danke shconmal !!

    und sind ja nur noch 9 1/2 lvl ;)



    Re: Wo sind dier mages ??

    bloodysheep - Samstag 17th 2007f März 2007 12:07:09 AM


    mendarion hat folgendes geschrieben: Schleimer und ich musste mir meine signatur hart erarbeiten :x

    jo hast sie aber auch vor profi bekommen oder nicht??



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Montag 19th 2007f März 2007 09:49:56 AM


    Genau, gibts ihm! :lol:

    Ach Blood was spielst Du nochmal genau? (damit kein Fehler reinkommt :wink: ... hatte ja bei Switchh "Menschen- Krieger" geschrieben und wurde sofort ermahnt :shock: )



    Re: Wo sind dier mages ??

    mendarion - Montag 19th 2007f März 2007 03:34:15 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Genau, gibts ihm! :lol:



    ich komm dich gleich meucheln :wink:

    immerhin hatte ich 80 beiträge und net 42 wie blood
    btw er hat ein angstblase+ruhestein-char :lol:
    und ein kleiner stinkender zwerg dazu



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Montag 19th 2007f März 2007 03:42:48 PM


    Ok Zofar wartet auf Dich ... er meuchelt auch nicht, solide Schwertarbeit wird das :lol:



    Re: Wo sind dier mages ??

    mendarion - Montag 19th 2007f März 2007 04:01:48 PM


    ich hau jeden um vorallem schwertschurken da ich die auf 20m seh
    ich hau auch 70iger mage um mit dem namen quintin 8) um
    ja ich weiß eigenlob stinkt aber aber wofür gibs deo :lol:



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Montag 19th 2007f März 2007 04:17:43 PM


    Da brauchst aber echt viel Deo ... Flaschen, Kisten ... ach was sag ich, mach Dir ne Wanne von dem Zeugs voll :lol:



    Re: Wo sind dier mages ??

    mendarion - Montag 19th 2007f März 2007 04:41:53 PM


    :lol:



    Re: Wo sind dier mages ??

    bloodysheep - Montag 19th 2007f März 2007 05:37:31 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben:
    Ach Blood was spielst Du nochmal genau? (damit kein Fehler reinkommt :wink: ... hatte ja bei Switchh "Menschen- Krieger" geschrieben und wurde sofort ermahnt :shock: ) Zwerg Paladin

    mendarion is doof :wink:



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Montag 19th 2007f März 2007 05:41:53 PM


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: mendarion is doof :wink:

    Ich habe mir nicht getraut, das zu posten :shock:



    Re: Wo sind dier mages ??

    bloodysheep - Montag 19th 2007f März 2007 05:46:15 PM


    ich darf das :wink: (er muss mir mal wieder SH3 mitbrigen :wink: )



    Re: Wo sind dier mages ??

    Sila - Montag 19th 2007f März 2007 08:18:00 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: immerhin hatte ich 80 beiträge und net 42 wie blood
    Peanuts. :P

    Und he, ich mach euch mit meinem Priester fertig, im 1ggAlle, ja?
    So richtig mit meiner tollen Heiligen Nova! :x



    Re: Wo sind dier mages ??

    mendarion - Montag 19th 2007f März 2007 08:23:22 PM


    immer auf mich nur weil ich schurke bin :( habt ein herz für schurken

    hiermit ruf ich die stiftung Herz für Schurken in die welt
    mitglieder: mendarion
    silanoriel/kälteschock

    btw kay die cd und das geld siehst nie wieder



    Re: Wo sind dier mages ??

    Sila - Montag 19th 2007f März 2007 10:21:58 PM


    Komm ich da rein, wenn ich Cleaves nich mag?
    Auch als Schamane? ._.



    Re: Wo sind dier mages ??

    bloodysheep - Montag 19th 2007f März 2007 10:32:31 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: immer auf mich nur weil ich schurke bin :( habt ein herz für schurken

    hiermit ruf ich die stiftung Herz für Schurken in die welt
    mitglieder: mendarion

    btw kay die cd und das geld siehst nie wieder

    du hörst doch allimania ? wird da nich gesagt was schurken vür eine Vereinigung sind :?: :?: *schwulundallesvonhintennehmenakahinterlader* ^^
    ne im grunde hab ich nichts gegen schurken nur wenn sie von der horde sind aber das liegt and Horde

    p.s. mendarion ich komm mir die sachen einfach holen wei? ja wo du wohnst :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Wo sind dier mages ??

    mendarion - Montag 19th 2007f März 2007 11:31:28 PM


    Sila hat folgendes geschrieben: Komm ich da rein, wenn ich Cleaves nich mag?
    Auch als Schamane? ._.

    alle schurken kommen da rein ich schreib dich mal rein



    Re: Wo sind dier mages ??

    Sila - Dienstag 20th 2007f März 2007 08:22:40 AM


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: *schwulundallesvonhintennehmenakahinterlader*
    Weißt du eigentlich wie weh son Dolch im Rücken tut?



    Re: Wo sind dier mages ??

    bloodysheep - Dienstag 20th 2007f März 2007 09:55:15 AM


    Sila hat folgendes geschrieben:
    Weißt du eigentlich wie weh son Dolch im Rücken tut?

    was glaubst du wie viele dolche ich von hordlern in meinem rückent hatte? besonders wenn ich afk war oder nen mob am pullen oder mich zum essen/trinken hingesetzt habe....


    und ich musste sie mir jedes mal wieder rauziehen lassen :roll:



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Dienstag 20th 2007f März 2007 10:40:06 AM


    mendarion hat folgendes geschrieben: Sila hat folgendes geschrieben: Komm ich da rein, wenn ich Cleaves nich mag?
    Auch als Schamane? ._.

    alle schurken kommen da rein ich schreib dich mal rein

    Also darf Zofar auch? Ähm, was issn des fürn Club? Macht´n der?


    Und was Blood da schreibt kennt jeder ... wisst Ihr was so richtig Spass macht? Das ist am besten mit Schurken zu machen ...

    Nehmt am besten einen etwa Lvl 36 und einen 70er Schurken. Dann geht mal beide an die altbekannten Stellen z.B. Schlingendorntal/Jägerlager.

    Der 70er nur im Stealth und sucht Euch mal die Nähe zu den Hordlern. Da fängt der 36 er lustig an zu farmen ... es wird nicht lange dauern, bis er von einem Höherleveligen oder beim Trinken usw. angegriffen wird. Und wenn es schön unfair wird, dann kommt der Spass ... haut den betreffenden oder meist ja die betreffenden Hordler solange um bis der/die sich ausloggt/ausloggen. Und wenn dann natürlich "isch chole meine große Brüder" kommt ... verschwindet einfach und lasst die Dösbaddeln da stehen. Vorher natürlich noch auslachen ... schön daran ist, dass man die Feiglinge (naja sind fast alle) mal so richtig vermöbeln kann - frag mal Zofar :lol:



    Re: Wo sind dier mages ??

    bloodysheep - Dienstag 20th 2007f März 2007 02:44:29 PM


    jo horde vermöbeln is immer gut :D wir können ja mal nen gildeninternen raid machen :!: :idea: muss ja nich gleich ne haupdstadt sein aber so was kleines bis mittleres könnten wir jawohl schaffen



    Re: Wo sind dier mages ??

    mendarion - Dienstag 20th 2007f März 2007 03:01:35 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben:

    Also darf Zofar auch? Ähm, was issn des fürn Club? Macht´n der?



    also wir versuchen uns schurken in die gesellschaft zu integrieren unser größter feind ist dabei blizzard

    also soll ich dich da mal rein schreiben?^^



    Re: Wo sind dier mages ??

    Sila - Dienstag 20th 2007f März 2007 03:51:51 PM


    Zitat: wisst Ihr was so richtig Spass macht?
    Jopp, afk vortäuschen. Auf [Mitglied der anderen Fraktion]-Held, der Afkler ummoscht warten, und ihn dann fertig machen.



    Re: Wo sind dier mages ??

    Hadassa - Dienstag 20th 2007f März 2007 05:31:35 PM


    *lach* auch sehr gut ... das mach ich mal :lol:



    Re: Wo sind dier mages ??

    Sila - Dienstag 20th 2007f März 2007 06:25:36 PM


    Dürfte als Priester ja besonders gut im Blackrock gehen :D



    Re: Wo sind dier mages ??

    mendarion - Dienstag 20th 2007f März 2007 07:01:38 PM


    oder fahr von bb mit dem schiff und schmeiß die kleinen hordies vom schiff



    Re: Wo sind dier mages ??

    Aylish - Dienstag 20th 2007f März 2007 07:03:05 PM


    das mit dem afk vortäuschen hab ich schonmal gemacht sila^^ stimmt schon, das is geil :wink: und das geilste dabei: die hordler sind so blöd und versuchen es immer wieder xD (da frag ich mich manchmal, welche ***** da vorm pc sitzen :roll: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Karazhan und Mitnahme ... - gepostet von Hadassa am Dienstag 21.08.2007
    Bedeutung der Servernamen - gepostet von Hadassa am Mittwoch 08.08.2007
    Lohco - gepostet von lohco1 am Mittwoch 25.10.2006
    Meine Drops - gepostet von Hadassa am Mittwoch 04.04.2007
    Schurke sucht Raid für Sonntags - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.11.2007
    Schlüsselquest Guide/welche Instanz-welcher Lvl - gepostet von Hadassa am Freitag 02.03.2007
    Farm Tage für die Gilde! - gepostet von Mortally am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo sind dier mages ??"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)