Liebe Grüße von Nordseeengel

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Liebe Grüße von Nordseeengel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aniroc - Cora - Ahlem - Anonymous
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: News im Forum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe Grüße von Nordseeengel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe Grüße von Nordseeengel"

    Re: Liebe Grüße von Nordseeengel

    Aniroc - 12.03.2007, 19:11

    Liebe Grüße von Nordseeengel
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe heute Post von unserer lieben NSE bekommen und ich soll Euch alle grüßen :briggrin . Soweit geht es Ihr gut, aber sie ist da wohl total in der Einöde gelandet ... die Post ist da und ein kleiner Spar-Laden, sonst nix, naja, die Klinik halt.
    Langsam lebt sie sich in der Klinik ein und versteht sich auch langsam mit den anderen Patienten. Sie muß ihr Zimmer mit einer anderen teilen, mit der sie sich nicht so dolle versteht.
    Sie hat 3 Einzelgespräche pro Woche und ab nächster Woche soll sie wohl noch Reiten und Bogenschießen dazubekommen. Die Therapien hier sind wohl nicht so hart, wie in der anderen Klinik, weil hier mehr Borderline bearbeitet wird und nicht so sehr das Trauma. Die Psychologin will dennoch beides bearbeiten, weil die Borderline mit dem Trauma bei NSE zusammenhängt. NSE ist recht zuversichtlich, weil sie mit der Psychologin richtig gut reden kann. Bloß zum Sport kann sie nicht, weil ein Mann die Gruppe leitet und damit kommt sie nicht zurecht.
    Aber im Großen und Ganzen geht es ihr gut, ihr Brief liest sich sehr positiv und zuversichtlich.
    VLG von Ani ;)



    Re: Liebe Grüße von Nordseeengel

    Cora - 12.03.2007, 20:46


    Schön :n110
    Wollte ihr auch mal schreiben, aber im Moment habe ich zu viel Schulstress (heute ne Klausur, morgen, übermorgen und üpbermorgen noch einen Test), da bleibt für anderes nicht viel Zeit :n111



    Re: Liebe Grüße von Nordseeengel

    Ahlem - 13.03.2007, 02:26


    Danke Aniroc,

    sag ihr schöne Grüße, ich schreib ihr demnächst auch bestimmt!



    Re: Liebe Grüße von Nordseeengel

    Aniroc - 13.03.2007, 20:34


    Ich werde es ausrichten, wenn ich denn am WE auch wieder dazu komme :n110 .



    Re: Liebe Grüße von Nordseeengel

    Aniroc - 15.04.2007, 16:36


    :huhu Mal wieder liebe Grüße von NSE, sie hat jetzt endlich ihr Einzelzimmer :n110. Das Pferd, das dort zur Verfügung steht, ist wohl ziemlich "trantütig" also, für alle, die den Ausdruck nicht kennen: "träge" :briggrin und Bogenschießen ist für die Körperwahrnehmung gedacht und ziemlich anstrengend. Der Brief hört sich weiterhin positiv und zuversichtlich an.



    Re: Liebe Grüße von Nordseeengel

    Anonymous - 15.04.2007, 23:47


    Das hört man gerne das es ihr einigermaßen gut geht...würdest du ihr von mir einen ganz lieben Gruß ausrichten und ihr sagen das ich oft an sie denke ..., sie soll die Ohren steif halten und ich drück sie feste....wenn du ihr schreibst oder so....das wäre total lieb....


    GLG Train...



    Re: Liebe Grüße von Nordseeengel

    Cora - 16.04.2007, 05:46


    *mich jetzt dazu beweg auch endlich mal ihr zu schreiben*



    Re: Liebe Grüße von Nordseeengel

    Aniroc - 16.04.2007, 17:09


    @Train: ja, mach ich :n110



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Kanada Kanadischer Geistlicher gibt Missbrauch von 47 Mädche - gepostet von Nordseeengel am Freitag 11.08.2006
    07.08.2007 - gepostet von Iivi am Dienstag 07.08.2007
    Jahres-Update - gepostet von Ahlem am Freitag 26.01.2007
    Meldung vom Nordseeengel - gepostet von Nordseeengel am Samstag 24.03.2007
    Eintrag Nummer 43 - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 02.07.2006
    Herzlich Willkommen Catalin - gepostet von Nordseeengel am Freitag 02.06.2006
    Erster Arbeitstag!!! - gepostet von Daydream am Donnerstag 24.08.2006
    13.07.2006 - gepostet von Aniroc am Donnerstag 13.07.2006
    Rob - gepostet von Aniroc am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe Grüße von Nordseeengel"

    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Ein falscher Traum von Liebe - luette (Samstag 22.09.2007)
    Kaum zu glauben, aber wahr... - Music_Chick (Mittwoch 30.07.2008)
    Internet - Liebe?! - rafi (Dienstag 05.07.2005)
    Grüße - wiggerl83 (Freitag 19.03.2004)
    Ich grüße - Gismo*GOP* (Samstag 20.03.2004)
    Liebe & Sexualität - schmitz (Samstag 20.03.2004)
    thema : Liebe - Salman_Khan (Samstag 03.04.2004)
    Trans: Internetzeitschrift für Kulturwissenschaft - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Liebe Andrea, - Christa (Montag 30.07.2007)