Ansprache nach dem Spiel gegen Paulsdorf

FC AMBERG E-JUGEND 2007
Verfügbare Informationen zu "Ansprache nach dem Spiel gegen Paulsdorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christoph
  • Forum: FC AMBERG E-JUGEND 2007
  • Forenbeschreibung: FCA Jugend
  • aus dem Unterforum: Kommentar - Trainer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ansprache nach dem Spiel gegen Paulsdorf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ansprache nach dem Spiel gegen Paulsdorf"

    Re: Ansprache nach dem Spiel gegen Paulsdorf

    christoph - 11.03.2007, 09:55

    Ansprache nach dem Spiel gegen Paulsdorf
    Ansprache nach dem Spiel gegen SSV Paulsdorf:

    Fürs erste Spiel war die Leistung in Ordnung. Zur ersten Halbzeit braucht man eigentlich nicht viel sagen. Tobias Seegräber verwandelte zweimal ohne lang zu überlegen. Dass ist völlige Spitze. Tobias Höhne zeigte im Tor Glanzparaden, wirkte aber bei Ecken und Freistöße sehr wackelig. Das ist aber weiter nicht schlimm.

    Michael Rössler lieferte sich ein heißes Rennen. Er war im Sturm, Mittelfeld und in der Abwehr. Auch super mitgespielt.

    Zum Rest der Mannschaft: Es wurde zuvor gesagt zieht das Spiel in die Breite. Ihr habt nur über die Linke Seite gespielt. Das ist auch ein Grund warum in der zweiten Halbzeit zwei Gegentore fielen. Die Gegner kamen über Links, diese Seite war ja frei, und dann hat es geklingelt. Noch dazu wenn ein frisch gebackener Torhüter im Tor steht.

    Ein Großteil der Mannschaft wird noch viel Training brauchen. Nun hat man gesehen, wo schon sehr großer Nachholbedarf herrscht. Alper erledigte seine Aufgabe als Spielführer in der 2. Halbzeit hervorragend. Aber wie gesagt, für das erste Testspiel haben alle eine ordentliche Leistung gezeigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC AMBERG E-JUGEND 2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ansprache nach dem Spiel gegen Paulsdorf"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)