SIGK-Bereich für die Welt 2

SIGK
Verfügbare Informationen zu "SIGK-Bereich für die Welt 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alain92 - FlyHome - Atitec - Datipam AG - muskel - GeoTrading
  • Forum: SIGK
  • Forenbeschreibung: Steine Interessegemeinschaft (von) Kapiland
  • aus dem Unterforum: Lob, Kritik, Hilfe und Forenbau
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SIGK-Bereich für die Welt 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SIGK-Bereich für die Welt 2"

    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    alain92 - 11.03.2007, 12:56

    SIGK-Bereich für die Welt 2
    Alle Steinproduzenten der W2 sollen sich bitte hier melden und schreiben, welche Unterforen, usw. sie möchten und was sie erwarten :D



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    FlyHome - 11.03.2007, 12:58


    scho wieder?? :D
    du kennst ja meine Antwort *g*



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    alain92 - 11.03.2007, 13:00


    Ich habe dir ja gesagt, dass du einen Thread eröffnen sollst und nicht in einen Thread reinposten ;)



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    FlyHome - 11.03.2007, 13:02


    du darfst mich net so fordern hier ich muss erst mal weng durchsteigen.
    sag ja bin normal net in foren zuhause^^

    (ich bitte um Geduld) :D



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    alain92 - 11.03.2007, 13:03


    *gg*
    Okay;) Dann leb dich mal schön bei uns ein :D



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    FlyHome - 11.03.2007, 13:26


    sehr gnädig... :D



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    Atitec - 11.03.2007, 14:22


    tja... dann sach ich auch erst ma moin hier...

    mal guggen, ob sich hier was entwickelt



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    alain92 - 11.03.2007, 14:23


    Alle aus der W2 sollen hier bitte Vorschläge für den W2-Bereich posten!



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    Atitec - 11.03.2007, 14:55


    wollte gerne in meine signatur dieses weisse kapiland bildchen einfügen (mini-schaufenster) .. scheine ich aber zu blöd für zu sein *ggg

    nu muss es so gehen...



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    Datipam AG - 11.03.2007, 15:58


    *mich mal als steinproduzent in Welt 2 meld* :lol:

    Bin einer der größeren Steinproduzenten in Welt 2

    Tägliche Steinmenge ca 3mio stk



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    alain92 - 11.03.2007, 16:06


    Ihr müsst schon sagen, wie der W2-Bereich aussehen soll!

    Herzlich willkomme @Datipam AG



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    Atitec - 11.03.2007, 16:36


    find schon gut wie diapan anfängt... dass jeder mal sacht, wieviele steine er denn so tägl. proddet ...

    ich ca. 500k



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    alain92 - 11.03.2007, 16:43


    Okay...



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    muskel - 11.03.2007, 20:45


    hmm hallo

    bin zwar hauptsächlich in w1.... bin aber auch im stein handel in w2
    da bin aber noch nicht so gross und produziere nur 500k am tag



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    GeoTrading - 11.03.2007, 23:25

    GeoTrading
    So, bin dabei. Hab zwar nicht so große Kapazitäten :roll: aber bin am ausbauen.

    150.000 Steine täglich sind drin. Ich könnte aber auch andere Sachen, wie Kohle oder Erz prodden, je nach Preislage und Nachfrage am Markt. Schliesslich muss man flexibel sein und sich den Bedürfnissen anpassen.



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    Datipam AG - 12.03.2007, 16:25


    Ich würde vom Forenbau es wie im kapiforum machen den einen teil gemeinsam und dann handel vorstellung etc je einmal für w1 und w2

    vielleicht könnte man auch ins forum der kompakt ig wechseln da dort (vielleicht) mehr kunden vorbeischauen würden



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    GeoTrading - 14.03.2007, 09:33

    Steinpreise
    Ein generellen Bereich würde ich sehr schätzen, wo Anfänger die Ratschläge anderer Imperialisten einholen könnte. Natürlich speziell auf W2 zugeschnitten. Z.B. den aktuellen Verlauf des Steinpreises. Der Steht zu Zeit zwischen 10,40 - 10,80. Verglichen mit den Preisen vor knapp drei Wochen ist das ein minus von 25%. Wie kann so etwas passieren. Wo mann sein ganzen Gewinn in den Ausbau der Bergwerke steckt?

    Ja Angebot <> Nachfrage, aber es müssen ja auch die großen billigen Steinpreis anbieten damit der Preis so drastisch fällt?

    Geo



    Re: SIGK-Bereich für die Welt 2

    alain92 - 17.03.2007, 09:28


    DuckDagobert wird sich (hoffentlich) drum kümmern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SIGK

    [K] Möbelhaus Türkei ab 2000m² - gepostet von Mario15 am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SIGK-Bereich für die Welt 2"

    Moderator in diesem Bereich - nordseeengel (Mittwoch 09.06.2004)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Bereich Ängste ??? - Sternenkind (Samstag 03.09.2005)
    Herzlich willkommen in der harten Welt der Kämpfe - Goldschmied (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Privater Bereich fuer unsere Mitlglieder ! - basics102 (Dienstag 23.03.2004)
    Freischalten für den internen Bereich - Urso (Samstag 23.04.2005)
    Die Welt ist ein Dorf:@) - lila (Freitag 13.07.2007)
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - Schandris (Freitag 13.07.2007)
    3 4 bier normal .. :D - Tohram (Mittwoch 27.10.2010)