Übersichten für Kahrazan

Kings of Chaos
Verfügbare Informationen zu "Übersichten für Kahrazan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: theace - Terrabeast - Anonymous - Melody - Killertiersche - Sorki
  • Forum: Kings of Chaos
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Übersichten für Kahrazan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übersichten für Kahrazan"

    Re: Übersichten für Kahrazan

    theace - 11.03.2007, 21:51

    Übersichten für Kahrazan
    Druzilla --> Kara Pre fertig
    Dragonpriest --> Kara Pre fertig
    Bex --> Kara Pre fertig
    Melody / Skyblue --> Kara Pre fertig
    Thunderbull --> Kara Pre fertig
    Blondbubble --> Kara Pre fertig
    Spankyham --> Kara Pre feritg
    Kenarus --> Kara Pre fertig
    Killertier --> Kara Pre fertig
    Tonno --> Kara Pre fertig



    Re: Übersichten für Kahrazan

    Terrabeast - 18.06.2007, 00:21


    pls aktualisieren



    Re: Übersichten für Kahrazan

    Anonymous - 11.07.2007, 03:33


    möchte dazu erwähnen, dass ich die kara pre auch hab *g*

    :D



    Re: Übersichten für Kahrazan

    Melody - 12.07.2007, 00:07


    so melo war nun shcon 3 mal in kara und sky is auch kara bereit ^^



    Re: Übersichten für Kahrazan

    Killertiersche - 18.07.2007, 18:18

    sehr schön
    Ha, das sieht doch gut aus. Ich sage es immer: Gut´Ding will Weile haben. Nebenbei, ich glaube wir sind inner Zwischenzeit echt stark genug, eigene Runs zu organisieren und kleinere Insten zu farmen. Falss ewiner fragt, was er denn in so etwas will: Spass haben,Reagenzien farmen etc. Ees muss nicht immer Karazhan sein. Und es gibbet soooo viele Instanzen, die ich noch nicht gesehen habe <schluchtz>



    Liebe Grüße

    Das Killertiersche



    Re: Übersichten für Kahrazan

    Killertiersche - 18.07.2007, 18:43

    Hmm Hilfe
    Also mein Hauptproblem hier bei einer Kararaidgrp zu sein: Ich mag mich net für ein online Game verabreden. Weiterhin habe ich das Problem ich kann kaum weiter als eine Woche im vorraus planen. Könnt ihr mir pls helfen? Und zwar:

    Ich habe mich offiziell bei Raidpack angemeldet. Nur ist das mir echt auch schon zu viel Arbeit. Das wäre neben unserer Gildenseite und Blasc und meiner Homepage mindestens die 3. oder 4. Internetseite, die ich wegen Warcraft bearbeite. Da habe ich keen Bock drauf.

    Falls euch bei nem Raid ein mage fehlt und ich zufällig online bin, denkt doch mal ganz lieb an mich, OK?


    Euer Killertiersche



    Re: Übersichten für Kahrazan

    Sorki - 21.10.2007, 13:17


    Falls das noch irgentwie interressiert, meine Chars haben die Kara Pre auch fertig :D



    Re: Übersichten für Kahrazan

    Killertiersche - 14.01.2008, 23:56

    mein priesta is fertig (fast)
    Sarain hat Kara Pre fertig :-) 900-1100 +heal, ca 7k HP 8000 Mana 120Mana/tick is allerdings zu wenig. Werde wohl noch bissie farmen muessen. LG Killertier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kings of Chaos

    Der schwarze Morast - gepostet von theace am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Übersichten für Kahrazan"

    Übersichten/Listen - Faulpelz (Montag 16.04.2007)
    Raid Anmeldung für Kahrazan - Rihal (Mittwoch 28.03.2007)
    Übersichten - desorientierter (Sonntag 10.06.2007)
    Vorquestreihe für Kahrazan - Toretto (Dienstag 13.03.2007)
    Dorf Übersichten - Unbarmherziger (Dienstag 12.06.2007)